Cover

Ich erstönte wo mein Wecker klingelte. Es war wieder Zeit (06:30uhr) aufzustehen und in die Schule zu gehen. Ich gab mir die größte mühe aufzustehen. Ich trampelte ins Bad zog mich aus und schnappte meine Zahnburste und Zahnpasta und ging unter die heiße Dusche. Ich trocknete mich ab und wickelte das Handtuch um meinem Körper. Und schaute in den spiegel ich schaute in meinen Tief blaue Augen.
Ich wünschte ich hätte braune Augen. Ich ging in mein Zimmer neben dem Bad.
Ich habe ein großen Bett im Zimmer mit lila´ne Bettwäsche. Ich hatte ein Schreibtisch und ein Laptop drauf und mein eigenes Telefon alles sehr modern und passent. Mein Zimmer führt nach hinten zum anderen Zimmer, aus dem habe ich in so ner art ein riesen kleiderschrank gemacht wo auch meine Schuhe drin sind ich liebe es zu Shoppen mir passt fast alles ich hab hosen größe 36/38 und T-shirt größe S.
Ich habe in mein Zimmer ein riesigen Wand spiegel und eine Komode mit meiner Schmicke und Schmuck.
Es hört sich ein bischen eingebildet an aber da ich einzelkind bin und bei meinem Dad wohne in New York , der übrigens Arzt ist und er meine Mum durch ne Krankheit vor 3 Jahren verloren hatte gibt er mir alles was ich er für nötig hällt was nach meiner meinung zu viel des guten ist.
Ich holte aus mein Kleiderzimmer Unterwäsche, eine schwarze Röhren-Jeans, ein Pinker langer Rollkranken Pulli der mir bis unterm Po reicht und dann zog ich mir meine Pinken Pumps an.
Ich föhnte meine dunkel braunen Haare und machte mir Korkenzieher Locken mit meinem Glätteisen und dann schminkte ich mich.
Ich ging an dem Schlafzimmer meines Vaters vorbei und die Kurventreppe die über der Küche ins Wohnzimmer führt herunter. Mein Dad saß auf dem Barhocker am Dresen und ließ seine Zeitung und trinkt sein Kaffe wie jeden morgen.
>>Guten morgen Dad.schrie ich fröhlich
>>Morgen, du bist ja so früh schon so gut gelaunt.
>>Nichts geht über eine heiße dusche.
Wie jeden morgen machte mir mein Dad Spiegeleier mit Speck und stellte mir noch ein Glass Orangensaft hin. Ich setzte mich neben ihn und aß zu frühstück. Wir beide schwiegen. Mein Dad Jason ist groß um die 38 Jahre. Hatt dunkle kurze Haare dunkel braune augen und bäunlich so wie ich. Mein Dad hat auch muskeln.Früher boxte er als Hobbie.
Als ich mit Essen fertig war scahute ich zur es zeigt 07:15uhr an. Ich zog ich meine Schwarze Lederjacke an. Ich freu mich schon zur Schule zu gehen ich hab nehmlich seit kurzen mein Führerschein, ich bin schon seit fast 5 Monate 16 Jahre.
Ich nahm meine Schultasche von der Garderobe und nahm mein Schlüsselbund von der Komode.
Ich ging zu meinem Silbernes Aveo 4 Türer (Auto). Ich lag meine Tasche auf die Beifahrerseite. Und fuhr los.
Ich muss meine Beste Freundin Naomi abholen. Auf dem weg zu ihr verspeert mir ein schwarzer Volvo s60 den weg. Ich hupte doch nicht passierte. Es verging minuten und minuten es ist schon 07:33uhr . Und er rührte sich nicht. Mann warum steht der da so dumm. Ich grieg gleich die grieße. Mein Handy klingelte und ich kruschtelte es aus meiner Tasche und sah das Naomi mich anruft. Ich ging ran.
>>Naomi mir verspeert so ein beschissenes Auto den weg.
>>Denkst du, du brauchst noch lange?
>>Nein ich steig aus. warte bis gleich.
Ich lag auf. Ich schnallte mich ab und schlug die Tür hinter mir zu. So wütend war ich. Ich ging zum Auto das mir den weg verspeerte und klopfe am Fenster. Der Fahrer ließ das Fenster runter, es war ein Typ vieleicht um die 18 mit schwarzen hoch gegelten Haare Sonnen braungeprannter Haut und breiten Körper mit muskeln. Seine Muskeln sieht man durch sein dunkel grüner Pulli also der Pulli war nicht durchsichtig sondern sein Pulli ist eng an seinem Körper so das man die wölbungen durch druckte. Er hat volle Lippen und ein freches aber süßes lächeln im Gesicht seine Augen sah ich nicht den er hat eine Sonnenbrille auf. Sein lächeln ließ mich nicht klar denken und so sagte ich frech und zu gleich wütend.
>>Du verspeerst mir den Weg, ich habs eilig
Er stieg aus und ich ging schritte zurück.Ich schaute ihn böse an aber auch verwirrt. Hab ich ihn jetzt etwa sauer gemacht aber sein lächeln deutete anderst. Er nahm seine Sonnenbrille ab und ich verlier mich in seinen braun grüne Augen. Er grinste mich an und zeigte seine stahlend weiße Zähne.
>>Sorry ich warte auf meine Geschwister. Ich mach dir gleich platz. Kein grund um zickig zu sein Süße.Sagte er ganz ruig immer noch mit dem süßen grinsen.
>>Waaas Süße???
Ich ging bockig zu meinem Auto zurück und schnallte mich an. Was fällt ihm ein mich so zu nennen. Ich glaub der hat sie nicht mehr alle. Er denkt der wäre der ober checker oder was.
Ich schaute immer oft zu ihm rüber. Ein wunderschönes Mädchen mit langen glatten schwarzen Haare und 2 Typen einer hat schwarze Kurze Haare und der andere braune Wuschelige Haare auch mit Muskeln wie der Typ im Auto gingen in das Auto was mir den weg Verspeerte. Dann dann sekunden fuhr er rassten los.
Als ich bei meiner Freundin ankam wa es schon 07:48uhr und sie erwartete mich schon. Ich packte meine Tasche nach hinten. Sie stieg ein und warf ihre Tasche nach hinten zu meiner.
>>Wo warst du so lange?fragte sie mich genervt
>>hey so ein dummer Typ hat mir den Weg verspeert und hatte noch die frechheit mich Süße zu nennen.sagte ich gereizt und als ich daran dachte bekamm ich ein Klos im Hals. Und hatte ein kribbeln im Bauch.
>>Wie sah er den aus? fragte mich Naomi neugierig
>>Er sah gut aus aber ein echter Macho.
Sie lachte. Ich schaute sie böse an und sie tat unschuldig und ginste. Naomi hat lange gelockte blondes Haar, ein bäunlichen Hautton, Blaue augen mit grün und gold. Sie hat die gleichen kleider größe wie ich. Sie ist ein bischen größer als ich. Sie ist 1,70cm und ich 1,65cm.Mit meinen Pumps bin ich zum glück größer als 1,65cm.
Naomi und ich sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde wir sind zusammen aufgewachsen und unsere Eltern waren ziehmlich gute Freunde, sie kannten sich alle schon von der Schule.
Als wir am Schulgelände ankamen parkten wir stiegen aus und begrüßten unsere andere Freunde.
>>Hey Baby! Begrüßt Tyler Naomi und gab ihr ein Kuss.
>>Hey Emilia! Sagte Tyler zu mir und küssten uns links und rechts auf der Backe also nichts romantsiches oder so. Mann bergüßt sich heute so freundschaftlich.
Tyler und Naomi sind schon seit nem Jahr ein Paar. Die passen zeihmlich gut zusammen, beide sind unglaublisch Hübsch.
Tyler und seine Freunde Anthony und Logan sind die Mädchenschwarm an unsere Schule.
Alle sehen ziehmlich gut aus aber sind auch eingebildet. Und jeder weiß wie die drauf sind.
Wir begrüßten und alle. Und liefen gemeinsam in unsere Klasse und alberten noch herum.
>>Hey Emilia, tolles Auto.Sagte Logan
>>Danke bin auch froh das ich nicht so nen hässliches Auto von mein Dad bekommen habe.Antwortete ich
>>Hahaha glaub ich dir.lachte Anthony
>>hey was geht Wochende also Morgen ist ja schon Freitag Emilia und Naomi?fragte Tyler
>>Kein ahnung.Sagte Naomi
>>Habt ihr lust mit zu kommen in die Disco?sprach Tyler weiter und gab Naomi ein Kuss auf die Stirn
>>Ja, des wird bestimmt voll geil.Sagte Ich
Als wir ins Klassenzimmer kamen war noch keiner da. Unser Klassenzimmer war groß wir hatten immer 6er Tische zusammen.
Tyler, Anthony, Naomi, Logan und ich saßen zusammen am einen Tisch. Tyler neben Naomi. Ich neben Logan und Athony gegenüber von Logan und gegenüber mir ist ein Leerer platz. Wir quaschten noch.
>>Also Freitag ist Discoabend und Samstag ist Partyabend bei mir.sagte Athony
>>Echt?sagte Tyler
>>Jaa meine Eltern sind übers wochenende weg.
Dann kam der Lehrer Mr. Druham rein war es schon 08:15 und bittet uns um Ruhe. Wir schauten nach vorn.
Ich möchte euch jetzt bitten mir zu zuhören, wir haben ein neuer Mitschüler.Sagte Mr. Druham.
Ich dachte mir erst gar nichts dabei. Für mich war es nicht so wichtig aber dann bittete er 1 Typ herrein.
Dann traf mich der schock, ich stand auf und schlug meine Hände auf den Tisch.
>>Du!! Sagte ich zornig und genervt. Anstatt böse zu schauen bracht er mit seinen wundervollen Lippen ein lächeln raus.
Seine schwarze hoch gegelte Haare immer noch so wie heute Morgen sein super süßes lächeln immer noch auf seinem Gesicht.
Alle starrten mich verwirrt an. Als ich es bemerkte sitzte ich mich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
>>Hast du irgendein problem Emilia?Sagte Mr. Druham
>>Ja hab ich.Sagte ich trotzig
>>Wirst du es überleben?Sagte er sarkastisch
>>Ich finde es nicht witzig aber ja vieleicht.Sagte ich neckent
>>Also das ist Jeremy Armstrong! Er und seine Familie sind neu hier her gezogen. Da seine Eltern wegen ner Arbeit hier hergezogen seine geschwister sind nicht mehr auf der Schule.
Mr. Druham wanderte sich zu Jeremy und sagte er soll sich zu uns an den Tisch setzten.Ich wurde wahnsinnig. Jetzt nervt er mich auch noch in der Schule. So ein Arsch. Naja jetzt weiß ich wenigstens sein Namen (Jeremy).
Nicht auch noch das er setzt sich genau gegenüber mir so das ich ihn Tag täglich ins Gesicht sehen muss und neben Anthony.
Jeremy grinste mich dauernd an. Aber so super Sexy.
>>Ist des der Typ von voher?flüsterte mir Naomi ins Ohr.
>>Ja, jetzt ist der auch noch bei mir in der Schule.
>>Der ist süüß.
Ich schaute sie böse an. Tyler, Anthony und Logan kommen ziehmlich gut mit Jeremy klar. Und dann war ich so richtig sauer die haben ihn zu der Party eingeladen bei Anthony und haben ihn erzählt das wir morgen Abend in die Disco.
Er ginste mich an.
>>Gehst du auch dann komm ich auch?Fragte mich Jeremy neckend
>>Das geht dich doch nichts an.Sagte ich gereizt
>>Doch sie kommt auch.Lächelte Naomi
Ich schaute sie wütend und mit zusammen geniffene Augen an. Sie lacht nur kurz auf und wandte sich Tyler zu.
Wie konnte sie mich nur so hintergehen. Das gibts doch nicht und sie nennt man "Beste Freundin".
Ich werde es hier heimzahlen. Ich versuchte Jeremy den ganzen Schultag zu ignorieren aber jedes mal wenn ich ihn anschaute hebte er seinen Kopf als wrürde er gehört haben oder so das ich ihn anschaute dann grinste er mich an.
Ich verlier mich in seinen wunderschönen braun grüne Augen.
Sein dauerhaftes grinsen ist sowas von nervig aber sorgt dafür das mir die luft weg bleibt. Die minuten gingen so langsam vorbei bis es endlich klingelte zur Pause.
Ich packte erleichtert meine sachen in meine Tasche. Wir gingen alle in die Pause und saßen unseren Tisch in dem Pausensaal mit einer Essenausgabe. Ich holte mir nur ne Flasche Sprudel. Jeremy saß mit uns am Tisch.
Warum müssen sich die jungs so gut verstehen. Jeremy setzte sich neben mich.
>>Und wie lebt es sich so hier?Fragte er mich anmachent
>>Es ist gut.Sagte ich zickig
Er lachte. Was gibts da zu lachen?fragte ich mich. Ich wollte nicht dauernd so zickig sein. Aber es ging nicht anderst. Seine anwesendheit bringt mich um den verstand.
>>Was ist den los? Wieso bist du so angespannt? Mach ich dich etwa Nervös?Sagte er so super Sexy
Ich versuchte ihn ensetzt anzuschauen aber es misslingt mir.
>>ZZZ...nein ganz bestimmt nicht.Wiedersprach ich und versuchte ensetzt zu klingeln.
Er grinste mich an. Ich schaute zu Naomi und quasselte mit ihr. Ich versuchte nicht auf Jeremy zu achten. Aber immer wieder zwingte mich mein verstand ihn anzuschauen und er grinste mich mit den hammer süßen lächeln an.
Er redete mit den anderen Jungs. Und nennte mich immer wieder süße. Nach der Pause hatten wir noch weitere Stunden bevor Schule aus Ist.
Als die Schule endlich zuende ist fuhr ich Naomi nach Hause.
>>Er ist doch süß oder?fragte sich mich unschuldig als wir im Auto saßen.
>>Hast du nicht gemerkt wie frech der ist?sagte ich ablenkend
>>Ja der flirtet mit dir! Hast du nicht gesehen er hat ein Auge auf dich geworfen. Und die Mädels in der Schule finden ihn auch total heiß.
>>Das ist mir egal.zickte ich sie an
>>Jaja du magst ihn. Emilia ich bin deine Beste Freundin ich bin dein Tagebuch ich weiß was in die vor geht.neckte sie mich
Ich schaute sie nicht an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Sie lachte und als wir bei ihr ankamen setzte ich sie ab.
>>Ruf nacher an.sagte sie noch beiläufig.
>>Ja versprach ich.
Als ich Zuhause ankam war es schon 16 Uhr wir haben immer bis 14:30uhr Schule jeden Tag wenn ich von der Schule komme ist mein Dad noch nicht da. Ich parkte und ging ins Haus. Ich bekommte Jeremy die ganze zeit nicht aus dem Kopf. Was soll ich tun? Spinn ich vieleicht? Warum grinst er mich noch so dauernd an wohl ich so zickig bin?
Naja oh man das kann noch heiter werden wenn er auch auf die Party kommt! Zum glück ist mein Vater nicht so arg streng was mit Party oder so zutun hat er vertraut mir und das ist gut. Ich bin froh das er seit dem Tod meiner Mum gelernt hat mir zu vertrauen. Mein Dad und ich sind ein perfektes Team. Ich machte mich nach den Hausaufgaben ans Kochen. Ich machte Lasange und ein gemischter Salat und war mit allen Hausaufgaben, kochen und putzen um 18uhr.
Als mein Dad spät kam ist das Essen schon kalt und machte es nochmal kurz warm dann aßen wir zusammen und redeten wir über unser Tag.
>>Was neues erlebt?Fragte mein Dad
>>Hmm wir haben nur ein Neuen in der Schule der ist mit seiner Familie hergezogen!
>>Achso ja die Armstrong´s!!
>>Kennst du sie???
>>Ja der Vater Vincent Armstrong hat bei uns heute als Arzt angefangen. Aber eins muss man ihn lassen er ist ein guter Arzt soweit ich Heute mitbekommen habe. Aber irgendwas ist komisch.
Jetzt fiel mir was ein, Jeremy hat auch irgendwas komisches an sich das mich ziehmlich neugierig macht aber auch sehr ängstliches aber ich weiß blos noch nicht was.
>>Hab ich was falsches gesagt? Sagte mein Dad
>>Nein nein.Zuckte ich mit den schultern
Als wir fertig waren. Ging ins große Wohnzimmer an dem Riesen Hochzeitsbild meiner Eltern an der Wand vorbei.
Ich ging schritte zurück. Ich schaute meine Mum an. ,, Ich vermisse dich Mum" flüsterte ich das Bild zu.
Das Bild wurde nach der Trauung vor der Kirche gemacht sie haben sich im Arm und schauten direkt in die Kamara und lachten. Meine Mum hat hellbraune gelockten Haare, blaue augen wie ich und ein wunderschöne Figur. Sie hatte ein wunderschönes trägerloses brautkleid an. Und mein Dad ein dunkel schöner anzug.
Ich ging dann wieder ins Wohnzimmer. Und schaute mit mein Dad fern.
>>Ein wunder das du nicht mit Naomi telefonierst es ist ja schon ca. 21:30uhr.sagte Dad beiläufig.
Ich machte große Augen, Hielt meine Luft an und schrie. Ich rannte die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich hab ganz vergessen sie anzurufen. Wir telen jede abend bis spät in der nacht wärend wir im I-net chatten. Ich krammte meine Tasche aus und suchte nach mein Handy. Ich wälte Naomi´s nummer die ich schon auswendig kann.Ich legte mich aufs Bett. Es klingelte paarmal bis sie rangeht.
>>Hey Emilia.Sagte sie
>>Bist du gar nicht böse?
>>Hahaha nein, Tyler ist grade bei mir.
>>achso schläft der bei dir?m
>>Jaap, was machst du grade?fragte sie mich kichernt
>>Seit ja anständig. Ehm nichts ich lieg auf meinem Bett.
>>achso, hey morgen Disco.erinnerte Sie mich
>>Klar denkst du ich lass es mir entgehn?
>>Ne ganz sicher nett. Hast du dein Dad schon gefragt ob du da bei mir Pennen kannst ?
>>Nein ich hab ihn noch nicht gesagt das ich morgen weg gehe.
Dann hörte ich ein pochen und kichern.
>>Hey Emilia, ich bins Tyler wehe du sagst dann das du nicht mit darfst. Wir haben extra Jeremy für dich noch miteingeladen.
>>Oh man das habt ihr doch nicht wirklich gemacht? Der nervt mich! Oh man Tyler ich bring dich morgen um du wirst schon sehen.
Tyler lachte nur und sagte zu Naomi hier.
>>Sorry maus ich habs auch erst jetzt erfahren, du kennst doch die Jungs.
>>Oh man Tyler ist morgen in der Schule Tod.
>>Emilia Jeremy ist doch süß oder nicht und er hat wirklich ein Auge oder besser gesagt Zwei auf dich geworfen.
>>Oh mann, ich freu mich auf Wochenende. Wird bestimmt wieder geilo.
>>Ja das wird es.
Wir telefonierten bis um 00:30uhr dann legten wir auf. Ich schminkte mich ab band meine Haare zum Pferdeschwanz und Zog meine Schlafkleidung an. Ich hüfte ins Bett und versuchte zu Schalfen.


Als ich wieder von dem Wecker geweckt worden bin, konnte ich es kaum noch erwarten zur Schule zu gehen.
Ich sprang aus dem Bett unter die Dusche, zog mir eine feinstrumpfhose an, ein Mini Jeans-Rock an ein Lila Top mit V ausschnitt und und zog meine Lila kurzen Stiefel mit ein kleines bischen absatz an. Ich zog mir noch meine Wolljacke an die bis unter meinem Po hängt.Putzte meine Zähne, Föhnte meine Haare, glättete sie und schminkte mich. Ich sprang die Treppe runter gab mein Dad ein Kuss auf die Wange und setzte mich neben ihn wie jeden Morgen auf den Barhocker. Mein Dad schaute mich über die Zeitung an.
>>Hab ich was verpasst? Fragte er mich langsam und verwirrt
>>Wieso? Darf ich jetzt nicht mal mein Dad ein Kuss geben?
>>Naja, kann es sein das du heute von mir was willst?
>>Dad ich hab dich lieb.
>>Okay jetzt weiß ich das du was willst.lachte er
>>Na gut Dad ich geh heute mit freunden in die Disco.
>>Und du brauchst Geld?fragte er mich ein kleines bischen sarkastisch
>>Ja nicht nur das?
>>Oh mein Gott was willst du noch? kicherte er
>>Hmmm ich wollte nach der Schule bis am Sonntag bei Naomi schlafen?
>>Wieso bis Sonntag? Das ist ja so lange?Ich weiß gar nicht was ihr noch miteinander redet ihr seit doch pausenlos am reden.neckte er mich
>>Ja am Samstagabend gehen wir zu Anthony nach Hause. Sagte ich langsam und setzte den Hundeblick auf.
>>Hmm, wir machen so. Du kommst morgen Mittag schnell zu mir in die Arbeit und dann kannst du bis Sonntag Mittag weg bleiben ok. Und ich will das du mich anrufst wenn was ist und noch eins benimm dich und sei anständig und kein Alkohol.
>>Ok Dad danke.
>>wär kommt den mit euch mit?Fragte er mich
>>Also hmm... Naomi, Tyler, Logan, Anthony, Jannett und Susan. Und ich halt...
>>Achso....
>>Ach nein da kommt vieleicht noch Jeremy mit.
>>Armstrong?
>>jap.
>>Emilia ich weiß nicht wie die Familie drauf ist oder so pass ja auf.
>>Klar Dad mach ich.
Als ich aufstand und meine Tasche packte, drückte mir mein Dad geld in die Hand für Disco heute abend. Ich sagte danke und gab ihn noch ein Kuss auf die Wange. Mein Dad hat vollstens Vertrauen in mir. Und das ist gut. Ich hab noch nie irgendwas gemacht was ihn sauer gemacht hat auser meine Zahnbrüste in der dusche gelassen und so sachen. Aber das ist ja halb so wild. Meine Mum und mein Dad haben mich so erzogen das vertrauen das wichtigste ist. Und ich müsste nur erlich sein und wir würden ein kompromis finden. Na klar wenn ich irgendein mist mache darf ich nicht mehr so oft aus oder auf party´s gehen. Deswegen halte ich mich an mein Dad seine Regeln. Ich weiß das er nie irgendwas machen würde was für mich schlecht ist. Es hört sich zwar an als würde ich alles bekommen was ich will, aber das ist nicht so. Ich muss mich an so vieles halten wenn ich freiheit haben will.
1.In der Schule gute noten bekommen
2.Keine Schule schwänzen
3.Nichts strafttätiges machen
4.Nicht lügen
5.Im Haushalt helfen und schauten das alles immer sauber ist
6.Hausaufgaben machen
7.Hören was papa sagt
8.Nicht Sex haben bevor wir nicht richtig gesprochen haben und erst recht nicht wenn es nicht ernstes ist
9.Kein Alkohol und keine Drogen.
10. Kein festen Freund ohne kennengelernt zu haben ob er ok ist und kein junge hier schlafen und ich darf nicht bei einem Jungen übernachten.
Da kommt es wieder drauf an KEIN SEX. Ich will ja mit ihm nicht über so ein Thema sprechen wenn ich alt genug bin um es zu haben.Meine Freundin Naomi hat ja schon mit Tyler Sex gehabt aber ich bin nicht so der Typ zwischen den beiden ist es ja schon ziehmlich ernst und die Eltern kennen sich auch gut.
Als ich endlich an der Schule ankam und neben Tyler geparkt habe, die schon da waren war ich genervt, Jeremy stand da und grinste mich an. Aber erst jetzt fiel mir erst richtig auf das er irgendwie anderst ist als wir, jetzt nicht vom Charakter aber irgendwas aber mir fällt nichts ein. Ich werd es irgendwie rausfinden. Es kann nicht sein das er so perfekt ist.
Ich stieg aus und bergüßte alle. Jeremy lächelte kam auf mich zu und sagte:
>>Ist dir heute nicht ein bischen kalt?
>>Nein. bockte ich
Wir liefen zum Klassenzimmer und es verging schnell, sobald ich mein Kopf hebt sah ich in seine Wunderschönen Augen.
Er lächelte mich so unglaublich süß an.
Meine gefühle spielten verrückt! ich hatte Bauchgribbeln wie nie zu vor und ich dachte ich platze gleich so pumpte mein Herz.
Er war so vollkommen so unwiederstehlich sexy.
Bei kleinsten bewegungen sah man wie sein muskeln sich spannten. Er ist bestimmt erst 17 oder 18 oder vieleicht 19?
Na klar wir hatten auch 19 jährige in der Klasse aber hmmm ich weiß nicht warum er mich so anzieht. Ich starrte ihm nur in die Augen als ich am rande meiner Wahrnehmungskraft Mr. Druham meinen und Jeremy´s Namen immer wieder aufrufte.Wir reagierten beide nicht.
Bis Druham mich aus Jeremy´s Augen riss, als er kräftig mit der Faust auf dem Tisch schlug. Ich schaute ihn an und senkte meine Blick auf mein Heft.
>>Stört der Unterricht euch beim Flirten.Sagten Mr. Druham wütend.
Ich merkte wie alle lachten und UUhhh schrien. Dann hörte ich Jeremy lachen und ich schaute ihn verwirrt an.
>>Nein das stört nicht das können wir auch neben ihrem Unterricht machen.Sagte Jeremy ihm mit einem frechen lächeln.
Ich wurde totall rot, das spürte ich. Naomi lachte, alle lachten aber nicht über uns sondern über unserem Lehrer.
>>Jetzt konzentriert euch auf den Unterricht, ihr könnt nach der Schule weiter machen.Sagte Druham verlegen
Der unterricht verging ab da an sehr schnell. Als es endlich Schule aus war nahm ich Naomi mit zu ihr nach Hause Tyler konnte sie nicht mit nehmen er musste noch nach Hause umd sich fertig zumachen die sind ja heute morgen zusammen gekommen und ich ging ja eh mit ihr zu ihr..
Wir treffen uns alle heute Abend in der Stadt. Die fahrt zu Naomi nach Hause war still. Als wir bei ihr waren machten wir unsere Hausaufgaben. Ihr Vater ist Anwalt und ihre Mutter arbeitet als Kinderärztin. im Krankenhaus meines Vaters.
Die haben auch ein sehr großen und modernes Haus wie mein Dad und ich.
Als wir mit den Hauaufgaben fertig waren gingen wir ins Bad und richten uns.
Ich holte meine Klamotten von ihrer Komode die ich schon vor einigen Tagen gekauft habe und bei ihr gelassen habe.
Es war ein Rotes trägerlos enges Kleid das mir bis zur mitte meinen Oberschenkelreicht, ich ließ meine feinstrupfhose an und hatte glück das mein BH durchsichtigte gummi träger hat. Ich zog meine rote Pumps an und lockte meine Haar und schminkte mich nochmals nach. Ich sprühte mich mit Parfüm voll. Ich steckte mir schöne auffällige Ohrringe an (silber) und ne schicke silberne Halskette. Und meine linke Hand meine silberne Uhr und recht armbänder.
Naomi zog sich auch ein Kurzes enges Kleid an mit Träger und die farbe gelb mit Gelbe Pumps. Sie schminkte sich und schmuckte sich.
Als wir endlich mit allem fertig waren war es schon 20.00uhr wir gingen zu meinem Auto den in halbe stunde treffen wir uns machten noch bisle quatsch und gehen dann erst um 22 oder 23 uhr in unsere lieblings Disco. Wir haben uns nicht so übertrieben viel geschminkt wie es sich anhört. Wir stiegen ins Auto schnallten und an.
Und fuhren los.
>>Du bist du nicht Nervös.Brach Naomi das schweigen.
>>Nein warum sollte ich?Sagte ich ganz ruig
>>Ja weil vieleicht Jeremy kommt.
>>Ach, ich will einfach nur mal wieder Party machen. Letztes Wochende ging nichts.
>>Ja da hasch recht.sagte sie
Dann schwiegen wir beide, versuchte meine Blicke über die straße zu lassen um die anderen zu sehen. Aber da sah ich sie.
Ich suchte nache einen Parkplatz. Und nach paar minuten sind wir aus gestiegen und liefen zu den anderen.
>>Hey leute. Schrie Naomi.Wo ist Tyler?fügte sie hinzu
>>Der ist kurz darüben um was zukaufen.Sagte Logan und zeigte drüber auf ein kleinen Laden.
Wir begrüßen uns alle.
>>Ihr sieht ziehmlich gut aus.Sagte Anthony
>>Danke, wir haben uns große mühe gegeben.Sagte ich mitabsicht eingebildet
>>Heute geht Party, jeah. Schrie Jannett so laut und im lachrausch.
>>Scchht, hör doch auf so laut zu sein.kreischte Susan. Sie ist eher immer die schüchterne von allen.
Naomi erschrank als Tyler sie von hinten packte um am Hals küsste. Ich drehte mich zu ihnen und wurde sofort nervös als ich Jeremy sah der mit Tyler zusammen gekommen ist. Er sah echt Sexy aus, mit seinem House Style. Und wie immer seine schwarzen hochgegelten Haare sein männliches Gesicht. Er hat sein super süßes lächeln aufgesetzt.
>>Na wie gehts euch?Fragte er mich und Naomi. Aber er wendete den blick von mir nicht ab.
Oh man wieso muss der immer so süß sein? Aber warum reizt er mich so? und das wichtigste warum zieht er mich so an? ich versteh das alles nicht? In den moment als seine Augen meine trafen sprühte er was gefährliches und doch so geborgenes aus.
Ich hörte nur noch die anderen sprechen, logan fragte was wir jetzt tun bis wir endlich feiern gehen. Naomi und Jannett sagten gleichzeitig "Essen Gehen" und die anderen lachten nur. Wir alle haben uns rausgeputzt für heute abend. Und ich wette keiner von uns hat was gegessen aber ich würde nichts runter bekommen da Jeremy mich föhrmlich mit seinen blicken auszieht.
>>Kommt wir gehen alle jetzt zum Chinesen oder wollt ihr zum Griechen?Fragte Tyler
>>Nein gehen wir zum Chinesen.Sagte Naomi
>>Na dann kommt.Fordert Logan uns alle auf
Jannett hagte sich bei mir ein und zog mich von Jeremy´s seite weg. Susan hagte sie auf der anderen seite bei Jannett ein.
Tyler und Naomi liefen Hand in Hand. Logan und Anthony boxten sich. Jeremy lief neben Tyler und redeten.
Jeremy ist soweit ich beurteilen kann eher ruig, männlich und sexy. Er ist wirklich anderst, seine Augen haben irgendwelche Hypnosierende Kraft. Sie lassen mich meistens nicht los.
Er ist traumhaft. Aber mich macht es verrückt nicht zu wissen warum er so anderst ist als die Menschen die ich jeh gesehen habe.
Er ist einfach perfekt, seine Stimme, sein lächeln, sein körper, sein duft und seine Augen.
Die art wie er läuft wie er sich bewegt einfach anderst, so einzigartig, so gefährlich wie eine raubkatze auf der Jagd aber doch so begehrenswert und besonderst. Warum ist das wohl so das kann doch nicht nur dran liegen das ich so ein gribbeln im Bauch habe wenn ich ihn sehe und an ihn denke. Ich versteh es nicht.
>>Was ist los?Flüsterte mir Jannett die immer noch an meinem arm hagte mir ins Ohr.
Ich schaute in ihren hellbraunen augen die besogrt aussahen.
>>Nein nichts.flüsterte ich zurück.
>>Sag bloß du hast heute keine lust zu feiern.Sagte Logan und lief Rückwerts auf dem Gehweg in die richtig die wir laufen.
>>Natürlich.Sagte ich, ich hab bloß irgendwie keinen hunger.fügte ich zu.
>>Ja dann kannst du und Jeremy was anderes tun der hat nehmlich auch kein Hunger.Sagte Tyler freundlich.
>>Wir brauchen ja nicht lange.Sagte Naomi.
>>Jap ich denk, ich bleib draußen in der frsichen Luft.Sagte ich
Wir kamen endlch im Imbiss an. Ich blieb vor dem Laden stehen und setzte mich auf die Bank die davor stand wärend die anderen hinein gingen und Jeremy sitzte sich nebe mich und schaute mich an.
>>Warum hast du kein Hunger?fragte er mich mit einem Neugierigen Blick.
>>Wieso?
>>Wieso bist du immer so Zickig?lachte er leise
>>Warum machst du mich so an?
>>Vieleicht weil du mir gefällst, eigendlich sollte ich mich mit niemanden ab.... Sagte er und brach ab als ob er zuviel gesagt hätte was er nicht dürfte. Ich schaute ihn mit zusammen geniffenene Augenbraue an. Er wandte sein Blick auf dem boden.
>>Was los? was darfst du nich?
>>Nichts vergiss es.Sagte er zum ersten mal kalt.
Vieleicht sollte ich wirklich mal ein bischen netter zu ihm sein. Und in diesem augenblick hasste ich mich selbst, keine ahnung was mit mir los war ich lag meine Hand auf seine.
>>Also sorry wenn ich immer so zickig bin, ich werd versuchen netter zu sein.
Er schaute mich nur noch mit so einem lächeln an. Bevor er antwortete schaute er zu Tür als die anderen Herraus kamen ich zog meine Hand so schnell ich konnte zurück aber war zu spät alle habens gesehen und lachten.
>>So schnell geht das.Sagte Naomi als sie mich schmutzig anlächelte.
Ich schaute sie böse an aber sie lächelte nur. Als wirs zum Clup liefen war es schon 22:18uhr. Wir alberten noch auf der straße rum lachten und hörten von Tylers Handy Musik. Die Jungs tanzten und Jeremy zeigte seine Move´s. Er hat es echt drauf.
Wir mädels lästerten über die leute in unsere Schule.
>>Die zwillinge sind voll die billigen.Sagte Naomi.
>>Ja das hast du recht.Stimmte Jannett Naomi zu.
>>Die versuchen immer im mittelpunkt zu stehen.Erwiederte ich.
>>Die unsere jungs sind nicht besser, die versuchen uns auch grade zu beeindrucken.Sagte Susan beiläufig und zeigt auf Tyler und die anderen die garde übel Faxen machen. Naomi sprach auf Tylers Rücken. Sie hob sich um seinen Hals und küsste ihn auf der Backe. Tyler ist sehr stark, er trägt Naomi ohne weitere probleme bis sie absprang und die beiden hand in hand liefen.
Endlich angekommen an unserem spanischen Clup " Clup partido." Hier gibts die besten Cocktails, die schmecken auch ohne Alkohol total geil, es gibt hier viel kleine leckereien und die besten Beats. Der Clup ist geil dekoriert, riesen groß in der mitte eine riesen Tanzfläche außen herum Tische in verschieden gruppen geteilt und noch ein Raum von der DJ ist und nur tanzfläche.
Das hier ist der angesagte Clup. Eigendlich dürfen da nur leute ab 22 rein aber da mein Dad den Geschäftsführer Enrique kennt dürfen nur wir rein, weil wir kein ärger machen und dürfen nichts trinken. Aber Enrique macht bei meinen Freunden, wie Tyler oder so ein schluck rein. Aber nur als so ein Geheimnis. Bis jetzt hat noch nie irgendjemand was gemerkt.
Aber wir sind hier weils hier spaß ohne ende gibt. Mann kann hier abrocken bis zum abwinken.
Die leichter sind dunkel, Pink, Lila, Blau, Gelb und grün am meisten Pink und flackern wie wild herum, den heute ist Lady´s Day da dürfen Mädels umsonst rein und bekommen umsonst Drinks. Die Boys müssen für ihre eintritt und Drinks zahlen und heute kommen eh so viele typen weil heute der tag dazu ist um viele mädels abzuchecken.
So viele hier halten uns schon über 18 Jahre.
Als wir drinnen waren makierten wie unser Lieblings platz. Der steht genau am rande der Bar und der tanzfläche.
Als wir uns alle Cocktails bestellten und paar schlucke nahmen, tanzten wir los. Es ist toll so viel spaß.
Jeremy hat zum ersten mal was vor mir getrunken. Ich glaube nicht nur ich hab das bemerkt die anderen schauten auch sehr verwirrt zu ihm. Um die stimmung mehr zu halten ging ich zu Jeremy.
>>Ein wunder das du auch mal was trinkst.Sagte ich ihm und er lächelte gefährlich aber Sexy.
>>Ich muss mein schein waren.sagte er finster.
Ich schaute ihn irretiert an. Was hat er jetzt damit gemeint? Naja jeder hat seine geheimnisse.Er nahzm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche. Wir tanzten und tanzten.
Nach stundenlanges Tanzen ging ich an unseren Tisch um ein schluck zu trinken und schaute noch zu den anderen. Jeremy ist nicht mehr da wohl er noch grade neben mir getanzt hat. Vieleicht ist er ja nur auf die Toilette gegangen.
Ich nahm mein Glas in die Hand und trank aus dem Strohhalm.Ich spürte ein Tippen auf meine schulter. Ich stellte mein Glass auf den Tisch und drehte mich um. Ein großer muskelöser Typ mit blonden haare und blaue augen vor mir und lächelte ekelhaft.
>>Hast du bock mit mir ein bichen zu tanzen wir können dan auch ein bischen rausgehen, ich hab dich schon die ganze zeit beobachtet du bist echt klasse.Sagte er schmierig.
Ich schaute ihn entsetzt an.
>>Nein danke ich bin Freunden hier sorry.Sagte ich teils Höfflich.
Ich wollte grade weglaufen bis der Typ mich am Arm fest hielt ich versuchte mich los zu reisen.
>>Lass mich los verdammt.Forderte ich ihn auf. Er drückte fester.
>>Ziehr dich nicht so.Sagte er mit seinem ekelhaften lächeln.
>>Aua, lass mich los hab ich gesagt.Schrie ich. Aber keine würde es hören weil die Musik zulaut ist. Bevor ich auch nur Zucken konnte sah ich wie Jeremy auf uns zu rannte und dem Typ mit der Faust in sein Gesicht schlug so das er zu boden fiel.
Ich war erschrocken, Jeremy´s blick war hart und voller zorn.
>>Sie hat gesagt das du sie los lassen sollst.Schrie er.
Andere Typen halfen den schmierigen Typen hoch. Und wir hatten jede menge zuschauer auch Naomi und die anderen schauten erschrocken. Aber eins verstand ich nicht, wie schaffte es Jeremy, der Typ war groß breit wie ein schrank und er hatte keine probleme ihn zu schlagen so das er zu boden fiel. Jeremy hatte eine kraft wie keiner in sein alter haben dürfte.
Jeremy legte den arm vor mich ausgestreckt und schob mich hinter sich.
>>Was wilst du eigendlich du kleiner pisser.Sagte der typ.
>>halte dich von mein Mädchen fern.Sagte er so wütend.
>>Oder was?Lachte der typ.
>>Sonst bring ich dich um.Warf Jeremy ihn an den Kopf. Ich schaute ihn böse und verwirrt an aber er schaute noch ernst und zornig zu den Riesen großen Mann. Was sagt der da? Ist ihm grade nicht bewusst was für ein Tier vor ihm steht?
>>Jeremy lass es.Flüsterte ich ihm zu und nahm seine Hand in meinen.
Aber er zitterte vor wut, seine hand war geballt zu ner Faust.
Jeremy wollte grade zuschlagen aber da schon Enrique gekommen ist und den rießen und seine Leute rauswirft versuchte sich Jeremy zu beruigen.
Es dauerte bis Jeremy wieder unten am Boden war. Jeremy hat jetzt noch was komisches ansich. Er hatte sehr große kraft das würde selbst Tyler nicht hingriegen. Weil Tyler ist schon sehr stark für sein alter.
Ich bin vor Jeremy gelaufen und schaute ihn in die Augen.
>>Danke.Flüsterte ich. Er schaute mich wieder mit seinen lächeln an.
>>Nichts zu danken. Sagte er.
>>Willst du Tanzen?Fragte ich ihn.
Er lächelte und schob mich auf die Tanzfläche. Ich wusste nicht was die anderen machen den ich habe sie nicht mehr angeschaut ich hab mich nur auf Jeremy konzentriert.
Wir tanzen und tanzen, wir kamen uns ziehmlich nahe, ich hab trotzdem noch lachen können wohl ich so aufgeregt und nevös war und verdammt starkes bauchkribbeln habe.
Später kamen wir uns ziehmlich nahe weil um uns herum wurde gedrückt und geschuckt. Seine lippen waren an meinem Ohr seine Hände nahemen meine Schulter, unsere körper wurden zusammen gerückt weil irgendjemand vorbei wolte und nicht konnt.
Jeremy sah auf einmal sehr schmerzerfüllt aus und ein hauch von leiden saß drinnen.
>>Ich muss gehen!Flüsterte er mit schmerz in mein Ohr.
Ich schaute nur kurz auf den Boden und wieder hoch und er war verschwunden.Wo ist er? Wie ist er so schnell weg gegekommen? Hier ist es doch überfüllt.
>>Wo ist Jeremy hin?Sagte die Stimme von Naomi.Ich drehte mich um und sah sie und schaute über die menge hinweg.
>>Keine ahnung er meinte er müsste weg.
>>Naja du Maus es ist schon 3Uhr komm wir machen uns auch auf dem Weg in stadt.Sagte sie.
>>Wo ist Tyler und die anderen?
>>Die sind schon auf dem weg nach draßen.
Wir quetschten uns durch die leute um endlich raus zu kommen. Mir wurde es schlecht als ich so nen Typ und ne Tussy wildrummachen gesehen habe und er ihr vorne unter den minirock faste uns sie schon fast stöhnte.
>>igitt.Sagte ich vor mich hin.
Naomi schaute mich an und folgte meinen Blick.
>>Ihhh das ist mal ekelig.Schrie sie fast vor entsetzen. Aber die beiden reagierten nicht. Enrique schaute uns kurz drauf an. Ich zeigte zu den beiden. Er schaute auch hin und stresste sie an und warfen die beiden raus ich konnte nur hören wie er zu den beiden sagte "Hey wir sind kein Puff geht woanderst hin ich will euch hier nicht mehr sehen."
Naomi und ich lachten und als wir draußen waren sagte Tyler
>>habt ihr die beiden gesehen wo vor dem ausgang an der wand standen?
>>Ja die wurden grade angestresst und rausgeworfen.
>>Wo ist eigendlich Jeremy hin?Fragte Logan
>>Ja stimmt ich hab ihn rausflitzen sehen.Gab Anthony hinzu.
>>Er hat zu Emilia gesagt er muss gehen.Erklährte Naomi.
Ich schaute nur und lächelte. Ich fands echt komisch. Ich geb zu es war in den moment eine riesen spannung zwischen uns abe rich hab doch nichts getan! Oder musste er wirklich weg?
Wir kamen endlich bei unserem Auto an. Tyler umarmte Naomi und küsste sich leidenschaftlich.
>>Es war toll heute.Flüsterte Tyler ihr zu
>>Ja stimmt. Emilia pennt jetzt bei mir. Wir sehen uns morgen bei Anthony.
>>Ja oke, ich ruf dich morgen an.Sagte er
>>Ok, ich liebe dich.
>>Ich liebe dich.
Die beiden waren echt ausergewöhnlich lieb zueinander, ich denke sie lieben sich wirklich.
Wir verabschiedeten jeder. Und ich fuhr mit Naomi los. Wir schwiegen beide bis wir bei ihr ankamen.
Wir rannten ins Haus weil es anfing stark zu regnen.
Im Haus war kein licht an. Ihr Eltern schliefen schon. Naomis Eltern vertrauten ihr. Da sie wissen wie ich bin und wie mein Dad mir vertraut. Aber die wissen auch das sie mit Tyler Sex hat und ich noch nie Sex hatte.
Wir zogen unsere Schlafsachen an und gingen ins Bad und flüsterten leise durchs Haus. Als wir uns abgeschminkt haben saßen wir auf ihrem Bett und redeten.
>>War toll heute ge. Sagte sie
>>Ja wirklich.
>>Also was Jeremy heute für dich gemacht hat war unglaublich!Schwärmte sie.
>>Ja das war es.flüsterte ich schüchtern
>>Oh man ich glaub der steht auf dich Emilia.
>>Ach quwatsch das war doch nur nett gemeint. jeder würde in soeinem Moment helfen.
>>Naja ich weiß nicht Emilia.
Wir legten uns ins Bett und schalteten das Licht aus.
>>Hast du kein addy oder Handy nummer von ihm?Flüsterte sie mir zu
>>Nein.Leider.
Wir kicherten. Sie wurde still und versuchte zu schlafen. Ich dachte an Jeremy von der Sekunde als ich ihn zum ersten mal sah bis zu der sekunde als der er Heute verschwand.Aber irgendwan schlief ich ein.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.09.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /