"Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen."
Ich sehe dich an und blicke in ein Tränen verweintes Gesicht. Ich rede mit dir, doch du gibst mir keine Antwort. Ich versuche dich zu trösten, dir einzureden, dass du ihn vergessen sollst. Doch du siehst mich nur verständnislos an. Ich streiche zärtlich über deine Wange, doch statt einer warmen, sanften Haut berühre ich das kalte Glas meines Spiegels!
Manchmal hasst man den Menschen, denn man am meisten liebt, weil er der einzige ist der einem wirklich weh tun kann.
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird.
Der Mensch der, ohne Dich zu berühren, ohne mit Dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sollte der sein, dem du dein Herz schenkst.
Liebe ist Gefangenschaft
hat sie Dich erst einmal gepackt
lässt sie Dich nicht mehr los.
Ich möchte wenigstens wissen für wen dein Herz schlägt. Nicht weil du mir das schuldig bist, sondern weil ich wissen muss, an wen ich dich verliere.
"Rosendornen stechen sehr, falsche Liebe noch viel mehr."
Weine nicht, weil es aus ist, sondern lache, weil es so schön war!
Ohne ein Herz kann ich nicht lieben, kann ich nicht weinen, kann ich nicht leben - also gib es mir endlich zurück!
Dich zu lieben war einfach, dich zu hassen ist schwer, aber dich zu vergessen geht gar nicht.
Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden, was aber hilft gegen die Narben, die immer wieder aufplatzen, wenn ich dich sehe?
Mails kann ich löschen, deine Nummer auch, wer aber gibt mir den Radiergummi, mit dem ich dich aus meinen Herzen ausradieren kann?
Liebe mit dem Herz, nicht mit dem Verstand.
Ich liebe dich - kann nichts dafür,
das sich meins herz so sehnt nach dir,
hörst du es schlagen?
es schlägt für dich!
hörst du es sagen, ICH LIEBE DICH!
Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einer Träne.
Menschen die sich wirklich lieben und zusammen gehören, finden immer wieder zueinander! Es ist egal, was zwischen ihnen passiert ist, wie viele Fehler sie gemacht haben und auch wie viel Zeit vergangen ist!
"Rosendornen stechen sehr, falsche Liebe noch viel mehr."
Weine nicht, weil es aus ist, sondern lache, weil es so schön war!
Warum hast du mich geküsst, obwohl du mich nicht wirklich Liebst?
Warum hab ich mich drauf eingelassen?
Warum hab ich es erst zu spät gemerkt?
Warum hab ich mir alles selbst erschwert?
Warum hab ich so oft wegen dir geweint?
Warum hab ich das gefühl, dass alles sinnlos scheint?
Warum sag ich, ich komm damit klar?
Warum tun wir so, als ob nichts war?
Warum vermisse ich deine Nähe jeden Tag mehr?
WARUM liebe ich dich so sehr?
Lerne den zu schätzen, der ohne dich leidet und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich sein kann.
Man sagt:"Die Zeit heilt alle Wunden"
Das stimmt nicht ganz.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Ich lächle dir zu doch du merkst es nicht. Ich beobachte dich doch du merkst des nicht. Ich träume von dir doch du merkst es nicht. VERDAMMT! öffne die Augen: Ich Liebe dich!
Tränen der Verzweiflung,
der Hoffnung,
der Erinnerung!
Verzweiflung, die nicht enden will...
Hoffnung, die bestehen bleibt...
Erinnerungen, die sich nicht löschen lassen...
Ein Schicksal, welches ich nicht
akzeptieren kann!
Liebe, die nicht erwiedert wird...
Nähe, auf die man vergeblich wartet...
Küsse, nach denen man betteln muss...
Ein Verstand, der nicht mehr fähig
ist zu Handel!
Von Gefühlen überschwemmt werden und
Angst haben darin zu ertrinken...
In dem Meer von Gefühlen und Tränen!
Liebe definiere ich anders!
Warum darf ich sie nicht erfahren?
Wie lange muss ich noch leiden?
Das Herz weint,still und leise.
Während das Gesicht lacht und niemand den Schmerz der Seele erkennt!
Frage nicht wie es mir geht, du willst die Antwort gar nicht hören. Frage nicht was ich so sehr brauche, du kannst es mir einfach nicht geben. Frage nicht wie sehr ich dich jetzt noch Liebe, es bedeutet dir einfach nichts. Und wenn ich anfange zu weinen, frage niemals warum, denn du wirst nie verstehen das du der Grund bist.
Du bist weg. Jetzt habe ich einen neue Freundin. Sie besucht mich jeden Tag, jede Nacht, jedes mal wenn ich an dich denken muss. Sie hat sich mir nicht vorgestellt, als sie das erste mal kam. Also gab ich ihr einfach einen Namen. Ich nenne sie 'kleine Träne'!
Es tut weh dich zu sehen wie du glücklich bist,
OHNE MICH.
Es tut weh, dich zu sehen wie du in ihre Arme
fällst,
NICHT IN MEINE!
Es tut weh, zu sehen wie du sie küsst,
UND NICHT MICH!
Es tut weh dich einfach zu sehen wie du lachst,
OHNE MICH!
Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl, etwas vergessen zu haben. Jetzt bin ich zu Hause und weiß was mir fehlt: DU!
Wir hatten uns lieb, sogar sehr! Doch hörte dein Herz auf für mich zu pochen und so hast du mir meins zerbrochen.
Es war Liebe auf den ersten Blick, doch sie zerfiel Stück für Stück. Du hast nicht an sie geglaubt, und mir damit mein Herz geraubt!
Man kann die Sonne meiden und auch das Licht, aber das, was man liebt, vergisst man nicht!
Du siehst die selbe Sonne wie ich. Du siehst die selben Sterne wie ich. Du siehst den selben Mond wie ich, aber die Tränen die ich weine, siehst nicht!
Die Liebe ähnelt einem Rosengarten: so duftend und voller Blüten. Doch sie birgt Gefahren, die Dornen. Denn sie verletzen dich, lassen dich bluten.
Die Liebe ist vorbei, wenn man vergessen hat, wie es ist, zu vermissen! Für immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt!
Warum lieb ich dich so sehr? Kann nichts machen Du bist mein Leben! Ich würde alles für Dich geben!
Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit "Es war einmal..." beginnt, sondern damit endet.
Du bist der, der es nur mit einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Lachen zu bringen. Du bist aber auch der, der es nur mit einen Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Weinen zu bringen.
Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will? Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust? Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst? Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen. Doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie wieder ein Teil meines Lebens sein wirst.
Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht.
Ich hasse dich dafür, dass du mir schlaflose Nächte bereitest. Ich hasse dich dafür, dass ich Herzklopfen bekomme, wenn ich dich ansehe. Ich hasse dich dafür, dass ich dich liebe. Aber am meisten hasse ich mich selber, weil ich es nicht ändern kann.
Alles ist still,
ich fühl mich so leer,
Hab keine Ahnung
und kann nicht mehr.
Ich wollte mehr als Freunschaft,
wollte mit dir gehn.
Doch dann hast du eine andere gesehn.
Auch wenn es aus sein sollte irgend wann einmal möchte ich die schöne Zeit die ich mit einem geliebten Menschen verbracht habe nie missen, diese Zeit war immer wunderschön.
Wer sein herz offen trägt
wird getroffen.
Wer sein herz verschließt
wird übersehen.
wer liebt fühlt,
wer fühlt liebt.
Liebe hat flügel versuch sie nicht
festzuhalten.
Nur zu umarmen.
Auch wenn es aus sein sollte irgend wann einmal möchte ich die schöne Zeit die ich mit einem geliebten Menschen verbracht habe nie missen, diese Zeit war immer wunderschön.
Tag der Veröffentlichung: 20.05.2010
Alle Rechte vorbehalten