Kapitel1 Ich und meine Beste Freundin Almina gehen zu mir Nachhause.Ich heiße übrigens Kim.Ich bin 17Jahre alt und wohne in Neu-Ulm...Na Toll noch mehr Mädels vorm Hau.Angeblich sollte es einStar von DSDS sein.Aber so ein Fake guck ich nicht .Wir gingen rein und meine Mum wartete schon in der Küche auf uns Wir setzten uns zu ihr. Sie stellte 2Teller mit Lasagne vor unsere Nasen.Oh man wie ich Lasagne liebe *-*...Nach dem Essen gingen wir 2Hoch in mein Zimmer.Wir redeten viel.Nach ner Zeit haben wir besprohen das Almina bei mir übernachtet. Morgen ist Samstag. Also :))Abends im Bett redeten wir bisschen. 'Ja, was glaubst du wie süß der Junge neben an ist?' Fragte sie. 'Süß?' sagte ich und grinste sie an. 'Ja vllt. ist er das Jaa.' Sagte sie leicht beleidigt und gähnte. Sie drehte sich um und kuschelte sich in die Decke. 'Bist du jetzt Sauer?' Fragte ich sie. Sie antwortete nicht, das hieß Ja -.- na Toll, das hat mir grade noch gefehlt. Am nächsten Morgen wachte ich auf und ging sofort ins Bad.Ich duschte mich schnell,Föhnte meine Haare und Glättete sie. Als ich fertig war ging ich raus. Almina saß grade verschlafen auf der Bettkante.'Bist du noch sauer?' fragte ich sie. Sie schüttelte den Kopf und ging ins Bad. Als sie heraus kam war sie fertig angezogen und die Haare gemacht. Sie ging an mir vorbei die Treppe hinunter. Ich lief ihr hinterher,Natürlich war sie sauer!..Unter angekommen aßen wir nachdem wir fertig waren sagte sie 'Ich geh dan mal. Danke schön. Tschüss.' Sie ging zur Tür und bevor ich etwas sagen konnte knallte sie. Jetzt war sie weg. Jaa sie war sehr sauer -.- Tjaa so waren die 2 Tage bevor dieser Schreck passierte...
Jetzt sitze ich im Park auf der Bank.Hier sitze ich immer wen ich schlecht drauf bin oder Probleme habe.Ich denke nach über das über was ich immer nachdenke.Ihr kennt sowas bestimmt . Plötzlich setzt sich ein Junge neben mich er hat blonde Hochgestylte Haare in dene 'Rock n´ Roll' eingrawiert ist.Er sieht sehr süß aus. Mir kommt so ein Gefühl hoch das er etwas hinter sich hat.Also mir gefällt er . 'Alles okay?' Frägt er mich.Er hat eine Raue aber dennoch wunderbare Stimme. Er übt wohl mit ihr..'Ja Alles Easy' sagte ich aber ohne meinen Blick von ihm zu wenden. Wir sahen uns in die Augen. 'Ich bin übrigens Daniele' sagte er. 'Kim.' antwortete ich 'Schöner Name.' sagte er. Er hat etwas an sich. Das gefällt mir..Wir redeten und redeten..Bis mein Handy klingelte. Meine Mum war dran 'Ja?' fragte ich. 'Kimileinchen,wo bist du wir machen uns sorgen.Komm Bitte heim' 'Okay Mama.' sagte ich und legte auf. 'Ich muss nachhause' sagte ich zu Daniele.Er stand auf gab mir seine Hand ich nahm sie dankend an er zog mich hoch. Ich hengte mich bei ihm ein. Und er brachte mich so zu sagen Nachhause. Wie es sich heraus stellte,Meine Daniele er wohnt nicht weit weg. Ich nickte nur und wollte gehen. Aber Daniele hielt mich am Arm fest. 'Tauschen wir Nummern?' Fragte er. Ich Grinste,Er gab mir sein Handy ich speicherte meine Darin und ging ins Haus. Ich lief sofort in mein Zimmer.nichtmal 2Min schon hatte ich eine SMS. Ich öffnete sie. Sie ist von Daniele. Drinnen stand >>Hei Kim,hast du morgen was vor?<< Ich schrieb sofort zurück >>Nein,hab ich nicht :)<< >>Ich hohl dich Morgen ab<< >>Okay:))<< schrieb ich. Es war jetzt Zeit zum Pennen. Also machte ich mich fertig schrieb Daniele eine Gute-Nacht SMS. Und fiel ins Bett. Ich kuschelte mich in die Decke und schlief sofort ein. Ich träumte von Daniele...
Kapitel3 Ich und er saßen auf einer Wiese. Er umarmte mich. Wir sahen uns an. Er kam mit seinem Gesicht näher..Mein Wecker klingelt.Mein Wecker klingelt??? Meine Augen öffnen sich ich drücke auf die Stop taste. Na toll -.- Nicht alle Träume enden so Ich stand auf ging ins Bad ich duschte föhnte meine Haare. Zog mir etwas "Chiliges" an. Und ging Frühstücken. Meine Dad saß am Tisch und lass Zeitung.Meine Mum stellte mir gerade eine Tasse Kafee hin. Ich aß mit meinen Eltern und ging dann Hoch in mein Zimmer. Ich hatte nicht grade viel zu tun also beschloss ich meine Mädels anzuruffen. Ich nahm mein Handy und wählte Almina's Nummer. Oh Fehlgeschlagen sie ist Sauer auf mich und auserdem ist sie bei ihrer Oma.Ich legte mein Handy weg. Den auf die anderen hab ich kb -.- Ich machte mein Fernseher an und sah mir eine Sendung an.Gerade Lief LOL mit Miley Cyrus Kennt ihr ja wohl^^ Ich sah mir den Film an. Plötzlich klingelt mein Handy. Ich geh ran. 'Ja? Hallo?' 'Hei, Daniele hier' kam aus der anderen Leitung. Er hat mich nicht vergessen? 'Noch da?' Fragte Daniele. 'Jaa.ich bin noch hier. Hei' sagte ich zurück. 'Hast du Heute schon was vor?' fragte er. 'Öhmm? Nein. Wiso?' fragte ich. 'Hast du lust Heute etwas mit mir zu unternehmen?' Fragte er. Er will wirklich was mit mir Unternehmen? WoW. 'Jaa!' Sagte ich sofort. 'Ehh, Ich meine Ja klar wiso nicht?' Ein Lachen kam aus der Anderen Leitung. Sein Lachen ist so Ansteckend das ich jetzt auch lache. 'Cool. Ich hol dich in einer Stunde ab.' Und schon legte er auf. OMG War ich Peinlich -.- Egal ich machte Fernsehen aus und lief Hoch in mein Zimmer. Dort ging ich schnell mal Duschen,Föhnte meine Haare, glättete sie und Zog mir mein Lieblings-outfit an.Ich schminkte mich nicht zu viel ich will natürlich wirken nicht so wie ne aufgebrachte Tussi ;)) XD okay. Es verging eine Stunde. Ich war Fertig und ging runter ich zog mir meine Schuhe an und eine Leichte Jacke drüber. Schon Klingekte es ich lief zur Tür und öffnete sie Daniele stand davor. Er sah..Einfach nur...WoW.Hot,Sexy-Mexy. 'Seihst gut aus' Unterbrachte er die Stille. Ich lächelte ihn an.Wir gingen Neben einander hinher bis es mir rausplatzte. 'Wohin gehen wir eigentlich?' Er grinste nur. 'Lass dich überraschen' Wir liefen den Park entlang. Bis wir zu einem Hügel kamen. Wir gingen den Hügel entlang. Jetzt ist es schon Dunkel. Und wir sind oben angekommen. Dort war eine Decke ausgebreitet mit Kerzen und einem Korb. Ich konnte es einfach nicht fassen.1)Es sah wunderschön aus 2)Es kommt mir vor wie ein Date *-* Mit ihm! Okay. Beruhig dich Kim!Er nahm mich bei Hand und wir gingen zur Decke. Wir setzten uns und aßen Pizza. Wir saßen eine Ganze Zeit lang dort. Jetzt sahen wir die Ganze Stadt *-* Es wurde Kalt. Daniele hatte wohl eine Begabheit das zu Merken den er nahm mich an der Hüfte un zog mich an sich ran. Wir sahen uns in die Augen. Er hat Teddy-Braune Augen.Obwohl es Dunkel ist kann ich es sehen Er sagte leise 'Ich weiss wir kennen uns nicht lange. Aber das wollte ich schon seit Gestern tun' Ich sah ihn mit einem Fragenden Blick an. Und bevor ich ihn weiter Fragen konnte,waren seine Lippen auf meinen.
Als unsere Lippen sich entfährnten konnt ich echt nicht fassen was gerade passiert ist.Ich sah ihn nur in die Augen. Jetzt sah er weg. Ihm war es wohl Peinlich. Vllt denk er das ich ihn nicht küssen wollte. Natürlich wollte ich ihn küssen! Ich habe mich verliebt, das habe ich bei diesem Kuss gemerkt. Ich legte meinen Finger an seinen Kinn und drehte ihn zu mir. Wir sahen uns wieder in die Augen. Er wollte etwas sagen aber ich Grinste ihn jetzt an und hielt meinen Finger an seinen Mund das er nichts sagen kann. Er schaute mich verwirrt an. 'Das wollt ich auch schon längst machen' Jetzt grinste er auch. 'Ich...' Fing er an aber schon lagen meine Lippen auf seinen. Wir küssten uns Lange und Leidenschaftlich. Es war schön. Außerdem fühle ich für Daniele das,was ich sonst für nimmanden empfand. Wir gingen Hand in Hand zu mir Nachhause. Dort angekommen gingen wir in die Küche ich verkündete meiner Mum die Neue,Tolle Nachrricht sie Freute sich für uns. Wir gingen hoch in mein Zimmer. Wir kuschelten uns aneinander und schon war ich eingenickt. Am nächsten Morgen wachte ich auf und lag neben Dani. Der ist wohl auch eingepennt. Awww er ist so Süß wen er schläft *-* Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Ich glättete meine Haare und schminkte mich.Schnell lief ich ins Zimmer und Dani saß auf dem Sofa und hatte was in der hand. Ich umarmte ihn von Hinten er Grinste grade. Er hat mein Fotoalbum gefunden. Dort bin ich grade mit 1Kilo schminke,zu großen Stökelschuhen und einen T-shirt von meiner Mum wo drauf steht ''I´m Sexy'' o.o Oh Nein! Wie Peinlich... Er drehte sich um und zog mich auf sein Schoss. Er küsste mich am Hals und sagte 'Du warst als kleines Kind schon ziemlich sexy' Und lachte. Ich grinste ihn an. 'Das zahl ich dir heim!' Wir lachten und gingen Frühstücken. Nach dem Frühstück beschlossen wir in die Stadt zu gehen. Wir gingen Hand in Hand in Laden zu Laden. In einem Laden blieb ich stehen und sah mir noch einbisschen an was es so gab. Als ich aus dem Laden gehe sehe ich wie Daniele gerade ein Mädchen umarmt.Auch schießt er Fotos mit ihnen. Meine Tränen machen sich schon auf den Weg. Eine nach der anderen fließt runter. Wiso umarmt er die? Jetzt hat er mich gesehen. Ich laufe,Ich laufe einfach weg.Wohin weiß ich nicht...
Ich lief zu mir nachhause. Ich fiel in mein Bett und weinte in mein Kissen. Mein Handy wurde mit Nachrichten überschüttelt biss es kurz nachließ, endlich...Jetzt Klingelte mein Handy.. Booaaa -.- Ich nahm an und schrie 'Boaaa Lass mich doch!' Bevor ich antworten konnte sagte eine Stimme 'Stöhr ich süße?' Es wat die Stimme von Almina *-* Man hab ich sie vergessen. 'Nein tust du nicht! Tut mir leid ich hätte mich früher melden sollen!' sagte ich. 'Nee,passt schon.' sagte sie. Sie fragte nach meinem Problem weil meine Stimme sich nicht berruhigt hatte. Ich erzählte ihr alles.Als sie sagte:'Ich wollte dich fragen ob du mit zum Konzert von deinem Nachbar kommst.Das würde dich ablenken.' Ich dachte nicht lange nach und willigte ein. Das würde bestimmt spaß machen .. So vergingen die Tage bis zu dem Konzert. Ich bekam jeden Tag 10 Nachrichten von Daniele auf die ich natürlich nicht antworte.Ich will erst mal eine Ablenkung von de Ganzen Sache.Jetzt ist der Tag des Konzertes. Um ärlich zu sein weiß ich nicht mal wie mein Nachbar aussieht.Da ich ja kaum drausen war. Weil ich Daniele nicht begegnen wollte. Es klingelt ich geh zur Tür und davor steht, wer wohl? Almina :)) Ich begrüsste sie mit einem Bussi. Wir gingen zu ihrem Auto wo ihre Mum drinnen saß. Sie fuhr uns dort hin. Wir stiegen aus und ich war ziemlich kaputt. Mir tat alles weh vom Sitzen. Wir gingen rüber und stellten uns in ne Reihe. Es verging eine Stunde da wurde es spannend. Alle zappelten und kreischten. Alle hatten ein Handy in der Hand. Almina nahm mich an der Hand und führte mich zur ersten Reihe. Wir kamen kaum durch die Menge. Jetzt stehen wir in der 1sten Reihe. Mein nahbar wird angekündigt. 'UND HIER IST DER 2 PLATZIERTE DSDS STAR. DANIELEEEEE NEGRONIIIIIII!!!!' Alle Kreischten und ich blieb nur so angewurtzelt stehen. Hat der Mann grade den Daniele aufgerufen. Ich greife in Almias Handtasche und holle erstmal ne Brille raus. Ich setzte sie auf und bin gespannt wer jetzt rausrennt. Und Ja. Es ist wirklich mein daniele! Der Daniele in den Ich mich verliebt habe! Mein Nachbar! o.o Er fing an zu singen und alle kreischten. Erkennt er mich den nicht? Blöde Farge... Die Brille^^ Ich sah ihm zu wie er Tanze und Sang. Mir kamen die Tränen. Das erklärt doch alles wiso er Fotos gemacht hat und alle umarmt hat... Ich schlag mir an den Kopf. Ich drengel mich durch die Menge.Ich will weg von hier. Ich komme mir dumm vor.Doch plötzlich höhre ich Danieles Stimme nicht mehr und die Muski höhrt auf. Eine Stimme spricht durchs Mikrofon.'Warte Kim! Glaubst du wirklich ich habe nicht bemerkt das du hier bist?' Ich drehe mich hastig um. Ein Grinsender Daniele steht auf der Bühne und sieht mich an. Ich nehme die Brille ab und schaue ihn nur an. Doch er springt von der Bühne und läuft auf mich zu. Als er vor mir steht wischt er meine Tränen weg und sagt 'Geh nicht' Ich lächle nur und sage 'War das alles?' Er schüttelte den Kopf und drückte seine Lippen auf meine. Ein Jubeln ging durch die Runde. Ich und Daniele Grinsten und stoppten den Kuss. 'Ich bin blöd.' sage ich dann. 'Wiso?' Frägt er geschockt. 'Ich hätte mit dir darüber reden sollen.' Er grinste und sagte dann 'Nein! Es tut mir Leid ich hätte dir gleich sagen sollen das ich...' Aber ich redete dazwischen 'Berühmt bist?' und grinse. Er nickt leicht. Ich lege meine Hände um seinen Hals und drücke ihn an mich. 'Mach weiter mit dem Konzert' sagte ich. Er entfährnte sich von mir nahm mich an der Hand und zog mich mit sich.Wir beide stehen auf der Bühne und Daniele sagt ins Mikrofon 'Leute ich finde ihr solltet wissen das ich ein Mädchen hier sehr mag und...Das Mädchen ist Kim. Sie ist das beste das mir je passiert ist! Und ich liebe sie über alles!Ich hoffe ihr seid mir nicht sauer das ich es nicht gleich gesagt haben...' Ich grinse und alle Kreischen. Und Almina sieht mich nur geschockt an. Ich zucke nur mit den Schultern und springe zu ihr runter. Wir genießen das ganze Konzert.Als alles vorbei ist gehen wir 2 zu Daniele ich wollte mich verabscheiden aber er sagte das wir mit ihm mit fahren. Wir sahen uns gegenseitig an. Daniele zeigte uns das "Auto" mit dem wir fahren und Almina sagte 'Also ich Fahr auf jeden fahl mit!' den vo uns stand kein Auto sondern eine Limo.Eine Lange schwarze Limo. Ich und Daniele fingen an zu Lachen. Zu hause angekommen gingen ich und Daniele mal zu ihm Sein Haus war sehr schön. Ich und er gingen rein. Als erstes kam seine Mutter und Daniele stellte mich ihr vor. Sie lächelte mich nett an. Sie heißt Renata.Sie macht einen netten eindruck wir gingen ins Wohnzimmer. dort saßen 2 Jungs. ein Kleiner und ein Großer. Er stellte mich auch ihnen vor der Kleine heißt Luca und der Große Enrico. Sie sind auch richtig nett. Wir gingen hoch in Danieles Zimmer. Wir kuschelten uns aneinander. Und geniesten den Rest des Tages. Ich beschloss bei Dani zu übernachten. Er warf mir ein T-shirt von sich zu. Ich ging mich fertig machen. Als ich zurück in Dani's Zimmer kam Pfiff er. Ich lachte und Schmeisste.Ja SCHMEISSTE mich zu Daniele auf's Bett. 'Du siehst mit dem T-shirt Sexy aus' Sagte er. Aha und sonst nicht?' Und lachte. Als Antwort Küsste mich Daniele am Hals und dann auf den Mund. 'Du bist hier der einzige der Sexy ist mein Prinz. So nenn ich dich jetz!' 'Was mein Prinz?' Fragte er nochmal nach. 'Nein! SEXY!' Sagte ich und kuschelte mich mehr an ihn. Ich schlief schnell ein.
Am nächsten Morgen wurde ich mit einem Kuss gewäckt. Ich öffnete die Augen und sah Daniele vor mir*woosssaaa* Diese Schokobraunen Augen *.* Wooaaa. 'Morgen Prnzessin' hauchte er in mein Ohr. 'Morgen Sexy' Antwortete ich und wir 2 Grinsten uns an. Ich lief ins Bad und machte mich fertig. Als ich raus kam war Dani nicht in seinem Zimmer..Also ging ich in die Küche. Dort stand Renata. Sie lächelte mich nett an 'Morgen' sagte ich. Sie grüßte zurück. Ich half ihr beim Tisch decken. Als wir fertig waren ging ich ins Wohnzimmer. Dort saß Enrico. Er lächelte mich auch nett an. Eher wollen sie nur nett sein oder sie wollen mein Gehirn o.o Die machen mir Angst :)) Aber trozdem lächel ich zurück. Hände umfassen meinen Bauch und ich erschrak. Enrico fängt an zu Lachen. Und Daniele Hinter mir kann sich auch nicht mehr beruhigen. -.-Nett, sehr nett.Daniele ging in die Küche und ich setz mich auf den Stuhl neben mir. Etwas hinter mir fällt vom Schrank. Sieht aus wie ein Fotoalbum. "Daniele" Ist eingraviert. Ich öffne es und sah mir die Bilder an. Das süßeste Bild war aber immer noch Daniele in Lala Kostüm. Teletubbies. Ich kann mir das Kichern nicht verkneifen. Und schon steht Dani hinter mir und ümfässt mich 'Was ist so...' Er kam nicht weiter weil er das Foto in meinen Händen sah. 'Das ist nicht fair!' Sagte er und lachte. 'Ist es. Du hast meins auch gesehen!' 'Aber das war voll süß! Im gegenteil von dem hier!' 'Willst du mich verarschen?.. Das ist so richtig süß!' Ich bewunderte das Bild. 'Du warst als Kind schon sehr Hot!.' sagte ich dann. 'Booaa. Du bist so richtig fiess' 'Ich habe dir gesagt das ich es dir heim zahle' Sagte ich und gab ihm einen Kuss. 'Hast du noch so eins?' 'Kannst du haben' Sagte er. 'Awww Danke' freute ich mich und küsste ihn. Er lachte nur und dan gingen wir Frühstücken...
Nach dem Frühstücken gingen wir Hoch in Dani's Zimmer. Ich schmiss mich auf sein Bett. Man bin ich satt. Er schmiss sich dann auf mich-.- 'Spinnst du?' Sagte ich halb im Lachen. 'Nee, Ich bin noch ganz bei Sinnen' Sagte er Grinsend. Wir sahen uns Tief in die Augen und Dani drehte sich auf mich drauf. Er stützte seine Hände neben meinem Kopf. Er fing an zärtlich meinen Hals zu küssen. Er war so Liebevoll. Ich genoss seine Nähe seine Berührungen so lange ich konnte. Den dieser Moment wurde nach kurzer zeit unterbrochen. Den die Tür öffnete sich...Und Enrico stand davor. 'Kannst du nicht anklopfen?' Fargte Dani genervt. 'Ich wollte nur Fragen ob ihr mit ins Kino kommt.' Dani sah zu mir 'Welcher Film.' Fragte ich. 'Könnt ihr aussuchen aber keine Liebesschnulzen.' Sagte er und Lachte beim weggehen. Ich sah zu Dani. Er lächelte matt. 'Was los?' fragte ich ihn. 'Ich wollte den Tag mit dir verbringen' sagte er zurück und setzte sich auf die Bettkante. 'Und? Das tun wir doch.' Sagte ich. 'Ja aber nicht lange' Antwortete Dani und schmiss sich nach hinten. 'Wie meinst du das?' hackte ich nach. 'Ich fange bald mit der Tour an.' Sagte er und setzte sich wieder auf. Er sah mir tief in die Augen und nahm mein Gesicht in seine Hände. 'Aber das schaffen wir. Ich werde jede Freie Minute bei dir sein!' Sagte ich. Er drückte mich an sich. 'Okay. Na dann komm.' Sagte er und stand auf, nahm mich an der Hand und zog mich sanft mit sich.Ich ging schnell zu mir nachhause und zog mich um. Dan fuhren wir ins Kino. Wir gingen in "Madagaskar3". Vor dem Film-ende ging Dani raus, da sein Handy klingelte. Als der Film aus war,war Dani immer noch nicht da. Wir gingen aus dem Saal und Dani telefonierte immer noch. Als er auflegte fragte er 'Heute schon was vor Prinzessin?' Ich grinste ihn an 'Nein?' Er nahm meine Hand 'Na dann komm.' Wir gingen aus dem Kino. Wir verabschiedeten uns von den anderen und gingen in die andere Richtung..An dem Platz angekommen. Sah ich andere Leute o.o Jaa ich habe angst ;)) Nee spaß aber halt Leute, die ich nicht kannte.. Wir gingen auf sie zu Dani stellte mir alle vor. Also da waren:Hamed,Joey,Luca,Fabienne und Jesse. Daniele Meinte das es die anderen DSDS-Kandidaten sind. Alle begrüßten mich Freundlich und mit einer Umarmung.Nur Luca war es glaub ich, hatte mir nur die Hand gegeben.Nach einpaar min. kam eine Limo. Alle stiegen ein. Ich hatte ein komisches Gefühl und Naja. Ich fühlte mich bei diesem Ganzen nicht wohl. Eine Limo,Stars und der beste Freund? Das ist viel, sehr viel. Daniele merkte das ich was habe nahm meine Hand und wir steigen ein. Ich und Fabienne redeten viel. Ich glaube wir sind jetzt Freunde^^ Mir kam die Fahrt sehr Lange vor. Und ich nickte auf Dani's schulter ein. Als letztes bekam ich nur mit das Dani meine Hand nahm und meine Stirn küsste. Dann war ich ganz weg...
Ich wurde mit einem Sanftem Kuss auf die Wange gewäckt. Ich öffne langsam die Augen und sah mich um. 'Wo bin ich?' Daniele Lachte auf und sagte 'Wir sind da' 'Hat das meine Frage beantwortete?' Fragte ich grinsend. Er nahm meine Hand und wir stiegen aus der Limo. Draußen warteten die Anderen auf uns. 'Wo sind wir?' fragte ich. Alle Grinsten mich an. 'Hast du ihr nichts gesagt?' Fragte Hamed Daniele. Ich sah zu Daniele mit einem Fragenden+Geschockten Blick. Daniele nahm meine Hand 'Wir sind bei Megges' Und Grinste Frech. Ich sah mich um. Kein Megges in sicht... Ich sah zu Fabienne. Sie hatte wohl genau so wenig Ahnung wie ich. Eines wusste ich. Wir sind auf einem Parkplatz. Das bringt mich aber nicht weiter o.o Daniele Nahm meine Hand und wir gingen los. Jetzt seh ich ein Schild. Das steht da jetzt nicht wirklich... Ich drücke Daniele einen Kuss auf die Wange. 'Wofür war das den' fragte er Grinsend. 'Ich weiß wo wir sind. Danke' Sagte ich und lächelte ihn an. Daniele zog mich an der Taile zu sich. Ich machte es ihm nach. Wir gingen zum Eingang. Wir kauften uns die Karten und gingen rein. Ich nahm Daniele's Hand und führte ihn sanft mit zur 1sten Achterbahn. Wir waren Freitzeitpark *-* Woaaa. war das Geil hier.Wir verbrachten den ganzen Tag dort. Wir aßen Eis und gingen auf den Riesenrad. Daniele nahm sein Handy raus. er drückte mich an sich und machte ein Foto. 'Was war das?' Fragte ich grinsend. 'Ich finde das so schön.Ich würde das so gerne auf meine Seite stellen.' Sagte er. 'Wiso stellst du es dann nicht?' Fragte ich. 'Hast du nix dagegen?' Sagte er und sah mir in die Augen. Ich fing an zu lachen. 'Wiso sollte es mir was ausmachen?' Fragte ich. 'Na die Fans wen sie wissen das du meine Freundin bist...' Sagte er darauf. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände 'Hey, schatz sie werden das mal so oder so herausfinden!' Antwortete ich. Wir sahen uns Tief in die Augen. Dani gab mir ein Kuss auf die Stirn und drückte mich an ihn. Bevor wir gingen gaben alle noch ein paar Autogramme und wir fuhren Heim. Zuhaus estellte Dani das Bild in Facebook. Ich ging schnell mit dem Handy on und kommentierte das Bild. Ich hatte Glück ich war die erste. Ich habe geschrieben >>Oh, Schatz.Der tag war toll.Ich danke dir das ich dich Habe. Ich Liebe Dich:*<< Mein Kommentar hatte sofort über 100 Likes o.o Aufeinmal spielte eher mein Handy kaputt oder ich spinne. Ich habe 68 Freundschaftanfragen o.o Daniele sah zu mir. 'Das hast du süß geschrieben' Und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte ihn an. 'Kann das sein?' Fragte ich ihn und zeigte ihm mein Handy. 'Oh Ja! Kann es!' Sagte er und grinste. Ich loggte mich aus und machte mich bett fertig.Ich kuschelte mich eng an Daniele. Er streichelte sanf meinen Oberarm das mich ins Schlafen versätzte.
Am nächsten Morgen wachte ich neben Daniele auf. Er schlief so ruhig und fest. Ich lag noch eine Weile neben ihm bis mir Langweilig wurde. Ich stand langsam auf um ihn nicht zu wecken und ging ins Bad. Ich machte mich fertig. Ich glättete meine Haare Als plötzlich Hände meinen Bauch umfasten. Ich erschrak und ließ den Glätteisen fallen. Er fiel auf den Boden o.o Ich drehte mich zu Daniele. Er sah mich grinsend an. 'Lach ruhig' Sagte ich genervt und Daniele fing an laut zu lachen. 'Tut mir Lied wollt ich nicht' Ich bückte mich nach den Glätteisen. 'Der ist hin' sagte ich ich legte ihn auf das Fensterbrett und ging in Danis Zimmer. Dani folgte mir. 'Tut mir Leid' sagt Dani. Ich sah ihn an 'Nicht schlimm ich wollte mir sowieso einen Neuen kaufen.' Ich zog mich an und ging runter. Wir Frühstückten. Nach dem Essen stand Dani auf und ging zu mir rüber. 'Ich muss noch weg. Schaffst du es ohne mich?' Fragte er. Ich grinste ihn an. 'Ja. Ich wollte Heute noch Nachhause, was mit meiner Mum machen.' Sagte ich. Dani drückte mir einen Kuss auf die Backe und verschwand im Flur. Ich stand ruckartig auf und lief ihm hinterher. 'WARTE!' Schrie ich noch ihm noch schnell hinterher. Er drehte sich um. Wir sahen uns in die Augen. 'War das alles?' Fragte ich. Er grinste mich an und Küsste mich Leidenschaftlich.Dan fuhr er weg. Ich ging Nachhause und verbrachte den rest des Tages mit meiner Mum. Danieles sich: Ich fuhr in die Stad. Ich wollte Kim ein Neues Glätteisen kaufen. Sozusagen ist der alte wegen mir kaputt o.o Ich ging in den Laden und suchte den schönsten Glätteisen. Sie wird sich bestimmt Freuen. Und endlich hab ich ihn vor mir. Es ist ein Grüner Glätteisen mit Perlensteinen drauf. Den nehm ich Kim liebt die Farbe Grün. Ich kaufte ihn und ging aus dem Laden. Einpaar Fans entdeckten mich und ich machte Fotos mit ihnen und gab Autogramme. Dan ging ich Auch schon weiter. Kims Sicht: Ich bekamm eine SMS. Die ist von Daniele. Ich öffnete sie mit viel Freude. Und was ich da lesen musste versetzte mich in Tränen. Ich hatte keine Lust drauf und lies mich zu Boden fallen.
Ich habe ein Mädchen getroffen. Sie ist ganz nett! Also war ist es dann mal aus mit uns.<< Ich stand langsam auf. Ich hielt mich an der Tischkante.Ich ging langsam hoch in mein Zimmer und halte mich an der Wand. In meinem Zimmer falle ich in mein Bett. Ich habe 10min lang tränen vergossen. Mir wurde es zuviel ich ging zu meiner Mutter 'Mum, können wir Diana mal besuchen?' fragte ich sie. Sie sah zu mir. 'Wiso das den?' fragte sie zurück. 'Ich habe sie lang nicht mehr gesehen...' antwortete ich. 'Okay. Morgen...'Aber ich ließ sie nicht zu Wort kommen. 'Können wir Gleich!' Sie sah mich mit einem Fragenden Blick an. 'Okay.' Sagte sie dann doch. Ich lief in mein Zimmer und packte ein T-shirt und eine Jeans ein. Zahnbürste und Kamm. Und lief runter. 'Fertig!' Sagte ich. Sie sah mich wieder an. 'Du willst wohl schnell weg hier.' Sagte sie Grinsend. Ich antwortete nicht... Wir gingen Raus stiegen ins Auto und fuhren los. Daniele's Sicht Ich klingel mehrmals an ihre Tür. Wo ist sie den? Ich suche in meinen Taschen nach meinem Handy. 'Verdammt noch mal wo ist es?' Ich ging nachhause und sah in meinem Zimmer nach. Nirgends zusehen. Wie kann mein Handy nur so schnell verschwinden. Und wo ist Kim.. Wie soll ich sie erreichen? -.- F**K Ich leif runter ins Wohnzimmer. 'Mum hat dir Kim erzählt wo sie hin ist?' 'Nein.Aber ich hab sie Heute mit ihrer Mutter wegfahren sehen.' hmm. vllt. Ist sie mit ihrer Mutter in den Park o.o Ich kann einfach nicht nachlassen ich ging wieder hoch in mein Zimmer uns suchte weiter. Kim's sicht Wir sind angekommen. Ich stieg aus dem Auto und sah auf mein Handy. Keine Nachricht von Daniele. Eine Träne lief mir wieder das Gesicht runter. Natürlich,er ist ein Star! Er kann Jede haben..Wir gingen rein. Diana lief auf mich zu und Umarmte mich sofort. Diana ist die Beste Cousine die man sich Wünschen kann. Sie ist immer für mich da. Und jetzt brauch ich sie dringend. Doch als wir in ihr Zimmer kamen. Konnte ich es nicht fassen. Überall Daniele. Poster hier und Poster da. Wieder kam eine Träne ich wischte sie schnell weg 'Diana? Könntest du mir ein Gefallen tun?' fragte ich sie. 'welchen süße?' fragte sie. 'Könntest du die Poster wegtun solange ich hier bin?' Sie sah mich mit dem Was-hast-du-den? Blick an o.o Bei ihr ist der Blick recht Gruselig. 'Klar, magst du den nicht?' Fragte sie. Ich schüttelte den Kopf und erzählte ihr alles. Ich kann Diana nun mal vertrauen und ich brauche jemanden zum reden. Zuerst wollte sie es mir nicht glauben. Aber als ich ihr das Foto auf Dani's Seite in FB zeigte. Schrie sie fast das ganze Haus zsm. 'Du kennst Daniele? O.M.G O.M.G O.M.G!!!!' 'Beruhig dich und hilf mir!' Ich zeigte ihr die Nachricht. Sie saß mit offenem Mund da. 'Er hat dich nicht verdient Kimi! Wen er sich eine andere gefunden hat. Ist es sein Pech das er so eine wie dich gehen lässt!' Wir reden noch den ganzen Abend und gingen dann schlafen. Mitten in der Nacht wurde ich wach, da Diana aufstand und mit meinem Handy in der Hand da saß. 'Was machst du da?' Fragte ich geschockt. 'Ah du bist wach! Ich konnte nicht schlafen da ist mir noch was eingefallen!' 'Und was?' Fragte ich zurück. 'Hier ruf ihn an!' Sagte sie und hielt mir mein Handy vor die Nase' 'Spinnst du?' Sagte ich. 'Jedes Mädchen währe gerne an deiner Stelle! Jedes Mädchen hätte alles gemacht Daniele die Freundin auszuspannen! Ruf ihn an!' Ich tippte seine Nummer ein. Aber er legte auf. Und sofort danach bekam ich eine SMS >>Ruf mich auch erst recht nicht mehr an! Es ist aus!<< Ich fiel sofort in Tränen aus. Diana versuchte mich zu beruhigen was dann später auch geling. Ich schlief nur schlecht ein...
Am nächsten Morgen wollte meine Mum wieder nachhause da sie Arbeiten musste. Ich will nicht dort hin. Was ist wen ich Daniele's neuer Freundin begegne...Wir Frühstückten und dan hieß es Abschied nehmen. 'Denk Positiv!' sagte Diana. Ich nickte nur und stieg ins Auto. Ich winkte Diana noch zu und dann waren wir auf der Autobahn. Ich stopfte meine Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik. Daniele's sich Sie ist immer noch nicht zu Hause und wo ist mein Handy -.- Ich lief in meinen Zimmer hin und her. Wo ist sie und wann kommt sie..Ich muss mich abregen. Ich fing an mein Zimmer aufzuräumen als Enrico plötzlich Rief. 'DIGGAHH! Kim ist grade gekommen' Ich ließ alles fallen und rannte die Treppen runter. Kim's Sicht. Ich schlug die Autotür zu. Niemand in Sicht. Ich lief schnell zur Tür ich öffnete sie Ruckartig und wollte rein laufen.Doch jemand hielt mich am Handgelenk fest. Ich hatte immer noch Tränen in den Augen und sie liefen auch meine Wange herunter. Ich drehte mich langsam um und Sah Daniele ins Gesicht. 'Wo warst du? Ich hab auf dich gewartet' Sagte er. 'Um mich noch mehr zu zerstören?' Sagte ich und riss mich aus seinem Griff und bevor er etwas sagen konnte war ich schon in meinem Zimmer und die Tür hinter mir zu...
Oben in meinen Zimmer. Ließ ich mich ins Bett fallen. Ich fing wieder an zu weinen. Als plötzlich meine Matratze neben mir sinkt. Eine Hand streichelt mir langsam durch den Rücken.'Was meinst du damit?' Hörte ich die bekannte Rauchige stimme an die ich mich gewöhnt habe. Ich drehe mich langsam um.'Was ich damit meine? Dein ernst?' Er schaute zu Boden. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und hielt ihm die SMS vors Gesicht. Stille. Er will wohl nix dazu sagen. Ist okay. Lass mich hier Liegen. 'Ah da gibt es ein Kleines Problem Süße' Ich sah ihn mit einem Genervten Blick in die Augen. 'Ich habe mein Handy verloren! Ich hab dir die SMS nicht geschrieben sonst hätte ich mich Gestern schon längst gemeldet aber ich hab mein Handy gesucht!' Sagte er. Ich fiel in mein Kissen und Schrie 'DEIN ERNST?!' Ich sprang auf. Mir flossen die Tränen nur so hinunter. Ich sprang Daniele um den Hals. Wir fielen vom Bett. Wir lagen nun auf den Boden. Dani umarmte mich jetzt auch und flüsterte mir leise ins Ohr 'Es tut mir Leid!' Ich entfährnte mich und sah ihm nun tief in die Augen. 'Es tut mir Leid!' Ich gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Und wollte mich entfährnen. Doch Dani drückte mein Gesicht an seins und Küsste mich leidenschaftlich. Als unsere Lippen sich trenne sagt er 'Ich habe eine Überraschung für dich.' Er nimmt mich bei der Hand. Ich reiße mich aus und renne ins Bad. Ich musste einfach in den Spiegel schauen und.. OMG das bin doch nicht ich O.O Ich stehe geschock vorm spiegel und Dani kommt jetzt auch. Er haucht mir 'Du bist Wunderschön' Ins Ohr. Ich mache mich aber noch schnell fertig und nehme Dani's Hand 'Jetzt können wir gehen' Sagte ich Grinsend. Bei ihm angekommen drükte er mir eine Pakung mit Geschenkpapier umwickelt. Ich schaue ihn nur verwirt an. Er gibt mir ein Zeichen das ich es Aufmachen soll. Ich öffne es und da ist ein Glätteisen drin o.o Woaaaa! Dieser Junge weiß wie man Mädchen staunen lässt. Ich fiel ihm um den Hals und kreischte 'DANKE DANKE DANKEEEE!!!' Er lachte und ich stimmte mit ein. 'Aber...das war doch nicht nötig! Sie ihn nir mal an! Der ist der Hammer und dazu noch super Teuer! Wiso?' Fragte ich ihn dan. 'Weil dein altes wegen mir kaputt ist' 'Der ist nicht wegen dir kaputt! Ich muss mich einfach nur daran gewöhnen nicht mehr zsm zu zucken wen du mich von Hintern umarmst!' sagt ich grinsend und gab Dani einen Langen leidenschaftlichen Kuss. Und hauchte 'Danke' an seine Lippen...
Am nächsten Tag wachte ich neben Dani auf. Wir haben noch Ferngesehen und sind dann auch eingeschlafen. Ich stand auf und ging in's Bad. Ich machte mich fertig und steckte mein neuen Glätteisen ein. Als er Heiß wurde glättete ich die Haare. Als ich wieder in Dani's Zimmer kam. Lag er da und starrte an die Decke. Als er mich sah klopfte er neben sich. Ich legte mich neben ihn und kuschelte mich nah an ihn.Wir lagen 5min so da. 'Was machen wir Heute?' Fragte ich Dani. 'Lust auf Schwimmbad?' Fragte er mich zurück. Ich gab ihm als Antwort einen Kuss. 'Das heißt wohl ja?' Sagte er und grinste.Er streichelte mir leicht durch die Haare.Wir lachten kurz.Dan machte Dani sich auch fertig und ich sah ihm dabei zu :)) Denkt nix falsches^^ Als er fertig war gingen wir Frühstücken. Als wir fertig waren setzten wir uns zu Enrico. Luca war draußen und spielte mit einem Freund Fußball. Renate war in der Küche und kochte. Mir wurde es aber doch sehr langweilig und stand auf. Dani nahm mich an der Hand 'Wohin willst du?' Ich grinste ihn an und sagte 'Ich will jetzt Schwimmen!' Er lachte kurz und stand auch auf. Wir gingen in sein Zimmer.Er nahm seine rote Adidas-Tasche und packte ein Handtuch und seine Badehose ein und etc. Dan nahm er meine Hand und wir gingen zu mir. Ich schmiss alle auf mein Bed und suchte meine Tasche. ca. 7 min und ich hab sie gefunden aber meine Sachen sind schon bei Dani in der Tasche. 'Willst du mich verarschen?' Sagte ich und lachte. 'Wiso?' Fragte er. 'Dan hät ich die nicht gesucht.' sagte ich und grinste stopfte sie wieder in den Schrank und nahm Dani's Hand. Wir gingen aus dem Haus. Ich schloss die Tür. Wir steigen in die Limo. Und fuhren los. Bei der Fahrt spielte Dani mit meinen Fingern...
Und dann Endlich sind wir angekommen. Wir stiegen aus und kauften uns Karten für den ganzen Tag. Wir gingen in die Umkleide. Ich zog mich schnell um und ging dan wieder zu Dani der in Badehose da stand und Autogramme gab *-* Woooaaa! Der sieht so soll aus ohne Shirt Nee das wünscht ihr euch so gern? :)) Tjjaa Er gehört mir^^ Wir gingen dan Hand in Hand zum Becken. Die Fans machten Fotos von uns was mich ziemlich aufregte aber ich wollte nicht gleich austicken. Doch dan tat es Dani endlich. 'Hei, ihr lieben. Ich gib euch jetzt noch paar Autogramme und mache Fotos mit euch aber dann müsst ihr bitte gehen. Ich will diesen Tag noch mit meiner Süßen verbringen.' Alle waren einverstanden und Dani erledigte seine Arbeit schnell. Ich legte mich sonnen und er ging ins Wasser. Ich lag da nicht lange und schon wurde ich aufgehoben.Ich schrie auf weil Daniele kalt vom Wasser war. Und bevor ich ihm was sagen konnte warf er mich ins Wasser. Als ich wieder auftauchte tat ich auf Beleidigt aber ich musste Grinsen weil Dani zärtlich meinen Hals küsste.Wir haben noch ein bisschen rumgealbert und dann bin ich wieder sonnen gegangen.Als mich plötzlich eine Stimme aus den Gedanken an Daniele riss. 'Kim?' höhrte ich neben mir. Ich setzte mich auf und sah zu der Person hoch. Ich konne es echt nicht fassen. Es war Leon. Mein Ex Freund o.o Der hat mir grade noch gefehlt.Ich habe mit ihm seit nur 5 Monaten schluss gemacht weil ich ihn mit Jessica rummachen gesehen habe. Jessica war mal in der Grundschule meine Beste Freundin.Aber dann hat sie sich verändert und gemeint das ich zu UNCOOL für sie sei. Sie ist die Queen der Schule nur weil ihr Papi viel Geld hat. 'Was willst du den hier?' Fragte ich. 'Ich bin mit Freunden hier. Schön dich mal wieder zusehen' Sagte er und setzte sich zu mir.' Was wird den das schon wieder?' Fragte ich genervt.Dann kamm auch Dani aus dem Wasser und auf uns zu. 'Das ist?' Fragte er mich. 'Das ist Leon...Mein Es' Und den letzten Satz nuschelte ich leise vor mich hin aber Dani hörte es trozdem.Und setzte sich zu mir und zog mich an meiner Taille zu sich. Damit zeigt er das ich ihm gehörr *-* 'Dein Ernst?' Sagte Leon mit einem Falschen Grinsen. 'Was meinst du?' Sagte ich zurück. Um erlich zu sein will ich es gar nicht erst wissen -.- Aber er Antwortete schnell: 'Der Bunte spacko?' Und lachte sich einen ab. 'Sag das nochmal.' Sagte ich bevor Daniele etwas sagen wollte. 'BUNTER SPACKO!' Sagte Leon in Zeitlupe und grinste. Ich stand auf und ging auf ihn zu. Er lief rückwerts nach hinten. 'Was willst du jetzt tun?' fragte er immer noch grinsend. Aber das Grinsen fiel zu mir rüber. Und bevor er mich fragen konnte wiso ich grinse. LWar er schon im Wasser. Tja Pass auf wo du hin trittst! :))) Ich lachte mir einen ab. Und Dani konnte sich sein Lachen ebenfalls nicht verkneifen. Am Abend fuhren wir wieder zu Daniele. Wir machten uns Bett fertig. Ich kuschelte mich eng an ihn und schlief sofort mit einem Grinsen ein. Den Ich erde mich immer für Daniele einsetzten egal was kommt! Und wen jemand was gegen unsere Beziehung hat, soll er es für sich behalten Wir wollen es nicht wissen! Sag nochmal 'Bunter Spacko' du Penner ;))
Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker gewäckt. Ich öffnete meine Augen und sah keinen Daniele neben mir liegen o.o Ich suchte auf dem Bett nach einem Zettel. Aber ich fand keinen. Dan ist er vllt in der Küche oder im Bad. Ich stand auf und lief richtung Bad. Die Tür stand offen. Ich drückte sie auf und fand keinen Daniele. Ich ging rein und duschte erst mal.Dan föhnte ich mir die Haare und glättete sie mir durch.Als ich fertig war ging ich raus und lief richtung Küche. Ich höhrte schon Geräusche doch als ich ankam stand meine Mutter am Tisch und machte meiner kleinen Schwester Brötchen für's Kindi. 'Mum, wo ist den Dani?' Fragte ich meine Mutter. 'Weiß nicht schatz. Hat er dir nichts gesagt?' bekam ich als Antwort. Ich bin Traurig und gleichzeitig Wütend? Ich nahm meine Tasche und lief zur Tür. Dort klebt ein Zettel *-* Ich lief dort hin und riss ihn ab und lass ihn mir durch. ''Hei Maus, bist bestimmt schon wach. Ich musste leider früh los hab noch paar Autogrammstunden. Ich Liebe Dich '' Stand drauf. Okay meine Wut und die Traurigkeit verwandelte sich in Glücklichkeit :)) Ich lief aus der Tür raus und machte mich auf dem weg zur Schule. In der Schule angekommen. Lief ich auf meine Freunde zu. Ich redete mit ihnen bis es klingelte und dann liefen wir in die Klasse. Erste Stunde Mathe -.- Das kann ja mal was werden.....
Die stunden verliefen Normal.Ich und Sam sind auf dem Weg Nach hause. Wir redeten über Gott und die Welt. Als mir plötzlich jemand die Augen zu hielt. Ich versuchte zu erkennen wer es ist. Dann roch ich das Perfüm. Ich musste sofort grinsen und flüsterte '1 Million Baby' Er nahm seine Hände von meinen Augen. Ich drehte mich um und fiel ihm um den Hals. Dan drückte ich ihm einen Langen,leidenschaftlichen kuss auf die Lippen. Sam ist in der Zwischen Zeit schon weiter gegangen. Dani nahm mich an der Taille und ich tat es ihm nach. Wir liefen zu ihm nachhause. Bei ihm angekommen begrüßte ich schnell alle und dann lief ich mit Dani schnell in sein Zimmer.Ich schmiss mich auf sein Bett er tat es mir nach. Er drehte sich auf mich und stütze sich mit seinen Händen neben meinem Kopf. Er fing an mich am Hals zu küssen. ich legte meine Hände an seinen Nacke und zog ihn an mich. 'Ich Liebe dich' Flüsterte ich. 'Nicht so sehr wie ich dich Liebe' Flüsterte Dani. Ich grinste. Wir küssten uns eine Zeit lang. Dann spürte ich Dani's Hand unter meinem T-shirt. Will er etwa? Ich bin noch nicht bereit dafür. Was soll ich tun? Doch plötzlich klopfte es an der Tür. Dani ging von mir runter. Ich setzte mich auf und wir riefen 'Herein' die Tür öffnete sich und...
Es war.....Joey! *-* Dani und ich sprangen auf und fielen ihm um den Hals. 'Digga, Ich hab euch ja auch vermisst' sagte Joey. Wir ließen ihn los. Wir lachten und setzten uns auf's Bett. Wir redeten viel bis es wieder klopfte.Die Tür öffnete sich und....Jesse stand davor! *-* Wir 3 sprangen auf und fielen auch ihm um den Hals. Wir 4 gingen ins Schwimmbad da die 2 alles geplant haben und die Sachen dabei haben..Die 3 Jungs waren im Becken und ich sonnte mich.Plötzlich spürte ich wie etwas nasses auf meinen Bauch fiel. Ich erschrak. Auf meinem Bauch lag ein Nasser Ball. Ein Junge kam daher gerannt und nahm ihn mir ab 'Entschuldigung' Sagte er Schüchtern. Er war so im Alter von 7-8 Ich lächelte ihn an und sagte 'macht nichts kleiner.' Er lief wieder zu seinen Freunden. Dann spürte ich wie mich jemand hoch nahm und sagte 'Sie dürfen hier nicht liegen es ist eine Gefahrenzone' Ich sah auf und sah Daniele's Wunderschöne Braune Augen dann schrie ich 'Lass mich los du Verückter' - 'Okay, wie sie wollen' Und lies mich fallen bloß das ich ins Wasser platschte. 'Daniii!!!' Schrie ich als ich wieder auftauchte doch er stand nicht mehr vor mir. Wo ist er den jetzt hin? Doch bevor ich weiter denken konnte hörte ich einen Schrei und Wasser spritze mir ins Gesicht. Daniele machte eine Arschbombe.Als er auftauchte schrie ich 'Idiot!' - 'Wie bitte?' Fragte er beleidigt. 'Mein süßer Idiot' Wieder hollte ich und er grinste mich an und zog mich an der Taille zu sich. Wir verbrachten noch einen Tollen tag mit Jesse und Joey. 'Wir kommen bald wieder' verabschiedete sich Joey bei uns und Umarmte mich lange. 'Hey, Digga die gehört mir!' Sagte Dani beleidigend aus Spaß. Wir lachten. Von Jesse bekam ich auch eine Umarmung und mit Dani schlugen beide einen Handschlag. Dann waren sie weg. Ich und Dani gingen in sein Zimmer. Wir lagen auf dem Bett und er streichelt liebevoll meinen Rücken. Ich kuschelte mich mehr an Dani. Wir redeten über sein Konzert das Morgen in Obertaubling statt findet.Und über morgen hat er noch eine Autogrammstunde in Ravensburger Spieleland. Wir machten uns Bett fertig und ich kuschelte mich an Dani und schlief auf seiner Schulter ein..
Es vergingen 2 Wochen Daniele hatte am Samstag seinen Konzert und ist jetzt auf den Weg ins Ravensburger Spieleland. Daniele gab gestern alles *-* Er hatte so eine Tolle Stimme und sang mit Gefühl♥ Ich sitze grade auf meinem Bett und bin in Gedanken versunken. Wie immer. Ich ging facebook. Es ist 11.45 Uhr Daniele kommt in 5min bei gongfm. Ich machte Die Internet Seite an und hörte die Musik die lief.Die 5min verflogen schnell und ich hörte auf einmal Christians Stimme. Und im Hintergrund Lacht Dani *-* :)) Er ist so süß. Sie fingen an über Dani's Konzert zu reden. Dann lief Cello von Daniele *-* Ich sang natürlich auswendig mit :)) Daniele sang mir dieses Lied schon so oft vor. Diese 2 Stunden verflogen wie im Flug.Nicht 2 min und schon bekam ich eine SMS. Die war von Dani *-* Ich öffnete sie und las... >>Hei, mein Engel.Ich bin angekommen und setze mich ans Autogramme schreiben. Ich vermisse dich♥ Dani'<< stand drinne *-* Woaaa er ist sooooo süß^^ Wie Glück ich habe das ich so einen tollen Freund habe. Ich lass mir einpaar Nachrrichten von Negromies durch. Die meisten waren so süß. Sie wünschten mir und Dani Viel Glück. Aber die meisten waren auch sehr verletzend, sie schrieben das ich Dani ausnützen würde. Aber das würde ich nie im Leben tun. Ich Liebe Dani und ich bin Glücklich mit ihm! Das zählt! Mir ist egal ob er Berühmt ist! Ich schrieb dene die uns glück wünschten zurück und loggte mich aus. Am Abend ging ich zu Renata rüber. Ich redete mit ihr wie es alles so Leuft dann sahen wir uns noch Dani sein Fotoalbum an. Dan hörten wir den Schlüssel drehen. Ich hatte grade ein Süßes Foto von Dani in der Hand. Dan kam er rein und schrie 'Kimmm!!!' - 'Willst du mich verarschen? Nein! Mir reicht es! Ich verpiss mich! Ruff mich nie mehr an!' schrie ich ernst. Dani sah mir in die Augen und verstand nichts. 'Was? Was ist den los. Warte Kim!' Ich wollte an ihm vorbei aber er stoppte mich. 'Fass mich nicht an!' Schrie ich. Er hielt mich und fragte 'Was ist den los? Wiso bist du so? Was hab ich getann. Bitte verzeih mir!' Sagte er und fing an zu Weinen. Ich fiel ihm um den Hals und schrie 'SCHAAAATZZZZZ!!!! Was laberst du? Ich bin doch nicht Sauer! Weine nicht! Tut mir Leid ich wollte nur Spaß machen.' Sagte ich und nahm sein Gesicht in meine Hände. Er verstand jetzt alles. 'Ah so ist das?' Er lief hoch in sein Zimmer. Jetzt hab ich alles verkackt -.- Ich lief ihm hinterher und versuchte die Tür aufzumachen. Er hat sie zu gemacht. 'Daniii! MACH AUF! ES TUT MIR LEID! Es war nicht so gemeint!' Ich klopfte und klopfte aber er machte einfach nicht auf. Ich lehnte mich an die Tür als sie plötzlich auf ging und ich hinfetzte. 'Sind wir jetzt quit?...' Fragte ich und stellte mich auf doch konnte nicht mehr weiter reden.Das Ganze Zimmer war voll mit Rosenblätter*-* Auf dem Bett und auf dem Boden. Und Dani nahm mich in den Arm 'Hast du dir weh getan?' Fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf und fragte 'Soll das heißen du warst nicht sauer?' er schüttelte den Kopf und grinste nahm meine Hand und zog mich ins Zimmer. Wir küssten uns erst leidenschaftlich doch dann wurden wir immer wilder. Wir schliefen mit einander und das war Traumhaftes war die richtige Entscheidung.Dabei fragte Dani immer ob wir es wirklich tun sollten, &nd taten es♥ Es war Toll. Dani war so Lieb. Ich schlief auf seiner Brust ein...[es kam sehr schnell dazu o.o']
Am nächsten Morgen wachte ich auf..Aber kein Daniele lag neben mir. Ein Zettel auf dem Kissen merke ich nachdem ich an meinen Augen reibe. >Hei Maus, Ich musste Heute schon früher los. Hab noch ein Interview.Ich Liebe Dich♥ Dani'< stand drauf. Natürlich -.- was hätte ich den erwartet? Seine Tour fängt an.. Das wird jetzt schwer.Egal wir packen das. Mein Handy vibrierte >Hei Kleine. Heute schon was vor? (: Heute bei mir um 12? In Liebe Aleyna♥< Oh ja. Darauf hab ich jetzt richtig Bock. Ich willigte ein und ging ins Bad und machte mich fertig. Ich schminkte mich dezent und zog mir eine schwarze Hot-pan & ein weißes T-shirt nahm meine L-Kette die ich von Dani bekommen hatte zog sie mir rüber und ging runter. Renate stand in der Küche und begrüßte mich nett. Sie wollte das ich noch zum Frühstück bleibe aber ich lehnte ab. Ich lief zu mir und packte meine Tasche. Lief runter meine Eltern sind schon weg-Arbeiten. Ich ging in die Küche nahm mir ein Apfel und lief aus der Tür. es ist schon 13.45 in 5min treffe ich mich bei Aleyna. Bei ihr angekommen klingelte ich sie stand in einem Hübschen Kleid da wir gaben uns Küsschen links-Küsschen rechts &nd gingen hoch in ihr Zimmer wir camten mit Carmen und Michi und machten Fotos. Wir verbrachten einen Tollen tag dan gab sie mir ihr Laptop und ich meldete mich an. Ich ging auf Dani's Seite. Er hat ein Bild von mir und ihm gepostet wo ich und er uns Küssen. Das ist unser Erstes Bild dort wusste ich nicht das er Berühmt ist.. Ich ging auf ein paar Daniele Fan-Seiten. Ich sah mir die Bilder durch und fand dort das Gleiche und ein Bild auf Dani's Konzert wo es für mich alles einen Sinn ergab. Dort stehe ich mit ihm auf der Bühne und noch einpaar wo wir uns Küssen und dan sehe ich etwas das mich sehr schockiert o.o ...
Da ist doch jetzt nicht ehrlich eine Seite die Heißt ''Kim soll verecken gehen'' Hahaha:)) Diese Seite wurde vor 5min gemacht und...Ah du Heilige Mutter... Was?..Die seite hat jetzt schon 372Likes o.o Ich wusste nicht das die Negromies mich so Dehrartig hassen Was soll ich den jetzt nur von mir Denken? Bin ich wirklich so eine Hinderung zu den Fans an Dani?...Ich loggte mich aus und war in Gedanken versunken..Aleyna nahm den Laptop und loggte sich wieder ein.Ich sah aus dem Augenwinkel das sie auf Danis Seite ging. 'Hey, Süße er hat was gepostet. Was für eine Seite?' Fragte sie mich. Ich sah auf den Bildschirm und dort war der Post von Dani den er vor 2min via Handy gepostet hat. ''Hey meine Lieben Ngeromies.Ich bin jetzt auf den Weg nachhause und sah mich ein bisschen in facebook um und sah eine Seite die mich wirklich schockierte. 'Kim soll verecken gehen' Ich bin sehr enteuscht von euch Ich dachte ihr göhnt mir mein Glück. Und mögt Kim auch sie dachte das selbe..Ich hoffe sie hat diese Seite noch nicht gesehen.Und die Seite ist auch bald weg...Ich bin bald zuhause. Ich Liebe Euch<3333 Und dich auch Kim:'*'' Er war soo süß *-* 'Welche Seite den?' - 'Es gibt eine Seite über mich...' Doch ich kam nicht weiter. 'OMG! Wie geil ist das den! Kim es gibt eine Like-Seite von dir freu dich doch!' kreischte sie. 'Ali! Wiso sollte ich mich freuen wen man will das ich verecken gehen soll?' sie sah mich geschockt an und ich zeigte ihr die Seite. Wir wechselten dann Thema und dann machte ich mich auf den Weg zur Familie Negroni um Dani zu überraschen. Bei ihnen angekommen klingelte ich und Renata öffnete die Tür. Wir begrüßten uns und ich trat rein. Ich sagte ihr meinen Plan und sie war einverstanden. Ihr wollt bestimmt wissen was ich für eine Idee hatte? Sag ich noch nicht.Ich ging hoch in Danis Zimmer und machte alles fertig. Ich rannte schnell zu mir und nahm mein Hell-Blaues Kleid mit und rannte schnell wieder zurück. Ich lief bei ihnen schnell ins Bad und zog mich um. Renata und ich schminkten mich und machten mir die Haare. Nichts besonderes! Ich hab die Haare nur geglättet. Dan lief ich hoch in Danis Zimmer und setzte mich auf's Bett. Dan klingelte es und ich hörte Danis Stimme. Dann hörte ich schritte die,die Treppe hoch gingen. Dan ging die Tür langsam auf und Dani stand vor mir...
Er sah mich sitzend auf dem Bett & grinste.Im Zimmer waren Rosenblätter verteilt. Den weg endlang zum Bett. Ich stand auf und fiel ihm um den Hals. Er drehte sich leicht. Als er mich wieder auf den Boden stellte küssten wir uns. 'Ich hab dich vermisst' sagte ich in den Kuss und merkte wie Dani grinste. Der Kuss wurde immer wilder und wir gingen aufs Bett zu. Er legte sich sanft auf mich. Ich krallte mich an seinen Nacken und zog ihn neher zu mir. Seine hand wanderte unter mein Kleid und er zog es mir sanft aus. Dann zog ich ihm sein T-shirt aus Dani strich sanft meinen Rücken. Ich bekamm den Gürtel der Hose nicht auf also hilfte Dani mir. Alles andere wisst ihr ja wohl. Ja, wir schliefen miteinander Ich lag eng an Dani gekuschelt und malte ihm Herzchen auf die Brust. 'Und jetzt erzähl mal. Wie war es?' fragte ich ihn. Er erzählte mir wie seine Tage verliefen und das er mich vermisst hatte. Danach küssten wir uns noch eine Zeit lang und schon schlief ich ein. Am nächsten Morgen wurde ich von einem Sanften Kuss gewäckt. Ich öffnete meine Augen und blinzelte erst paar mal bis ich in Danis Schoko-Braune Augen sah. Ich musste sofort grinsen. 'Wiso grinst du so?' fragte er. 'Hab ich dir schon gesagt das du wunderschöne Augen hast?' sagte ich ihm und gab ihm einen ''Guten Morgen Kuss'' Ich sprang auf und rannte ins Bad. Ich duschte schnell und föhnte meine Haare, glättete sie und schminkte mich. Ich ging wieder ins Zimmer und zog mir eine Jogginghose und ein T-shirt von Dani an. Dan gingen wir runter und frühstückten. Als wir fertig waren nahm ich Dani an der Hand und führte ihn zum Sofa. Wir setzten uns und sahen uns einen Aktion-Film an. Als er zuende war hat mich dani überredet einen Gruselfilm zu gucken. Ich erschrack oft und drückte Danis Hand. Einmal drückte ich so fest das er aufschrie und ich mich erschrack weil ich in den Film vertieft war und Auch Kreischte. Dan lachten wir uns den Arsch ab und bewarfen uns mit Gummibärchen. Dann kuschelte ich mich an Dani und wir sahen weiter. Dabei erschrack ich wieder sehr oft. Als der Film zu ende war wollte ich nicht aufstehen. Also nahm mich Dani auf den Arm und brachte mich ins Zimmer. Dort nahm er seinen Laptop und ging facebook. Er scrollte schnell runter. 'Was ist los? Ich merke das was nicht stimmt Zeig es mir Dani! Bitte!' sagte ich. Er sah kurz zu mir und sagte dann 'Es gibt so eine Seite...' - 'Kim soll verecken gehen?' mischte ich mich ein. Er sah mich geschockt+Entschuldigend an. 'Ja davon weiß ich. Ist nicht schlimm' Sagte ich und zwinktere ihm zu. Er aber, scrollte wieder hoch und schrieb etwas in den Status-bereich und sah mich dann glücklich an. 'Was?' fragte ich. Aber ich bekamm keine Antwort er grinste immer noch breit. Dan sah er wieder auf sein Laptop und klickte rum. Dan sah ich das die Web-cam an war. Er sah zu mir und klopfte neben sich. Ich setzte mich näher zu ihm. Er nahm mein Gesicht in seine Hände uns küsste mich leidenschaftlich. *klick* was war das den. o.o Er hat ein Bild gemacht. Er ging auf sein Tapp wo Facebook auf war und postete das Bild. 'NEINNN! Da seh ich scheiße aus!' schrie ich ihn lachend an. Er sah mich geschockt an. 'Du? und hässlich? Willst du mcih verarschen?' Sagte er. Ich lächelte ihn an und sagte 'Jaja, Ich hab es ja verstanden' und drückte ihm einen Kuss auf die backe. Ich ging zu seinem Schrank uind hollte zwei Capis von ihm raus und setzte mich auf ihn. Wir machten viele Kuss-Bilder wo ich auf Dani liege und ihn küsse oder ihn kitzle(: usw. Er stellte sie alle in facebook und dan loggte er sich aus und zog mich zu sich. Ich kuschelte mich eng an ihn und schlief schnell ein...
Ich wurde vom Wecker geweckt. Ich sah zu Daniele. Er schleif immer noch tief und fest nur das er sich wälzte. Er ist so süß wen er schläft♥ :)) Ich stand auf und ging ins Bad. Ich duschte schnell machte meine Haare und schminkte mich. Ich ging wieder raus und zog mich an. Dann ging ich runter Renata war schon wach und lud mich zum Frühstück. Ich willigte ein und deckte den Tisch. Dann kam Luca runter. Er musste ja auch zur Schule. Er setzte sich und schmierte sich ein Brot. Dann kam Enrico runter und fing auch an zu essen. Als ich fertig war ging ich schnell zu Dani hoch. Er schlief immer noch ich nahm meine Tasche. Drückte ihm einen Kuss auf den Kopf und ging runter, verabschiedete mich von allen und aus der Tür raus auf den Weg zur Schule. Dort angekommen lief ich auf Kristina zu und redete mit ihr biss es klingelte. Wir gingen rein dann fing die Stunde an.Mathe-.- der lehrer kam und der unterricht begann. Nach der Schule ging ich mit Jessica nachhause. Bei mir angekommen suchte ich den Schlüssel in meiner Tasche. Gefunden. Ich öffnete die Tür und trat ein. Ich ging in mein Zimmer und macte Hausaufgaben. Als ich fertig war ging ich runter und aß Lasagne.Dan kam meine Mutter ich redete mit ihr dan setzte ich mich ans Fernsehen und guckte ''How I met your Mothr'' Ich wartete die ganze Zeit auf den Anruf von Dani der I.wie nicht kam...
.Also beschloss ich raus zu gehen. Ich zog mir meine Jacke und Schuhe an und ging los. Ich sah die ganze Zeit auf den Boden. Wiso meldet er sich den nicht? Warte. Vllt hat er mir ja geschrieben. Doch genau da merkte ich das ich mein Handy auf dem Tisch vergessen habe. Na dann lauf ich mal schnell nachhause und schau nach dachte ich mir. Ich sah hoch und merkte das ich diese Gegend nicht kenne. Scheiße! Wo bin ich? Ich versuchte den Weg zu finden den ich gelaufen bin. Doch ich lief wohl immer weiter weg. In der Zwischenzeit lief ich schon 1ne Stunde und meine Füße taten schon weh. Ich setzte mich auf den Straßenrand um mich auszuruhen. Doch ich merkte nicht wie ich mich hin legte und einschlief. Als ich aufwachte war es dunkel.Scheiße, Ich bin immer noch auf der Straße. Wo soll ich hin? es wird kalt. Ich fing an zu Zittern. Ich stand auf und lief weiter. Ich merkte erst später das ich in einem Wald bin. Ich hatte echt angst und versuchte schneller zu laufen. Ich sah die ganze Zeit auf den Boden weil ich angst von der Dunkelheit hatte. Nach einer Zeit hörte ich Geräusche...Autos! Das sind Autos! Ich lief schneller in die Richtung und kam an einer Autobahn an. Ich versuchte mir ein Auto zu hohlen aber niemand hielt an.Ich setzte mich hinter die Stangen auf die Wiese. Ich schlief langsam ein. Nein! Ich darf nicht einschlafen was ist wen was passiert? Aber es war schon zu spät. Ich konnte meine Augen nicht öffnen. Ich war zu Müde...
Danieles Sicht__ Endlich wieder zuhause. Ich war grade in Köln und musste was mit Volker besprechen, jetzt kann ich Kim endlich anrufen. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und gab ihr Nummer an. Ich musste lange warten biss jemand an nahm. 'Hallo?' sagte eine Stimme. 'Kim?!' fragte ich obwohl ich wusste das sie es ist. 'Nein, hier ist ihr Mutter' Oh peinlich. Ihre Mutter klingt so wie sie am Telefon. 'Oh, Kann ich Kim sprechen?' fragte ich. 'Oh, kleiner. Tut mir Leid aber sie ist noch nicht nachhause gekommen' sagte ihr Mutter. Wie? Ich bedankte mich und legte auf. Wo ist sie den um die Uhrzeit? Ja okay so spät ist es noch nicht. Ich mache mir nur zu viel Sorgen. Ich lief die Treppen runter nahm meine Jacke und zog die Schuhe schnell an. Aus dem Flur fragte meine Mum mich wo ich hin wollte. Ich sagte ihr das ich noch eine Runde laufe und ging raus. Ich lief die Straßen entlang und suchte Kim. Ich hab sie nicht gefunden aber vllt ist sie ja auch zuhause. Ich machte mich auf den Weg nachhause als mein Handy klingelte. Es ist KIM! *-* Ich nehme an. 'Kim, wo bist du?' - 'Oh ja tut mir Leid Daniele aber hier ist wieder Kims Mutter. Ich wollte dich fragen ob Kim bei dir sei..' kam aus der anderen Leitung.. Wo zum Teufel ist Kim nur? Ich antwortete ihrer Mutter und suchte weiter aber es wurde Dunkel. Ich lief durch den Wald und kam nach einer Zeit an der Autobahn an. Was sollte sie hier tun? Ich setzte mich auf den Boden und weinte vor mich hin. Was ist wen ihr was passiert ist? plötzlich hörte ich ein Stöhnen. Ich sah mich um und bemerkte eine Person auf der Wiese. Ich stand auf und wollte nachschauen. Doch ich weckte die Person und sie schrie auf. Es war ein Mädchen? Was macht sie hier alleine und auf der Wiese in der Kälte. 'D..a..Dani?..'-?...
Wieder Kim's sicht___ OMG! Dani! Er hat mich gefunden. Gott bin ich glücklich. Ich sprang auf und fiel ihm um den Hals. 'Danii! OMG, ich hatte so Angst.' Sagte ich unter Tränen. Er verstand wohl nicht ganz. 'KIM?' fragte er geschockt. 'Wen hast du den erwartet?' Fragte ich und entfärnte mich von ihm. 'Nein Schatz! Ich habe dich gesucht und bin hier stehen geblieben ich hatte Angst um dich und dachte dir ist was passier..' sagte er und weinte. Ich lächelte Leicht und umarmte ihn. 'Ich hab dich so vermisst!' sagte ich. Er lächelte mich an und wir küssten uns.Wir standen auf und Dani nahm sein Handy raus. Im Augenwinkel sah ich das er mich Anrufte. 'Hallo, Ja ich hab sie gefunden. Könnten sie uns auf der Autobahn abholen?' - 'Ist eine Lange Geschichte' sagte er dann noch. Er legte auf und nahm mich in den Arm. 'Wiso bist du eigentlich weggelaufen?' Fragte er mich. 'Ich dachte ich habe was falsch gemacht und du dich deswegen nicht meldest..' sagte ich und sah auf den Boden. Er drückte mich näher an sich 'Es tut mir Leid Prinzessin.Bloß hat Volker mir mein Handy weggenommen und die Fans haben mich dann auch 2 Stunden lang aufgehalten. Tut mir leid' sagte er und küsste mich auf den Kopf. Ich gab ihm als Antwort einen Kuss. Dann kam auch schon meine Mum. Toll jetzt kann ich mir mal was anhören o.o Wir stiegen ein und meine Mum fuhr los. 'Mum. Es tut mir Leid. Ich habe mich verirrt und habe dann gemerkt das mein Handy zuhause ist' sagte ich. Meine Mum nickte nur.? Wiso nickt sie nur. 'Ja, es ist okay Maus' meldete sich dann auch. Daniele Lächelte mich an und drücke mir einen Kuss auf die Stirn. Endlich zuhause angekommen, 'Ehm Mum. Darf Dani vllt bei mir übernachten?' 'Öhm, Ja klar wiso nicht? kommt.' Sie öffnete die Tür und wir gingen rein. Ich und Dani gingen hoch. 'Kann ich schnell Duschen? Dann können wir einen Film angucken.' sagte er und gab mir einen Kuss. Ich nickte und gab ihm sein Handtuch das er bei mir zur Sicherheit gelassen hatte(: Er ging ins Bad und duschte. Ich inzwischen ging runter und holte Chips und Cola für uns. In der Küche begegnete ich meiner Mum. Ich gab ihr einen Kuss auf die Backe 'Bist du echt nicht sauer?' fragte ich sie. Sie schüttelte den Kopf und gab mir einen Kuss auf den Kopf. 'Bleibt nicht so lange auf!' sagte sie und zwinkerte. 'Versprochen!' sagte ich und sie ging in ihr Zimmer.Ich ging auch hoch. Dani stand grade in meinem Zimmer nur in Boxer *-* Uhh! Grrr;) Thjaaa dieser Anblick^^ :)) Wir sahen uns einen Film an und gingen dann schlafen.Ich kuschelte mich GANZ nah an Dani. Wir küssten uns eine Zeit und schliefen dann auch ein..
Am nächsten Tag wurde ich von meinem Wecker geweckt. Mein Wecker? Aber bin ich den nicht draußen eingeschlafen? An der Autobahn, dort wo ich mich verlaufen habe?.. War es also ein Traum? Oder wie jetzt. Ich sah mich im Zimmer um nachdem ich paar mal geblinzelt habe und sah neben mir Daniele liegen. Er schlief so ruhig. War es also doch ein Traum oder was war das jetzt? Ich stand auf und ging in Gedanken versunken ins Bad. Duschte mich und machte mich fertig. Ich zog mir meine Lieblings High Heels an. Etwas anderes muss ja mal sein;) Dann ging ich runter und aß Kornfleaks und trank Kaffee. Dann klingelte mein Handy. Ich ging rann und sah auf dem Bildschirm ''Diana'' Was will sie den von mir? Nicht das ich was dagegen hätte das sie mich anruft aber wieso jetzt, am Morgen? Ich nahm ab und begrüßte sie. Sie weinte und schluchzte etwas ins Telefon das ich nicht verstand. ''Süße wieso weinst du den?'' fragte ich sie. Sie versuchte wieder zu reden aber ich verstand kaum was. ''Beruhig dich!'' sagte ich. Ich hörte das ihr Schluchzten immer leiser wurde und dann sagte sie ''Hei, kleine. Es ist wichtig tut mir leid das ich dich vllt störe aber Ich wollte dich fragen ob ich Heute zu dir kann?'' sagte sie mit immer noch verheulter Stimme. ''Aber was ist den Los?'' Fragte ich sie. ''Ich erkläre es dir wen ich bei dir bin. Darf ich?'' fragte sie noch mal. ''Aber klar meine Süße.Ich warte um 1 am Bahnhof. Okay?'' Fragte ich sie sie willigte ein und wir legten auf. Was sie wohl hat? Ich legte alles in die Spülmaschine und ging hoch in mein Zimmer um nach Daniele zu schauen. Oben sah ich ihn verschlafen auf dem Bett sitzen. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn von Hinten. Er zog mich zu sich und gab mir ein Guten-Morgen Kuss. Dann stand er auf und ging ins Bad von dort aus redete er noch mit mir und ich erzählte ihm über den Anruf. Dann klingelte es an der Tür. Ich küsste Daniele und lief dann die Treppen runter. Noch einen Blick in den Spiegel. Haare richten ''Du siehst gut aus'' sagte Daniele hinter mir und küsste mich auf die Backe. Ich grinste ihn an drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen und lief raus wo Almina schon stand und ungeduldig wartete. Und wir liefen zur Schule..
Dort angekommen gingen wir in unsere Klasse. Unsere erste Stunde war Deutsch. Nicht grade mein Hass-fach aber ich hatte keine Lust auf Schule. Mich prägt dieser Gedanke das etwas mit Diana ist. Ich überstand die Stunden zum Glück und endlich klingelte es. Ich nahm meine Tasche und lief raus.Plötzlich sah ich eine Menschenmenge. ''SCHLEGEREI!'' schrie ich Almina rüber die neben mir stand. Wir liefen zu Menge und sahen durch. Es war eher eine Mädchen-menge. Ich ging auf die Zehenspitzen um zu sehen was da ist. Und dann traf es mich wie ein Schlag. Da steht jetzt nicht wirklich Dani. ''Öhm..Danii??'' fragte ich. Er sah hoch und seine Augen leuchteten. Es sah so schön aus*-* Er Drengte sich durch die Menge und umarmte mich. ''Was machst du hier?'' fragte er. ''Öhm.. Ich lerne hier!Es ist meine Schule süßer!'' sagte ich und lachte. ''Ja war ja nur ein Witz. Ich bin hier um dich ab zu holen.'' sagte er und lächelte. Das war so süß. ''Warte.'' sagte ich. er drehte sich um. ''Was? was ist?'' - ''Du hast was vergessen!'' sagte ich. Er sah mich verwirrt an. Ich Umschling ihn und küsste ihn. Er lächelte mich an ''Sorry'' - ''Schon okay'' sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Backe. Wir gingen zu seinem Fahrer.Er gab noch einpaar Autogramme und ließ die Fans seine Haare an fassen. Sie kreischten voll rum. Er war so süß zu ihnen.. Dann setzte er sich endlich zu mir und wir fuhren los. Zuhause angekommen räumte ich auf ''Wieso räumst du auf? Kriegt ihr besuch?'' fragte er. ''Wir kriegen besuch. Bleib Bitte.!'' bettelte ich ihn an. ''Okay. Für dich.'' Ich ging dann zu meiner Mutter und sagte ihr auch bescheid. Wie setzten uns ans TV und meine Mum machte Essen. Es war grade Werbung da fing Dani an meinen Hals zu küssen. ''Nicht hier!'' flüsterte ich ihm zu. Er grinste. Ich stand auf machte den Fernsehen aus nahm ihn an der Hand ''Wir sind oben'' sagte ich meiner Mum. Und zog ihn die Treppe hoch. Oben machte ich die Tür hinter uns zu. Da fing er wieder an meinen Hals zu küssen.Wir bewegten uns zum Bett. Dort legten wir uns hin und küssten uns. Ich zog ihm sein T-shirt aus und knabberte an seinem Ohr. Er glitt mit seiner Hand unter mein Shirt zu meinem BH und wollte ihn öffnen als es plötzlich klingelte. Er stand auf und zog sich sein T-shirt an. Ich küsste ihn ein letztes Mal und sagte er soll sich im Bad verschwinden und wen ich ihn rufe. Ich lief die Treppe runter da klingelte es noch mal. Ich machte sie auf und Diana stand verheult davor. ''Hey, wo sind deine Eltern.'' fragte ich als ich die Tür hinter ihr schloss. Sie drehte sich zu mir und ihr lief eine Träne über die Wange. ''Hey, was los? Komm.'' Ich zog sie hoch in mein Zimmer damit ich Dani nicht vergesse. Dort gab ich ihr ein Taschentuch und sie fing an zu reden...
''Mit ihnen habe ich Streit..'' Das schockierte mich. Sie hatte noch nie Streit mit ihren Eltern. Sie war immer das nette Mädchen das auf ihre Eltern hörte und machte was sie wollen. ''Wie ist das den passiert? Und wegen was?'' fragte ich sie und nahm sie in den Arm.''Naja, du weißt ja das ich ein Fan von Daniele bin.'' Ich musste mir mein Grinsen verkneifen und blickte zum Schrank wo die Tür ein kleinen Spalt offen hatte. ''Ich wollte eine Konzertkarte. Aber sie meinten es koste zu viel und ich habe mich mit ihnen gestritten. Ich wollte doch nur ein Autogramm.'' sagte sie und weinte wieder. ''Hä, süße. Dieser Streit war völlig Unnötig.'' Ich zwinkerte zum Schrank rüber und fing an ein Spiel zu spielen das sie überraschen wird. ''Du weißt ich kenne den Typen nicht.[Grinsen verkneif] Aber du liebst deine Eltern ja und..'' weiter kam ich nicht sie unterbrach mich. ''Warst du nicht mit ihm zsm?'' - ''Süße. das ist Geschichte'' Ich versuchte traurig zu gucken. ''Aber darüber bin ich weg und außerdem geht es um dich nicht um mich!'' - ''Oh, es tut mir aber leid'' sagte sie. Ich umarmte sie und redete weiter. ''Süße. Deine Eltern haben aber schon recht. Ich meine es ist Daniele, er weiß doch gar nicht das du exestierst.'' - ''Aber du!'' Sagte sie und grinste. ''Hör bloß auf damit. Ich habe ihn geliebt. Aber er?'' Ich musste auf einmal voll auflachen. Sie sah mich mit großen Augen an und verstand nichts. ''Shit!'' sagte ich und grinste. Ich versuchte mich wieder zu retten. ''Ich bin drüber weg. dieser Junge ist mir egal.'' Schon wieder musste ich lachen. ''Sorry süße. Ich kann nicht mehr.'' Ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen. ''Ja. Ich sehe du bist drüber weg.'' sagte sie. ''Ich wollte dich wirklich nicht mit ihm belästigen. Bloß glaubst du ich hätte eine Chance bei ihm?'' fragte sie. Sie lächelte schon. Okay. Das ärgerte mich. Ich frage mich was Dani grade denkt.Über meine Sätze, oder was ich über ihn erzähle. ''Nein glaub nicht. Er hat eine Andere. Er liebt sie sehr und passt auf sie auf. Er weicht ihr nicht von der Seite. Und sie liebt ihn auch.'' Jetzt sah ich traurig zu Boden weil ich mir vorgestellt hatte: Was wäre wen ich ihn nie kennen gelernt hätte? Oder er jetzt wirklich eine andere hätte? Und ich? Wie würde ich ohne ihn leben?.. Diana wischte mir eine träne von den Augen und sagte ''Hä, nicht weinen er ist es nicht wert. Und er Liebt seine Freundin auch?'' Ich nickte. Ein niesen kam aus dem Schrank. ''siehst du es stimmt!'' schrie Dani aus dem Schrank. ''Er liebt seine Freundin!'' schrie er. ''Du hast besuch?'' fragte Diana.Ich nickte. ''Willst du ihn mir nicht vorstellen?'' sie rüttelte mich und riss mich so aus den Gedanken.''Oh ja tut mir leid.''Ich wischte meine letzten Tränen weg und lief zum Schrank. ''Aber erschreck dich jz nicht und hass mich nicht! Bitte!'' - ''Versprochen'' sagte sie. Ich öffnete die Türen vom Schrank und Daniele fiel hin. Ihc half ihm auf. Diana sah ihn mit offenem Mund an. ''Hei.'' sagte Dani schüchtern. ''Hasst du mich jetzt?'' fragte ich Diana und sie schüttelte den Kopf. ''Aber wieso hast du mich angelogen und wieso war er im Schrank?'' schrie sie mich an. Natürlich war sie wütend. ''Ich wollte dich überraschen. Damit er dich umarmt und du Autogramme bekommst und du mich lieb hast und umarmst und mich abküsst. Wie man sich das halt als Überraschung vorstellt. Bloß du hast dann geweint und meintest du hast mit deinen Eltern streit weil du eine Konzertkarte haben wolltest.Und ich wollte dich halt I.wie überraschen aber dann wurde es schlimmer. Tut mir leid'' sagte ich.Sie verzeih mir zum glück und bekam von Dani Autogramme und durfte seine Haare anfassen. Sie war so Glücklich was mich auch glücklich macht. Nach vielen Autogrammen saßen wir auf meinem Bett und redeten. ''Und ihr habt euch dann wieder vertragen?'' fragte sie mich.Ich nickte. ''Es war so das ein Fan mein Handy bekam und ihr eine SMS schickte.Das war nicht ich. Sowas würde ich Kim nie antun. Dafür liebe ich sie zu sehr.'' sagte Daniele. Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ''Und du hast seine Stimme nicht erkannt?'' fragte ich sie. Sie lachte los und schüttelte den Kopf. Wir lachten mit ihr. Sie rief dann noch ihre Eltern an und redete mit ihnen. ''Es ist alles wieder ok.'' sagte sie als sie aufgelegt hatte. ''Könnte ich Heute noch hier Übernachten?'' fragte sie. Meine Mutter war einverstanden. Ich holte ihr Bett Sachen und sie schlief auf dem Sofa in meinem Zimmer ein.Und nach einer Zeit schlief ich an Dani's Schulter in meinem Bett ein.
Am nächsten Tag weckte mich Daniele mit einem Wunderschönen Kuss auf die Stirn. Ich blinzelte paar mal und sah in Dani's Wunderschöne Augen. Er grinste mich an und flüsterte ''Morgen Prinzessin. Gut geschlafen?'' Ich nickte. Ich war noch zu Müde um zu reden. Er küsste mich nochmal auf die Stirn,stand auf und ging in den Flur.Ich stand auch auf und ging verschlafen ins Bad. Ich duschte mich schnell und machte mir die Nassen Haare zu einem Zopf. Ging runter und sah den schön,gedekten Tisch vor mir stehen. Dani saß am andren Stuhl und sah mich schmunzelnd an. Ich setzte mich gegenüber von ihm und nahm seine Hand. ''Das war nicht nötig schatz'' - ''Doch das war es. Damit will ich dir Zeigen das ich mich jeden Tag immer mehr in dich verliebe. Du bist das tollste das mir passiert ist.'' Ui. Er war so süß. Ich stand auf und ging zu ihm rüber, setzte mich auf seinen Schoss und küsste ihn. Das war ein leidenschaftlicher,intensiefer Kuss. ''Du bist so süß.Ich Liebe Dich auch, und verliebe mich immer wieder in dich wen ich einen Blick in deine Tollen Augen wage.'' Er sah mir tief in die Augen und wir küssten uns wieder. Wie ich diesen Jungen liebe. ''Wo ist Diana eigentlich?'' frage ich ihn als wir uns lösten.Er zuckte nur mit den Schultern. Ich setzte mich wieder auf den Stuhl gegenüber von Daniele und wir fingen an zu essen. Ich machte mir nicht all zu große Gedanken über Diana, vllt fährt meine Mum sie ja grade nachhause und wen nicht, sie kennt sich in der Stadt gut aus sie ist oft hier. Als wir fertig mit dem essen waren räumten wir alles weg und setzten uns vor den Fernsehen. Ich kuschelte mich an ihn und wir sahen uns ''Mit dir an meiner Seite'' an. Dieser Film nimmt mich immer mit. Ich habe Daniele grade noch so überredet Plötzlich klingelte es. Ich ging zur Tür.
''Jooeeyyyy!!!'' schrie ich und sprang ihm um den Hals nachdem ich die Tür geöffnet habe. Dani kam angerannt ''Jo, Digga. Was machst du hier?'' sagte Daniele und schlug mit ihm ein. ''Ich war hier in der Nähe und dachte ich besuche dich. Da hat mir Enno gesagt du bist hier, und jetzt steh ich hier.'' sagte er und grinste. ''Komm rein.'' sagte ich und zog ihn am Ärmel ins Wohnzimmer. ''Mich hast du nie so reingezogen'' Sagte Dani gespielt beleidigt und fiel dan in einen Häftigen Lachanfall. Da sein Lachen so ansteckend war mussten wir mitlachen. Wir setzten uns auf's Sofa und redeten. Dann klingelte es wieder. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Diana stand davor. Ich lächelte sie an und bittete sie rein. ''Wo warst du?'' fragte ich sie als sie ihre Jacke aufhang und ihre Schuhe auszog. ''Drausen im Park. Da ist es so Langweilig'' sagte sie. Ich verdrehte die Augen. Wir gingen ins Wohzimmer. Sie blieb vor mir angewurzelt stehen. Hab vergessen. Sie ist ja so ein DSDS Freak und Joey sitzt grade in meinem Wohnzimmer und isst Kekse:DD Ich schuckte sie rein und zog sie aufs Sofa. Sie setzte sich neben Josy weil es sonst keinen Platz mehr gab. ''Joey, Das ist meine Cousine Diana.'' sagte ich.''Sie ist ein DSDS Freak.'' flüsterte ich leise dazu. Aber Diana hat es gehört und schlug mich am Obrarm. ''AUUAA'' schrie ich und wir lachten. Wir saßen die ganze Zeit da und lachten,redeten usw. Diana und Joey redeten richtig viel. Sie sahen sich verträumt an. Ich sah zu Dani und er wusste sofort was ich meine. Ich zog ihm am Arm und zwinkerte ihm zu. Er nickte das heißt er verstand mich. ''Leute lust auf Schwimmbad?'' fragte ich. Die 2 sahen zu uns. ''Keine Badesachen?'' sagte Diana. ''Süße. Ich hab noch einen Ganzen Kasten von deinen Sachen die du mal vergessen hast. Glaubst du da ist kein Bikini dinne?'' beide willigten ein. Joey, hatte seine Sachen dabei so ging ich hoch und suchte mit ihr nach einem Bikini. Gefunden. ''Tja bin ich gut oder bin ich gut?'' Ich zog mich um und wir gingen runter und fuhren los..
Im Schwimmbad angekommen suchten wir uns einen Patz in der Sonne (Für uns Mädels) um uns zu Bräunen. Die Jungs liefen der Zeit ins Wasser. Ich nahm grade auf meinem Handtuch platz und frage Diana ''Stehst du auf ihn?'' als sie ihr Handtuch richtig hinlegte. ''Hm?'' sie sah mich wie so ein Auto an. ''Ich glaube der mag dich auch'' sagte ich und lächelte ihr aufmunternd zu. Sie nickte und sagte ''ah was ich bin doch nur ein DSDS Freak'' ich wollte grade was sagen da wurde sie auf die Schultern von Joey gepackt und in Richtung Wasser getragen Noch ein Kreischen und schon war sie unter Wasser und Joey konnt lachen biss sie wieder auftauchte was aber nicht geschah, Ein schrei von Joey und er wurde unter Wasser gezogen. Diana tauchte diesmal auf und lachte. Joey war nach einer Zeit auch zu sehen. Sie sprang auf ihn drauf und immer so weiter. Bis ich etwas nasses an meiner Wange fühlte. Ich erschrack und sah Daniele in seine Wunderschöne Reh-braunen Augen die ich über alles Liebe♥ ''Na süße?'' sagte er. Ich grinste ihn an und sah wieder zu den beiden. Sie lachten und bespritzten sich. Plötzlich wurde ich hoch gepackt. Ich fand mich unter Wasser wieder. Ich schwamm hoch und spuckte Wasser. ''He, süße. Tut mir leid ich wollte dich nur Vorwärmen wen man das so sagen kann. Gehts?'' fragte er besorgt. Ich nickte. ''Danke'' - ''Danke? Für was?'' fragte er wieder. ''Für das zurück holen in die Realität ich war in Gedanken'' sagte ich strich mir die letzten Haare aus dem Gesicht nach hinten und gab Dani einen Kuss auf die Wange. Wir schwammen noch ein bisschen rum und gingen dann raus. Wir gingen zum Kiosk und kauften uns Pommes. Als wir es gegessen haben wurde es im Schwimmbad voller und die ersten Fans kamen uns wollten Autogramme. Ich und Diana standen im Hintergrund und schon wd wurde ich von Fans beleidigt. 3 Mädchen standen hinter uns und meinten das ich Dani benütze und ich sowieso nicht zu ihm passe. Offensichtlich wurde es Diana zu viel, den sie drehte sich um Balte die Hand zsm Ich dachte sie will der einen schon eine Reinhauen aber sie stellte sich vor ihr und schrie sie an ''Was willst du den jz? Glaubst du wirklich du wärst Gut genug für ihn? Als ob er mit so einer Schnulze wie dir zsm wäre ich meine sieh dich doch an..Nein Kim lass mich das hier zu ende machen!.. Glaubst du wirklich du bist Awesome? Nein du bist einfach nur eine Miese Schlampe die denkt sie wäre was tolles. Aber das bist du nicht, und jz lass Kim mit deinem Scheiß gelaber inruhe oder du kriegst es mit mir zu tun'' (Ich weiß einbisschen übertrieben :DD sry) zisch sie, sie an als ich sie beruhigen wollte. Wir drehten uns um und merkten das die Aufmerksamkeit voll und ganz auf uns gerichtet war. ''Kim, ist alles okay?'' Fragte mich Dani besorgt. ''Was ist Passiert?'' fragte Joey auch. ''Sie hat gemeint das Kim nicht gut genug für dich wäre.'' - ''Es ist okay Diana'' sagte ich aber sie zischte ''Nein, nichts ist okay. Du warst den Tränen nahe! Ich hab das gesehen. Ich finde es nicht Normal wen man meine Cousine so fertig zu machen! Dann mach ich der Person das Leben zur Hölle! Sie hat das verdient'' sagte sie und drehte sich beleidigt um. Sie hatte recht, hätten sie noch einpaar weitere Wörter gesagt wäre ich in Tränen ausgebrochen. Dani nahm mich in den Arm und wir fuhren nach Hause..
Im Auto saß ich Hinten mit Diana. Sie sah immer noch beleidigt aus dem Fenster. ''Diana. Es tut mir Leid. Du hattest ja recht.'' flüsterte ich. Aber Dani und Joey hätten mich so oder so nicht gehört den sie waren in ihr Gespräch vertieft. ''Mhm'' murmelte sie. ''Diana. Du kannst mir doch nicht lange Sauer sein!'' sagte ich.Sie drehte sich zu mir ''Tja. Da kannst du ja mal sehen!" Sagte sie Arogant und drehte sich wieder zum Fenster. Das wird bestimmt Lange Dauern. Mein Handy vebrierte. Ich nahm es aus meiner Hosentasche und sah es mir an. Ich habe eine SMS von Daniele bekommen. Ich sah zu ihm nach vorne. Er saß da und sah in den Rückspiegel. Ich lass sie mir durch. >Keine Angst die kriegt sich wieder ein(; < stand drinne. Ich schrieb ihm schnell zurück >Du kennst Diana nicht!Aber Danke:):-*< Ich sah zu ihm nachvorne. Er sah grade auf sein Handy dann in den Rückspiegel und lächelte. Ich grinste zurück. Als das Auto endlich stehen blieb und der Motor aus war machten wir die Türen auf und stiegen aus. Ich lief auf die Tür meines Hauses zu und drehte mich um. Da merkte ich das Joey und Dani garnicht hinter uns waren. Sie waren bei Dani im Garten. Joey lief zur Tür und Dani kam zu mir rüber. Er grinste küsste mich auf die Stirn und flüsterte ''Alles wird gut. Wen was ist sims mir!'' Ich lächelte und flüsterte ''Ich Liebe Dich'' Er bückte sich zu mir runter und wir küssten uns. ''Es tut mir nochmal voll Leid wegen den Mädchen. Du bist Perfekt so wie du bist. Und ich Liebe dich nun mal!Ich Liebe dich auch!'' sagte er und küsste mich nochmal. Ich erwiederte und ging dann ins Haus... Ich ging ins Wohnzimmer wo Diana saß und Telefonierte. ''Ja...Nein...Ja,jaa....Okay...mhm...'' warten immer ihre Wörter ins Telefon.Als sie auflegte wollte ich anfangen zu reden aber sie stand auf und lief an mir vorbei. Ich hörte wie sie aus der Küche mit meiner Mutter redete. Ich wollte sie nicht mehr Nerven und ging somit in mein Zimmer und legte mich ins Bett und schlief auch nach einer Zeit ein. Am nächsten Morgen wurde ich von dem SMS Klingelton geweckt. Ich tastete blind nach meinem Handy. Als ich ihn auf meinem Nachttisch fand nahm ich es und sah auf die Uhr. Es ist 5.49Uhr wer zum Teufel weckt mich um die Uhr Zeit? -.- Ich lass mir die SMS durch sie war von Almina.Meine angeblich beste Freundin: >Hei kleine Maus. Tut mir Leid das ich dich jetzt Wecke. Aber ist ist so Sau Wichtig! Es ist so das..Wie soll ich das den sagen? Ich finde du als meine Beste Freundin solltest es wissen. Es ist so kompliziert, Öhm. Jaa..Ich habe Daniele vorgestern in der Stadt gesehen. Ich habe ihn eine Zeit lange beobachtet.[...] Um erlich zu sein habe ich jetzt das Schlimmste befürchtet wie z.B das Dani fremdgeht aber um Gottes Willen war das nicht der Fall. Ich lass weiter [...] Er war so Lieb zu seinen Fans wie er sie umarmte und sie an lachte. Es tut mir so schrecklich Leid das du jetzt sowas erfahren musst aber. Das musst du einfach wissen. Bitte sei mir nicht Sauer! Auf jeden Fall habe ich Gestern den ganzen Tag noch drüber nach gedacht ob das wirklich sein kann aber es stimmt! Ich habe mich in Daniele verliebt..<
Mein Handy fiel mir aus der Hand und landete auf dem Boden. Meine Beste Freundin das Mädchen das ich seit dem Kindergarten kenne ist in meinen Freund verliebt. In MEINEN Freund. In Daniele, den sie kaum kennt. Das..das schockiert mich grade ehrlich zu sein. Ich meine Liebe auf den Ersten Blick, okay, daran glauben viele. Ich ja auch. Aber in den Freund der Besten Freundin?! Nur weil er so lieb zu jemanden war? Ich..ich kann meine Gefühle grade nicht so beschreiben ich meine ich habe vor 37sekunden noch geschlafen und dann das? BÄM! Hell wach. Ich hätte von ihr sowas nie erwartet. Das schlimme ist Almina ist so ein Mädchen, wen sie sich verliebt wird sie sich an ihn rann machen und alles tun das er sie auch mag und dann? Dann kann man Daniele und sie als Neues Traumpaar beschreiben.. Aber? Würde Daniele mir sowas wirklich an tun? Würde er mich wirklich verlassen für die erst beste die da an tanzt? Ich muss mit Daniele reden. Ich schreib ihm sofort eine SMS: >Schatz? Ich muss mit dir reden. Es ist wichtig wen du die SMS liest musst du unbedingt kommen.Ich Liebe Dich!♥< Ich versuchte wieder ein zu schlafen aber das gelang mir nicht. Ich hörte Rascheln. Das kam von meinem Fenster. Ich stand auf und ging hin. Ein Stein berrührte das Glas. Ich öffnete mein Fenster und sah runter. Daniele stand da. ''Was machst du den hier?'' flüsterte ich runter. ''Du wolltest reden und hast geschrieben das ich sofort kommen soll wen ich die SMS lese'' - ''Hast du nicht geschlafen?'' Er zeigte auf dei Tür- Ein kühler Wind überflog mich. Draußen ist es kalt. Daniele friert bestimmt. Ich rannte leise die Treppen runter und öffnete ihm die Tür. Er kam rein und gab mir einen Langen kuss♥ ''hmm!'' Wir drehten uns sofort um und ....
ein Räuspern hörten wir hinter uns &' drehten uns ruckartig um. Dianan stand verschlafen vor uns und sah uns Böse an. ''Ich will schlafen. Macht im Zimemr rum!'' sagte sie. Ich nahm Dani's Hande und zog ihn sanft mit hoch.Dort machte ich die Tür hinter uns zu und gab ihm noch mal einen Kuss ''Da wir unterbrochen wurde'' sagte ich und zwinkerte. ''Du wolltest reden. Ist alles okay?'' sagte er als er mir einen Kuss auf die Stirn gedrückt hat. ''Oh. Ja hab ich ganz vergessen. Ich wollte dich nur um eines Bitten. Und bitte stell keine Dummen Fragen'' sagte ich. Er sah mich ernst an und nickte. Wir setzten uns aufs Bett.Ich schmiss mich zurück und dachte nach wie ich ihm das sagen könnte. ''Könntest du versuchen Almina aus dem Weg zu gehen?'' sprudelte ich aus dem Mund raus.Er sah mich komisch an ''Wieso das den?'' - ''Ich hab doch gesagt das du keine Dummen Fragen stellen sollst!'' sagte ich und grinste. ''Das war eine Normale Frage Schatz!'' sagte Dani zuckersüß. Ich beschloß ihm die SMS zu zeigen. Er lass sie sich durch und bekamm dann ein ''Ohh'' raus. ''Also du denkst bestimmt das es nicht schlimm sein wird und du nicht reinfallen wirst!'' sagte ich. ''Aber du kennst Almina nicht. Hat sie an einem Jungen Interesse, so tut sie alles um ihn um zu kriegen. Und ich glaube auch bei ihrer Besten Freundin. Obwohl wen sie es schaffen sollte wird sich dieser Status schnell ändern.'' fügte ich hinzu. ''Du denkst echt ich würde Almina dich vorziehen?'' fragte er mich. Ich sah zu Boden, das kann ja immer mal passieren oder? dachte ich mir.Er grinste und nahm mich in den Arm. ''Ich würde so ein tolles Mädchen wie dich nicht verlassen. Ich meine was will ich mit dutzend Hübschen Mädchen wenn ich das Hübscheste hab?'' sagte er. ''Schleimer'' sagte ich und haute ihm aus spaß in den Arm schmiegte mich an ihn und schlief in seinen Armen ein. Als ich aufwachte lag ich zu gedeckt in meinem Bett. Leider ohne Daniele. Ich dachte er hätte hier übernachtet. Plötzlich öffnete sich die Tür. Daniele's Kopf war zu sehen und ich sprang auf und ihm um den Hals. ''Ich dachte du wärst gestern Nacht doch nachhause gegangen. Schön das es nicht stimmt und ich neben dir Träumen durfte'' sagte ich und gab ihm einen Langen Kuss. In der Zeit merke ich wirklich wie wichtig mir Daniele ist und seine Küsse einfach nur wundervoll. Ich wollte ihn. Ich wollte ihn wie nie zuvor. Meine Hand gleitet zu Danieles Nacken. Die andere zu seien Haaren. Er lösste sich von mir ''Wir sollten Runter.'' sagte er und drehte sich um. ''Daniele! Ich will dich'' sagte ich. Er drehte sich um ''Ich will dich mehr als alles andere'' sagte ich nochmal. Er kam auf mich zu und legte seine Hände um meine Hüfte. ''Weißt du wie schwer mir das fällt dir zu wiederstehen Kim?'' fragte er mich. Er drückte seine Lippen wieder auf meine und wir bewegten sie leidenschaftlich. Ich zog ihm sein T-shirt aus ohne aufzuhören ihn zu küssen. Die küsse wurde immer wilder aber dennoch schön♥ Ihr wisst ja wohl was dann kam(; Ich machte mich grade im Bad fertig als sich zwei Hände um meinen Bauch legten. ''Es war schön. So schön wie es immer mit dir ist'' sagte er und küsste meinen Hals. Ich drehte mich um und küsste ihn ''Es war sogar besser'' flüsterte ich ihm ins Ohr und machte meine Haare zu einem Zopf. Wir gingen runter und aßen. ''Wo ist eig. Diana?'' fragte ich Daniele...
''Sie ist bei mir zu Hause. Sie chillt mit Joey'' sagte er. Ich grinste. ''Süß ist es schon, nicht?'' fragte ich ihn. Er nickte und wir aßen zu Ende und setzten uns an den Fernsehen. ''Lust zu mir rüber zu gehen?'' fragte er mich. Ich nickte. Ich lief schnell hoch und machte mich fertig. Dann lief ich zu ihm runter, zog meine Schuhe an, gab ihm einen Kuss wobei er mich angrinste, nahmseine Hand und lief mit ihm raus und zu ihm. Er öffnete die Tür. Wir liefen rein und Ich zog meine Jacke aus und meine Schuhe auch, nahm ihn wieder bei der Hand &' wir liefen hoch. Oben vor seiner geschlossenen Zimmer Tür hörten wir das Gespräch: D:''Wieso fängst du wieder von Gestern an?'' J:''Ich will dich ja nicht Sauert machen oder so aber was glaubst du was die Leute von dir dachten als sie dich hörten? Weißt?'' D:''Kannst du mir glauben das mir die Meinung anderer völlig egal ist? Ich versuche nur für meine Cousine da zu sein!'' sagte Diana mit einem lauten,zickigen Ton. J:''Diana, hör mir doch mal zu!'' sagte Joey D:''Nein, Was hällst du eig. von mir, du hast vo...'' Es war eine Kurze Zeit still.Doch dann hörte man wieder das Gespräch in Vollen Zug. D:''Joey, Du verstehst mich einfach!'' J:''Na dann erkläre es mir!'' D:''Du würdest es nicht verstehen..'' sagte sie geknickt Es war still und man hörte nichts. Ich bekam Panik. Was wäre wen wass passiert wäre. Ich und Dani greiften gleichzeitig zur Tür. Wir sahen uns an er lächelte ''Psshht'' sagte er und strich mir leicht übers gesicht. Wor rissen die Tür auf, Vor uns Standen eine Diana die in den Armen von dem Joey lag und die Lippen aneinander drückten. Ruckartig sprangen sie auseinander und sahen uns Geschockt an. Diana wurde rot und sah zu Boden. Ich kreischte und sprang um mich herum. ''Ich hab's gewussstt!!! Ahahahaha'' sagte ich &' vie vor lachenl zu Boden. Danie bückte sich zu mir und alle fielen ins Gelächter mit ein. Als ich mich berruhigt habe sah ich die beiden grinsend an. ''Und?'' fragte ich Diana. ''Höö? Was?'' fragte sie. Joey und Dani sahen mich auch komisch an. ''Küsst er den gut?!'' fragte ich und wir lachten wieder wobei Diana wieder Rot wurde. Wir beruhigten uns wieder. Die Jungs vielen auf Dani's Bett und fingen an PS3 zu Zocken. Diana wollte sich zu den Jungs setzten doch ich hielt sie am Arm fest und zog sie wieder zu mir. ''Du hast meine Frage nicht beantwortet!'' sagte ich. Sie wurde rot und drehte sich um ich zog sie wieder zu mir und rüttelte an ihr ''JETZ, DIAAANNNAAAAAAA!!!!'' sagte ich und schmollte. Sie wurde wohl weich und zog mich in den Flur. Ich grinste sie erwartungsvoll an. ''Hätsch wohl gern!'' sagte sie zeigte mir die Zunge und lachte. Ich tat auf beleidigt dennoch ließ ich das Thema mal bei Seite. Wir setzten uns zu den Jungs &' verbrachten noch einen tollen tag.
Es verflogen Monate. Diana und Joey wurden ein Paar dennoch stritten sie sich oft und ließen es somit und Joey fuhr wieder zu sich nachhause. Ich und Daniele führen weiter hin unser Leben♥ Seine Tour ist grade zu ende und wir sitzten im Auto auf dem Weg zum Friseur. ''Was soll ich mir eingrawieren?'' riss er mich aus den Gedanken. ''Weiß nicht.Was willst du den?'' fragte ich. ''Ich weiß auch nicht.'' sagte er. Ich grübelte nach und dann fiel es mir ein. ''Wie wäre es mit Negromie's?'' fragte ich. [Ich weiß nicht was er grade eingrawiert hat ich habe nur ein Bild gesehen da ist ein N drin ] ''Oh, das ist toll'' sagte er und küsste mich. Endlich angekommen vergab er paar Autogramms. Wir liefen grade weg's zum Frieur, wobei Daniele immer Fotos machte oder Autogramme. Ich in der Zeit versuchte die Bösen Blicke der Fans die meinen 'Ich betrüge Dani' zu Ignorieren. Endlich angekommen lief Dani grade die kleine Treppe hoch. Ich folgte ihm doch da packte mich jemand am Arm und zog mich runter. Ich bekam Panik gleich hinzufallen und schrie auf. Doch da sah ich einem Jungen ins Gesicht der mir sehr bekannt vor kam. ''Warte...Adi? Adrian? Du? HIER!?'' sagte ich und grinste. Er nickte und lachte. Ich lachte mit und umarmte mich. Dani kam angerannt. '' Ist was passiert? Du hast geschrien?!'' fragte er aufgeregt. ''Nein alles okay. Adrian das ist Daniele, und anders rum'' sagte ich und grinste. Dani sah Adrian komisch an gab dem grinsendem Adrian aber dennoch die Hand. ''Hei, Ich bin Daniele ihr FREUND'' das Freund betonnte er. ''Ja, und das ist Adrian, er war mal mein bester Freund'' sagte ich. ''Was machst du eig. hier?'' fragte ich. ''Ah wir wohnen hier in der Nähe und meine Schwester ist ein Großer Daniele Fan. Die muss hier Irgendwo rumlaufen.'' sagte er. ''Kim, kommst du mit rein?'' fragte Dani mich. ''Geh schon mal ich komme gleich nach'' sagte ich. Er ging rein und ich redete noch mit Adrian. Nach ein paar min. in dene wir geredete,gelacht und Nr. ausgetauscht hatten ging ich rein und sah zu wie man Dani die Haare machte. Als er fertig war stand er auf und drehte sich zu mir. Er lächelte mich leicht an. Ich ging auf ihn zu und schlang meine Arme um seinen Hals. ''Man,man,man was ich für ein Glück habe so einen Heißen Freund zu haben'' er grinste und wir küssten uns. Blitz da,blitz hier. Die Fans machten Fotos von uns. Wir gingen raus und Dani vergab noch Autogramme. Als ich mich umsah um noch mit Adi zu reden fand ich ihn nicht. Dani nahm mich bei der Hand und wir liefen wieder zum Auto. Er öffnete mir Gentelmann like die Tür Ich knickte und setzte mich rein. Wor lachten kurz über uns und dann ging es los. Ich lehnte mich an Daniele. Er küsste die ganze Zeit mein Haar und spielte mit meinen Fingern. Dann sind wir endlich zuhause angekommen...
''Dani? Bist du fertig?!'' schrie ich die Treppen hoch. Wie jeden Morgen warte ich auf Daniele der im Bad seine Haare macht. Dabei frage ich mich: WIESO? wen du sie gleich so oder so färbst?! Ja genau, er färbt wieder seine Haare. Ihr denkt euch jetzt bestimmt ''Hä, er hat sich doch grade die Weißen gemacht' aber nopee, es sind schon fünf Wochen um;) Und ihr kennt Daniele ja. ''Ich komme ja.'' sagte er indem er die Treppen,mit seinen Gesteilten Haaren runter kam. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und nahm meine Hand und zog mich sanft mit sich zum Auto.-Nun sitzt Dani vor mir und wählt eine Farbe für seine Haare aus. ''Was denkst du Kim?'' fragte er mich. ''Ich weiß auch nicht.'' sagte ich und lachte kurz. ''Na gut. Nimm halt was neues, ausergewöhnliches.'' sagte ich zu ihm nachdem er mich schmollend ansah. ''Hast recht, ok.'' sagte er und sagte seine Farbe die ich nicht mitbekam. ''Du ich bin draußen'' sagte ich und ohne auf seine Antwort zu warten ging ich raus zu den Fans. ''KIIIIM!!'' hörte ich draußen das Geschrei. Ich lachte. ''Krieg ich ein Autogramm?'' fragte ein ungefähr dreizehn Jähriges Mädchen. ''Von mir?'' fragte ich und grinste sie an. Sie nickte und reichte mir einen Edding und ihr Arm. Ich schrie meinen Namen auf ihre Hand und gab ihr den Edding zurück. ''Krieg ich auch eines?'' schrien mehrere. ''Kann ich ein Foto mit dir?'' fragte dann eine nachdem ich ihr ihren Edding zurück gab. ''Ein Foto? Mit mir?'' fragte ich wieder. ''Jaa'' sagte sie und grinste. Somit machte ich Fotos und gab Autogramme. ''Na, hast jetzt auch Fans'' hörte ich hinter mir. Schlagartig drehte ich mich um und sah Adrian vor mir. Ich grinste und umarmte ihn. ''Krieg ich auch eine Umarmung?'' kam es dann von einem Fan und es wurde wieder lauter. Nachdem ich paar Fans umarmt habe die mir ihre Hand ausstreckten sah ich wieder zu Adrian und redete mit ihm. ''Krieg ich deine Nummer?'' fragte Adrian. Ich nickte und gab sie ihm (Ich weiß um ehrlich zu sein nicht ob ich sie ihm im letzten Kapitel gegeben habe:D) ''Danke'' sagte er und lächelte. ''Ich sims dir'' sagte er und ich ging wieder rein zu Daniele..
''WOW'' stotterte ich nachdem ich Danis Neue Frisur sah. Pink und Lila das war sie. Es war Knallig und WOW halt! ''komm wir gehen'' sagte er nachdem wir uns lange verabschiedet haben und Fotos mit den Fans gemacht haben. Ich winkte den Fans noch zu und setzte mich in den Wagen. Zuhause angekommen aßen wir was und ich und Dani führten noch son langweiliges 'Smaltalk' gespräch. Danach gingen wir auch Schlafen. ''Morgen Prinzessin'' sagte Dani und gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze. Er war fertig angezogen und seine neuen Haare waren auch schon gemacht. Wie lange ich wohl brauche um mich dran zu gewöhnen?!:D Ihc lächelte ihn an und küsste ihn sanft. ''Morgen'' murmelte ich rieb an meinen Augen und richtete mich auf. Ich lief ins Badezimmer und machte mich fertig. ''Babj, hast du schon ein Kleid für Morgen?'' fragte Daniele mich. Ich schüttelte mein Kopf und trank was von meinem Kaffee. ''Dann gehen wir halt Shoppen.'' sagte Dani. Ich grinste ihn an ''Sichter das du mit MIR shoppen gehen willst?!'' fragte ich ihn. Er lachte ''Hab ich eine andere Wahl?'' und stellte seine Tasse in die Spühlmaschine. ''Danii?!'' rief ich ihn her. ''Ja?'' fragte er und linste durch den Vorhang. ''Kannst du zu machen?'' fragte ich ihn und stellte mich mit dem Rücken zu ihm damit der den Reisverschluss meines Kleides zumacht das ich grade anhatte. ''Du siehst toll aus!'' sagte er als ich raus kam. ''Findest du´'' fragte ich. Er nickte und sah mich von unten bis oben an. ''Was guscht du!'' sagte ich und machten den Vorhang zu und lachte mir einen ab. Der Vorhang wurde wieder auf gezogen und Dani stand vor mir trat rein und machte ihn wieder zu. Er grinste mich an und gab mir einen Kuss. Es wurde leidenschaftlicher. Dani fing an mich am Hals entlang zu küssen. Seine Hand ging unter das Kleid und ich schloss für einen kurzen Moment die Augen doch als ich sie wieder aufmachte: ''Dani?!'' fragte ich. ''Hm?'' sagte er und ging weiter runter. ''Wir werden beobachtet'' sagte ich und lachte. Sofort löste er sich und sah sich um. ''Was meinst du?'' ich zeigte auf ein Schild an der Wand auf dem stand ''Diese Kabine ist Videoüberwacht.'' Sofort fingen Dani und ich an zu lachen. ''Ok, ich nehme das Kleid'' sagte ich und lächelte ihn an...
''KIM?!'' schrie Daniele von unten. ''Ja'' schrie ich vom Bad aus. ''Ich komme gleich'' Ich mache mich gerade für den ECHO-Verleih fertig.Ich zog mir grade mein neues Kleid an das ich mit Daniele gekauft hatte.Es war ein Hautenges Kleid mit einem langem Reisverschluss auf dem Rücken, den ich grade nicht zu bekam. Daniele stand im Türramen. ''Bist du fertig?'' fragte er ungeduldig. Daniele ist irgendwie richtig aufgeregt. Ich weiß nicht wieso aber..tja. ''Kannst du?'' fragte ich und stellte mich wieder mit dem rücken zu ihm. Er lachte und zog mir den Reißverschluss des Kleides hoch. ''Danke'' sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Meine Haare waren schon lange fertig, sie sind schön hochgesteckt, den Renata hat sie mir gemacht, was ich sehr lieb von ihr fand. Obwohl wäre es mir egal gewesen ich meine es geht um Daniele. Ich würde die Bühne doch nicht betreten oder?! dachte ich mir die ganze Zeit aber da habe ich mich auch geirrt, das werden ihr noch sehen. ''Komm'' sagte Dani und machte mir Gentalman like die Tür auf. Ich setzte mich lachend rein. Daniele setzte sich neben mich und war wie zu sehen angespannt. ''Was ist los?'' fragte ich vorsichtig. Er sah zu mir. ''Mit mir? Was soll sein, alles ist ok!'' meinte er. Ich glaubte ihm natürlich nicht aber lies das Thema mal. ''achso'' gab ich leise von mir. Endlich angekommen, hielt Daniele mir die Tür offen. Ich stieg aus und hackte mich bei ihm ein. Schon wurden viele Foto's gemacht. Wir liefen rein und Daniele machte Fotos mit mir. Da die meisten es wollten. Trozdem war es mir ungenehm. Wir saßen nun an unserem Platz und sahen uns das ganze an. Als dann Frieda Gold raus kam und alle anfingen zu klatschen und zu jubeln. ''Einen wunderschönen Guten Abend'' sagte sie und wieder durchfuhr ein Jubeln aus einpaar Ecken des Saales zur Bühne. ''Die Nominierten der Folgenden Kategorie, könnten unterschiedlicher nicht sein'' sprach sie wieder. ''Aber genau diese Indiwidialitet( oder so) ist das höhste Gud der Kunst'' (?! um ehrlich zu sein hab ich keinen Plan was die da gelabert hatte) Dann redete sie irgendwas von Picasso. Dann wurden alle gezeigt damit meine ich :>>Rea Garvey>>Heino>>Daniele*-* >>Peter Maffay und>David Garret. (Hiermit will ich noch was klarstellen, natürlich hat David Garret gewonnen aber...seht selbst:D) Man zeigte die Klipps und ich drückte Daniele's Hand. Ich sah zu ihm. Er wirkte angespannter als im Auto. ''Alles ok?'' fragte ich. Er nickte kurz und sah zur Bühne. ''DANIELEEE NEGRONII!'' schrie Frieda förmlich ins Mikro. Er stand langsam auf im Gegensatz zu mir sprang ich auf und fiel ihm um den Hals. Ich kreischte und lachte. Er lief auf die Bühne zu. Ich setzte mich wieder und sah zu. Als Daniele an der Bühne ankam bedankte er sich bei Familie,Manager und natürlich den Fans. ''Daniele, wie ich gehört habe hast du uns um einen Gefallen gebeten wen du der Besitzer des Echo sein solltest, was du ja bist. Würdest du es uns nochmal erkären.'' sagte Frida und verließ die Bühne. Davon weiß ich nichts, wieso weiß ich nichts davon o.o Ich bekam Panik ohne Grund. ''Öhm...ja..so ist das..Es geht drum...wie soll ich das jetzt sagen..Vor 8 Monaten...ist ein besonderer Mensch in mein Leben gekommne...'' er sah in meine Richtung und ich schänkte ihm ein Lächeln. ''..Diese Person ist mir sehr wichtig.. äh... Oh gott..Ich hab keinen Plan wie ich das jetzt sagen soll'' sagte er und lachte. ''Shit'' meinte er. ''Ähh..'' fing er an ... ''Kim!...''
