Cover

Part 1-3 :)


Liebes Tagebuch..
Egal, wie alt man ist auf den Tod ist man nie richtig vorbereitet.Einen geliebten Mensch zuverlieren,
ist das traurigste was
einem passieren kann!Und wen musste es genau treffen? -Mich! war ja klar!
Wieso musste Lilly sterben? WIESO? Ja okay man sagt ja alles passiert aus einem grund.
Aber wo war hier der grund? Wo sah ER das es gut war? Ich glaube ich geh jetzt erstmal nicht in die Kirche..
Momentan mal? Bin ich überhaupt schonmal in die Kirche gegangen? Naja egal..
mich würde trotzdem mal interessieren wär Lillys Mörder ist! Ich habe ihr gesagt geh nicht auf diese Komische Party!
Aber nein?! Selbst schuld das sie jetzt tod ist! Okay, neh so darf ich jetzt auch nicht denken.
Es war die schuld dies Mörders! Oder war es MEINE schuld? Nein es war die schuld dies Mörders..
da fällt mir grad auf wie oft ich schon Mörder geschreiben hab! ich sollte mal meinen Wortschatz erweitern!
Ich Geh jetzt noch en Bischen fern gucken und dann ab ins bett und dann Morgen in die Schule..

Ich schloß mein Tagebuch und versteckte es unter meinem Bett.Als ich dann mein Körper in das Wohnzimmer schleppte und den
Fernseher einschlatet und ich bemerkte das fast auf JEDEN Fernsehnprogramm nur diese komische Lächerliche Gang zusehn war
Lief mir ein gedanken dürch den Kopf "war es villeicht die Gang die Lilly umgebracht haben?!" -Nein das kann nicht sein!
Wie sollte das gehn? Und auserdem gibts sowas nur im kino! Als die ganze zeit nur von diesem "Jason Mccan" die rede war und ein Bild
angezeit wurde viel mir auf wie süß er eigentlich ist.. Aber das ist nur ein Arsch und ein Mörder!
Ahjaja Miley schon wieder das Word "Mörder" lass dir mal was neues einfallen!
Oh wie unfreundlich ich bin.-Erstmal ein 'hi' an euch alle da draußen ich bin Miley Cyrus,16 Jahre,lange braune Haare,
blaue Augen,schlank,1.63 meter groß,Eltern geschieden,und ich wohne mal da mal da.Meine Familie ist ziemlich Groß.
Aber am Liebsten hab ich meine Kleine schwester sie heißt Noah sie ist ziemlich Nervig naja wie kleine schwestern halt sind.
Jeder der kleinere geschwister hat weiß das sicherlich! Zur Zeit wohne ich bei meiner Mum die mal wieder einen Neuen
Lover hat. Naja der rest wird sich noch erübrigen.
Ich ging hoch in mein Zimmer und Kuschelte mich in mein Bett.

Ring Ring Ring!
Boah ne! Keine Lust! Die Nacht war Kurz und jetzt auch noch schule. Danke Schicksal du mich auch!
Ich höhrte wie meine mum meinen Namen rufte.
Mum: MILEEEEEEEY!! AUFSTEHN!!
Miley: wääh. JA MUM ICH KOMM GLEICH
ich ging runter und sach das Noah schon auf war und Am schon da war.
Miley: Guten morgen *gähnt*
Mum:Morgen schatz! Mädels? ich geh arbeiten! Miley bring Noah zur schule!
Noah:Tschau Mama! *Lächelt*
Miley:Mhhh okay!
Ich ging hoch ins bad und zog mich an. dann ging ich runter hohlte mir ein eis aus der Tiefkühltruche und brachte Noah und Am
zur schule. Dann traf ich mich mit Ariana.
Ari: *läuft ihr entgegen;umarmt sie* wo warst du den so Lange?
Miley:*erwiedert die umarmung* ich musste Noah Und Am zur schule bringen!
Ari:*löst sich* schon okay! *Lacht;geht weiter* Hast du für den Spanisch test gelehrnt?
Miley: Uhm neh! Ich war beschäftigt
Ari: wo mit? und hast du das mit Lilly gehöhrt?
Mily: ja.. leider ich habe da so meinen verdacht wär der Mörder sein könnte!
Ari: Wer?
Miley: Ich weiss das klingt blöd aber ich glaub es ist diese gang aus dem Fernsehen.
Ari: Denkst du echt? Das gibts doch nur im kino.
Miley: Ich weiss, aber ich hab so ein Gefühl. Aber dieser Jason ist schon süß er sieht fast aus wie Justin oder? *lächelt ein wenig*
Ari: Ja irgendwie schon aber das was er macht...*öffnet die Tür der Schule*
Miley: Hm.. ich hoffe sie finden den Mörder von Lilly. Den Kerl werde ich umbrigen egal wie süß er ist.
Ich ging mit Ari in die Klasse, meine Gedanken waren immer noch betäpt bis Chris mich begrüßte.
Chris: Hey Miley, tut mir echt voll leid mit der Sache mit Lilly. Ich hoffe sie finden diesen Arsch.
Miley: Hey.. Danke. Ich kanns immer noch nicht richtig glauben. Ich bin noch zu geflasht von allem was passiert ist.
Ring! Es klingelte zur Stunde. Wir hatten Geschichte bei Mr. Brown. Mr. Brown war ja eigentlich ganz Nett aber er lächelt mich immer so gruselig an. Ich hab irgendwie Angst vor ihm aber jetzt musste ich mich auf den Unterricht Kozentrieren. Wir sprachen grade über Kreuzzüge, ich dachte immer das sind Züge die über Kreuz fahren aber es sind Kriegszüge xd. Zum Glück ging die Stunde schneller um als ich gedacht hatte. In der Mittagspause setzte ich mich mit Ari, Chris und Ryan an einen Tisch.
Ryan: Das mit Lilly... *guckt Miley betroffen an*
Miley:*fällt ihm in Wort* Jetzt hört doch endlich mal auf! Ich kann es langsam nicht mehr hören ihr macht mir das alles schwere als es ist!
Ari: Du hast recht.. Wir lassen dich damit erst mal inruhe. Wir müssen es alle verarbeiten.
Chris: Nächstes Thema! Habt ihr gewusst das Mr. Brown schwul ist?
Miley&Ari: Wussten wir's doch! Hallo diese Schuhe? Welcher 40 Jährige Mann trägt UGG-Boots?
Ryan: Haha ich find das gut. Sie stehen ihm besser als dir Ari. *streckt Ari die Zuge raus*
Ari: Na dankeschön -.-. Ihh schaut mal da die riesen Spinne an der Decke o.O
*Mr. Brown kommt* Mr. Brown: OMG eine Spinne! Ihhh! *im quitsch ton und rennt weg* xd
Alle:*mega am lachen* Haha ja er ist wirklich schwul. xD
Es klingelte und schon war die Pause wieder rum. Das ging Heute alles so schnell, mein Leben flog förmlich an mir vorbei. Wenigstens konnte ich auf andere Gedanken kommen. Der Rest des Schultages verging genau so schnell wie er angefangen hatte.
Mit Ari verließ ich das Schulgelände.Ich hatte nun wirklich keine lust mehr irgendetwas zumachen,wieso mussten sie immer wieder von Lilly anfangen?Ich hatte genung damit zu tun es zu verarbeiten,und sie rissen (?) die Wunde immer wieder auf und zur Krönung ließen sie Salz hinein fließen.Denn Tränen nahe wendete ich mich von Ariana ab und ging in die abbiegung und verriet ihr das es eine Abkürzung sei,was jedoch nicht stimmte,ich bräuchte sogar 30 minuten länger als vorgesehen,doch immoment wollte ich niemanden sehen,also ging ich richtung Wald und hoffte das ich mich verlaufen würde und mich niemand findet.Ich ging also vorsichtig und mit leicht tapsenen schritten vorran.Ich lief solange bis ich nicht mehr wusste wo ich war.Ich lief troz verlorenen Orientierungssinn (?) weiter bis ich an einer Lichtung ankam.Ich stüzte meinen Rücken an einem Baum ab und ließ mich runter gleiten.Ich zog meine Knie an und schlang meine Arme um meine Beine.Ich legte meinen Kopf auf meine Knie und weinte hemmungslos.Ich wusste nicht wie lange ich hier saß,also schaute ich auf mein Handy.Ich hatte 15 SMS und 45 Anrufe in Abwesendheit.Es war bereits 17:54 Uhr.Ich sprang auf und rannte umher,fand nur leider nicht den Ausweg.Das hatte ich mir nun selbst zuzuschreiben.Ich hörte ein Geräusch und rannte,das erstemal in meinem Leben hatte ich Todesangst,auch wenn ich nicht wusste was hinter mir war,und ob es ein Lebewesen war oder einfach nur der Wind.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /