Cover

Vampire Stars

Ich fange mal von Anfang an, als ich noch ein Mensch war und mein Leben ohne Probleme lebte.
Ich hatte Freunde, viele Lovers und war glücklich. Ich war auch ein Fan einer Band die echt heiß war ganz ehrlich das bleibt unser Geheimnis ich hatte erotische träume von dem Bandsänger.
Hallo! Habt ihr ihn gesehen. Er hat solche grünen Augen das mir Schwindling wird, wen ich sein Poster anhimmle, seine Schwarzen lockigen Haare hingen ihm oft ihm Gesicht damit sah er noch geiler aus. Aber genug von meinem Schwarm. Hört euch meine Geschichte selbst an.


1.Kapitel

Es war mitten in der Nacht ich träumte gerade von meinem “Traum” und lächelte im Schlaf.
Doch als ich etwas hörte erschrak ich und hob schnell meinen kopf um etwas zu sehen .
Aber es gelang mir nicht den ich wurde sofort an meinem Kopf gepackt und wider nach unten gedrückt. sloß still oder ich mach was mit dir was dir nie einfallen würde!”. Als ich diese Stimme vernahm atmete ich aus. “ Ach komm das sagst du doch immer du Arsch , und jetzt lass mich los den ich bin sehr sauer du hast mich nämlich bei meinem schönem Traum gestört .”endlich spürte ich wie der griff sich von mir löste .”Amanda bitte hör mir zu , ich vertraue nur dir “ lachend drehte ich mich und sagte “ Ah komm du vertraust mir nur weil du dich in mich verliebt hast du Idiot in deine eigene Schwester schäm dich , ich bin nicht interessiert ! “ich hörte wie er aufatmete “Okay , wenn das so ist mach ich dich jetzt einen von meinen du wirst meine eigene Schülerin ich werde dich groß raus bringen in meiner neuen Welt .”Irgendwie hatte ich das Gefühl das etwas nicht stimmte. “Ehmm…. Tim wovon redest du ?” grinsend schüttelte er den Kopf “ Ah mein Schwester herz in dieser Welt ist es illegal in die eigene Schwester verliebt zu sein doch in meiner Welt ist es normal jedes 3 paar sind Geschwister “ Schon bevor er anfing wurde mir übel “ Boaah man lass mich in ruhe okay ich will nicht mit dir zu sammen sein weil ich dich liebe wie einen Bruder okay und außerdem bin ich in jemanden anderes verliebt !” mit Tränen in den Augen stieg ich aus meinem Bett und machte das Licht an . Doch als ich ihn sah meinen Bruder mit den Augen wie er mich ansah , es wurde mir klar das ich gerade die Beute war und er war der Jäger “Amanda schatz du kannst ein Vampire Star werden mit deinem Aussehen wir müssen nur heraus finden was für Talente du hast , und wir müssen nicht zusammen sein das war nur ein Scherz , also ich und deine Bruder sind Vampire okay !” Lachend sah ich ihn an und konnte nicht mehr sprechen wegen meinem Lachanfall “Du… du musst echt zum Psychiater !” langsam bewegte er sich auf mich zu und blieb vor mir stehen” Ich und ´ mein Zwillingsbruder haben beschlossen das du eine von uns wirst dein leben wird besser in der Vampirwelt “ schnell wie der blitz stachen seine Zähne in mein Hals und füllte mein Blut mit seinem Gift .

2.Kapitel

Als ich aufwachte spürte ich als erstes die fiesen Kopfschmerzen und dann die an meinem Hals .
Langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen doch die protestierten ,
mit einem seufzen drehte ich mich auf die rechte Seite doch als ich aufstöhnte wusste ich das es eine schlechte Idee war den dadurch schmerzte mein hals noch mehr. “Oh , geht’s dir besser “ die sanfte stimme meines Bruders besänftigte mich “Till ?…….wo… wo ist Tim ?”ich spürte eine sanfte Berührung auf meiner Stirn “ Ah der ist auf einer Besprechung , hat der biss sehr wehgetan ? Ich wollte es machen doch du kennst tim!” endlich schaffte ich es meine Augen zu öffnen um Till verwirrt anzuschauen “Ehmm……was meinst du er hat mich gebissen ? Das habe ich doch geträumt oder ?” mit Schuldgefühlen schüttelte er den Kopf “Nein das war kein Traum , es tut mir so leid Amanda aber wir mussten das tun so wollt es der Chef “ als ich nach paar Minuten über die Wörter nachdachte was er mit Chef meinte ,den ganz ehrlich Tim hörte nie wirklich nie auf jemanden ! Lachend schüttelte ich den kopf wodurch ich noch mal aufstöhnte “Aaahhhh ! ……und was ist passiert das tim je auf jemanden hört
Das ist doch ein wunder oder ?” grinsend sah Till mich an dabei streicht er mir die haare aus dem Geicht “ Also meine kleine Vamp ich erzähle dir jetzt die ganze Geschichte das du es bisschen besser kapierst okay “ (wer es noch nicht weiß Till ist schwul und tim nicht der ist hetero ) Till streifte seine braunen haare aus dem Gesicht er sieht recht gut aus wie sein Bruder eigentlich sehen die beiden gleich aus nur tim hat schwarze haare beide haben hellblaue Augen und sind sehr attraktiv aber Andy (also der Bandsänger sieht noch besser aus !) endlich fing er an den der braucht eine Ewigkeit bis er alles in seinem Kopf bearbeitet hat “Okay es geschah vor 5.Jahren als ich und dein Bruder noch 15 waren , wir waren grade auf einer Party von einer Freundin , du kannst dich doch noch erinnern als wir zwei tage weg waren genau da wurden wir verwandelt beide ich und Tim .” er machte eine kurze pause bevor er fortfuhr “ Also es war ein Mann den wir noch nie gesehen haben er sah so gut aus das ich und dein Bruder immer nur ihn angafften doch er bemerkte es und begleitete uns in ein Zimmer dann hat er uns erzählt das er ein Vampir war und zwar ein Star Vampir , ein Star Vampir ist die Oberste klasse in der Vampirwelt es gibt auch noch die Hot Vampire das sind nur die die gut aussehen nur zu Information die Stars Vampire sehen am besten aus das sind die geilsten der ganzen Welt ohh du musst dir mal unseren Chef anschauen OH MEIN GOTT der ist sooo Heiß man niemand echt niemand kann ihn übertreffen !” ich unterbrach ihn von seiner Schwärmerei “Okay , ja ja sooo Heiß erzähl weiter ich will alles hören , was gibt es noch für Vampire ?”Till sah mir in die Augen und nickte noch immer verträumt “Es gibt noch die normalen halt und die Bad Vampire die sehen auch gut aus doch die sind Bööööse sie wollen die ganze Welt haben so wie dieser Woldemord und alle regieren halt .
Okay und als ich und dein Bruder von diesem Man verwandelt wurden weil er wollte uns zu Komplizen also ist das unser Chef halt den kennt jeder in der Menschen und Vampirwelt !”
Grinsend träumte er weiter von diesem so geilen Mann , Ey ganz ehrlich wie alt ist der ?
Der hat doch vor fünf Jahren meine Brüder verwandelt und war er schon ein Mann ich beschloss meinen Bruder zu fragen “Tilli wie alt ist dein Chef ?” lachend schüttelte er den Kopf “Das wirst du mir nie glauben doch der ist 400 Jahre alt aber sieht aus wie 20 , ah ja wir Vampire altern nie mehr also wirst du für immer wie 16 aussehen “ stolz schaute er mich an doch ich erwiderte seinen stolz nicht sondern war eher geschockt “ WAS DAS IST DOCH NICHT DEIN ERNST !!”schockiert sah ich ihn an doch der zuckte nur mit den Schultern und versuchte mich zu beruhigen “sieh es positiv du wirst noch viel schöner aussehen und dir wachsen sogar noch ein bisschen die Brüste und und deine haare werden länger !” deprimiert schaute er auf seine Brust “oh man ey mir sind keine gewachsen ich hab mich schon so gefreut das ich vielleicht auch brüste haben werde !”lachend umarmte ich ihn.” ah komm du siehst doch so wieso echt gut aus du brauchst keine brüste “ ich freute mich das ich es geschafft habe ihn aufzumuntern “findest du , Oh ja warte ich hol mal schnell ein Spiegel!” als Till nach paar Sekunden wider da war ,hielt er mir den spiegle hin damit ich mich darin betrachten konnte .
Als ich mich ansah blieb mein Mund offen vor Begeisterung den Till hatte recht ich sah noch schöner aus , meine braunen langen Haare glänzten und sind gewachsen such meine Augen wurden noch blauer und schöner da kam die frage wer ist das ? Die hab ich noch nie gesehen , bin ich das ? Grinsend löste ich den blick von diesem Spiegel und schaute meinen Bruder begeistert an “bin … bin ich das ?”aufgeregt nickte er “Ja das bist du und glaub mir du wirst kein hot Vampir wie ich und dein Bruder sondern ein Star Vampir aber zuerst müssen wir schauen was für Talente du hast “

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /