Cover

Hey Leute

You and Me Forever ?

C. Deborah

 

 

 

 

 

 

Hey Leute,

 

das ist meine erste Veröffentlichung auf BookRix und ich hoffe, dass es euch gefällt. Wenn ihr veränderungswünsche habt schreibt mir eine Nachricht und ich werde, dann nachschauen was sich da machen lasst.

 

Viel Spaß beim Lesen

Eure C. Deborah

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Jane

 

Hi,

 

ich stelle mich erstmals vor. Ich bin Jane Stewart, 16 Jahre alt, schüchtern und echt witzig drauf. Ich bin durch meine Roten Haare und meiner guten Noten in der Schule nicht so sehr beliebt. Jetzt erzähle ich euch, wie sich mein Leben durch einen Jungen, völlig verändert hat.

 

 

1. Capitel

 

 

Die Sonne kitzelte mein Gesicht, als ich am Morgen aufwachte, um den Wecker auszuschalten. Ja, heute fängt die Schule wieder an und ich war noch zu Müde, um aufzustehen. Ihr kennt dieses Gefühl sicher auch. Naja, es hat etwas Gutes, nun bin ich ein Jahrgang weiter. Das nicht so gute ist, dass ich auf meine allerbesten Feinde, Melanie, Kathrin und Susan treffen werde. Die drei sind fühlen sich wie Victoria Secret Models. Sie ziehen zu auffällig an und haben alle 3 Wochen einen neuen Freund. Gott sei Dank habe ich zum Glück meine besten Freunde, Angi 16 Jahre alt, meine Nachbarin und allerbeste Freundin. Sie denkt, dass sie nicht hübsch ist, aber ich bin ganz andere Meinung, sie hat wunderschöne Braunblonde Haare und eine Hammer Figur, die sie allerdings versteckt. Tess 16 Jahre alt, sie ist das komplette Gegenteil von mir, eine echte Rockerin, hat viel Selbstbewusstsein und steht auf Motorräder, böse Jungs und ich kenne sie, aus dem Kindergarten und zum Schluss gibt es Peter 17 Jahre alt. Peter kenne jetzt seit 2 Jahren und wir gehen zusammen in einen Tanzkurs an unserer Schule. Er ist etwas speziell und macht seit paar Monaten komische Witze, wenn ich mit ihm zusammen bin.

 

 

Ach du meine Güte, ich liege, ja immer noch im Bett ich habe noch eine Stunde bis zur ersten Stunde. Ich steige aus meinem Bett, renne ins Bad, um mich kalt zu Duschen und putze mir schnell noch die Zähne. Aus dem Bad raus, öffne ich meinen Schrank, greife nach einen Grünen Top (Grün meine Lieblingsfarbe) und meiner blau hellen Röhren Jeans. Ziehe mir meine Chucks und Ohrringe an, lege mir meine Ringe um die Finger, nehme meine Tasche die ich gestern noch schnell gepackt habe. Und renne die Treppe runter, wo meine Geschwister, Tom 9 Monate alt und Mona 12, meine nervige Schwester, die so gern habe, obwohl sie meine Kleider immer anzieht, meinen Eltern am Esstisch treffe.

 

Meine Mom, arbeitet als Leiterin im Autoren Verlag Winston und mein Vater Chad, arbeitet als Chef der Firma BMW. Er baut und testet die neuen Autos.

Mit einem Guten Morgen an meine Eltern umarmte ich herzhaft meinen kleinen Bruder. Der mich mit großen Augen anschaut und meine Namen ruft. Als mein Paps mir auf die Stirn küsst und mich fragt, ob ich gut geschlafen habe, runzele ich genervt die Stirn und antworte, ja na klar, wie auf einer Wolke habe ich gut geschlafen. Also echt, meine Eltern müssen sich langsam daran gewöhnen, dass ich keine 12 mehr bin. sondern bald 17. Ich nahm mir aus den Toaster meine Toasts belegte sie mit viel Salami und Schinken und packte sie und in meine Brot box. Nach 10 min. teilt mein Dad mir mit, dass Zeit war, für mich und meine Schwester, ins Auto zu steigen. Mein Dad fährt mich und meine Schwester immer die erste Woche, wenn die Schule wieder begonnen hat in die Schule. Ich gebe Mom und Tom einen Kuss und gehe mit Mona nach draußen und steige dort mit ihr in das Auto von unsren Dad.

 

Im Auto schaltet mein Dad den Radio an und hört erst mal Nachrichten. Nach 10 Minuten steige ich aus dem Auto und verabschiedete mich von meinen Dad und meiner Schwester.

 

 

2.Capitel

 

 

Vor der Schule angekommen, bemerke ich, dass ich die Schule etwas vermisst hatte und sehe gleich darauf auf dem Parkplatz meine Freunde Angi, Peter und Tess. Sie standen um Peters neuen Wagen herum, von dem mir Angi am Tag zuvor erzählt hatte. Das Auto sah von weiten nicht schlecht aus. Es war leicht grau mit einem leichtem weißen Streifen an den Seiten.

 

Als Tess und Angi mich sahen, kamen sie lässig auf mich zu (Angi sprintend) und umarmten mich herzlich. Mit mir im schlepp tau liefen wir auf Peter zu, der mich verlegend betrachtete und mich zurückhaltend in seine Arme schloss. Ich wollte gerade sagen wie sehr ich sie alle vermisst habe, als mich ein lautes knattern unterbrach.

 

Auf uns kamen drei Jungs, in schwarz bekleidet, auf ihren Motorrädern zu. Auf dem Parkplatz angekommen zogen sie ganz lässig ihre Helme aus und es war als wäre ich im Wunderland. Einer der drei Jungs zog stark seine Aufmerksamkeit auf mich. Er war groß hatte leicht braunblondes Haar und sah aus wie aus dem Modemagazin entsprungen . Der Typ bemerkte wohl, dass er beobachtet wurde und schaute mich, grinste Frech und rief, na Rotkäppchen was klotzt du so, noch nie ein Model wie mich gesehen.

 

Als ich hörte was er gesagt hatte, machte es mich sehr verlegen und seine Worte katapultierten mich aus meinem Wunderland wieder hinaus. Bedrückt schaute ich zu Boden als ich seine Worte realisierte. Was dachte er sich wohl, mich einfach so, vor allen, am ersten Schultag so dermaßen bloß zu stellen. Tess nahm mich tröstend in dem Arm, tätschelte mich und brüllte zum Typen, hey du Playboy, noch ein Wort und schmeiße dich beim nächsten Mal von deinem Motorrad. Der Typ schaute verblüfft zu Tess, lächelte mich entschuldigend an und ging mit seinen 2 Kumpels in das Schulgebäude. Um noch mehr blamierenden zu sparen, sagte zu ich Tess, Peter und Angi, dass ich hinein gehe.

 

 

Im Schulgebäude angekommen trennten sich unsre Wege, da Angi und Peter Mathe hatten und Tess und ich Geschichte. Wir verabschiedeten uns und ich ging mit Tess in den 2. Stock wo wir unser Klassenzimmer betraten, mit all unsren Klassenkameraden, den Victoria Secret Models( VSM), den Basketballern, Baseballspielern, den Computerfreaks, Außenseitern und natürlich uns den Normalos. Die, die nirgendwo hineinpassten. Tess und ich gingen hinein und setzten uns in die Vorletzte Reihe.

 

 

Mrs. Twiler unsere Geschichts und Kustlehrerin stand schon am Pult und bat uns still zu sein. Mrs. Twiler sehr beliebt an unsere Schule ist Vertrauenslehrerin. Sie macht auch einen Unterricht der auf unseren Jungendstil basiert. Jeder mochte sie auch einige unserer Lehrer mochten sie. Konnte ich auch verstehen, sie war ziemlich hübsch.

 

Als sie uns fragte, wie die Ferien waren und was wir alles so getrieben hatten, ging die Tür auf und ein Junge kam die Tür hineinspaziert.

 

3.Capitel

 

 

Dieser Junge schaute Mrs. Twiler an und fragte ganz cool, ob das die Geschichtsklasse wäre und ob sie Mrs. Twiler sei. Mrs. Twiler schaute ihn an und antwortete: Ja, und Kinder, das ist der neue Schüler Lucas. Sie sind doch Lucas, nicht wahr? Dieser Lucas nickte und sah sich in der Klasse um. Die ganze Klasse, nein alle Mädchen vor seiner Nase zogen ihn in diesem Moment mit den Augen aus.

 

Ich erstarrte als sein Blick sich plötzlich mit meinem verfing. Und mich anlächelte frech ansah und mir sogar zuwinkte. Ich verdrehte leicht die Augen und fasste es nicht, dass er den Mut besaß mich noch mehr , als zuvor auf dem Schulhof zu blamieren. Die Mädchen drehten sich mit bösen Blicken zu mir um und auch die VSM brachten mich merklich mit ihren Augen um.

 

Mrs. Twiler gelang es mit einem räuspern die Aufmerksamkeit wieder auf sich zu ziehen und bat Lucas sich auf den Platz neben mich hinzusetzten. Schlimmer konnte es doch nicht werden, denn als Lucas sich neben mich hinsetzte formte Melanie mit den Lippen, dass sie mich fertig machen würde.

 

Lucas der jetzt neben mir saß, flüsterte plötzlich, dass es ihm leid tat was er auf dem Schulhof getan hatte und das mir die roten Haare eigentlich echt gut standen. Etwas verwirrt von dem was er gesagt hatte, lächelte ich ihn in an und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren.

 

Impressum

Texte: Von Mir
Bildmaterialien: Von mir selbst gemacht.
Tag der Veröffentlichung: 25.08.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /