Cover

Warum erzählen mir die Leute immer, ich hätte einen ungewöhnlichen Charakter?
Es stimmt, ich habe einen ungewöhnlichen Job: Momentan bin ich Imker. Davor war ich zeitweise Straßenkehrer, schrieb eine zeitlang Songtexte für eine Countryband, dann für eine Punkrockband, die später berühmt wurde. Dann zog ich für ein Jahr nach Kanada und verdiente mich als Holzfäller, dann wurde ich Basketballspieler, Pizzabote, Schornsteinfeger...
Die Liste könnte ich viele Seiten lang fortsetzen. Das würde aber ziemlich langweilen, also halte ich mich zurück.
Meine Wohnung zeigt nichts von meinem ungewöhnlichen Charakter. Glaube ich zumindest.
Sie ist geräumig, bietet also genug Platz für all die leeren Fastfoodpackungen, Bücherregale, Skizzen, Liebesbriefe, Statuen, Fernseher (ich habe drei) und Kisten mit allem möglichen Zeugs und Krimskrams.
Ich habe soeben Liebesbriefe erwähnt. Es ist seltsam, aber ich bin bei Frauen (und leider auch bei Männern) ziemlich beliebt. Was ich zwar nicht verstehe, aber was soll's.
Mein Badezimmer ist vollgestellt mit verschiedenen Parfums (haben Damen bei mir liegen gelassen), Aftershaves, Flaschen mit Duschgel und Haartönungen aller Art.
Meine Küche versinkt in Kräutertees, Gewürzmischungen und Blumensträußen (von meinen zahlreichen Verehrerinnen).
In meinem Kleiderschrank wie in meinem Kühlschrank herrscht ein ähnliches Durcheinander.
Was meine Kleidung betrifft: Sie ist ziemlich normal. Ich trage nur oft Lederarmbänder mit bunten Holzperlen, Halsketten mit silbernen Anhängern und zahlreiche Ringe.
Mein Auto ist ein gigantischer, kunterbunt gestreifter Reisebus- gefüllt mit Proviant (für alle Fälle), Schundromanen und Landkarten (ich habe keinen besonders guten Orientierungssinn). Auf dem Armaturenbrett ist zudem ein Notizblock und ein magnetisches Reiseschachspiel befestigt (ich spiele gegen mich selbst).
Mein Golden Retriever Georgie und meine geliebte Pythonschlange Mary-Ann teilen sich den Platz auf dem Rücksitz, wenn wir auf Reisen gehen (Mary-Ann befindet sich natürlich in ihrem Terrarium und ist angeschnallt). Um die anderen Tiere kümmern sich inzwischen Freunde, die ich natürlich dafür bezahle.
Und mein Name?
Nun, er tut eigentlich nicht zur Sache, aber ich will ihn euch nicht vorenthalten.
Mein Name ist Tommy Lee, und ich bin ein ungewöhnlicher Mensch.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /