Nach den Sommerferien ist wieder Schule.Meltem muss also wieder früh aufwachen und sich anziehen.Sie ist nun in der 6.ten Klasse,Meltem zieht sich um und geht runter um ihre Schuhe anzuziehen.Sie geht wie immer zur Bushaltestelle und wartet auf dem Bus.Der Bus kommt und Meltem steigt ein,findet einen Platz und setzt sich hin.An der schule angekommen,geht sie rein und sieht ihre Beste freundinn Gamze,sie geht sofort zu ihr und fragt wie ihre Sommerferien waren.Meltem:,,Na Gamze wie waren deine Sommerferien?'' Daraufhin Antwortet Gamze:,,Ah ganz gut und deine?'',,Naja auch ganz gut!'' antwortet Meltem.Gamze guckt Meltem so mysteriös an.,,Was denn?'' Fragt Meltem sie.Gamze zieht sie zu ihr und flüstert ihr etwas in das Ohr:,,Meltem bist du etwa Immernoch in Niklas?'',,Also..ehm....Was soll ich sagen...Ja!'' flüstert Meltem zurück.Gamze guckt sie geschockt an.,,WAS?!'' Schreit Gamze,Und aufeinmal kommt Niklas zu Gamze und Meltem und fragt:,,Was schreist du so Gamze?''Meltem guckt natürlich woanders hin und wird nervös.,,Ehm Keine Ahnung'' sagt Gamze lachend.,,Ah ok''Sagt Niklas und geht wieder.,,Meltem du musst ihn vergessen!'' Motz gamze mit Ihr.,,Ah Gamze ic-'' will Meltem sagen,doch Plötzlich kommt ihre zweite Beste freundinn und sagt:,,Hey Leute'',,Hey Elisee''Sagen Gamze und Meltem gleichzeitig.Es Klinget,Die Klasse hat nun Mathe,Alle gehen zur Klasse doch wie immer ist die Klasse abgeschlossen,also warten sie vor Der Tür bis Der Mathelehrer kommt.Als er kommt gingen alle rein und setzten sich hin.Natürlich hat keiner Lust auf Mathe und reden deshalb wie immer!.Meltem Und Elisee spielen ,,TicTacTo''Und Niklas guckt zu.Meltem wird wieder etwas Nervös doch spielt weiter und gewinnt 3 mal.Plötzlich sagt Niklas:,,Darf ich mitspielen?''Meltem sagt sofort:,,Klar!!!!''Elisee denkt sich nur:,,Muss Niklas mitspielen?'' Naja dass sie genervt ist lasst sie nicht andeuten denn sie lächelt und spielt einfach.
Tag der Veröffentlichung: 24.05.2012
Alle Rechte vorbehalten