Cover

Lange ist es her,als ich dich das erste mal traf um genau zu sein knapp 4 Jahre. Als ich dich das erste mal sah,wusste ich, Du bist der Mann meiner Träume,der Mann mit dem ich alt werden will,der Mann mit dem ich meine Zukunft verbringen will.

Wir haben viel durch machen müssen,entfernungen,leid,trauer und einiges mehr. Aber nie aber auch nie haben sich unsere Wege getrennt. Nie haben wir daran gedacht getrennte Wege zu gehen.

Es gibt Menschen,die meinen wir übertreiben mit unserer Liebe,doch ich bin da anderer Meinung. Solange ich dieses Gefühl in mir habe,zeige ich es dir auch.

Uns war immer egal was andere Menschen von uns denken und was sie wohl über uns sagen,uns war immer nur wichtig an unsere Liebe zu glauben und darum zu kämpfen.

Egal was auch ist und egal was auch passiert,ich werde in aller Ewigkeit an unserer Liebe festhalten,sie beschützen und behütten.

Du bist das einzigst Wahre in meinem Leben,andem ich fest halte,wenn ich falle dann fängst du mich wieder auf,wenn ich weine,dann kommst du um mir Trost zu schenken,wenn ich einen Witz erzähle,dann lachst du mit mir.

Du bist wie mein Seelenverwanter und ich danke Gott das es dich gibt.

Wir gehen nun seid fast 4 Jahre zusammen unseren Weg und ich bin so Glücklich dich zu haben. Fürimmer möchte ich mit dir die Zukunft endgegen laufen und uns ein gemeinsames Leben aufbauen.

Ein Leben ohne dich ist für mich unvorstellbar,es ist wie ein leeres Blatt Papier,wie ein Blatt im Wind. Unsere Herzen wurden ein und ohne deins stibt meins. Wenn ich mir vorstellen müsste nur eine Minute mit dem Gewissen ohne dich leben zu müssen,fängt mein Herz an zu blutet und Tränen fließen über mein Gesicht.


Mit alldem wollte ich nur sagen,das du einfach alles für mich bist,mein Leben,meine Liebe,mein Glück,mein Lachen du bist mein Traummann und jeder kann es wissen!!!!



ICH LIEBE DICH ÜBERALLES MEIN SCHATZ <3

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch Widme ich meinen langjährigen Verlobten Kamil

Nächste Seite
Seite 1 /