Ich sah verwundert zur Bühne. ''Ja'' flüsterte ich doch merkte das er mich garnicht hören kann. ''Es ist komisch. Nur finde ich das es ein guter Zeitpunkt wäre. Ehm..'' sprach er wieder. Er fand kaum Worte. Ich sah mich um ob ich eine bekannte Person sehen konnte und sah wie Renata sich zu mir bewegte und sich neben mir auf Daniele's Platz fallen lies. Sie nahm meine Hand. ''Psht, was hab ich verpasst'' fragte sie. ''Daniele versucht da irgendwas zu sagen aber kommt nicht zu Wort. Renata?!'' fragte ich sie. ''GUck mich nicht so an!'' meinte sie und sah nachvorne. ''Ach komm. Du musst davon wissen!'' sagte ich und bemerkte wie Enrico und zwei andere Typen zur Bühne liefen. ''Was ist hier los?'' fragte ich sie wieder aber sie überhörte meine Frage. Eine Melody die ich nicht kannte fing an zu spielen. Die zwei Fremden Typen fingen an zu tanzen und Daniele fing an zu singen. Das kam mir vor als ob er die Texte von seiner neuen Singel sang. Es klang toll aber ich hatte immer noch keinen Plan was hier abging. Wieder sah ich zu Renata die aber nur gespannt da saß. Er tanzte dazu und es sah einfach Perfekt aus♥ Ich fing an zu lächeln und bemerkte wie man mich Vorne zeigte. (ihr wisst bestimmt was ich meine?!) Ich sah mich verwundert nach einer Kamera um, ich bin nicht so Fotogähn. Erst später bemerkte ich eine Hand neben mir die wie sich heraustellte Enricos war. Ich nahm sie und er zog mich zur Bühne, was ich garnicht bemerkte weil ich nur auf Daniele konzentriert war. Als ich bemerkte das ich ihm immer nächer komme, kam ich aus den Gedanken und versuchte Enrico zu stoppen aber schon waren da zwei große Männer die mich hoch häbten und auf die Bühne stellten. Rückwärts wollte ich gehen und wäre fast gefallen aber Daniele konnte mich noch halten und dann sang er leise und gefühlvoll (wie man am Ende immer singt) ''Cαuse you're the one you're the one with the hold on my heαrt. You're the only one who can put it αpαrt'' Ich lächelte ihn sanft an und dann wurde der Hintergrund pink/rosa wie Daniele's wundervollen Haare. Und auf dem Bildschrim erschienen Bilder von uns die als Dia langsam weiter gingen. Nach einen Wunderschönen Kuss bild und ich den Tränen Nache stand da riesen groß : ''WILL YOU MERRY ME?''
Gänsehaut überfloss meinen Körper &' mir wurde Warm und Kalt zugleich. Wie gebannt sah ich auf den Oberen Bildschirm und hörte lautes Jubeln hinter mir. Langsam merkte ich wie Daniele neben mir stand und auf den Boden sah. Die Musik wurde immer leiser...Langsam sah ich hinter mich. Die ganzen Blicke waren auf mich gerichtete. Dann sah ich zu Daniele der auf dem Boden saß.Ich sah zu ihm runter und merkte das er was an der Hose machte. Leise flüsterte ich ''was machst du da?'' Dumme frage, aber ich war einfach Sprachlos. Wie bei einer Hochzeitanfrage setzte er sich auf den Boden und streckte mir eine Kleine Kiste vor die Nase.Da stand ich nun mit halb offenem Mund und sah ihm zu wie er leise ins Mikrofon sprach. ''Ich weiß wir kennen uns nicht lange...aber..Ich Liebe dich Kim..Und will mein Leben mit dir verbringen..DU sollst die Mutter meiner Kinder sein..'' leise und ängstlich flüsterte er ''Willst du meine Frau werden?'' und sah zu Boden. Die erste warme Träne lief mein Gesicht runter. Ein Schluchtzen verließ mein Mundwerk und ich nickte leicht. Die zweite Träne suchte sich den Weg zu meinem Kinn ''Jaa!'' flüsterte ich. ''Ja ich will!'' sagte ich. Langsam sah er hoch und stand auf. ''Was?!'' fragte er nochmal. ''JA!'' schrie ich und fing an zu strahlen und fiel ihm um den Hals. ''Ich Liebe dich auch!'' sagte ich und merkte das ein Mikro an mein Mund gehalten wird und es nun im Ganzen Saal halte. Der ganze Saal fing an zu Jubeln und ich Drückte meine Lippen auf seine. Somit entstand ein Leidenschaftlicher Kuss. Langsam lösten wir uns und Dani steckte mir den Ring an meinen Finger. Lachend fiel ich ihm wieder um den Hals und bevor er die Bühne verließ bedankte er sich bei allen und schrie ins Mikro das er mich Liebt...
''Hier dein Tee Babe.'' sagte Daniele Liebevoll und drückte mir die Tasse voll Kamillentee in die Hand. ''Danke schatz'' sagte ich dankbar und nahm einen schluck. Es sind nun 3 Wochen nach dem Heiratsantrag vorbei und ich bin unbedingt Heute krank. ''Bist du sicher das ich hin gehen soll? Ich kann auch hier bleiben'' sagte er. ''Ist ok schatz. Geh ruhig. Ich komme alleine klar'' sagte ich, ich würde ihn gerne küssen aber will ihn nicht anstecken:D ~ ''Hei Semra'' begrüßte ich sie. ''Hei Kim'' begrüßte sie mich auch. ''Gefällt mir'' sagte ich und zeigte auf ihre nun blonden Haare. ''Danke'' bedankte sie sich grinsend. ''Können wir?'' fragte sie Daniele der sich seine Jacke anzog mir noch einmal zu nickte und dann beide aus der Tür verschwanden. Beide sind nun auf die Party von Hamed gegangen. Und ich muss mich nun zuhause langweilen. Nach einer Zeit nahm ich meinen PC auf meinen Schoss und loggte mich in face an. Die ganzen Nachrrichten von den Fans und Freunden beantwortete ich, die meisten waren eh nur Glückwünsche zur bald Hochzeit:) Die sind soo lieb♥ >>Hei Kim. Können wir vllt reden?<< bekam ich eine Nachrricht...Wow...meine alte Beste Freundin Almina schreibt mich nach der ganzen Zeit wieder an?!... >>Alima, hei<< schrieb ich zurück.>>Kim ich bin nicht mehr in Daniele. Tut mir alles so Leid. Ich vermisse meine Beste Freundin! Bitte verzeih mir!<< bekam ich wieder von ihr zurück. >>Ich vermisse dich doch auch süße..<< schrieb ich. >>Freunde?<< - >>Ja Babe:)):-* Ich Liebe dich doch!<< schrieb ich. >>Kann ich vorbei?<< fragte sie. >>Bin Krank, aber mir ist Langweilig drum Bitte?!:))<< schrieb ich. Nach nicht mal 5min klingelte die Tür die ich öffnete. ''Schaaatz!'' rief sie und fiel mir um den Hals. Nach einem Langem Gespräch weiß ich nun wieder eipaar Sachen über sie. Alima hat einen Freund Timo heißt er. Sie hat ihn in der Schule kennen gelernt ich bin sehr froh düber. ''Ich habe das mit dir &' Daniele gehört. Ist voll süß. Wünsche euch viel viel Glück'' meinte sie und gab mir einen leichten Kuss auf die Wange. ''Danke Schatz'' meinte ich. ~ Geschockt saß ich vor meinem Laptop. Almina ist grade auf der Toillete und ich scrollte grade meine Neugikeiten Liste runter als ich bei einer Daniele Seite ein Bild sah das mir die Adern erfrohr. Das kann nicht wahr sein oder? Das ist doch ein Witz nicht?
Daniele's Sicht~ ''Kim?'' rief ich durch unser Haus. Ich bekam keine Antwort. ''Kim?'' rief ich wieder. ''Bist du da?'' Wieder keine Antwort. Ich zog meine Schuhe aus und lief die Treppen hoch in mein Zimmer. Leer. Dann lief ich in die Küche und schenkte mir ein Glas Wasser ein, das ich genüsslich trank. Nachdem ich es an der Theke abgestellt habe maschierte ich ins Wohnzimmer.Keine Kim. Wo ist sie den? ''Kim?'' fragte ich zur Sicherheit nochmal nach. Keine Antwort. Ich setzte mich auf die Couch und nahm die Fernbedienung in die Hand schaltete den Fernseher an und schaltete durch die Kanäle. Wo kann Kim den nur sein? Sie ist krank. Auf dem kleinen Tisch vor der Couch sah ich ihren Laptop stehen. Neben mir bemerkte ich eine kleine blaue Decke. Ich nahm sie kurz in die Hand und merke das sie nass ist. Ich legte die Decke zurück und öffnete ihren Laptop. Sie hatte zwei Tapps offen. Eines ist ihr Facebook...aber das andere ist irgendeine Seite..Ich klickte drauf...schockiert sah ich auf den Bildschirm....ein Bild...Von mir und Semra...Händchen haltend...scheiße!!! Ich klappte ihr Laptop runter und stand ruckartig auf und holte mit zittrigen Händen mein Handy aus meiner Hosentasche. Schnell wählte ich ihre Nummer...Mailbox...scheiße! Man.. was denkt sie den jetzt von mir? Wieder versuchte ich sie zu erreichen. Doch diesmal klickte sie mich weg...nein...Kim...scheiße-.- Kim's Sicht~ Mein Handy vibrierte, ich nahm es raus. ''Schatz ruft an'' stand auf dem Bildschirm. ''Na schatz...hat Semra jetzt zu tun?...'' flüsterte ich unter Tränen vor mich hin und drückte ihn weg. Er kann mich mal. Das Bild hat alles gezeigt..Mein Verlobter betrügt mich also...cool Story Bro... Wieder vibrierte mein Handy..und wieder klickte ich Daniele weg. Almina kam aus ihrem Zimmer und drückte mir ein Handtuch in die Hand. ''Hier'' sagte sie. ''Danke'' bedankte ich mich bei ihr. ''Was ist?'' fragte sie. Ich drückte ihr mein Handy in die Hand, wieder vibrierte es. Ich lief an ihr vorbei ins Bad. Dort stieg ich in die Dusche und ließ das warme Wasser über meinen Körper tropfen. Es tat gut grade ausschalten zu können. Ich drehte den Wasserhahn runter und das Wasser hörte auf zu laufen. Von draußen hörte ich Almina rumschreien. ''Al? Alles okay?'' rief ich durch die Tür. ''Ja süße.'' bekam ich als Antwort. Schnell trocknete ich mich und meine Haare ab. ''Nein! Ich spreche mit meiner Mum! ...Jein..das ist nicht Kim's Handy...Lass es einfach!...Nein!.. weiß du wie sie sich fühlt?'' nun stand ich genau vor ihr und sie sah mich grinsend an. ''Na du?'' - ''Ist das mein Handy?'' fragte ich und zeigte an das Handy an ihrem Ohr. Von ihm hörte ich ''Kim? Kim bist du das?'' ich erstarrte. ''Wieso?'' fragte ich Almina. ''Ich wollte nur das er aufhört dich anzurufen süße'' sagte sie. Ich hustete. ''Kim..'' hörte ich Daniele wieder am Telefon. Schnell nahm ich Almina mein Handy aus der Hand. ''Daniele..lass es einfach! du hast verkackt! Ok? Ich will nichts mehr von dir hören oder wissen! Lass es einfach! Lass MICH einfach! Geh zu deiner Semra und stell ihr doch ein Heiratsantrag aber lass mich einfach in ruhe...Ich will nichts mehr von dir wissen! Ich hasse dich!'' schrie ich ins Handy, legte auf und fing an leise zu weinen. Almina kniete sich zu mir. ''Es tut mir leid'' flüsterte sie und nahm mich in eine Umarmung die ich sanft erwiderte..
''Bitte,Bitte,Bitte,Bitteeeee!! Dir geht es doch viel besser Maus'' sagte Almina und sprang halbwegs auf dem Sofa rum.Ich lachte auf, mir geht es bisschen besser, den Almina hat es geschafft mich aufzumuntern. ''Ich will wirklich nicht, geh du doch bitte selber hin'' sagte ich lächelnd. ''Bitteeee!!' bettelte sie weiter ''Was soll ich den ohne dich auf einer riesen Party? Kimi, du warst vor ein paar tagen noch verlobt, du hast Daniele deine Meinung gesagt und lebst immer noch. Wir suchen dir da einen der dir nicht weh tun wird, oder lenk dich da wenigstens ab!'' sagte sie und fiel mir um den Hals. ''Bitte, bitte bitte!'' flehte sie und ich konnte nicht anders als nachzugeben. ''Ok, ok!'' wir gehen da hin. ''Sollen wir dir ein Kleid kau-'' doch ich unterbrach sie. ''Ich habe noch eines zuhause. Ich geh schnell hin.'' sagte ich und nahm meine Jacke die auf dem Sofa lag und zog sie mir rüber. ''&' verfang dich ja nicht wieder in Daniele wen du ihn vor der Tür siehst!'' rief sie mir noch zu. Ich fakte ein Lächeln und ging auch zu mir rüber. - ''Wo ist es den?'' fluchte ich und schmiss Sachen auf mein Bett. Ich suche mein schwarzes enges Kleid. Es ist trägerlos und hat eine schleife an der Taille. ''Mist'' flüsterte ich und schlug mir mit der Hand ins Gesicht. Es ist bei Daniele. Ich habe es bei ihm vergessen, ich wollte es für's Echo verleich anziehen und hab es bei ihm vergessen weil es einfach nicht für so einen Anlass gepasst hatte habe ich es bei ihm vergessen. Wie blöd bin ich den -.-' Das Kleid ist genau perfekt für eine Party und ich brauche es. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich denken soll, vielleicht will ich auch einfach nur Daniele sehen.. - Ich zitterte am ganzen Körper als ich den Schall der Klingel hörte. Die Tür öffnete sich und Enrico stand davor. Er machte seinen Mund auf und wollte Nach Daniele schreien aber ich unterbrach ihn ''Lass stecken, ich mach schnell'' Er hat ihnen wohl nichts erzählt. Ich lief die Treppen hoch und sah Renata die gerade aus der Küche kam. ''KIMMII!!'' schrie sie und schloss mich in eine Umarmung die ich sanft erwiderte. ''Ähm..morgen'' begrüßte ich alle. Luca kam auf mich zu gerannt und fiel mir um den Hals. Ich lachte kurz und küsste seine Wange. ''schön euch alle zu sehen'' sagte ich drehte mich um und wollte die Treppen hoch zu Danieles Zimmer um mein Kleid zuhollen aber da sah ich ihn auf der obersten Stuffe stehen. Geschockt sah er mich an ''Kim ich kann- '' Ich wollte nichts hörne. ''Lass stecken!'' meckerte ich. Ich konnte mir denken das jetzt alle verwirrt waren. Daniele wollte nach meiner Hand greifen. ''Lass mich. Semra's war bestimmt gemüdlicher'' sagte ich und spürte wie Tränen in meine Augen stiegen. ''Ich will nur mein Kleid holen'' sagte ich. ''Kann ich kurz dein Zimmer betreten?'' fragte ich. Er nickte und senkte seinen Kopf. Ich lief schnell hoch und fand es auch hängend auf dem Schrank, schnell riss ich es von dem Hacken und drehte mich hasstig um. Daniele stand hinter mir. ''Kim lass es mich erklären bitte!'' sagte er. ''Nein, echt. Ich will nichts hören'' sagte ich. Ich lief die Treppen runter und blieb vor allen stehen. ''War schön euch kennen gelernt zu haben. Ich hab euch fest in mein Herz geschlossen.'' sagte ich unter Tränen. ''Danke für alles'' Ich holte den Ring den Daniele mir aufgesetzt hatte aus meiner Hosentasche und drehte mich das letzte mal zu ihm. ''Hat dir der Gedanke spaß gemacht, das ich es sehen werde und alles zerbricht?'' sagte ich und drückte ihm den Ring in die Hand wo sich unsere Hände sanft berührten. Es war wie ein Stromschlag und ich spürte die Schmetterlinge in mir. Ich drehte mich wieder um und rannte die Treppen runter bevor ich die Tür aufmachte sagte ich. ''Ich wünsche dir viel Glück Daniele.. werdet glücklich!'' das war das letzte, was ich sagte, denn dann machte ich mich schnell auf den weg zurück zu Almina.
Tag der Veröffentlichung: 26.05.2013
Alle Rechte vorbehalten