Cover

1. Kapitel
- Eine Böse Vorahnung -



<font;left>> Du eine Dragon ?! Das ich nicht lache! Du kannst dich nicht mal benehmen, geschweige den weißt du nicht mal was Intelligenz bedeutet!<
Zickte Rika die das Gespräch zwischen Blain, Cat und Red Fire zufällig gehört hatte.Warum musste die Schule der Kanarien auch direkt gegenüber liegen, dachten sich die drei.
>Irgendwann hau ich ihr eins in die Fresse!!! Dann sieht sie ,was sie davon hat,< fauchte Cat,
ein seufzen ging über Red Fire’s Lippen. Ihr Blick verriet alles. Jeder wusste das es ihr besonders schwer fiel, hier in Tokio zu leben und Nadja & Devimon Dragonja zu Überlassen.
Doch dann,
>Wir müssen Zurück!< Cat und Blain starrten sie verblüfft an,
>Was Zurück?! Du weist, das wir das nicht können,<
warf Blain fragend in die Menge die sich bildete, da die Mittel Stufe dazugestoßen war.
>Was meinst du mit ‘Wir müssen Zurück!’?!< fragte eine Junge ca. 20 Jährige durchtrainierte Frau.
>Black Mamba, du hast es auch gesehen, die Vision meine ich. Irgendwas geschied in Dragonja!< sagte Red Fire die wieder ganz bei sich war.
>Welsche Vision?< fragte Rail, Cat’s Zwillings- schwester.

Plötzlich verstummten alle, als hätten sie einen Geist gesehen! Die Erde fing an zu beben, eine Schrille Sirene fing an loszuheulen. Panik machte sich unter den Kanarien breit, den sie wussten ja nicht woher es kam und wieso.
>Beeilt euch! Alle rein und auf Gefechtsstationen!< schrie Black Mamba,
>Black Mamba, wir bleiben Draußen, als erste Front! Sag Blue Fire Bescheid wir werden ihn brauchen!< gab Blain von sich, die schon ihre Pistole bereit hielt. Mittlerweile war der gesamte Platz Menschenleer, nur Red Fire, Cat und Blain standen da.Doch er rührte sich nichts,
>Red Fire, könntest du dich vielleicht geirrt haben und wir werden nicht angegriffen?< versuchte Cat sie sensibel zu fragen, denn sie wusste das Red Fire sich normal nie irrte.
>Garantiert nicht! Ich kann mich nicht Irren, Black Mamba hat es auch gespürt!< zischte Red Fire mit zusammengepressten Zähnen. Ein lautes Motorengeräusch war zu hören, ein breite Grinsen machte sich auf den Gesichtern der Drei breit. Endlich war Blue Fire da, >dann kann die Party ja los gehen!<

Wie bei einer Sonnenfinsternis, zogen Wolken auf.
>Meinst du Devil’s? Aber die haben was sie wollten!< fragte Blain gespannt, >Nein! ‘Eins’ haben sie nicht!< Gab Bule Fire Zurück.
Cat’s Augen zeigten , dass sich was in der Ferne auf sie zu bewegte, schließlich hat sie die Kraft des Tiger und die Augen des Adlers.
>Was siehst du, Cat?< rief Fire ihr zu.
>Es is… ist Na…Nadja!<

>Was?!< schrei Blue Fire, Blain und Red Fire gleich- zeitig. Totenstille herrschte zwischen den vier, sie starrten nur Richtung Nadja. Red Fire’s Puls raste dreimal so schnell wie der, der anderen. Blain wich einen Schritt zurück, denn sie spürte hinter sich einige Auren. Als Blue Fire es auch bemerkte. drehte er sich um und sah eine Scharr von hunderten Devil’s.
>Verdammt, wo ist Black Mamba wenn man sie braucht!?< murmelte Blue Fire,
<Sie ist drinnen, bei den anderen.< gab Red Fire zurück, während sie Nadja’s rasches herantreten beobachtete. Doch dann blieb sie Stehen,
>So, so! Die Dragon haben sich in Tokio bei den Schwächlingen Niedergelassen. Das nenn ich Respekt, endlich Aufzugeben…<,
>Was heißt hie Aufgegeben?! Wie kommen wieder, dann kannst du dich und Devimon auf was gefasst machen!< unterbrach Blain sie.
>Blain, nicht. Du weist zu was sie fähig ist!< drang Red Fire mit Zittriger Stimme in das Geschreie ein.

>Wir werden nie Aufgeben, hast du gehört Nadja! Blain hat es gerade gesagt wir kommen wieder! Also geh du hast hier nichts zu suchen.< , gab Red Fire von sich und sah Nadja mit einem Eiskalten Blick an.
>Du weis genau was ich will! Aber wenn ihr ’Zurück kommen’ wollt was ich bezweifle das ihr das Schaft. Ich warte auf dich Red Fire, und mach dich und deine Lakaien dort fertig.> , Nadja drehte sich um und ging, mit einer kurzen Handbewegung zogen sich auch die Devil’s zurück. Red Fire, Cat, Blain und Blue Fire standen einfach nur da und konnten nicht fassen das Nadja sich so einfach abwimmeln lies, wo sie doch gedroht hatte den gesamten Dragonclan Auszuradieren.

>Was war das?! Nadja ging einfach! Ich glaube sie führt etwas im Schilde!< brach Cat die Stille,
dieser nachvollziehbaren Verwirrung.
>Red Fire! Was ist hier passiert und wo ist Nadja?< fragte Black Mamba.
>Nadja ist einfach so gegangen. Kein Kampf, keine Drohung im Gegenteil sie hat sich sogar gefreut als wir ihr unser Wiederkommen ankündigten!< sagte Blain mit ratloser stimme.

Die Wolken Verzogen sich und die Sonne Strahlte als sei nichts gewesen. Red Fire und die Anderen gingen ins Schulgebäude um Hope und Big T zu informieren was geschehen war.
>Meint ihr Hope weiss welsche Show Nadja hier abgezogen hat?< fragte Red Fire,
>Ich weiss nicht! Aber wenn nicht müssen wir uns Schleunigst etwas einfallen lassen!<, sagte Black Mamba die, die Verantwortung über die Schule hat solange Hope und Big T Verhandlungen in der Schiffbruchbay führten.

Im Büro angekommen, wies sie Andromeda die vollautomatische Computerintellegenz schon auf eine dringende Botschaft von Big T hin.
>Andromeda, wann ist die Botschaft eingetroffen.< fragte Black Mamba,
>Die Botschaft ist erst vor wenigen Minuten hier ein getroffen. Soll ich eine Kanal zu ihnen öffnen ?<
>Warte Andromeda, lass uns erst die Botschaft von Big T sehen,> antwortete Cat verantwortungsvoll.
Darauf hin spielte Andromeda die Botschaft ab.
>Hey , wo seid ihr den alle? Wir haben die Annahme das Nadja auf dem Weg zu euch ist, unternehmt
nichts das ihr nicht mit uns abgeklärt habt. Achja bevor ich es vergesse MELDET EUCH!<
>Wow! Das war mal ne ansage. Wenn ich ihn sehe Gratulier ich ihm!< machte Red Fire sich
über ihn lustig,
>Jetzt nicht, wir haben keine Zeit für so was! Andromeda öffne einen Abhöhrsicheren Kanal zu
Big T!< befahl Black Mamba. Blain setzte sich an den Comuter und überprüfte die Umgebung um sicher zu sein das Nadja auch ja nicht mehr in der nähe ist.

>Ja! Da seid ihr ja, was war los bei euch?< fragte Hope die sich sichtlich sorgen gemachte hatte.
>Es ist alles Okay Mum! Nadja war sagen wir nur kurz hier um zu Plaudern.> sagte Blue Fire zu Hope.
>Sie war was!< brühlte Big T dazwischen,
>Was bedeutet ‚nur kurz hier um zu Plaudern‘?<
Es wurde still alle schauten zu Red Fire,
>Red Fire, was ist passiert?< gab Hope beunruhigt von sich. >Wenns sein muss!<, murrte Sie vor sich hin. >Ja sie war hier, aber es ist nichts passiert! Das fanden wir auch komisch, normalerweis kommts zu einem Kampf ode so. Aber Nadja meinte, sie würde auf uns warten und uns dann fertig machen. Dann ist sie einfach gegangen, das war es mehr nicht.< erklärte Red Fire genervt.

>Okay! Ihr unternehmt nichts bis wir wieder da sind, damit meine ich besonders Red Fire und
Blue Fire.
Ich weiß es fällt euch schwer Nadja nicht zu folgen aber genau das will sie, und das ihr nicht auf dumme Gedanken kommt wird Burning Light auf euch aufpassen!< sagte Hope, die schon einen Plan hatte wie sie Nadja Verunsichern kann.
>Ach ja, bevor ich es vergesse. Blain wir werden eine Liste mit den momentanen Aufenthaltsorten der Dragons brauchen.< fügte Big T noch hinzu, dann schlossen sie den Kanal ohne das Black Mamba auch einen genauen Lagebericht abliefern konnte.

>Ihr habt es gehört, machen wir uns an die Arbeit!< sagte Black Mamba verantwortungsvoll.
>Bitte! Was sollen wir den tun, Big T und Hope lassen uns nicht gehen?> fügte Cat hinzu, daraufhin sagte Blue Fire, >Black Mamba hat Recht, wenn wir die Liste haben müssen wir wahrscheinlich die Anderen Suchen. Darum müssen wir alles was wir brauchen werden schon bereit machen bis die Beiden wieder da sind.< Daraufhin nickten die Anderen und standen auf um sich an die Arbeit zu machen. Blain recherchierte um die Anderen zu finden, Cat trommelte die Mittel und Unter Stufen zusammen und Black Mamba fuhr mit Blue Fire in die Stadt um Waffen von ihren Verbündeten zu besorgen. Nur Red Fire hielt sich in allem raus, sie ging in ihre Wohnung die sie sich mit Blue Fire teilte. Vielleicht wollte sie Nachdenken oder einfach Weglaufen was sie schon einmal tat , sie wusste es selber nicht was sie tun soll. Ihr geht zu viel durch den Kopf, um sich auf eine Suche oder einen Kampf vorzubereiten.

Währenddessen bei Burning Light, sie hat gerade eine Nachricht von Big T bekommen,
>Burning Light, sei so gut und mach dich auf den weg nach Japan und pass auf die Kids auf bis wir von den Verhandlungen wieder zurück sind. Ich weiß das du mit der Zeitpolizei alle Hände voll zu tun hast, aber seid Burning Earht verschwunden ist bis du die einzige die Red Fire zügeln kann, schließlich bist du ja ihre große Schwester.<
>Okay, wenn er es so haben will er ist der Chef. Dann mach ich mich auf den Weg, hoffe Red Fire und Blue Fire haben noch nichts allein Unternommen!<,
dachte sich Burning Light, denn sie kennt ihre Pappenheimer ja.


Impressum

Texte: copyride@by nicha91 Alle rechte sind Vorbehalten. Alle Personen in diesem Buch sind frei Erfunden. Wenn es doch eine Person im wahren Leben gibt, ist das reiner Zufall.
Tag der Veröffentlichung: 29.11.2008

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Diese Widmung gild meiner besten Freundin IchIshtar, ohne sie hätte ich mit diesen Buch nie angefangen.

Nächste Seite
Seite 1 /