Cover

Gebrochen




Was macht man, wenn einem das Herz gebrochen wurde
und man am Boden liegt?
Was macht man, wenn alles was einem Wichtig ist einen Verlässt und jetzt eine andere Küsst?
Was macht man, wenn man nicht mehr weiß was man machen soll?
Man kann nicht lachen, nicht weinen, nicht denken, nicht schreien und nicht Handeln. Man sitzt nur stumm da und denkt daran wie es war in seinen Armen zu liegen, seinen Atem im nacken zu spüren und seine Wärme zu fühlen. Irgendwann setzt man sich legt den Kopf in die Hände und Weint. Die Tränen rollen einem über die Heißen Wangen und das was noch vom Herz da ist tut schrecklich weh. Man kann an nichts anderes denken als an ihn. Mann will in hassen - doch das geht nicht. Wie soll man auch jemanden Hassen den man liebt. Das Herz Blutet und man kann nichts dagegen machen.
Alle sagen man soll ihn vergessen, doch das geht nicht. Man will ihn auch nicht vergessen und der schmerz errinnert einen daran das er mal dir gehört hat. Das DU mal in seinen Armen gelegen hast und das er DICH geküsst hat. Du klammerst dich an die schönen momente die ihr zusammen hattet und vergisst dabei alles andere. Du vergisst die Welt um dich herum du vergisst alle deine Interessen. Du sitzt oder liegst den ganzen Tag und denkst an ihn. Du verfällst ihn tagträume. Du stellst dir vor wie es wäre, wenn er noch bei dir wäre. Doch das kann so nicht weiter gehen du darfst dich nicht wegen ihm vergessen auch wenn er alles ist was du willst. Auch wen er dein Herz ist.
Du musst ihn nicht vergessen, das würdest du ohnehin nicht schaffen. Was du aber musst ist weiter machen! Du darfst Trauern, doch du musst auch wieder nach vorne blicken. Du musst wieder aufstehen. Er wird immer in deinem Herzen sein, doch das darf dich nicht daran hindern weiter zu Leben. Es liegt noch so vieles vor dir du wirst schöne aber auch schlechte Dinge erleben. Doch du darfst nicht liegenbleiben. Du musst immer an die schönen Dinge im Leben denken. Er wird immer in deinem Herzen sein und du wirst ihn auch nie vergessen. Doch eins darst du niemals - Wirklich niemals tun. Du darfst niemals aufgeben und die Hoffnung verlieren.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich Widme diese Zeilen all denen die ein gebrochenes Herz haben und nicht mehr weiter wissen.

Nächste Seite
Seite 1 /