Cover

Ich sitze hier, ganz allein in meinem Zimmer und denke über mich,über mein Leben und alles andere nach. Wie wäre mein Leben verlaufen,hätte ich dich nicht getroffen?! Was würde ich gerade tun?! Wäre ich Glücklich?! Ich weiß es nicht und ich werde es mir wohl auch nie beantworten können. Denn es ist wie es ist. Ich weiß Ihr denkt euch nun sicherlich,was soll das denn für ein Buch sein,aber ich habe mir einfach mal gedacht ich schreibe meine Gedanken mal auf,vielleicht hilft es mir. Es soll nicht irgendwas bezwecken und auch keinen Pokal gewinnen,es sind einfach nur meine Gedanken die sich in meinem Kopf abspielen und die ich nun aufs Papier bringe. Ich bin Glücklich mit meinem Leben und auch froh IHN getroffen zu haben,jedoch denke ich oft darüber nach,wie es wäre ohne Ihn,aber ehrlich gesagt will ich dies auch gar nicht,denn wie ja schon gesagt ich bin Glücklich. Manche werden nun sagen,vielleicht schreibt sie das auch einfach nur und in Wirklichkeit ist sie Tot Unglücklich,aber das stimmt nicht. Ich finde jeder Mensch sollte sich mal Gedanken über sein Leben machen und auch wie es verlaufen wäre wenn Dinge nicht passiert wären,oder man diesen Weg nicht gegangen wäre. Ich weiß das dass Leben keine Selbstverständlichkeit ist und auch das man dafür etwas tun muss. Ich habe schon so viel in meinem Leben erlebt und auch durch machen müssen,obwohl ich erst 23 Jahre alt bin. Ich weiß mir steht noch so viel bevor und ich will mich vergewissern das ich alles richtig mache. Deswegen schreibe ich meine Gedanken auf,ich finde es eine Gute Idee und werde es wahrscheinlich nun öfters tun. Wie gesagt dies soll kein Wettbewerb werden und ich möchte auch nicht damit Zeigen wie ich schreiben kann,vielleicht sind sogar Schreibfehler drin,aber darum geht es mir wie gesagt nicht. Ich habe meinen Kopf Voll und bringe es nur zu Papier. Wem es gefällt kann es gerne sich durchlesen und vielleicht auch zu seinen Favoriten hinzufügen,freuen würde es mich natürlich,aber ich habe es nicht darauf abgesehen. Jeder wird denke ich zwischen den Zeilen lesen können und sehen das es einfach nur wie ein kleines Tagebuch ist,was ich hier erstellt habe. Mit meinen 23 Jahren habe ich nun bemerkt,das ich viel falsch gemacht habe und auch viele falsche Wege gegangen bin,ich habe aber auch gelernt,es richtig zu machen und nach vorne zu schauen. Ich weiß das ER mich begleitet und das er mir hilft. Das Leben ist zu schön,als es an Sachen zu verschwenden,die unnötig oder Sinnlos sind. Ich habe viel gelernt in den letzten Monaten,das ich viel besser ins Leben schauen kann/muss.

Bitte denkt dran,es sind einfach nur meine Gedanken. Danke an alle die das Buch gelesen haben.

Impressum

Texte: Copyright by Nicole.K
Tag der Veröffentlichung: 28.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An euch alle

Nächste Seite
Seite 1 /