Cover

Chapter 1

New York~

 

''ZAYYNN!!!'' schrie ich. ''Was ist. Was ist los?'' schrie er aufgebracht und rannte in mein Zimmer rüber. Ja, Zayn Malik ist mein Bruder. ''Mach mir Bitte die Falsche auf!'' sagte ich und grinste ihn an.Er lachte auf und kam zu mir,nahm mir die Flasche aus der Hand und öffnete sie. ''Was tätest du nur ohne mich?'' sagte er. ''Vielleicht verdursten?'' sagte ich und wir lachten. Zayn ist ein Toller Bruder. Er und seine anderen Jungs sind übelst nett und sie mögen mich auch(: ''Jorden? Lust raus zu gehen?'' rief er aus seinem Zimmer in dem er schon war. ''Ja klar'' schrie ich zurück und kramte in meinem Schrank. Ich nahm eine Schwarzes Jäckchen und nahm meinen Grauen Schal machte mir einen Zopf und mein Handy mit den Kopfhörern und lief zu ihm rüber. Er war auch schon fertig und wir gingen die Treppen runter zur Tür. Wir gingen raus und liefen in den Park. Es waren viele Leute da. Ich sah mich um und fand Perri, Zayn's Freundin. Er sah mich bettelnd an ich schwankte den Kopf mit dem Zeichen das er zu ihr gehen sollte und weg war er. Ich nahm mein Handy raus stopfte mir die Kopfhörer in die Ohren und machte mir ein Lied an und lief rum. Ich sah mich noch mal um und bemerkte ich Aiden mein Freund. Er sah mich auch und wir lächelten uns an. Ich lief auf ihn zu und küsste ihn. ''Hei Schatz. Was machst du den hier?'' fragte ich ihn. ''Ich bin mit Paar Kumpels hier. Und du?'' meinte er. ''War mit Zayn hier'' sagte ich und lächelte ihn an. ''Aiden kommst du?'' schrie Mason,sein Bruder von weiter weg. Bemerkte mich und lief zu uns. ''Jorden!'' Schrie er und umarmte mich. ''Mason, Hei'' sagte ich und Kicherte. Er war nicht nur der Bruder von Aiden sondern auch mein aller bester Freund. Außerdem war ich von der 5 bis zur 8 mal in ihn..Aber ihm hat es nichts aus gemacht den er meinte das ich nichts für meine Gefühle kann. Und deswegen mag ich diesen Jungen! Aiden holte mich aus den Gedanken in dem er seine Lippen auf meine drückte. ''Ich muss weiter Babe. Wir sehen uns'' sagte er und lief Mason hinterher. Ich machte die Musik wieder an und lief weiter. Ich sah viele bekannte Gesichter.Logan der Gangster der 10ten Klassen. Avery und Abigail die Anführer der ''Tussen'' oder wie man das nennt. Nathalie und ihr Freund Ethan, er betrügt sie oft aber sie rafft es einfach nicht. Und dann Michael, mit dem ich meinen ersten Kuss hatte. Ich lief weiter und plötzlich hörte ich ''JORDEENNN!!'' schreien. Ich nahm die Kopfhörer aus den Ohren und drehte mich um...

 

''SCHATZZ!!'' schrie ich auch und rannte ihr in die Arme. Madison. Meine aller beste Freundin♥ Die ich über alles Liebe.Sie hat Wunderschöne Rote Haare *-* Ich kenne Madison schon seit dem Kindergarten und wir sind immer zsm. und trennen uns kaum. Ich gab ihr einen Schmatzer auf die Wange und wischte dann meinen Lipgloss von ihrer Wange. Wir lachten kurz und schon fing sie an zu reden. ''Süße. Wie lange haben wir uns den nicht mehr gesehen?'' - ''Ich weiß nicht. Öhm. Gestern?'' fragte ich und grinste. ''Ja. Genau und wie ich dich vermisst hatte!'' sagte sie und schon wieder lachten wir. ''Lust auf Mädelsabend?'' fragte sie. Ich nickte. ''Mit Eli?'' Eli, sie heißt mit vollem Namen Elizabeth. Aber jeder nennt sie einfach nur Eli. Eli ist eine Hübsches,tapferes Mädchen.Sie hat Schwarze Haare und wunderschöne Grüne Augen. Sie hat vor nichts Angst und sagt ihre Meinung. Sie ist so ein Mädchen, das ich schon immer sein wollte. Sie wird von allen Jungs vergöttert. Weil sie angst vor ihr haben:D Andrew, Ist ihr Freund den sie über alles Liebt. Und er ist so ein Typ der sein Mädchen NIE verlassen würde. Er Liebt sie über alles. Und würde ihr nie weh tun. Das finde ich süß. Sie sind ein tolles Paar. Habe ich euch schon gesagt, Wir 3 sind beste Freunde und die ''Coole Clique'' die von allen beneidet wird. Eli-sie hat keine Angst. Madison-hat Style und jedem gefällt es. Und ich? Ich bin Zayn's Schwester. Ich will nicht wegen meinem Bruder beneidet werden. Ja Ich Liebe meinen Bruder aber ich möchte von allen gemocht werden wie ICH bin. Aber niemanden Interessiert es. Naja, ist nicht mein Pech. Madison riss mich aus den Gedanken. ''Okay. Na dann Heute bei mir um 5. Lieb Dich'' sagte sie.Küsschen links,Küsschen rechts. Und weg war sie. Ich stopfte mir die Kopfhörer wieder in die Ohren und machte mich auf den Weg nachhause.  Dort angekommen. Zog ich meine Schuhe aus, hängte meine Jacke auf und lief Hoch in mein Zimmer. Ich zog mir eine Jogginghose und ein Schwabbel T-shirt an. Ich ging runter holte mir einen Apfel und lief ind Wohnzimmer. Setzte mich auf die Couch und biss in den Apfel. Ich sah mir 'How I met your Mother' an. Bis ich den Schlüssel in der Tür hörte und sie aufging. Ich sprang auf und fiel meinem Dad um den Hals. ''Papii'' schrie ich. ''Haha, was ist den mit dir los süße? Wo ist Zayn?'' fragte er lachend. ''Er ist mit Perri draußen.'' sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Lief wieder ins Wohnzimmer und schmiss mich auf die Couch. Dann klingelte es. Ich lief zur Tür und öffnete sie. Zayn stand davor und kam rein. ''Schon zu hause?'' fragte er. Ich grinste ''Öhm ja. Ich bleibe doch nicht 4 Stunden draußen, so wie du.'' sagte ich lachend. Er ging an mir vorbei in sein Zimmer. Drehte sich noch einmal um und zeigte seine Zunge.Kennt ihr dieses Gesicht wen ihr lachen müsst aber trozdem so ein Geschocktes Gesicht macht? Genau so sah ich aus und fiel dann in einen Heftigen Lachflash aus.Lief ihm die Treppen hoch nach in mein Zimmer immer noch am Lachen und packte meine Sachen für den Mädelsabend Heute bei Madison. Als ich fertig war nahm ich meine Tasche und lief rüber zu Zayn. Und schrie aus Spaß: ''SCHÄMST DU DICH NICHT? Du bist mein Großer Bruder und zeigst mir die Zunge? Sowas tut man nicht! Mir reicht es! Ich haue ab. Und versuch gar nicht erst mich zu finden.'' Und lief die Treppe runter. Ich blieb vor der Tür stehen da ich von oben Gelächter hörte. Zayn kam aus der Tür und schrie die Treppe runter ''Haha, kleine du bist so dumm. Dad hat mir schon gesagt das du Heute zu Madison gehst!'' und lachte. Ich lachte auch schickte ihm einen Luftkuss, grinste und lief aus der Tür raus auf den Weg zu Madison...

 

 

Bei ihr angekommen klingelte ich und sie öffnete mir die Tür. Wir gaben uns Küsschen links,Küsschen rechts und gingen ins Wohnzimmer. Eli war schon da. ''ELLIII!!!'' schrie ich und fiel ihr um den Hals. Sie lachte und gab mir einen Kuss. ''Hei Maus'' sagte sie. Wir setzten uns auf die Couch und Madison legte einen Film rein. Wir konzentrierten uns garnicht auf den Film. Wir aßen Popcorn und Gummibärchen und bewarfen uns damit. Wir lachten oft obwohl es ein Krimi war. Dann spielten wir noch Germanys Next Topmodel. Wir redeten über Avery & Abigail. Wir lästern nicht!..Wir beobachten,analysieren und kritisieren nur  Wir legten die Matratzen in Madison ihr Zimmer. Und legten uns hin. Wir redeten noch lange bis in die Nacht bis Madison einschlief und nur noch ich und Eli wach waren. ''Und wie läuft es mit Ayden?'' fragte sie mich. Ich grinste aber sie konnte es ja nicht sehen. ''Es läuft toll. Und bei dir und Andrew?'' fragte ich. Sie antwortete kurz und knapp ''Gut.'' - ''He, was ist los süße? Ich merke das es nicht stimmt. Sag mal'' sagte ich und hörte ihr zu. ''Wir hatten unseren Ersten Streit.'' - ''Aber das gehört doch zur einer Beziehung!'' sagte ich. ''Hattest du und Ayden den schon mal streit?'' fragte sie. ''Ja. Schon oft. Wir haben uns immer wegen Kleinigkeiten gestritten wie z.B welchen Film wir gucken.Aber auch größere. Die ungefähr 1 Woche dauerte.'' antwortete ich. Sie gab nur ein ''Mhm..'' von sich, drehte sich um und schlief wohl auch schnell ein. Als ich aufwachte schliefen beide noch. Ich stand auf und ging ins Bad.Ich nach meine Hände vors Wasser und spritzte es mir ins Gesicht. Ich sah in den Spiegel und dachte über Sachen über die man immer so nachdenkt wen man mal alleine ist oder Langweile hat und dann auf Dumme gedanken kommt-.- So wie ich jz. Ich sah mich an und plötzlich gefiel mir meine Figur nicht. Ich zog mein T-shirt hoch und fasste meinen Bauch an. Ich fühle mich plötzlich so Fett. Ich sah mich an und fand mich plötzlich hässlich. Ich sah mich an und fand mich plötzlich so , so..So ANDERST! Ich nahm mir wieder Wasser in die Hände und spritzte es mir ins Gesicht. Trocknete mich ab und ging wieder ins Zimmer. Madison war schon wach und sah mich Verschlafen an. ''Morgen'' sagt sie. Ich lächelte setzte mich zu ihr und drückte ihr ein Kuss auf die Wange. ''Ich geh Lieber jetzt schon. Noch viel spaß ihr süßen'' sagte ich und nahm meine Tasche. ''Wieso?'' fragte Eli verschlafen. ''Ich fühle mich Irgendwie schlecht.'' log ich und ging ins Bad. Zog mich schnell um. Ging noch schnell ins Zimmer gab ihnen einen Kuss, sagte ''Ich melde mich'' und lief die Treppe runter, aus der Tür. Zuhause angekommen. Hörte ich stimmen aus dem Wohnzimmer. Ich ging mit leiseren Schritten langsam voran und bekam mit wer da sprach. Dad und Zayn: Dad sagte Sauer:''Wieso sagst du das den erst jetzt?'' - ''Es tut mir ja leid Dad. Ich wusste einfach nicht wie!'' antwortete Zayn leise. ''Wie willst du das Jorden beichten?'' Hä? Was Beichten? ''Ich weiß es nicht. Glaubst du sie wird Sauer sein?'' fragte er wieder. Ich konnte nicht anderst als einfach jetzt durch die Tür zu gehen und auf Unschuldig zu spielen. ''Wieso sollte ich Sauer sein?''fragte ich Unschuldig wie vorgenommen. Zayn sah zu Boden und Dad nickte ihm nur zu und dann fing Zayn an zu Reden...

 

''Also kleine,'' Er nennt mich nur ''Kleine'' wen ihm etwas Leid tut? ''Es ist so. Wir machen ein neues Album..Und...und..'' Ich bekam schwitzige Hände. Ich hab einfach Angst was jz kommt! ''Ich muss zurück nach London!!!'' sagte er schnell und sah dann zu Boden. ''Es tut mir Leid!'' flüsterte er hörbar. Ich bekam Tränen in den Augen. Nein! Das darf nicht war sein! Ich weiß ja nicht ob ich es euch gesagt habe. Aber wir wohnen in L.A und wen er wieder geht werde ich ihn nicht schnell wieder sehen. Ich will ihn einfach nicht verlieren! Ich meine...Das wurde alles zu viel für mich ich lief schnell in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. ''Bitte mach die Tür auf! Jorden mach kein Scheiß!'' schrie Zayn durch die Tür. ''NEIN!! Lass mich in Ruhe!'' schrie ich und vergrub mein Gesicht in meinen Ärmeln. ''Jorden. Es tut mir Leid! Ich hätte es dir ja sagen sollen aber.. Ich wusste das du so reagieren würdest und jetzt..mach die Tür auf BITTE!'' - ''NEIN!'' schrie ich wieder. Ich ließ meinen Tränen freien Lauf. Ich weiß was ihr jetzt denk ich Heule wegen jeder Scheiße aber so ist es nicht. Zayn ist erst vor kurzem Gekommen um mit uns Zeit zu verbringen und jetzt muss er wieder gehen. Das lasse ich nicht zu! Ich stand auf und fiel auf mein Bett ich vergrub mein Gesicht im Kissen und dachte nach. Zayn hat ja eig. kaum Zeit mit mir verbracht? Er war immer nur Bei Perri oder mit Ethan unterwegs! Wir haben kaum was gemacht! Ich fing an noch mehr Tränen zu verschwenden. Ihr fragt euch bestimmt was Perri eig. in L.A macht wen sie in London sein sollte?! Sie ist mit ihrer Band ''Little Mix'' unterwegs. Ich mag ihre Musik und gegen Perri habe ich ja auch nichts. Im Gegenteil ich mag sie aber das Zayn nur bei ihr ist nervt mich schon ich meine ich bin seine Kleine Schwester.. Ich brauche ihn. Könnte ich doch nur bei ihm Wohnen und mit ihm und den Jungs chillen. WARTE! Das kann ich doch?! Natürlich er nimmt mich mit! Ich sprang auf und riss die Tür auf. Davor saß Zayn sein Gesicht in seinen Händen vergraben. Er sah zu mir hoch und stand auf. ''Ich komme mit!'' sagte ich. ''WAS??'' fragte er mit großen Augen. ''JA! Ich komme mit. Zayn ich meine du bist mein Bruder ich will mit dir Zeit verbringen und außerdem was kann er mir schaden mit nach London zu kommen? Da wollte ich schon immer hin! Das weißt du! Bitte nimm mich mit Zayn Bitte!'' Bettelte ich ihn an und setzte meinen Hundeblick auf. ''Ich frage mal Mum und Dad..'' Sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging runter. Er ist und bleibt einfach der Beste...

 

 

Ich saß in meinem Zimmer und wartete nur darauf das Zayn rein kommt und schreit ''DU DARFST!'' aber das geschah nicht. Zayn kam in mein Zimmer setzte sich zu mir auf's Bett ''Nein, tut mir Leid. Ich habe versucht sie zu überreden aber du kennst Mum ja.Sry kleine'' sagte er drückte mir ein Kuss auf die Stirn und ging zu sich ins Zimmer. Ich habe es gewusst. Mum erlaubt mir sowas nie. Das ist so ungerecht! Ich fiel in mein Kissen und weinte wieder los. Ich hörte wie Mum und Dad sich von Zayn verabschiedeten dann kam jemand die Treppe hoch und ich wartete auf ein ''Hast du dein Koffer gepackt?'' aber das kam auch nicht. Zayn kam in mein Zimmer setzte sich zu mir und streichelte meinen Rücken. ''Mach dir nichts draus. Ich komme bald wieder. Versprochen'' sagte er. Ich setzte mich auf schnief ein mal und sagte dann beruhigt ''Ist okay. Ich wünsche dir viel Glück beim Album.'' er gab mir ein Kuss auf die Stirn stand auf und ging richtung Tür ich sprang auf und hielt ihn fest. Er drehte sich um und sah mich fragend an. ''Ich hab dich Lieb'' sagte ich und fiel ihm um den Hals. Er umarmte mich auch und dann ging er endgültig.Ich fiel wieder in mein Kissen und weinte vor mich hin.

 

 

ch ging 3 Tage lang nicht aus dem Zimmer und ich glaube sogar meine Eltern machten sich Sorgen. Und sie wissen ja wie sie es gut machen können. Mich zu Zayn lassen! Das ist alles was ich will. Ich wurde grade zum Essen gerufen. Ich lief langsam die Treppen im Penner-Styl runter und setzte mich an den Tisch. Ich fing an zu Essen ohne was zu sagen und ohne Zeichen. Meine Eltern sahen mich Bemitleidend an und das schon seit den 3 Tagen.Ich Reagierte nicht drauf aber das war auch ganz schön ungewöhnlich für mich. ''Süße. Du hast ja Übermorgen Geburtstag. Was ist den dein Größter Wunsch?'' fragte mich mein Vater. Stimmt ich habe über morgen Geburtstag. Das hab ich ganz vergessen. Ich werde 18.Endlich.Ich sah hoch und meinem Vater genau in die Augen und dann BÄM! Traf es mich in meinen Blöden Schädel. ''Ich habe nur eine Bitte! Hört es euch ganz an!'' sie nickten. ''Aber den werdet ihr mir bestimmt nicht erfüllen.'' sagte ich und sah in mein Teller. Meine Mum nahm meine Hand. ''Lass uns deinen Wunsch hören'' sagte sie. Ich atmete tief durch und fing an ''Es ist ja so. Ich werde übermorgen ja 18. Und dann bin ich ja volljährig. Und ich bitte euch nur um eines. Bitte lasst mich nach London fliegen. Ich will zu Zayn! BITTE!'' bettelte ich.  Sie sahen sich kurz an und dann stand meine Mum auf. Mein Dad sah in sein Teller. Das heißt wohl nein. Ich stand ruckartig auf und lief in mein Zimmer. Ich bitte sie nur um eine Sache und die? Die ignorieren es. Ich legte mich in mein Bett und fing an zu Weinen. Irgendwann schlief ich mit Tränen in den Augen auf.  Am Nächsten Tag: Ich wachte auf und sah auf mein Handy. Ein Tag vor meinem Geburtstag. 09.34 Uhr. Ich setzte mich auf und ging schnell ins Bad. Ich wusch mir das Gesicht und stieg dann in die Dusche. Dann föhnte ich mir die Haare und machte sie zu einem Dutt. Ich zog mir die erste beste Hose und ein T-shirt an. Nahm ein Pullover mit und ging raus. Ich lief durch die Gegend und Ich setzte mich um die Ecke auf eine kleine Treppe und sah auf den Boden. Wie gerne ich jetzt bei Aidon wäre. Genau ich gehe zu ihm. War mein erster Gedanke,und dann fiel mir ein wie ich aussehe. Ich blieb sitzen und sah auf mein Handy 23 ungelesene SMS O.O und 17 Anrufe. Ich sah es mir durch. 7 Nachrichten von Madison.4 von Aidon. 5 von Eli. 3 von Zayn. 4 von meiner Mum und vor 17min her. Ich stand auf, setzte meine Kapuze auf und machte mich auf den Weg nachhause. ''JORDEN!'' schrie jemand hinter mir. Ich zog meine Kapuze vor mein Gesicht und drehte mich um. Mason kam auf mich zu, Er umarmte mich und fragte was ich hier mache. ''Spazieren. Du?'' fragte ich ihn. ''Ich treffe mich mit meinen Jungs.Ich muss dann gehen. War schön dich zu sehen'' Sagte er, umarmte mich und lief weiter. Zuhause angekommen lief ich leise in mein Zimmer ich hatte Glück und mich hörte niemand. Ich legte mich ins Bett und schlief ein. Geburtstag(:  Ich wachte auf und sah auf mein Handy. O.O . 45 Nachrichten. Ich sah mir die eine von Madison an.  >Alles alles Gute Baby:* Du bist nun endlich 18. Wir lassen es Heute mal so richtig krachen den du musst auf andere Gedanken kommen. Ich komme um 14 vorbei(; LD deine Madison:*< Genau, Heute ist mein Geburtstag O.O Hab ich ganz vergessen. Die anderen waren auch solche Gratulationen Ich antwortete jedem mit einem ''Danke''. Dann kam die von Aiden >Guten Morgen mein kleiner Engel♥ Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag:* Ich komme Heute mal vorbei und mach etwas mit dir(; IchLiebeDich:*' Aiden♥ < Er war mal wieder so Übertrieben süß*-* Ihm schrieb ich >Danke Süßer:* Du bist der Beste. Ja wäre toll ich werde warten:*< Und dann noch von Zayn's Jungs. Harry,Louis,Liam und Niall. Und natürlich auch Zayn. >Hei Schwesterherz♥ Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe dir gefällt das Geschenk von mir,Mum und Dad(: Ich Lieb dich:* < Er war so süß. Auch ihm schrie ich 'Danke(:' Er war der Beste^^ Ich duschte und machte mir dann die Haare. Dann ging ich runter Mum &' Dad saßen auf der Couch und sahen Fernsehen. Ich ging zu ihnen und sie sprangen sofort auf und fielen mir um den Hals. ''Alles Gute zum Geburtstag Spätzchen.'' sagte meine Mum. Mein Vater rannte schnell ins Schlafzimmer und kam mit einem Umschlag wieder. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und sagte ''Alles Gute Darling'' Mein Dad nennt mich oft Darling♥ Das Liebe ich(:Ich lächelte sie an. Er drückte mir den Umschlag in die Hand. Ich öffnete ihn und holte einen Schmalen Zettel raus...

 

Drinnen waren zwei Flugkarten. Ich lass wohin es geht und sprang durchs Haus. Dann meinen Eltern um den Hals. Ich fleige wirklich nach London! Nach London, zu Zayn! Wie cool ist das den? ''Deswegen habt ihr nichts zu meinem Vorschlag beim Abendessen gesagt.'' verstand ich. ''Danke,danke,danke,dankkeeee'' schrie ich und sprang wieder herum. Ich gab meinen Eltern einen Kuss &' pusstete dann die Kerzen vom Kuchen aus. Und wir frühstückten. Dann fiel mir die SMS von Zayn ein. Ich lief hoch in mein Zimmer, hollte mein Handy und rief Zayn an er nahm sofort an und sang ''Happy Birthday to you! Happy Birthday to you. Happy Birthday dir Jorden, Happy Birthday to you!'' Ich grinste und schrie dann ins Telefon ''Danke,danke,danke. Das Geschenk und die Gratulierung grade ist das beste'' sagte ich und er lachte und sagte ''Klar doch. Ich Freue mich schon dich am Flughafen zu treffen. Hab dich Lieb kleine'' sagte er und wir legten auf da er noch zu tun hatte. Dann kliengelte es und nach einer Zeit kam Madison in mein Zimmer. ''Na kleine. Oh. Du bist ja noch garnicht fertig? Komm her. Wir suchen dir ein Kleid und ich mach dir die Haare.'' sagte sie. Wir entschieden uns für ein Rückenfreies Rüschen-Glitzer Kleid oder so (: Es passte wie angegossen und mit meinen Blonden Haare sah das toll aus. Meine Mum kam ins Zimmer und sah uns gechockt an. ''Wir müssen los.'' sagte sie Madison sah mich geschockt an. Meine Haare waren noch nicht fertig. Ich sprang auf und nahm meine schwarze Lederjacke und machte mir einen Dutt. Und lief an Madison und meiner Mutter vorbei. Sie liefen mir nach und wir setzten uns in den Wagen. Nach einer Zeit hielten wir an einem Großen Gebeude an. Wir stiegen aus und gingen rein. Es war Dunkel und wie erwartet ging das Lich an und viele Leute sprangen raus und schrien ''ÜBERASCHUNG!!!'' Wie bei jeder Geburtstags-party halt.Ich bedankte mich bei Leuten die auf mich zu kammen,mir gratulierten und mich umarmten. Dann ging die Musik los und alle fingen an zu Tanzen bis mir von Hinten die Augen zu gehalten wurden. Ich drehte mich um und sah Aiden in die Augen. Ich grinste ihn und drückte meine Lippen auf seine. Wir gingen Tanzen und hatten einen Schönen Abend. Bis mich Eli mit zur Bar schleppte und wir uns voll Tranken.Dann lief ich Besoffen durch die Tanzfläche und kam bei Aiden an er knutschte mit Avery. Ich zog sie weg und schrie sie an ''Was'n des? Willlscht du mich eig. Völliich verarschen?'' Ja ich war ziemlich dicht das ich mich nurnoch an diese Wörter errinerte und wachte am Nächsten Tag in einer Wanne auf O.O'

 

 

Ich stand auf und mich durchzog ein krasser Schmerz. Ich stöhnte auf und stieg aus der Badewanne aus. Leute lagen auf dem Boden und schliefen. Ich ging aus dem Bad und sah Eli und Andrew auf dem Flur. Ich ging auf sie zu sie begrüßten mich und Eli fing an zu erzählen: ''Boaa, süße. Du hast Avery gestern die ganzen Haare vom Kopf gerissen. Das war voll Geil.'' und lachte. Andrew stimmte ihr zu und wir lachten zsm. ''Ich errinere mich aber an garnichts davon nurnoch an meine Sätze was sie da macht und dann alles Abgerissen. Bis grade in der Badewanne?'' sagte ich und lachte. Ich lief weiter und traf in der Küche auf Madison sie stand da neben Logan und kicherte. Dan kam er ihrem Gesicht neher und sie küssten sich. Ich ging auf die beiden zu und lachte ''Na da hatte jemand, gestern eine Tolle Nacht'' sagte ich und zwinkerte Madison zu. Sie lachte und ich fasste mir an den Kopf und merkte wie weh es tat. ''Boaaaa, ich hab voll den Hangover!' was ist gestern alles passiert?'' fragte ich. Jade kam auf uns zu und sagte ''Ich hab gestern nichts getrunken ich weiß noch alles. Das war eine Verrückte Nacht'' Ja Jade trinkt nie ich kann gar nicht glauben das die überhaupt hier ist aber egal wenigstens kann mir jemand erzählen was passiert ist. ''Sag mal'' sagte ich. Sie fragte ab wo ich alles vergessen habe &' fing dann zu erzählen. ''Genau das war die Verrückte Sache. Es war so du hast sie angeschrien und geschuckt. Du sahst echt betrunken aus. Auf jeden Fall hat sie sich aufgeregt und ist auf dich los gegangen...'' Sie sagte mir alles und es stellte sich heraus das Avery die erste war die, die Party verließ.

||Madison Sicht |Noch gestern]

Ich überreichte Jorden mein Geschenk. Sie stellte es zu den anderen und dann wurde sie von Aiden überrascht. Sie küssten sich und gingen Tanzen. Ich lief solange zur Bar.Ich trank einpaar Gläser Whiskey. Dann kam Logan leicht angetrunken zu mir und forderte mich zum Tanzen auf. Ich nahm seine Hand und wir liefen zur Tanzfläche und Tanzten. Er kam mir immer näher und betatschte mich. Da ich dicht war tat ich nichts dagegen. Geschreie war zu Hören. Jorden ihre Stimme. Sie schrie jemanden an und eine Menschenmenge an der anderen Seite von uns wurde größer. ''Er wollte dich doch nie!'' schrie Avery. Ich durchlief die Menge ganz noch vorne. Jorden spuckte ihr ins Gesicht. Sie sah sehr schlecht aus.Sie musste wohl viel getrunken haben. Mein Glas wurde mir aus der Hand gerissen und Jorden ins Gesicht gespritzt. ''Du kleine S*hlampe das wirst du büßen'' schrie Jorden sie an warf sie zu Boden und haute ihren Kopf mehrmals drauf. Alle Handys wurde rausgeholt und die Aktion wurde gefilmt. Ich wollte mich grade bücken und Jorden von ihr weghalten. Was würde die Directioner von ihr denken? Was werden sie von Zayn denken? Das seine Schweter verrückt ist! Das ist nicht gut. ''AAAHHH!!'' Wurde zu hören und ein Schrei war zu hören. Das kam alles von Avery. Jorden hatte ein Stück Haare in der Hand! O.O Oh nein! Avery lief Heulend aus dem Party-Saal. Jorden stand auf und drehte sich zu Aiden ''Jetzt bist du dran!'' sagte sie und spuckte auch ihm ins Gesicht schrie ihn an, wie er nur konnte und wie ihr es halt alle tun würdet. Sie benutzte Harte Wörter die ich nicht sehr gerne aufschreiben würde. Sie wra halt betrunken. Das gibt Morgen einen Kater! Sie klatschte ihm eine und ging weg. Sie blieb Hart. Die Menschen Menge verteilte sich wieder und dann suchte ich Jorden auf der Tanzfläche, in der Mädchentoilette und an der Bar. Und fand sie dann an der Lese-Ecke sie saß auf dem Schoss von einem Typen und knutschte. Man sie ist völlig dicht! Ich zog sie weg und sah ihr ins Gesicht. ''Süße, du siehst schlimm aus! Willst du nachhause?'' fragte ich sie laut da die Musik alles übertonte. Sie schüttelte den Kopf. ''Noppee. Mir geeeeht eeess Gut! Sieh misch doch mul an! Ich sehe guuuuut aus!'' sagte sie auch laut und grinste. Ich schüttelte den Kopf und ging wieder zur Bar. Ich trank noch eine Flasche Wodka und wurde dann wieder von Logan auf die Tanzfläche gezogen und schon tantze ich ihn an. Naja, eher Strippte ich. Aber ihm gefiel es. Und dann wurde ich in der Küche im Waschbecken wach?!!

 

||Jorden's Sicht||

Ich sitze nun mit meinen Eltern im Auto auf dem Weg zum Flughafen. Ich Simste neben bei mit Eli.Wir fahren nun schon eine Stunde und ich hab bald keine Kohle auf'm Handy. Was bitte schön soll ich dann im Flugzeug machen? -.- Und dann endlich waren wir da. Ich stieg aus und streckte mich. Mir tat alles vom Sitzen weh. Ich und meine Eltern liefen rein und nach einer Zeit wurde aufgeruffen das man nun die Koffer abgeben kann. Ich nahm meine Zwei voll bepackte Koffer und lief zum ''Check-in'' gab meine Koffer weg und bekam meine Karten. Dann lief ich wieder zu meinen Eltern und verabschiedete mich von ihnen. Ihr kennt es ja bestimmt wie und wo ich weiter rum lief. Dann saß ich auch endlich im Flieger. Nach einer Zeit schlief ich auch ein.. ..&' von der Steardess geweckt.In 10min würden wir landen. Ich hab somit das ganze Flugzeugfrass verpasst. Dabei hab ich großen Hunger. 10 min vergingen und alle bewegten sich langsam zum Ausgang.

 

Chapter 2

London~

Ich suchte meine Koffer und als ich sie fand ging ich richtung ausgang. In einer Ecke stand eine Menge. Das kann nur heißen das, das Zayn ist. Ich lief auf die Menge zu und fand in der Mitte auch meinen doofii Zayn stehen. Ich ging durch die ganzen Fans zu ihm rüber, was ziemlich schwer war. Dann fiel ich ihm um den Hals. Paul der Bodyguard dachte ich wäre ein Verrückter Fan und zog mich zurück. Ich schrie auf weil ich nich drauf vorbereitet war und dann merkte Zayn das ich es war und sagte Paul er soll mich runter lassen was er dann auch tat und sich entschuldigte. Zayn zog mich zu sich umd schrie ''Alles Gute nochmal kleine'' Ich lachte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er nahm meine zwei Koffer und wir liefen zum Wagen. Wir redeten die Ganze Fahrt lang. Dann fragte mich Zayn ''&' wie läuft es mit Aiden?'' den hab ich ganz vergessen. ''Hoffentlich stirbt der.'' murmelte ich. ''Was?'' fragte Zayn. Ich sah zu ihm und merkte das er es gehört hat. ''Was hat der Arsch gemacht?'' fragte er mich. ''Dert hat mit Ayleen rumgemacht. Auf meiner eigenen Party. Ich weiß nicht mal was die Schlampe da verloren hat.Du hättest sehen sollen was ich der angetann habe.'' antwortete ich. Wir redeten noch lange bis wir ankammen. Ich sah mir das Haus aus dem Fenster ganz genauer an. ''Das heißt die kleine Jorden ist jz singel'' sagte Zayn als er sich seine Kaputze über zog. Ich lachte und dann stiegen wir aus. Er machte die Tür auf und Paul brachte meine Koffer rein. Zayn zeigte mir mein Zimmer. Paul stellte meine Koffer ab und verließ dann das Zimmer. ''Gefällt es dir?'' fragte er. Ich sah Staunend herum und nickte. Er lachte kurz und zog mich dann die Treppen runter. ''Ich muss doch noch meine Koffer auspacken!'' sagte ich. Er schüttelte seinen Kopf und zog mich aus der Tür raus er setzte eine Brille auf und sagte dann ''Die Jungs warten auf uns in der Stadt. Wir wollen dir alles zeigen'' Und zog mich weiter. Angekommen sah ich die Jungs schon von weitem. Alle hatten eine Brille an um nicht erkannt zu werden. Ich begrüßte alle Jungs mit einer Umarmung und einem leisen ''Hallo''. Sie zeigten mir ganz London. Wir standen am Big ben ich zog mein Handy raus und machte paar Fotos von uns und der Stadt. Ich fragte sie dann nach den Besten Läden in der Stadt. Sie führten mich hin und dann erkannten sie zu unserem Pech paar Fans. Sie gaben Autogramme der zeit sah ich mich in einem tollen Laden um. Ich war grade so in ein rotes, hübsches Kleid vertieft das ich beim rückwerts gehen nicht aufpasste und mit einem Mädchen zusammen stieß. Kartons fielen runter. Ich ging zu ihr in die Hocke und half ihr die Kartons aufzuheben &' entschuldigte mich immer. ''Ist okay. Ich bin Grace.''sagte sie lieb und lächelte mich an. ''Ich bin Jorden. Es tut mir furchtbar Leid war echt nicht meine Absicht.'' sagte ich. ''Ist ja schon okay'' sagte sie und lachte kurz. Sie hat wunderschöne Braune Haare und hell braune Augen. Sie hat ein Wunderschönes Lächeln und die Stimme ist auch toll. Sie ist so Lieb und kommt mir so lebensfreudig vor. Sie lächelt mich nett an und stellte die Kartons an die Theke. ''Kann ich dir helfen?'' fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf ''Du arbeitest hier?'' sie nickte und lächelte immer noch. ''Hier sind wirklich schöne Sachen.'' sagte ich. Sie nickte und führte mich in die andere Ecke des Ladens. ''Hier, siehst du das Kleid? Dafür sparre ich grade. Ich will es gerne haben.'' sagte sie. Ich bewunderte das Kleid. Es ist Gelb und wird nach unten gesehen immer dunkler auf die Farbe Orange. Es passt wunderschön zu ihren Haaren. Ich nickte und meinte das es toll aus sieht. ''Jorden? Wir wollen gehen. Kommstz du?'' rief Zayn. ''Ja komme.' rief ich zurück. ''War schön dich kennen zu lernen Grace'' sagte ich und lächelte sie an. ''Komm ruhig nochmal. Ich würde mich Freuen dich näher kenen zu lernen'' sagte sie. Ich lächelte auch und umarmte sie zum abschied. ''Ich komme auf jedenfall'' Sie drückte mir ein Zettel in die Hand und lief zu den Jungs. Wir machten uns auf den Weg zurück zum Haus. In meinem Jetzigen Zimmer nahm ich den Zettel noch mal raus und sah ihn mir an. Das waren Zahlen, das muss ihre Nummer sein. Ich legte den Zettel in meine Schublade. Ich fiel in mein Bett und schlief auch sofort ein. Es war ein Anstrengender Tag..

 

||Eli's Sicht|| Ich wurde von meinem Handy geweckt. Ich sah drauf und merkte das mein Akku leer war. Ich stand auf und schloss es an. Ich legte mich wieder in mein Bett. Meine Rolladen waren zu und im Zimmer war es recht dunkel.Ich setzte mich auf und nahm mein Handy wieder zur Hand und sah auf die Uhr.06:39.Ich legte es zurück und fiel in mein Kissen.Schlafen kann ich jetzt nichtmehr. Ich stand auf und suchte meinen Laptop. Ich stieß mich an meiner Schublade an. ''F*CK'' fluchte ich und hielt mir an den Zeh. Ich nahm mein Laptop und humpelte zum Bett, schmiss mich hin und schalltete ihn an. Ich meldete mich sofort in Facebook an. Ich schrieb mit paar Freunden und die Zeit verflog so schnell das es dann 08.04 war als ich wieder auf die Uhr sah. Ich stand auf und lief ins Bad. Ich frischte mich auf,machte meine Haare zu einem Dutt und lief die Treppen runter in die Küche. Mein Handy in der Tasche, mit rausstehenden Haaren und Jogginghose kam ich im Wohnzimmer an. Meine Mum saß auf dem Sofa und sah Fern. ''Morgen'' sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Backe. ''Morgen süße'' sagte sie immer noch vertieft in den Fernsehen. Ich lief in die Küche.Nahm einen Teller. Hollte Milch &' Cellogs und kippte alles in meinen Teller. Hollte mir nen Löffel und fing an zu essen. Ella kam in die Küche und hollte sich auch einen Teller und schüttelte sich das gleiche rein. ''Naa'' fragte ich so zusagen. ''Mhm'' murmelte sie. Am Morgen will sie nie reden. Ella ist meine kleine Schwester sie ist 12 Jahre alt und hat im Gegenteil zu mir die Haare von meiner Mutter lang &' Braun. Ich liebe ihre Haare. Sie sind bis zum Po und glatt. Ich dagegen habe schon kaputte Haare vom ganzen Glätten. Sie setzte sich gegen über von mir und fing an zu essen. Mein Handy klingelte. Ich hollte es aus meiner Tasche ''Andrew'' Ich grinste kurz und nahm an ''Jaa?'' fragte ich. ''Hei Schatz. Ich hoffe ich habe dich nicht geweckt ich wollte dich fragen ob du Heute schon was vor hast'' - ''Ne ne, ich bin schon länger wach. Jaa, kalr klingt gut. Holl mich so um 11 ab.'' sagte ich und wir verabschiedeten uns. Ich räumte meinen Teller auf und zwickte Ella noch in die Backe, sie schrie auf und schlug meine Hand weg, ich lachte und lief die Treppen hoch in mein Zimmer. Ich hollte mir ein Handtuch und lief ins Bad. Ich duschte föhnte meine Haare glättete sie und lief in mein Zimmer und zog mich an. 10:48. Ich stehe fertig vor meinem Spiegel. Habe ein T-shirt mit einem Wolf gesicht drauf meine Lieblingsjeans. Es klingelte an der Tür. Ich kontrolierte mich nochmal lief die Treppen runter in dem ich ''Ist für mich'' rief und öffnete die Tür. Andrew stand davor. Er sah wie immer gut aus. Ich fiel ihm um den Hals und wir küssten uns. ''BIINN WEEGG!'' schrie ich und schloss die Tür hinter uns. Wir stiegen ins Auto und schon fuhr er los. Wir redeten bei der Fahrt viel und lachten auch. ''Ich liebe dein Lachen'' sagte er aufeinmal zu mir. Ich sah zu ihm und lächelte. Er würdigte mir auch kurz einen Blick und lächelte mich an.Er sah schnell wieder zur Straße und bog ab. ''Und ich liebe dich'' sagte ich und nahm seine Hand. Wir hielten die Ganze Fahrt unsere Hände in einander. Wir hielten bei der Shisha-Bar an. Hier hängen wir immer ab. Ich stieg aus und nahm wieder seine Hand. Wir liefen rein und dann sah ich IHN! Er sitzt hier neben 5 Mädchen und flirtet. Aiden. Jorden hat erst mit ihm schluss gemacht und er scheint gut damit klar zu kommen. Ich wollte auf ihn zu laufen doch da nahm Andrew meine Hand und küsste mich. Ich wurde weich und liess mich mit wandern. Wir setzten uns und bestellten uns eine Shisha. Ich versuchte ihn die ganze Zeit zu Ignorieren. Doch dann geschah es. Sie stand da an der Tür. In Knapp Angezogegen Sachen.Wie so eine Sch*ampe die man Kaufen kann. Unsere Blicke traffen sich und sie ging mit ihren High Heels an uns vorbei zum Tisch wo Aiden saß...Ayleen...

 

 

Ich stand auf. Andrew wollte mich noch halten aber ich riss mich aus seinem Griff und lief auf den Tisch von ihnen zu.Sie küsste ihn auf die Backe und setzte sich gegenüber ihm. Er nahm ihre Hand und steckte etwas an ihren Finger. ''Uh, für mich?'' hörte ich sie sagen. Das war zu viel. Der Pisser schenkt der auch noch Sachen. Ich lief auf sie zu. Ich zog sie hoch. ''Was wird das hier?'' fragte ich. Er stand auf. Ich fasste ihn an die Schulter und schuckte ihn runter so das er auf seinen Stuhl plumpste. ''Kaum ist Jorden weg, Angelst du dir diese Schlampe!'' schrie ich ihn an. ''Wie sie ist weg?'' fragte er und sprang wieder auf. ''Hey, was für ein Recht hast du jetzt eig. hier so rum zu schreien?'' schrie sie mich tussig an. Ich drehte mich Aggresiev zu ihr. ''WAS IST FÜR EIN RECHT HABE? WILLST DU DAS WIRKLICH WISSEN?'' schrie ich sie an und schubste sie hin und her.Sie zuckte bei jedem Wort zusammen. Ich wurde von Hinten festgehalten und weggezogen. Ich schlug mit Beinen und Händen um mich und schrie ''Lass mich los! Ich zeig es der Schlampe!!'' - ''Eli, beruhig dich!PPSSST!!'' beruhigte mich Andrew. ''Was fällt der Schlapme eig. ein?'' schrie ich wieder. ''Tut mir Leid Babe, aber das muss jetzt sein.'' sagte Andrew. Ich sah ihn fragend an aber schon klatschte er mir eine. ''Spinnst du?'' schrie ich. ''Tut mir Leid!'' sagte er und wollte mich zu sich ziehen. Aber ich schupste ihn weg. Wie kann er es nur wagen seine Hand mir gegenüber zu heben? Ich entfernte mich von ihm und lief weg. Wie kann er nur? Ich hätte sowas wirklich nie von ihm erwartet. Ich war so in Gedanken versunken das ich über die Straße rannte und nurnoch ein Auto Hupen hörte.Ich drehte meinen Kopf. 'HÖÖ was?'' fragte ich. Scheinwerfer schienen mir in die Augen. F*CK! War mein Gedanke. Ich sah wie gebannt auf die Straße und spürte wie mich jemand schupste und auf mir landete. Das Auto fuhr an uns vorbei. Ich sah immer noch Geschock nach vorne ''Alles okay?'' hörte ich eine Männliche Stimme. Ich nickte. ''Sicher?'' Ich nickte wieder. Er zog mich hinter sich her. ''komm'' er zog mich in ein Auto. Er setzte sich auch und hollte eine Decke ''Hier.'' sagte er und drückte sie mir in die Hände. ''Danke'' nuschelte ich. Ich sah ihm ins Gesicht. Er hatte wunderschöne Schwarze Haare und hell grüne Augen, in dene ich mich velor...

 

Er winkte vor meinem Gesicht ''Huhu?, Alles okay?'' fragte er. Ich schüttelte meinen Kopf &' nickte. ''Ja alles okay'' sagte ich verträumt und wieder bannte er mich mit seien Augen. ''Was hast du da nur getan? Was wäre wen das Auto dich jetzt angefahren häte?'' fragte er. Ich sah immer noch gespannt in seine Augen, als ob gleich was passieren würde. ''mhmm'' nuschelte ich. ''Ich glaube dich hat es erwischt'' sagte er, lachte und drehte sich zur Straße und fuhr los. Da er sich umdrehte konnte ich nicht in seine Augen schauen &' schüttelte meinen Koopf. ''Mhm? Was'' fragte ich. Er lachte. Er hat ein wunderschönes, ruhiges Lachen. ''Du bist süß'' sagte er, würdigte mir kurz einen Blick und sah wieder auf die Straße. ''Dankee?'' sagte ich und lachte auch. ''Wo wohnst du?'' fragte er. Ich nannte ihm die Straße. Er fuhr mich hin. Die ganze Fahrt waren wir still. Als er vor meinem Haus anhielt. Sah ich kurz zu ihm. ''Danke.'' sagte ich. Er nickte. ''kein Problem.'' sagte er. ''Für alles. Auch für die Rettung. Ich war in Gedanken versunken. &' Entschuldige wenn ich dir Umstände gemacht habe'' sagte ich. Er nickte. ''Wirklich kein Problem. Nein,nein du hast machst keine Umstände.Wie heißt du eigentlich?'' fragte er. Ich lächelte. ''Eli, du?'' - ''Jayden. Schön dich kennen zu lernen Eli'' sagte er und lächelte mich an. ''Ich muss gehen. Danke nochmal'' sagte ich &' öffnete die Tür. Da bekam ich noch mit wie er nickte und ''Tschüss'' nuschelte. Ich schloss die Tür hinter mir &' winkte noch. Und dann war er auch schon weg. Ich schloss die Tür auf und lief die Treppen hoch in mein Zimmer. Es war einfach toll ihn zu treffen. Mich mit Andrew zu streiten und fasst unters Auto zu kommen, hört sich schlimm an aber war vllt. Schicksall? Naja, Ich werde ihn bestimmt nicht mehr wieder sehen..Scheißßeeee...

 

 

Jorden's Sicht~ Ich wachte um 9 Uhr auf. Etwas Früh. Aber das liegt auch an dem Gestrigen Tag. Die Jungs waren den Ganzen Tag wegen Interviews und einer Show im Fernsehen nicht da. Ich habe mich so zu sagen den ganzen Tag gelangweilt und bin dann um 8 Schlafen gegangen. Ich zog mich an und lief ins Bad.Ich wusch mir mein Gesicht und sah in den Spiegel. Meine Haare sehen grade so toll aus und niemand kann es sehen -.-' Sowas hatte ich schon oft.. Ich putzte mir die Zähne und versuchte meine Haare so stehen zu lassen wie sie sind. Ich ging zurück in mein Zimmer und zog mich langsam an ohne meine Haare zu berühren was natürlich schwer war. Ich schlüpfte in meine Hausschuhe und lief die Treppen runter. Im Esszimmer angekommen war niemand. Natürlich, wie erwartet -.- Ich ging in die Küche um mir einen Kaffee zu machen und stieß voll mit Niall zusammen &' fiel auf den Boden. Er half mir auf. ''Oh, mein Gott. Tut mir schrecklich leid Jorden.'' sagte er. ''schon okay.'' sagte ich und sah zu ihm hoch. Ich sah ihm genau in die Augen. Er hat so wunderschöne Blaue Augen. ''Hei'' sagte ich verträumt. ''Hei? Hahaha, du bist süß'' sagte er. Ich grinste und wurde offenbar Rot den er lachte noch mehr. Ich senkte meinen Kopf und wollte mir eine Tasse aus dem Regal hollen aber ich kam nicht ran. ''Mist'' fluchte ich. Niall, der immer noch hinter mir stand und mich beobachte hollte mir eine Tasse raus und drückte sie mir in die Hand. Ich sah wieder zu ihm hoch und sah dann sein Lächeln, Ey! Der grinste einfach unbeschreiblich süß! Ey,Jorden? Was wird das? Verliebst du dich gerade in einen Freund von deinem Bruder?! Ich lächelte und bedankte mich. Er nickte und lächelte immer noch. Er verließ die Küche und ging ins Wohnzimmer. Als er aus der Sichtweite war klatschte ich mir an die Stirn und fluchte rum. ''Booaaa, Jorden wie kann man nur so Dumm sein wie du &' mit einem Süßen Irischen, geilen.. Woah,woah,woah..Ich meine einen guten Freund von meinem Eigenen Bruder mein Fleisch &' Blut zu stoßen und von ihm zu schwärmen. Ey, Ich tick nicht mehr richtig.. Fuck'' Ich verbrannte mich beim Eingießen meiner Tasse Kaffee und humpelte in der Küche rum und wuchtelte mit meiner Hand, genau da kam Niall in die Küche und ich schlug ihm mit meiner Hand ins Gesicht. Ruckartig drehte ich mich um und sah ihn geschockt an. Niall hielt sich an die Wange die rot anlief. ''Ah du Heilige Mutter der.. Scheißßeee! Tut mir schrecklich leid Niall das wollte ich nicht.. F*CK Bin ich Blöööd!'' sagte ich die ganze Zeit und lief um Niall rum. ''Ist okay Jorden. Mir geht es ja gut'' versuchte er mich zu beruhigen. ''Nein, wie konnte ich dir nur eine Klatschten Tut mir schrecklich Leid'' sagte ich wieder. ''Nein, Alles ist gut Wirklich, das war ja ein Versehen. Geht es deiner Hand gut?'' fragte er mich. Ich wollte ihm grade an die immer noch Rote Wange fassen da berührten sich unsere Hände und wir sahen uns wieder in die Augen. Wir waren eine Zeit lang einfach nur still und sahen uns an. Genau in die Augen. Als sich plötzlich die Tür öffnete und Liam und Harry rein kamen und miteinander sprachen. Wir entfährten uns ruckartig und ich senkte meinen Blick. Ich lief wie immer rot an. ''Nein, einfach so. Die saß da und sah mich nicht mal an. Als ob ich nicht da wäre.'' sagte Liam. ''Ey, Bro. Mach dir nichts draus. Die hat dich bestimmt nur nicht gesehen'' sagte Harry und klopfte ihm auf die Schulter. Sie bemerkten uns und Liam begrüßte uns. Ich &' Niall nickten nur. ''Hey, alles okay?'' fragte Harry uns. Ich nickte wieder. Ich drehte mich zum Tisch nahm meine Tasse Kaffee und lief an den Jungs vorbei ins Esszimmer. Ich setzte mich. Nach einer Ziet kamen auch die anderen und wir frühstückten. Ich &' Niall verhalteten uns wieder normal und wen ich ihn mal ansah und er mich dann auch wendete ich meinen Blick schnell ab. Er lächelte mich oft an. Kann es sein das ich Gefühle für ihn aufbaue?. Nein das darf nicht sein, Ich habe mich vor kurzem von Ayden getrennt und außerdem ist Niall Zayn's Kumpel und ein Bandmitglied. Was wäre wen ich seiner Karriere im Weg stehen würde?! Wir alle sahen uns im Wohnzimmer noch einen Film an. Womit ich die Sache gut vergas...

 

Es klingelte im richtigen Moment den genau da endete der Film. Zayn sprang auf und lief zur Tür. Nach ein paar min hörte ich die Tür wieder zuschlagen und Zayn kam mit einem Karton wieder rein. ''Holt das Geschenk'' sagte er und Liam sprang auf und verschwand die Treppe hoch. Ich ging zu Haare und fragte ihn ''Wer hat den Geburtstag?'' er sah kurz zu mir aber sagte dann. ''Das wird dir Zayn gleich sagen'' und zwinkerte mir zu dann ging er zu Louis und Zayn und öffnete den Karton. Dabei versperrten sie mir die Ganze Sicht. Dann kam Liam mit einem verpackten Geschenk und die Jungs stellten sich in einer Reihe auf und blickten zu mir. Ich sah verwundert um mich. Niemand da. Ich sprang schnell zu ihnen rüber und stellte mich mit ihnen. Sie sahen verwundert in meine Richtung wobei ich mitmachte und auch in die Richtung sah, dabei stand da nichts. Ich war verwirrt und dann sprach Zayn. ''Kleines, Da du vor kurzem Geburtstag hattest wollten wir Jungs und zsm. schließen und dir ein Geschenk machen. Da der Kuchen erst Heute kam können wir dir alles erst jetzt übergeben. Also..'' sagte er und sie fingen an 'Happy Birthday' zu singen. Ich war so gerührt das ich anfing zu weinen. ''Das ist soo süß. Danke Jungs'' sagte ich und alle schrien ''GRUPPENKUSCHELN!'' wir umarmten uns erst mal lange und dann aßen wir Kuchen. ''Und jetzt dein Geschenk'' sagte Louis. Liam überreichte mir den eingepackten Karton. Oben auf der Packung waren 7 kleine Löcher. Ich schüttelte die Kiste und hörte ein Jaulen. ''HÖR AUF!'' schrien alle wie aus einem Mund. Ich erschrank und lies das Geschenk fallen, aber Niall fing es auf. Er gab es mir wobei sich wieder unsere Hände berührten &' wir und anlächelten. ''Mac jetzt auf.'' sagte Zayn. Ich horchte und öffnete die Kiste. Da lag doch jetzt nicht wirklich das was ich sehe? Ich sah die Jungs geschockt an die mich nur angrinsten. ''Und?'' fragte Zayn. ''Wie, was? Wie.. AAAWWWW!'' kreischte ich. Da lag ein kleiner süßer Hund er war klein und von der 'Huskey' Sorte. [Bild] Alles lachten und ich bedankte mich bei jedem mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange. Bei Niall, da sah ich ihm direkt in die Augen. Er sah mich zuckersüß an ich lächelte umarmte ihn und drückte ihm leicht einen Kuss au die Backe. Mein Körper überschüttelte sich mit Gänsehaut, Die Schmetterlinge in mir flogen um sich. Alles kribbelte. Ja, ich habe mich in ihn verliebt. Das gibt es doch nicht.. Nein,nein,nein. ''Huhuuu? Jorden?'' fragte Zayn mich und ich sah zu ihm hoch. ''hmh?'' fragte ich verträumt. ''Wie nennst du sie?'' fragte er mich. Ich sah den kleinen Hund in dem Karton an und lächelte. Es ist wirklich ein Mädchen, wie süß ist das den?. ''Scarlett!'' nuschelte ich. ''Ich nenne dich Scarlett.'' wiederholte ich lauter. Alle sahen mich an und stimmten zu. Ich bekam noch kleinigkeiten wie Fressnapf und Leine und auch alles andere was ich brauchte. Am Abend nahm ich Scarlett mit in mein Bett und sie schlief seelenruhig ein. Wobei ich noch über Niall nachdachte und dann auch im Land der Träume war..

 

 

Nun sind 5 Tage vergangen, Jorden ist in London &' Eli hängt nur noch mit Andrew ab. Niemand meldet sich bei mir. Logan kann mich auch mal. Ich habe ihn gestern mit Thea rummachen sehen. Der war so oder so nicht mein Typ.  Jorden würde in solchen Momenten ihren beliebtesten Satz sagen :'' Würd ich auch meinen &' dann wäre ich Schwanger!'' und wie sie dann immer gelacht hat♥ Ich vermisse dieses Mädchen. Ich nahm mein Handy von meinem Nachttisch und wählte ihre Nummer. Es klingelte und dann ertönte ihre Wundervolle süße Stimme die ich über alles vermisse. ''Hei, Maus'' sagte sie. Ich begrüßte sie ebenfalls und als ich ihr das mit Logan erzählt hatte meinte sie, sie hätte einen Verdacht. Ich raffte natürlich wie immer nichts und wir lachten dann erzählte sie mir alles. ''NIALLL?!!'' fragte ich verblüfft. ''PSSSHHHT!'' meinte sie dann und wieder lachten wir. ''Du verarscht mich doch grade?'' fragte ich sie. ''Nein, Also.. Ich glaube!'' sagte sie. ''Hmm, okay. Soll Mama zu dir kommen? Mamii kann Eli mitnehmii '' sagte ich in Babysprache und wir fielen in einen Häftigen Lachflash. ''PSSSHHHT! Es klopft an der Tür!'' meinte sie und ich hielt inne und lachte somit in meinen Kissen da ich nicht aufhören konnte. Nach einer Zeit sprach sie mich wieder an und da ich mich wieder beruhigt hatte fragte ich sie wer es war. ''Harry, er hat mich zum Essen geruffen.'' meinte sie. ''Na dann geh was esen!'' sagte ich und lachte. ''Und wen ich ihn treffe?'' - ''Süße? Das ist so zusagen SEIN Haus. NATÜRLICH triffst du ihn! &' nun, HOP!'' sagte ich ihr ohne Punkt und Koma und holte tief nach Luft. ''Atmen nicht vergessen!'' meinte sie und wir lachten wieder. ''Okay, ich gehe runter und rufe dich danach sofort an!'' sagte sie und ich stimmte zu. Dann legte sie auf und ich sprang aus meinem Bett und zog mir meine 'Chilli-Milli' sachen an &' ging in die Küche und frühstückte mit meiner Mum. Mein Handy klingelte in der Hoffnung das es Jorden war ging ich rann und lachte ''Das ging aber schnell Babe'' sagte ich. ''Na Chicka'' meinte Logan am anderen Ende. ''Oh, du bist es!'' meinte ich genervt. ''Wieso so genervt süße?'' fragte er. ''Nenn mich nicht süße du ungenützter Fleck unter meiner Linken Arschbacke'' meinte ich wieder Genervt [:DD Ich weiß auch nicht(;] Er lachte und meinte ''Na dann habe ich ja eine gute Aussicht'' Wiederlich -.- ''Lust Heute zu mir zu kommen? Ich habe freie Bude, du weißt schon'' sagte er verrführerisch. Ich hätte Kotzen können. ''Süßer. Ich muss dich enttäuschen. Ich habe gestern so einen Süßen Jungen kennen gelernt er heißt Jacob. Ich gehe Heute mit ihm ins Kino. Außerdem habe ich keinen Bock mehr auf dich du bist mir zu langweilig. Muss schluss machen. Bay'' sagte ich. Hart aber er tat das gleiche mit mir(; Was Eli wohl in den Tagen so gemacht hatte... Eli Sicht~ Ich suche schon zwei verdammte Tage nach meinem Handy aber kann ihn nirgends finden. F*CK fluchte ich als ich meinen Fuß am Bett anschlug.Das tut verdammt weh. Wie soll ich mich nun bei meinen Mädels melden. Es klingelte. Nichts. Nochmal klingelte es und ich schrie durchs Haus. ''Kann den nicht irgendwer aufmachen?''. Keine Reaktion. Ich lief die Treppe runter wobei es nochmal klingelte. ''Jaja, komme ja schon.'' schrie ich Richtung Tür. Ich sah im Wohnzimmer niemand war da ich lief schnell in die Küche wo ich einen Zettel auf dem Tisch fand.  ''Sind einkaufen. Kuss Mama♥''  Toll. Ich lief zur Tür und riss sie auf da es nochmal klingelte und rief ''WAS?!'' dann blieb ich wie versteinert stehen und stotterte ''Äh..H..he-hei!'' und lächelte. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sah in seine wunderschönen Grünen Augen die in der Sonne noch schöner strahlten.Er lächelte mich an und sein Lächeln! Booaa, dass lies mich dahin schmelzen. Woaaa! Warte Eli. Ich bist mit Andrew zsm. als mach dir keine weiteren Gedanken. Er hielt mir seine Hand hin in der mein Handy lag. Ich sah gebannt auf seine Hand und dann zu ihm hoch. ''Hab ich gestern in meinem Auto gefunden.Musste dir wohl aus der Hosentasche gefallen sein. Ich lächelte ihn an &' nahm ihm mein Handy aus der Hand und flüsterst ein leises ''Danke'' Wir lächelt euch eine Zeit lang an und dann stieß es mir in den Kopf. ''Äh, sry wie unhöfflich von mir. Komm doch rein.'' meinte ich &' hielt ihm die Tür auf. Jayden schüttelte seinen Kopf und meinte. ''Ich wollte dich eig. fragen ob du lust hast mit mir was zu machen'' ich lächelte ihn an und stimmte zu ''Ich zeih mich kurz an komm solange rein'' er trat rein und schloss die Tür. Ich lief die Treppen hoch in mein Zimmer und zog mir schnell was tolles an und schminkte mich Dezent. Dann ging ich zu ihm runter und meinte ''Wir können los'' und lächelst ihn an. Wir stiegt in sein Wagen und fuhren zur Shisha-bar. Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten uns eine Shisha. Beim Bezahlen nahm er sein Geld und drückte es dem Typen an der Kasse in die Hand. ''Beide?'' fragte er und er nickte. Ich sah Jayden nur verwundert an und er meinte er müsste es tun, denn es wäre sein 'JOB' Ich lachte kurz und wendete meinen Blick von ihm ab und dann traf es mich wie ein Messer ins Herz. Ich meinte ''Ich komme gleich'' und lief auf seinen Tisch zu und sah nur noch geschockt auf seine Begleitung...

 

Da saß Abigail und Andrew. Sie lächelte ihn an und bemerkte mich dann. Sie wurde ernst und sah mich ängstlich an. ''Ja, krieg ruhig Angst!'' sagte ich. Andrew zuckte zsm. und drehte sich ganz langsam um. ''E-e-Eli!'' stotterte er. ''Ja, ich bin's. Du bist aber Froh mich zu sehen! Darf ich mich setzten?'' fragte ich und setzte mich zu Abigail. Sie rutschte weiter weg von mir. ''Keine Angst. Ich will mir meine Hände nicht schmutzig machen. Mir reicht er schon deine vollbeklatschten Lippen immer berrührt zu haben.'' sagte ich noch normal. ''Wann wolltest du es mir sagen! HMM? WANN?!'' schrie ich ihn an. Alle besucher sahen in unsere Richtung. Er nahm meine Hand und flüsterte ''Beruhig di-'' - ''NEIN! ICH BERUHIGE MICH NICHT. ANTWORTE!'' schrie ich wieder. Jayden sah auch in unsere Richtung. Er war sichtlich verwirrt aber ich wollte diesen Arsch jetzt einfach nur ausfragen. ''SAG ES MIR!'' schrie ich wieder so das Abigail zsm zuckte. ''Was willst du noch hier? VERPISS DICH!'' schrie ich sie an.Sie zuckte wieder zsm und rannte in ihren Leoparden High Heels davon. ''ANTWORTE DU PENNER!'' schrie ich wieder. ''BERUIHG DICH!'' schrie er mich an und klatschte mir eine. ''Ja, schlag mich! Komm schlag weiter zu! MACH SCHON! LOOOOSSS!'' schrie ich. Er hob seine Hand &' auf einmal stand Jayden neben mir und hielt seine Hand bevor sie mein Gesicht traf und schlug ihn ins Gesicht. Andrew fiel zu Boden. Ich fing an zu weinen. Jayden nahm mein Gesicht in seine Hände und fragte wie es mir geht. Ich nickte nur. Er wischte mit seinem Daumen die Tränen weg und gab mir ein Kuss auf die Stirn. ''Na, du hast ja auch einen Neuen!'' sagte Andrew von Unten. Ich bückte mich zu ihm zog ihn an seinen Haaren in meine Sichtweite und spuckte ihm ins Gesicht. Ich stand auf und ging lässig aus der Shisha-Bar. Jayden folgte mir. Er brachte mich Nachhause. Die ganze Fahrt waren wir still. ''Alles okay?'' fragte er mich als er den Motor vor meiner Tür ausmachte. Ich nickte und dankte ihm. Ich öffnete die Tür und ging hoch in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett und schlief mit Tränen im Gesicht ein. Ich wurde von meinem Klingelten Handy geweckt. Ich schlug ihn gegen den Tisch doch er hörte nicht auf zu Klingeln. Ich öffente meine Augen und sah auf den Bildschirm. ''Madison♥'' stand drauf. Ich nahm an und sie fragte mich aufgeregt aus ''Süße, wieso gehst du den nicht rann? Du hast mir so angst gemacht. Tuh sowas ja nie wieder!'' - ''Tut mir leid.'' flüsterte ich. ''Hey, was ist den los?'' fragte sie. ''Lange Geschichte.''  ''Na dann komm Shisha und erzähl mir alles'' sagte sie. Ich stimmte zu. In einer Stunde dort hieß es. Ich stand auf und ging ins Bad. Ich sah verunstaltet aus. Ich hatte Falten unter den Augen und eine knall rote Backe. Ich streifte mir mit den Handrücken über die Backe. Ich nahm mein Make-Up und schminkte mich. Es war halbwegs nicht zu sehen. Ich glättete noch schnell meine Haare und zog mich an. Ich ging runter in den Flur da rief meine Mutter ''Nimm einen Regenschirm mit Süße. Es ist sehr kalt!'' mir zu. Ich lief schnell hoch und holte meinen weißen Schal. Ich lief wieder runter und zog meine Stiefel an. Ich nahm den Regenschirm und lief raus. Es regnete in Strömen. Ich öffnete den Regenschirm und lief zur Shisha-Bar. Irgendwie Komisch hin zu laufen. Ich wurde früher immer von Andrew immer dahin gefahren. Dort angekommen saß Madison schon an unserem Stammplatz &' winkte mir zu. Ich lief zu ihr und setzte mich. Als unsere Getränke kamen fragte sie was los sei und ich erzählte ihr alles.  ''Dieses Arschl*ch.'' meinte sie als ich fertig war. Ich nickte. Mir lief wieder eine Träne runter sie wischte sie weg und gab mir ein Kuss auf die Wange. ''Hey, du wirst den richtigen schon finden.'' sagte sie. Ich lächelte gequält. Wir saßen noch ne Zeit lang da und rauchten unsere Shisha. Dann musste sie gehen &' ich wollte natürlich nicht alleine da sitzten. Wir bezahlten und dann trennten sich unsere Wege. Ich lief in Gedanken verusunken durch die Stadt als man mich plötzlich an der Schulter zurück hielt. Ich drehte mich um und sah in die Wunderschönen Augen. ''Ich habe oft nach dir geruffen. Geht es dir gut?'' fragte er mich.Ich nickte ''Tut mir leid, hab nichts gehört, war in Gedanken versunken.'' sagte ich ihm. Er nickte und meinte ''Habe ich gesehen'' Ich lachte kurz auf. ''Weißt du wie schön dein Lachen ist?'' es klang eher wie eine Antwort als eine Frage. Ich sah zu ihm hoch und Antwortete ''Weißt du wie schön deine Augen sind?'' Er grinste ''Weißt du wie schön du bist?'' fragte er. Ich schüttelte den Kopf. ''Weißt du wie süß du bist?'' fragte ich. ''Weißt du das ich mich in dich verliebt habe?!'' fragte er beschämt. Ich schüttelte wieder den Kopf ''Nein.'' sagte ich. ''Aber jetzt!♥'' sagte er und drückte seine Lippen auf meine♥..

 

 

Jorden's Sicht~

Ich legte mein Handy bei Seite und lief runter. Alle saßen schon am Tisch. Niall sah hoch und unsere Blicke trafen sich. Er lächelte mich süß an und schaute schnell weg. Ich setzte mich an meinen Platz und schmirte mir ein Brot. ''Huhu?!'' fragte Zayn und schüttelte seine Hand vor meinem Gesicht. ''He, was?'' fragte ich und sah hoch. ''Kannst du mir die Wurst geben?'' fragte er mich wieder und lachte. Ich lachte auch und reichte ihm die Wurst rüber. Nach dem Essen wollte ich hoch und alles Madison berichten doch da zog mich Zayn zu sich. ''Hey, ich habe eine Frage Morgen müssen wir Morgen auf dieses Award Verleih Dings Bums. &' da wollte ich fragen ob du mit kommen willst?'' - ''Ja, kalr wieso den nicht?'' fragte ich und grinste. Wir sahen uns noch AssiTV an und dann ging ich hoch. Ich wollte Madison um diese Uhrzeit nicht stören also legte ich mich schlafen.  Ich wurde von meine Handy geweckt. Ich nahm an und dran war niemand anderst als meine süße Eli. ''Hey, ich bin auch noch da!'' sagte Madison auch am Höhrer. Das heißt es ist was passiert. ''Okay, was ist passiert?'' mischte ich mich in das Lachen von den zwei ein. ''immer wen wir zu dritt telefonieren ist was passiert! &' um diese Uhrzeit muss es doch wohl wichtig sein?'' fragte ich. Wir lachten kurz und Eli fing an zu erzählen. ''ACH WASSS!?'' schrie ich &' Madison wie aus einem Mund. Ich lief bei dem ganzen Gespräch in meinem Zimmer rum den Eli erzählte mir grade das sie einen Streit mit Andrew hatte und sie jetzt einen Neuen Freund hat. ''Süße, mit 'Du findest einen besseren' meinte ich nicht den erst hübschesten!'' - ''Nein, das ist Jayden er war immer für mich da und als Andrew mir gegen über die Hand hob beschützte er mich. Ich glaube ich habe auch Gefühle für ihn♥'' schwärmte sie. Naja, wen meine Freunde Glücklich sind bin ich es auch. Solange Madi und Eli sich weiter stritten ging ich aus meinem Zimmer und 'walkte' ins Bad. ''Hübsche Shorts'' hörte ich hinter mir. Ich schrie auf und lies vor schreck mein Handy fallen. Ich drehte mich um und hinter mir stand Niall er lächelte mich süß an. Ich grinste und sah an mich runter. Erst da bemerkte ich das ich in meinem Swabbel T-shirt und einer kurzen Shorts bin. ''Jo? - JOO!?? - Noch dran- was ist passiert'' kam es aus meinem Handy. Niall bückte sich und hob es auf. Er drückte es mir in die Hand und lächelte wieder. ''Danke'' sagte ich. Er nickte und ging. Ich nahm mein ganzen Mut zsm und sagte ''WARTE!'' er drehte sich um und sah mich verwundert an. ''Wieso redest du nie mit mir?'' fragte ich. Er lachte. Wieso lacht er? ''Weiß auch nicht'' sagte er, drehte sich wieder um und ging. Ich nahm mein Handy wieder an mein Ohr ''Sry, mein Handy ist hin gefallen.'' sagte ich. Sie fragten mich erstmal aus und ich sagte es ihnen auch. ''Oh..mein...Gott!! Das ist soooo süß!'' schrie Madison ins Telefon. Sie diskutierten und dann sagte ich ''Er ist voll komisch'' ich sagte ihnen das er mit mir kaum redet und alles andere auch. Dann legten wir auch auf. Ich zog mich um und ging dann auch runter. Wir aßen zu Frühstück und ich fragte Zayn wann der Verleih sei. Er meinte das es erst am Abend ist. Ich sagte ihnen das ich in die Stadt gehe. Ich ging in mein Zimmer und suchte in meiner Schublade nach dem Zettel und dann hatte ich ihn in der Hand. Die Nummer von Grace...

 

Endlich vor ihrem Laden angekommen ging ich rein und sah sie auch schon bei den Schuhen stehen. Sie Beriet eine Frau. Ich lief auf sie zu und als sie fertig war und mich bemerkte begrüßten wir uns. Kuss links, Kuss rechts. ''Schön das du dich gemeldet hast'' sagte sie.Ich grinste sie nur an. ''Wofür brauchst du das den? Wohin geht es?'' fragte sie. Ich weiß nicht ob ich es ihr sagensollte. Vllt darf niemand wissen das ich Zayn's Schwester bin. ''Weiß noch nicht so recht. Aber auf jeden fall etwas. Wie für den roten Teppich.'' Sie sah mich komisch an. ''Ich meine..ähm.. Ich muss ja toll aussehen'' sagte ich. Sie lachte und nahm wieder meine Hand. ''Komm'' sagte sie.Wir liefen an der Kasse vorbei wo sie noch schrie ''Bin in der Pause, dauert vllt länger'' sagte sie. ''Wenn du arbeiten musst bleib lieber hier. Nicht das etwas schlechter passiert'' sagte ich. Sie schüttelte den Kopf. ''Nein! Ich muss dir ein super tolles kleid zeigen!'' meinte sie und wir liefen die Straßen entlang bis zu einem Laden. Den Namen des Laden konnte ich nicht genau sehen da sie mich schnell rein zog. Sie führte mich zu den Rolltreppen. Wir liefen im zweiten Stock weiter bis wir an haufen Kleider stehen blieben. ''WOW!'' brach ich aus mir heraus. Sie nickte grinsend und zog mich mit. Sie blieb vor einem Kleid stehen. ''Hier!'' meinte sie. Ich sah mir das Kleid an. Es war Bodenlang und weiß mit viel Glitzer ''Na loos! Probier es an!'' sagte sie &' zog mich zu den Umkleidekabinen. Ich zog es an und ging raus. Sie starrte mich mit offnenem Mund an. ''WOWWW! Es sieht toll aus!'' sagte sie. Ich lachte kurz und gab ihr ein Kuss. ''Danke es ist toll und passt sogar zum Thema!'' sagte ich. Scheiße, verraten. ''Aha, du weißt also doch wohin es geht. Na los sag schon!'' meinte sie aufgeregt. ''Ich wieß nicht ob ich das darf. Muss ich noch mit meinem Bruder Besprechen.Aber ich würde es dir gerne sagen'' sagte ich. Sie lächelte. ''Ist okay'' meinte sie. Ich zog mich wieder um und wir gingen zur Kasse. Ich bezahlte und wir liefen wieder zurück zu ihrem Laden. Sie verabschiedete sie mit einer Umarmung ''Danke!'' sagte ich. ''Für alles!'' fügte ich hinzu. Sie lächelte mich an und ging dann rein &' ich machte mich auf den Weg nachhause..

 

Madison's Sicht~ Ich sitzte nun hier in der Shisha-Bar und warte auf Eli und ihren neuen Freund der so wie ich weiß Jayden heißt.Und dann war Eli auch zusehen aber die Person die neben ihr stand ließ mich erstarren. Es war wirklich Jayden, der Jayden den ich schon seit 3 Jahren kenne. Ihr müsst wissen, Ich Eli und Jorden haben uns erst vor 2 Jahren befreundet♥ Und somit weiß sie nicht das ich ihn kenne und wie er mal war oder noch ist?!... Sie setzten sich zu mir &' Ich sah Jayden noch immer mit großen Augen und offenem Mund an. ''Naa'' sagte Eli und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich lächelte gequält und warf Jayden einen Bösen blick zu. 'Idiot!' war mein erster Gedanke als ich seine Visage sah. Wie kann Eli nur auf so einen Reinfallen?! Ihr werdet noch alles erfahren, aber jetzt, habt noch Geduld(; Jayden wurde wohl auch bewusst wer ich war und er sah mich geschockt an. Ich sah ihn wieder nur Bitter an und drehte mich zu Eli. ''Ich gehe bestellten.Was willst d Schatz?'' fragte sie ihn. ''Das übliche?'' fragte sie mich als er geantwortet hatte. Ich nickte. Sie drehte sich um und ging bestellen. Ich drehte mich zu Jayden. ''DU?'' sagte ich Sauer. ''DU bist ihr Neuer?!'' er nahm mich fest an der Hand. ''Hör mir zu! Ja kein Wort zu Eli! Hast du gehört. Sonst endet es schlimm für dich!'' sagte er. Ich sah ihn voller Wut an ''Ich hab keine Angst vor dir! Sag mir nur eines, Ist sie auch hier?!'' Er lies mich los und stand auf. Er lief zu Eli. Sie setzten sich wieder zu uns. ''Und habt ihr euch kennen gelernt?'' fragte sie mich und grinste. Sie sieht so Glücklich aus. Sie lächelt, wie sie noch nie gelächelt hat. Ihre Augen glänzen in seiner Nähe. Ich kann ihr nicht weh tun. Ich kann es ihr nicht sagen. Ich sollte erst mal mit Doniya darüber reden. Es ist mir Wichtig das er ihr nicht weh tut. Ich gab Eli ein Kuss ''Du süße. Ich muss jetzt auch los. Tut mir so schrecklich Leid aber ich muss noch was erledigen. Ich meld mich ja?'' sagte ich legte mein Geld auf den Tisch da kam die Shisha. Ich nahm einen Zug und dann noch zwei. Dann drehte ich mich zu Jayden und sah ihn arogant an. Dann drehte ich mich noch schnell zu Eli bückte mich und umarmte sie ''Mach ja nichts schlimmes'' flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie grinste mich an. ''Ich doch nicht'' sagte sie und zwinkerte mir zu. Ich lächelte gequält und verließ die Bar. Ich nahm mein Handy raus und suchte ihre Nummer.Ich muss sie jetzt sprechen...

 

 

Jorden's Sicht~ Ich wachte dank den Sonnenstrahlen die auf meinen Fußboden strahlten auf. Ich drehte mich auf die andere Seite.Der gestrige Tag war anstrengend. Interviews, Autogramme und Fragen nach Fragen wer ich sei. Zayn war dran gewähnt und antwortete somit ihne Probleme. Ich dagegen fand das alles zu aufdringlich. Niall zog mich oft weg wenn er es merkte &' immer wen er mich berührte wurde mir Warm und Kalt zugleich. Also im ganzen, der Tag war ansträngend aber dennoch toll. Da ich nicht einschlafen konnte stand ich auf und lief ins Bad. Ich wusch mir mein Gesicht und kämmte mir meine Haare kurz durch.Dann verließ ich das Bad indem ich die Tür hinter mir schloss und die Treppen runter lief. ''Morgen'' sagte ich den Jungs die schon am Tisch saßen. Sie haben gleich eine Autogrammstunde und somit sind sie schon alle Fertig. Ich öffnte die Tür zur Küche und betrat sie. BÄM! Ich stoß mit Niall zsm (schon wieder) und sein Kaffee das er grade noch in der Hand hielt, schüttelte sich auf sein weißes Hemd. Ein großer Kaffeefleck war zu sehen. ''Oh..mein...Gott!, es tut mir soo verdammt leid Niall. Erlich das wollte ich nicht'' sagte ich und holte die Serviten die auf der Theke neben der Kaffeemaschine standen. Ich riss 2 ab und hielt sie an Niall's Hemd. Ich schrubbte so zu sagen den Fleck von seinem Hemd. Niall dagegen lachte und versuchte mich zu beruhigen in dem er meinte das alles okay sei und es nicht schlimm wäre. Ich dagegen schrubbte weiter und der Fleck breitete sich aus. Ich stopte und sah gebannt auf sein Hemd. Niall fing an zu lachen. Ich sah zu ihm hoch. ''Es tut mir so schrecklich Leid! Wirklich!'' meinte ich. Er lachte und sagte ''Ist okay'' - ''Nein ist es nicht'' entgegnete ich ''Wegen mir hast du kein Hemd''. Wieder lachte er. Wieso lacht er? Ich sah zu ihm hoch. Er lachte so süß und kniff seine Augen zusammen. Es sah bei ihm so süß aus.Als er sich langsam beruhigte und ich ihn immer noch verträumt ansah, was er dann auch merkte lachte er wieder. ''Ich weiß ich bin Heiß'' genau dieses Wort von ihm riss mich aus dem Gedanken. ''Hä! Was?!'' sagte ich und wir lachten wieder. ''Es tut mir echt leid wegen dem armen Hemd!'' sagte ich. ''Ist schon okay. &' das ist ja nicht das letzte'' sagte er und grinste mich süß an. Ich wurde wie erwartete rot und sah somit auf den Boden. Er legte seine Hände an mein Kinn und führte es hoch, so dass ich in seiner Sichtweite war. ''Du hast echt tolle Augen'' sagte ich und meine Augen weiteten sich dann. Scheiße! Habe ich das grade wirklich gesagt? Ich wurde wieder rot und schloss meine Augen. Scheiße,scheiße,scheiße! das kann ich doch echt nicht getann haben? Niall merkte wohl das es mir peinlich wurde den er lachte und stirch mir eine Träne aus dem Gesicht. ''Ich liebe es auch mehr dir in die Augen zu schauen.Aber das geht ja nicht wen sie zu sind'' sagte er. Ich piss mir auf die Lippen. ''Du musst wissen, das du vor mir nie auf deine Lippen beißen solltest'' - ''Wieso?'' fragte ich kurz und leise. ''Weil ich sonst das mache!'' Die Neugier über fiel mich und ich öffnete meine Augen doch bevor ich irgendwas realisieren konnte lagen wundervolle,weiche Lippen auf meinen...

 

Als wir und leider lösten sah er mich beschämt an, legte einen Zeigefinger auf seine Lippen und bekam ein ''Pschh'' raus. Er lief verliess Rückwerts die Küche wobei er sich an der Tisch kannte anstoß und seine Augen zsm kniff. Ich dagegen lachte mir einen ab da er sein Gesicht so witzig verzog.Ich zog ihn zu mir und drückte meine Lippen wieder auf seine, es war wie eine Seensucht. Die Schmetterlinge in mir, von dene ich nichts wusste flatterten in mir und ich setzte ein Lächeln in den Kuss. Als ich ihn langsam von mir weg drückte grinste ich ihn an, nahm meinen Kaffee und verließ die Küche als ich ihm noch ein letztes mal zu zwinkerte. Er grinste mich übelst süß an und weg war ich. Ich lief hoch in mein Zimmer und trank dort gemüdlich meinen Kaffee. Ich war mit Glück überfüllt. Ich habe Niall geküsst! Ich habe NIALL HORAN geküsst!  -einen Kumpel von meinem Bruder o.o'  erst jetzt wurde mir bewusst was ich getann hatte. Ich knallte meine Hand vor den Mund. Oh nein! Das kann nocht gut enden...

Niall's♥ sicht ~

Sie verließ grinsend die Küche. Ich habe sie geküsst &' dann sie mich aber Wir haben uns geküsst! *-* Ich lächelte vor mich hin und machte mir ein Sandwich. Ich nahm meinen Kaffee und lief aus der Küche. Ich stellte meinen Kaffee ab und setzte mich an den Tisch. Ich bis in mein Brot aber sogar beim Essen war Jorden in meinem Kopf. Ich hatte ihre Wunderschönen Augen vor mir. Ihre Haare gläntzen und sie lächelte mich süß an. Ich schüttelte meinen Kopf und sah Zayn vor mir sitzen. Den habe ich ganz vergessen.. Was passiert wen er erfährt das ich in seine Schwester bin?! Der wird mich doch lebenslang hassen! Er sah mich komisch an  ''Ist was?'' fragte er dann. Ich nickte und nahm meinen Mut zsm. ''Zayn, was würdest du von mir denken wen ich jetzt sage- Ich habe mich in deine Schwester verliebt?'' Er sah schlagartig hoch und hustete. Ich klopfte ihm auf die Schulter und wartete auf seine Antwort.  ''Ist jetzt nicht dein ernst oder? Du verarscht mich doch. SAG MIR DU LÜGST!'' sagte er agressiev. Ich schluckte. ''Das war ein Witz man! Die ist nicht mein Typ!'' Er lachte. ''Gut!'' sagte er. Ich sah in meinen Becher und hinter uns hörten wir nurnoch die Tür zuschlagen...

 

Jordens Sicht~ Ich lief mit Tränen im Gesicht einfach davon. Ihm hat der Kuss also nichts bedeutet. Ich bin einfach ein Spielzeug das man anmachen &' verletzen kann. Das bin ich! Genau das! Mehr nicht. Und ich hatte mir schon mehr vorgestellt. Ich schüttelte meinen Kopf. Denk nicht an sowas, er will dich nicht< redete ich mir die ganze Zeit ein. Ich konnte dank meinen Tränen die Straße kaum sehen. Ich setze mich mitten auf den Boden. Mir war es grade egal wie ich aussehe. Ich meine  -Ich habe grade herausgefunden das ich in einen Kumpel meines Bruders bin der aber nicht das selbe für mich Impfindet.. Ich nahm meinen Handy. Wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht um drauf zu schauen. Ich habe 7 Unbeantwortete Anrufe von Zayn. Aber auch das ist mir grade sowas von egal. Ich ging in meine Kontakte und suchte die Nummer von Madison. Nach dem dritten Klingeln nahm sie auch ab. ''Hei, Chicka. Was geht den soow bei dir Babe´?'' lachte sie. ''Madi, Ich brauche jemanden zu reden. Hast du Zeit?'' fragte ich. Sie hörte sofort auf zu lachen und fragte dann besorgt ''Was ist passiert süße? Ist alles okay? SAG SCHON! was ist passiert?''  Ich fing an ihr alles zu erzählen-der Kuss,das Gespräch zwieschen Zayn und ihm einfach alles. Ich lasste meinen Gefühlen freien Lauf, wobei auch die Tränen liefen. ''Ich würde so gerne neben dir sitzen &' dich ins Arm nehmen Babe'' sagte sie. Ich schniefte. ''Ich auch'' flüsterte ich.  ''Madison? Kommst du, der Tee ist Feritg!'' hörte ich eine Stimme im Hintergrund. ''Du wen du zu tun hast, musst du nicht mit mir reden..'' sagte ich. ''Nein,nein! Ich glaube eher die Person würde auch gerne mit dir reden.Warte'' sagte sie. Ich war verwundert, Elli konnte es nicht sein, ich würde ihre Stimme erkännen den wir telefonieren oft mit einander. ''Hier süße'' sagte Madison. Ich hörte genau hin den ich war einfach nur aufgeregt, sodas meine Hände schon schwitzten. ''Jorden, süße?!'' hörte ich und ich war einfach nur geschockt.. Niall's Sicht~ Wir suchte Jorden nun schon seit einer Stunde und ich hatte einfach nur Angst um sie. ''Besetzt!'' sagte Zayn aufeinmal als er versuchte sie wieder zu erreichen. Alles nur meine Schuld. Sie hatte unser Gespräch mitgehört. Ich könnte mir einfach nicht verzeichen wen ihr was passiert. ''Wieso ist sie den nur weg gerannt?'' fragte Zayn plötzlich. Wen ich es ihm sagen würde, flippt der bestimmt wieder so aus. ''Ich bin draußen, vllt sinde ich sie.'' sagte ich nahm meine Jacke, meine Schuhe hatte ich schon an. Ich nahm die Schlüssel auf der Komode und rieff ''Die Schlüssel habe ich! Bin weg'' und schloss die Tür hinter mir. Ich rannte los und rief ihren Namen. Was habe ich mir nur dabei gedacht das Zayn es locker nehmen würde. Aber wieso ist sie auch weggerannt? Ich meine wir sind nicht zsm oder so. Aber es wäre einfach nur schön. Ich lief von Straße zu Straße und rief ihren Namen. Sie war niegrends. Ich setzte mich zu Boden und legte meinen Kopf auf meine Hände. ''Was habe ich nur getann?'' war meine letzte beschuldigung an mich bis ich eine Stimme hörte.Ich stand auf und folgte ihr und da sah ich sie. Sie saß auf dem Boden. Ihr Handy am Ohr. Einfach nur hübsch. Ich ging leise auf sie zu. Ich will sie nicht erschräcken. Doch plötzlich zuckte sie zsm und drehte sich langsam um und schrie..

 

 

Madison's Sicht~

Jorden rief mich an und ich hörte gleich das was nicht stimmte. Sie erzählte mir von dem Kuss mit Niall und den Gespräch zwischen ihm und Zayn. Ich versuchte sie zu trösten doch dann hörte ich ''Madison? Kommst du?'' hinter mir. Ich erschrack und da fiel mir ein wie ich Jorden auf andere Gedanken bringen kann. Ich winkte sie her. Sie setzte sich zu mir und ich drückte ihr mein Handy in die Hand. Zuerst sah sie mich verwirrt an aber als ich ihr ein Zeichen gab wer es ist hielt sie es sich dann ans Ohr. ''Hallo?Jorden?'' sprach sie langsam und berruhigen. Zuerst hörte ich Jorden rumschreien dass sie es nicht glaubt aber dann lachten sie. ''Oh, süße ich vermiss dich auch. Aber ich kann mich zuhause nicht blicken lassen'' sagte Doniya. ''Hab ich es dir nicht gesagt?'' fragte ich sie. Sie sah mich komisch an. ''Was?'' fragte sie. ''Ich bin in London.'' mischte sich Jorden ein. ''Du bist WO!?'' flippte Doniya aus. Ahja, Doniya hat wunderschöne Braune Augen und große Braune Augen die einfach toll glänzen. Sie vermisst ihren Bruder und ihre kleine Schwester bestimmt sehr. Ja genau die Person, von der ich spreche ist niemand anderes als auch die Schwester von Zayn Malik:) Ihr könnt euch ja bestimmt denken wieso ich sie in den letzten Kapitel erwähnt habe?! Nein? Sie ist die Ex-Freundin von Jayden. Deswegen habe ich Angst um Eli. Was ist wen er ihr auch das Herz bricht? Natürlich habe ich sofort Kontakt mit Doniya aufgenommen, mit ihr gesprochen und nach Rat gebeten. Sie nahm sich vor mit Eli persönlich zu reden.Wobei ich ihr wirklich Dankbar bin. In der Zwischenzeit telefonieren wir schon ne halbe Stunde.Bis Doniya sich plötzlich vom Hörer entfernte und geschockt drauf schaute. ''JORDEN? IST ALLES OK?'' schrie sie rein. Ich sprang sofort auf und fiel zu ihr aus Bett. '' was ist passiert?'' fragte ich sie. ''Sie hat geschrien!'' sagte sie. ''Wie geschrien?'' fragte ich nochmal. ''Na geschrien!!'' wiederholte sie sich. Ich drückte mein Handy an mein Ohr und hörte Jorden leise reden. ''Jorden? Alles ok?'' - es knisterte. ''Oh, ja. Sry Mädels das ich euch vllt. erschreckt habe aber Niall musste sich unbedingt anschleichen'' sagte sie genervt. ''Wie Niall?'' fragte ich. ''Wer ist Niall?'' mischte sich Doniya ein. ''Kannst du vergessen, der gehört schon Jorden!'' sagte ich aus spaß. ''Halts Maul'' kam von Jorden. Ich und Doniya lachten. Nach einer Zeit legten wir auf und ich und Doniya gingen wieder in die Küche und aßen was. Ich überredete sie bei mir zu übernachten da meine Eltern erst in 4 Tagen wieder kommen. Und zum Glück willigte sie ein...

 

 

Jorden's Sicht~

Erleichtert atmete ich wieder aus. ''Was willst du hier?'' fragte ich Niall der sich zu mir gesetzt hatte. ''Ja ich bin noch da. Ey ihr, ich lege dann mal auf. Hab euch Lieb'' sagte ich zu den Mädels und sah zu Niall. ''Du hast das falsch verstanden.'' sagte er. ''Ich habe alles richtig verstanden. Du willst nichts von mir und der Kuss hat auch nichts bedeutet, aber ist ok. Ich meine ich Irre mich immer in Typen.'' sagte ich. ''Nein, so ist das nicht..'' sagte er aber ich mischte mich ein. ''Nein, genau so ist das. Du bist einer von den anderen. Du tust alles damit sich ein Mädchen in dich verliebt und meinst dann..Nee alles war anders..aber ok.'' sagte ich. Plötzlich fing er an zu grinsen und fragte ''Hast du das den?'' - ''Was?'' fragte ich genervt. ''Dich in mich verliebt'' fragte er wieder. ''Ich weiß nicht in wen ich mich verliebt habe. Du bist in einem Moment so lieb aber im nächsten auch voll anders.'' - ''Aber das bin immer noch ich!'' sagte er. ''Wann? Wen Zayn mal nicht hinguckt?!'' sagte ich. Als er grade etwas sagen wollte meinte ich ''Ist ok Niall. Ich verstehe schon..'' stand auf, und lief zur WG zurück..

 

Tag Später: Jordan's Sicht♥~

''Happy Birthday,to you.Happy Birthday to you. Happy Birthday dir Nialler, Happy Birthday to you!'' sangen wir alle fröhlich mit. Genau Heute ist der 13 September und somit hat Niall Heute Geburtstag. Wir haben seit dem Vorfall nicht mehr viel geredet. ''Hier'' sagte Harry und drückte Niall sein Geschenk in die Hand. Langsam packte Niall es aus. ''Hier'' sagte auch ich. ''Alles Gute'' meinte ich als ich zu meinem Geschenk kam.Die anderen Jungs waren gerade in der Küche und somit nur noch ich und Niall im Zimmer. ''Das wäre nicht nötig gewesen'' sagte er und lächelte mich an. ''Das käme dumm rüber wen ich ohne Geschenk sein würde.'' sagte ich.Er öffnete es. Es war nichts besonderes. ''Tut mir leid, ich wusste nicht was ich dir schenken sollte.'' Er stand auf und war nur noch millimeter von mir entfernt. ''Es ist toll, danke.'' sagte er. ''Wünscht du dir den was besonderes?'' fragte ich um das Thema zu wechseln. ''Ja...'' sagte er leise. Ich sah zu ihm hoch und genau in seine wunderschönen blauen Augen. ''Was?'' fragte ich. Ich müsste nur noch auf die Zehenspitzen gehen und wir küssten uns. Ich genoss diese Nähe zu ihm. Den sie wurde unterbrochen als Liam rein kam. Sofort ging ich einen Schritt zurück. Er lief an uns vorbei und hinter ihm gleich Louis und Harry. Die drei liefen auf die Terasse. ''So..was wünscht du dir?'' fragte ich noch mal. Doch da lief nun auch Zayn aus der Küche. ''Wo sind die drei?'' fragte er. Ich und Niall zeigten gleichzeitig auf die Terasse und Zayn lief zu den Jungs. ''komm'' sagte Niall und wir gingen hoch auf den Balkon. Dort setzten wir uns auf die Bank vor dem Fenster. ''Was wünscht du dir den jetzt?'' fragte ich und sah ihn an. Wir sahen uns lange in die Augen. Unsere Nasen berührten sich fast und dann flüsterte er ''Dich!''...

 

Chapter 3

''A-aber..dein Gespräch mit Zayn?'' fragte ich nach ohne meinen Blick von seinen Augen zu lassen. ''Er würde mich umbringen wenn er weiß das ich in seine kleine Schwester bin'' sagte er und lächelte. Mir wurde bewusst was er sagte ich lächelte ihn an, zog ihn zu mir und drückte meine Lippen sanft auf seine. Es wurde zu einem leidenschaftlichen Kuss den er erwiderte. ''Ich Liebe dich auch Niall James Horan'' flüsterte ich als wir uns lösten. Er grinste mich an un küsste mich wieder. ~ Immer noch Müde ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffee, mit dem ich dann in den Essensraum ging und mich zu Harry dazu setzte. ''Na du'' sagte er und lächelte mich an. ''morgen'' gab ich als Antwort. Zayn kam die Treppen runter gab mir einen Kuss auf den Kopf ''Wir müssen gleich zu einer Fernseher show. Willst du mit?'' fragte er. ''Du hättest mich früher aufwecken sollen, ich muss mich wen dann noch fertig machen'' Liam kamm auch runter. ''Ich habe versucht dich zu wecken. Aber du schläfst wie ein Stein'' meinter er. ''Deswegen habe ich dich ja geschickt'' sagte Zayn und lachte mit Harry. ''witzig'' sagte ich und schlug ihm auf die Schulter. ''Ich komme nicht mit, sorry.'' - ''Ist ok'' meinten alle und gingen ins Wohnzimmer um dort alles zu bereden. Ich wurde von Hinten umarmt. ''Guten Morgen schöhnheit'' flüsterte mir Niall ins Ohr. ''Morgen'' sagte ich und küsste ihn leidenschaftlich. ''Ich schau im Fernseher zu'' sagte ich gab ihm einen Letzten Kuss auf die Wange, er nickte und ging zu den anderen ins Wohnzimmer. 

~ Ich sitze vor dem Fernseher und schaue zu wie die Jungs fragen beantworten und spaß haben.  Reporter[Re.]:Wie ist es so mit einem Mädchen zusammen zu wohnen?'' 

Harry:''Es ist normal. Ich meine die meisten von uns haben ja eine Schwester und für Zayn ist es halt was besonderes mit ihr in einem Haus zu wohnen''

Re:''was sagen eure Freundinnen dazu das ein Mädchen immer in eurer Nähe ist?''

Liam:''Danielle ist eine Gute Freundin von ihr, sie weiß das ich keinen anderen Mädchen hinter her sehe. Und bestimmt nicht der Schwester von meinem Kumpel''

Es kamen auch ganz andere Fragen.Zu den Alben oder so. Verschiedene..

Re: ''Niall und Harry, ihr seit die einzigen die Singel sind. Habt ihr da eine besondere Person in Betracht?'' Harry: ''Also für mich ist da noch niemand'' *grinst*

Re: ''Und bei dir Niall?''

Zayn:'' Also ich weiß auf wen er ein Auge geworfen hat!''

 

Mein Herz blieb stehen. Ich sah geschockt auf den Bildschirm und hörte aufmerksam zu. Jedes einzelne Wort von Zayn ging mir wieder durch den Kopf...er weiß davon?...

 

Niall: ''Wie jetzt?''

Zayn:''Na ich weiß davon''

Niall:''Woher?''

Louis: ''Bro? Das sieht man dir doch an!''

Harry: ''Ja wie du sie anhimmelst!''

Liam: ''Wir alle wissen bescheid!'' 

Re: ''Würdet ihr es uns verraten?''

 

Alle sehen Niall an..Er sieht die Jungs und die Zuschauer an. Dann sieht er genau in die Kamera. 

 

Niall: ''Ich müsste kurz..raus.'' Er stand auf und verließ die Bühne. Nichtmal 4 sekunden und mein Handy vibriert. Niall..

 

 

Soll ich annehemen? Ja, natürlich! Das geht auch mich was an! Ich drückte auf abheben und legte mein Handy an mein Ohr. ''Niall?'' fragte ich. Ich merkte erst jetzt das ich am ganzen Körper zittere. Ich habe keine Ahnung wie ich mit dieser Situation umgehen soll. ''Hast du zu gesehen?'' fragte er. ''Ja.'' antwortete ich. ''Kann ich es den sagen?'' fragte er. Ich merkte an seiner Stimme dass er angespannt war. ''Ich weiß es nicht Niall.. es hätte nie dazu kommen sollen...es tut mir so leid!'' sprach ich drauf los. Die Angst überschüttete mich förmlich. ''Hör auf dir die Schuld zu geben!'' sagte er ruhig. ''Niall, wie den nicht? Zayn wird uns umbringen.

1. Weil wir zusammen sind  und 2. weil wir es geheim gehalten haben!'' ich sprach das alles schnell aus. Ich konnte mich einfach nicht beruhigen. ''Dann lass es mich sagen.'' sagte er ruhig. Meine Gedanken spielten verrückt. Soll ich es Niall überlassen? Was soll ich den tun? ''Wir stecken beide förmlich in der Scheisse!'' sagte ich grinsend so das man es mir auch anhören konnte und legte auf. Sofort lief ich hoch in mein Zimmer und zog mir an was ich in die Hände bekam legte ganz schnell Wimpertusche auf und lief raus zum Taxi das ich neben bei angerufen hatte und sagte ihm wohin ich will. 

~

Schnell drückte ich ihm das Geld in die Hand und stieg auch sofort aus ''Behalten sie den Rest'' rief ich.

Ruckartig schlug ich die Tür zum Saal auf. Die hälfte des Publinkums, sahen hoch zu mir, die meisten haben diesen Lärm den ich veranstaltet habe nicht gehört. Langsam lief ich die Treppen runter, nun bemerkten mich auch die Jungs auf der Bühne. Nur Niall nicht, Ok Jorden. Was jetz? Zayn sah mich mit seinem berühmten ''What the Hell?'' Blick an, ''Jorden?'' fügte er zum Blick hinzu. Ich lächelte Schwach. Die Aufmerksamkeit war bei mir. Ich aber konnte meinen Blick nur auf Niall halten und nickte leicht, für den Zeichen. Das er es sagen soll..

 

 

Chapter 4

Er lächelte ebenfalls. Ich hielt weiter meinen Blick stand. ''Ähm..'' fing er an. ''Das ist Jorden. Meine Freundin'' schmunzelte er. Ich lächelte ihn nur an, und machte mich berreit später eine Standpaucke von Zayn zu bekommen. 

 

Ich wartete am Hinterbereich. Die Tür flog auf. Liam,Harry und Louis kamen raus. Hinter ihnen Zayn und Niall. Ich lächelte schwach zu meinem Bruder, der mich in die Arme zog, mich erdrückte und quitschte. Was war das den? ''Ich hab es von Anfang an gewusst!'' grinste er stolz. Ich verdrehte einemal meine Augen. Dann verschwand er auch etwas nachvorne zu den anderen. Nun da Zayn nicht mehr vor mir war, konnte ich Niall sehen. Er sah mir tief in die Augen. Dieses wundervolle Blau. Es verzaubert mich mal wieder. ''Hei'' meinte ich verschämt. ''Na Feste Freundin'' grinste er. Ich lächelte. Ich kam näher zu ihm und legte meine Arme um ihn. Er platzierte seine großen, warmen Hände auf meiner Hüfte. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen. Er bückte sich etwas weiter runter. Unsere Lippen trafen sich. Mein Herz klopfte mir doppel so schnell wie normal gegen meine Brust, meine Beine wurden zu wackelpuddig und warnten mich, jeden Moment umzufallen und die Schmetterlinge in meinem Bauch liefen Amok. Dieser Moment war perfekt. Seine Lippen waren Perfekt. Er war perfekt. ''Ich Liebe dich Jordan Malik'' nuschelte er an meine Lippen und plazierte sie nochmal sanft drauf. 

 

Ein grinsen huschte mir über die Lippen. Ich kann nicht mehr. Ich fing an zu lachen, wenn ich wieder dieses Grinsen vor meinem Gesicht sehe. Wir sind in Nialls Zimmer, das nun halbwegs auch meines ist. Und wir haben ein 'Starr-Wettbewerb' gemacht. Bei dem Niall gewann Ich wältzte mich auf dem Bett. ''Hah! Verloren!'' rief Niall. Dann legte er seine Finger auf meine Taille führte diese zu meinem Bauchnabel und schmiss sich auf mich. Ich erschrack und lachte noch doller als er anfing mich zu kitzeln. ''NEIN! NIAAALL!'' schrie ich. ''BITTE NICHT!'' lachte ich. ''Sag das du mich liebst!'' grinste er und hörte kurz auf. ''Ich liebe dich Niall!'' grinste ich. 

 


Elizabeth 

Ein klingeln riss mich aus den Gedanken. Oh man, wer kommt denn um diese Uhrzeit zu mir? Ich rappelte mich auf und fuhr mir über die Augen. Meine Augen wanderten über meinen Blickfeld. Mein Wohnzimmer. Ich musste wohl hier eingeschlafen sein. Wieder klingelte es. Genervt stand ich vom Sofa auf und ging langsam mit der Decke über meiner Schulter in den Flur. War denn keiner zuhause der aufmachen konnte? Ich kam an der Tür an und öffnete sie sofort mit einem Schwung. ''Hi'' lächelte Jayden. ''Jay? was machst du denn hier?'' fragte ich ihn müde udn trat etwas zur Seite. Er ging an mir vorbei, hinein in meine Wohnung. ''Hab dich vermisst'' lächelte er, lehnte sich zu mir herab und drückte seine Lippen sanft auf meine. Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss. ''Ich hab dich auch vermisst'' ich gähnte und ging vor ins Wohnzimmer. Mein  Blick fiel dort sofort auf die Uhr. 13.27 Uhr. Heute habe ich recht lange geschlafen. ''Was hast du heute so vor?'' ich setzte mich im Schneidersitz auf das Sofa und drehte mich zu Jay der neben mir Platz nahm. ''ich weiß nicht, den Tag mit dir verbringen? Wenn du nichts dagegen hast'' lächelte er. ''Natürlich nicht'' lachte ich. ''Na schön, wollen wir einen Film schauen?'' fragte er. Nickend stand ich auf, lief rüber zum Fernseher um ihn anzumachen und einen Film rein zu schieben. Neben ihm nahm ich wieder Platz und lehnte mich an ihn. Er legte seinen Arm um mich und zog mich näher an sich. Lächelnd zog ich seinen Geruch ein. 


''Ich komme gleich wieder, okey?'' meinte Jason vor 20 Minuten um schnell heim zu fahren und sich ein paar Sachen zu holen. Wir haben uns entschlossen den Tag zusammen zu verbringen und ich bat ihn heute bei mir zu bleiben. Er wollte nachhause und sich einpaar Sachen holen. Bald sollte er wieder hier sein. Kurz nachdem ich meine Gedanken beendete klingelte es an der Tür. Lächelnd lief ich rüber. Als wir den Film zuende gesehen hatten, habe ich mich oben erst einmal umgezogen. Nun trug ich eine schwarze enge Röhrenjeans und ein weißes T-shirt mit einem grauen langen Cardigan. Meine Haare hatte ich zu einem Zopf gebunden und bin wieder runter um mit Jayden zu Mittag zu essen. Wir haben uns eine Pizza warm gemacht und hatten noch lange geredet. Bis wir zu diesem Entschluss kamen. Und endlich war er wieder da und würde heute bei mir übernachten. An der Tür angekommen, blickte ich schnell in den seitlichen Spiegel neben mir und zog die Tür weit auf. ''Du?'' 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /