Cover

Wer kennt es denn nicht von sich selbst? In der verdrehten heutigen Welt regieren die Hormone, so wie die Fortpflanzungsmöglichkeiten. Dabei gibt es allerdings einiges was Frau beachten muss, wenn sie sich ihr Männchen aussucht.
1. Kenne deinen Feind. Heißt so viel, wie ihr werdet niemals "Freunde" sein, sieh ihn immer als potenziellen Konkurenten
2. Schau auf seine Mittel. Hat er ein Haus mit Garten, Geld oder ist er ein Schnorrer?
3. Nascht er gern vom Nektar anderer Pflanzen? Das heißt nur, ob er fremd gehen könnte, weil sein Gehirn in untere Regionen gerutscht ist.
4. Hat er´s drauf? Wenn er es in der Kiste nicht bringt, geb ihn zurück. Frau verbringt ihr restliches Leben nicht mit einem Kerl, der mit Platzpatronen schießt.
5.Ist er einer von der "anderen" Seite? Es gibt die, die auf deiner Seite sind, die, die in der Mitte vom See schwimmen und die, die ganz gewechselt haben. Auf Deutsch: Ist er ne Schwuchtel?
6. Ist er ein Alphamännchen? Es gibt Männer, die ziehen den Schwanz ein und schicken Frauchen brav vor, solche Männer brauchen wir aber nicht. Klar ist Frau unabhängig und stark, will aber trotzdem nicht immer die sein, die die Hosen anhat. Die Drecksarbeit muss der Mann erledigen.
7. Achte auf die Rasse. Ich will jetzt wirklich nicht rassistisch sein, aber willst du wirklich einen Deutschen mit einem Italiener kreuzen? Ich nicht.
8. Zu guter letzt: Nicht ins Hintertürchen! Männer haben manchmal seltsame Sexgewohnheiten. Sowas wie Po ist allerdings verdammt schmerzhaft.

In diesem Text berichte ich über meine Exfreunde und gliedere dies in Unterpunkte.
Sex, Liebe, Aussehen, Familienverhältnisse, Gehirn, Hygieneverhalten.

Dennis

Da hatte ich erstmals einen Freund mit jungen dreizehn Jahren. Kennen lernte ich ihn an meiner alten Schule, er war ein freak im nachhinein, einer der kleine KInder an Zeune drückt. Liebe macht vermutlich wirklich blind, taub und geruchslos. Er kam aus Gailbach oder Schweinheim, irgendwas total perverses und wohnte eigentlich in meiner Nähe. Abends telefonierten wir und da fragte er mich dann auch. Wir kannten uns nicht mal einen Tag, aber Nadine sagte einfach mal ja, was könnte da schon schief gehen? Das: Er rief alle fünf Minuten an, zwang mich mit ihm ein seltsames Computerspiel zu spielen und sabberte mir förmlich hinterher. Nicht nur, dass mir das saghaft peinlich war, nein, alle anderen fanden das damals sehr belustigend, wie mir ein pummeliger Hund mit treuen braunen Augen hinterher krabbelte und mich anbellte, mit BLick auf meinen Hintern. Das ganze hielt genau drei Tage. Drei Tage voller Qual und wohl dem widerlichsten ersten Kuss, den man sich vorstellen konnte. Feucht und stinkig. Sex gab es zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise nicht, ich glaube ich hätte mir die Kugel gegeben, wäre ich so dumm gewesen. Er lebte bei seiner Oma, eine alte herrische Frau, total gebieterisch und seine Mutter was eine Lesbe. Wie gesagt er war fett, hatte lange blonde Haare und braune Augen, dafür aber deutsch. Allerdings musste ich auch später die Erfahrung sammeln, dass Deutsche wirklich oftmals Schlappschwänze sind. Zur Hygiene kann und will ich nicht viel sagen, ich meine vielleicht konnte er sich keine Dusche leisten? Oder frische Unterwäsche? Leider taucht dieser Kerl später nocheinmal auf.


David

Ich war immernoch dreizehn, allerdings war dieser Mann im Winter, also schon ein paar Monate her. Damals war er sechszehn, immerhin drei Jahre Unterschied und heute weiß ich auch, warum er mich damals genommen hatte. Wir kannten uns schon lange durchs Handballtraining, aber so richtig nahe kamen wir uns auf einem Geburtstag. Ich weiß ja selbst nicht merh warum, aber ich machte michd ie ganze Zeit an diesen Kerl ran, schmiss ihm so zu sagen immer wieder Zucker vor die Füße, bis der Fisch anbiss und ich meine Schnur einholte. Ende war an diesem Abend besoffen und leckend auf dem Boden und leckend sage ich aus einem Grund: Das war mein erster Zungenkuss, der eher auf meiner Backe statt fand, als in meinem Mund aber immerhin. Wir waren geschlagene drei Monate zusammen, kaum zu glauben aber wahr. Seine Eltern waren beide Lehrer, streng und gemein, woraus ich heute schließen kann, warum er so ein armseliges Würstchen war. Lieb nicken und lächeln und hoffen, dass mich niemand frisst. Immerhin hatte er das Duschen gelernt, so müffelte er wenigstens nicht und sogar zum pupsen verschwand er hinter der Tür. Die Zahnbürste hätte man ihm allerdings näher bringen können, obwohl mich das stark wunderte, weil Jungs mit einer solchen Mannsmutter, meistens wie kleine Hundewelpen sind. Auf Befehl sauber machen und so. Da hatte er in seiner Erzeihung wohl irgendetwas verpasst. Das Duschen hatten sie allerdings übertrieben, der duschte ja wirklich länger als ich. Sein Gehirn war leider zu viel im Kopf geblieben allzuviel hatte ich davon nicht und ich frage mich heute noch ab und zu ob er bei unserem Sex Matheaufgaben gerechnet hatte. Ja an diesen Mann hatte ich wirklich mein erstes Mal verschwendet und es war auch noch so schlecht, dass ich mir genauso gut einen Bleistift in mein Puderdöschen hätte schieben können. Vom Aussehen her muss ich wirklich sagen, war ich reichlich geschmacksverirrt, ich meine rote Haare, überall Sommersprossen oder Pickel und dann auch noch widerlich muskulös? Ja Männer können widerlich muskulös sein, wenn sie Muskeln haben, die zwar fest sind aber irgendwie hängen. Liebe? Dieses Wort kannte der Kerl glaube ich nicht. Ich bin der Meinung er ging immer nur nach der Theorie, sprich Frau immer Recht geben, Frau nicht betrügen, Frau ab und an sagen, wie wichtig sie einem doch ist, wenn Frau danach fragt. Danke auch! Es endete so, dass ich per SMS mit ihm Schluss machte und er mir zwei Wochen lang die Ohren vollheulte und dabei immer wieder von Mitleid zu Aggressivität und Depression wechselte. So erinnere ich mich heute noch an seine Worte Fuch you. Ja da steht wirklich Fuch you und sowas war auf dem Gymnasium. Reine Platzverschwendung. Im großen und ganzen trifft er zu der Kategorie Muttersöhnchen und kleines Weichei, also nichts was Frau gebrauchen kann.

Nils

Oh Gott, wie wünschte ich mir, ich hätte diesen Bastard nie kennen gelernt. Durch eine damalige " Freundin" ( vertraut keinen Schlampen, die euch in der Vergangenheit schon öfter ans Bein gepisst haben) lernte ich den nächsten Spinner in meinem Leben kennen. Immerhin er war halb ungarisch, so wie ich, hatte blaue Augen und schwarze Haare, war zwar etwas moppelig, das machte mir zu diesem Zeitpunkt aber noch nichts aus und war sechszehn. Billigster Anmachspruch, der mir damals eingefallen war: Willst du mein Goldfisch sein? Damit hatte ich allerdings nicht gemeint, dass er seine Schuppen auf mich rieseln lassen soll. Zurück kam: Nur, wenn ich mit dir baden darf. Da hätten meine Glocken leuten sollen. Auf jeden Fall telefonierten wir jeden Abend und ich erfuhr so einiges über ihn. Seine Eltern hatten eine Metzgerei, er war so wie ich tierlieb, hatte aber keine Geschwister. Unser erstes Treffen war ein Jahr nachdem ich David kennen gelernt hatte, aber im Januar und ja ich war endlich vierzehn. Wir gingen Schlitten fahren mit meinen beiden kleinen Schwestern. Da hätte ich ahnen müssen, dass er kleine Kinder hasst. Er schubste sie in den Schnee, stiftete sie an ineinander zu fahren und schubste sie in vereiste Gräben. Außerdem kannte er solche Dinge wie Zahnbürste oder wenigstens Kaugummi auch nicht genau. Dann lernte ich seine Eltern kennen. Der Vater, ein alter Glatzkopf, arrogant und pervers, total pedophil und makaber. Von ihm kamen solche Sprüche, wie : Wer dich fickt ist zu faul um zu wichsen, oder Du bist ein kleiner Fickfehler. Da denkt man sich einfach nur, schau dich an alter Mann, bei dir hängen unten schon die Spinnenweben, weil deine Frau sich weder rasieren noch waschen kann und sich keine andere an dein schrumpeliges Ding rantraut. Die Mutter war komplett naiv, so eine Vorzeigefrau, das bisschen Haushalt ist doch kein Problem, sagt mein Mann und auch die Arbeit schaff ich ganz bequem sagt mein Mann. Fürchterliche Frau. Zwar hatte der Mann in diesem Haus weitgehend die Oberhand, allerdings soltle Frau solchen gestörten Mannsbildern definitiv nicht mehr Verantwortung übertragen, als schau Fernsehen. Wie der Vater so der Sohn, so kam es dann auch, dass ich nicht nur vom Vater geschlagen und angebaggert wurde, sonder auch sien Sohn die Gewohnheit entwickelt mir ab und zu eins auf den Deckel zu geben. Damals belächelte ich das noch, doch spätestens nach der blutigen Nase, hätte ich mal irgendwas merken sollen. Der Sex mit diesem Kauz war wirklich so schlecht, dass ich teilweise einschlief, was ich später allerdings nie wieder tat, weil er ein hunzgemeiner, hinterhältiger Hintertürchenvergewaltiger war. Somit war eins klar, Mädchen egal was auch geschieht, beschütze dein Arschloch vor möglichem Bombenbeschuss. Wovon David zu viel im KOpf hatte, das hatte er zu wenig. Der dachte wirklich nur mit dem Penis, wie eine Wünschelrute die nach Wasser sucht, suchte der nach anderen Feuchtgebieten, in die er eintauchen konnte. Dass er mich liebte, zeigte er mir, dass er mich nicht ganz so fest schlug, wenn ich brav war oder er mich sogar mal verteidigte, wenn die Beleidigungen mal wieder nur so auf mich niederprasselten. Hart aber wahr. Wir waren auch wirklich eineinhalb Jahre zusammen, verschwendete Zeit, wenn man mich fragt, allerdings waren wir zwischen drin immer mal wieder getrennt und er hatte mal da ein Abenteuer und mal hier. Zuletzt beendete ichd ie Beziehung, trauerte ihm allerdings noch drei Monate nach und wollte ihn unbedingt zurück haben, warum auch immer, doch am Ende erwies es sich als die beste Entscheidung meines Lebens.Immerhin konnte er sich duschen, auch wenn man, nachdem er auf dem Klo war, den Raum zwei Tage lang nicht merh betreten konnte, außer man wollte vergast werden. Nils war defintiv einer dieser Männer, bei denen man zuerst auf den Vater schauen musste. An seiner selbstgerechten und arroganten Art hätte ich allerdings sofort merken müssen, dass dieses Männchen nicht für meine Paarungszwege geeignet war.


Manuel

Eigentlich sehe ich diesen Verrückten nicht wirklich als meinen Ex an, denn eigentlich waren wir nie wirklich zusammen. Ich kannte ihn nur durchs Internet von einer Spinnerin aus meiner Schule und dieser Kerl stalkte mich wirklich den ganzen Tag. Sobald er meine Handynummer ergattert hatte, kam alle paar Minuten die gleiche SMS: Ich liebe dich! *sabber* Gebt euch das, dieser Kerl saß zwei Stunden lang hinter meinem Busch und hatte mein Fenster beobachtet, solange bis meine Schwester das Fenster öffnete und heraus schrie: " Mama, da sitzt ein Affe hinter unseren BÜschen!" Heute noch himmelt er mich an. Leider ist er echt ein Ekel. Hätt er Charakter schön und gut, hatte er aber auch nicht. Er wurde gemobbt und fertig gemacht, hatte keine Freunde und verbarikadierte sich den ganzen Tag im Haus. Um ihm klar zu machen, dass er mich vergessen konnte, lud ich ihn ein abends mit mir und meinen Freunden weg zu gehen und ignorierte ihn den ganzen Abend eiskalt, schüttelte jede seiner Berührungen ab und knutschte auch noch wild mit meinem besten Kumpel herum, nur damit dieser Spinner irgendetwas merkte. Am nächsten Morgen schrieb er meiner besten Freundin in Facebook dann allerdings diese Nachricht: " Der Abend gestern war so schön! Ich glaube es war Liebe auf den ersten BLick! Sie liebt mich auch oder?" Bei diesem Jungen war Hopfen und Malz verloren. Eigentlich sieht er aus wie eine platt gefahrene Kröte, total zermatscht. Bemitleidenswert, aufdringlich und naiv, ein Weichei wie es im Buche steht. Hauptsache Weibchen und wenn man es nicht haben kann, solnage nerven und stalken bis es einem gehört. Seine Familie musste ich zum Glück nie kennen lernen und ihn weder riechen, noch küssen oder eine Nacht mit ihm verbringen und ich glaube nach einer Nacht mit ihm, könnte ich mein Puderdöschen gleich einäschern.
Chris

Das war defintiv eine Phase auf die ich nicht stolz war, ich meine, da hatte ich wirklich zwei Kerle auf einmal laufen. Schlampig nicht wahr, aber Frau muss ihre Möglichekeiten nunmal austesten. Chris war so ein Kleinwüchsigerm deutsch und sah aus wie Mo von den Simpsons, also das heißt ein BLick und du hast Augenkrebs. Noch dazu komplett kindisch, leicht reizbar und vollkommen pubertär und das mit neunzehn! Drei Jahre Unterschied und ich war trotzdem erwachsener als er. Aber er hatte ein Auto, gab gerne Geld aus und arbeitete bei MC-Donalds, das war auch der einzige Grund, warum meine Schwestern ihn mochten. Und er rauchte. Das hieß kostenloser Stoff für Nadine. Das war in den Sommerferien. Er hatte auch blaue Augen und auf die stehe ich nunmal, aber braune Haare und er war eben klein. Sehr unpraktisch für mich, denn ich denke bis heute, dass alle dachten, er wäre mein kleiner Bruder oder sowas. Peinliche Angelegenheit. Bei seiner Familie war es komplett anders als bei Nils. Die Mutter, eine fette, unfreundliche Kuh, hatte definitiv die Hosen an, zeterte den ganzen Tag herum, betitelte mich von Anfang an als Schlampe und wollte mich nur aus dem Haus ekeln. Der Vater lieb und nett und wahrscheinlich auch verängstigt von Godzilla. Er hatte noch eine kleine Schwester oder besser gesagt kleine, weibliche Kugel. Sie wurde gemästet, durfte alle fressen, was ihr in den Weg kam und sowieso alles machen. Da hatte Chris den kürzeren gezogen, denn er war höchstwahrscheinlich das "schwarze Schaf" der Familie. Darum auch sher zu bemitleiden und immer auf der suche nach körperlicher Nähe. Darum war seine sogenannte Liebe auch etwas übertrieben und mit der Zeit sehr unheimlich. Èr schwärmte mir nämlich die ganze Zeit vor, dass ich seine Traumfrau wäre und diesen ganzen Zukunftsbla. Zum einmonatigen schenkte er mir ernsthaft eine Silberkette. Damals belächelte ich das noch und dachte dass sich diese Übertreibung bestimmt wieder legte. Fehlanzeige. Es verschlimmerte sich zunehmend, er schlief sogar, als er einmal wütend wegen irgendeiner Bakatelle war in seinem Auto vor meinem Haus! Er hatte fast kein geld, kaufte mir aber jeden Scheiß, wenn ich nur zwinkerte. Sex konnte man das auch nicht nennen, denn diese zehn bis dreizig Sekunden, hätte ich genauso gut SMS schreiben können oder pinkeln gehen können und sogar das wäre erotischer gewesen. Also man sagt zwar nicht die Länge macht´s aber wenn man auch die Technik nicht beherrscht, sollte man vielleicht vorher an einer Puppe üben, bevor man alle Muschis verjagt. Immerhin eines passte bei ihm perfekt: Er war imer sauber und wohlduftend. Gehirn, bin ich mir nichtmal sicher, ob er jemals eines besaß, schließlich war es weder in seinem Schwanz noch in seinem Kopf. Schluss machte ich dann eines Abends, als er mir so auf die Nerven ging, dass ich ihn am liebsten aus dem Fenster geschubst hätte. Ich sage euch, so etwas woltl ihr niemals erleben. Er schlug um sich, schrie und wollte mich ernsthaft schlagen. Dummerweise fing er kräftig eine von mir und rannte wirklich zu meiner Mutter und beschimpfte sie. Dafür landete er mit einem Arschtritt in meiner Einfahrt und damit hatte sich die Sache für mich gegessen. Für ihn allerdings noch lange nicht. Er lästerte viel über mich, vrschwörte sich mit dem schlimmsten Mistweib auf diesem Planeten und ging sogar kurzfristig mit ihr zusammen, nur um mich zu ärgern versteht sich. Dabei vergaß er leider, dass ich ihn schon längst vergessen hatte und über seine Aufmerksamkeitsversuche zunehmend belustigt war. Über diesen Mann kann man nur sagen, dass er zur Sorte Memme zählte, allerdings gegen Frauen die Hand erheben konnte. So etwas braucht Frau nicht und hat Frau auch nicht nötig.

Daniel alias Wasabi

Ja liebe Leser ich bin eine kleine Schlampe. Wie konnte ich Chris nur betrügen? ( Wer sich das ehrlich fragt, der hat nicht mehr alle Kekse in der Dose!) Wasabi zwar auch kleinwüchsig dafür aber irgendwie total heiß. Richtig muskulös und so erwachsen, nun ja zu erwachsen für meinen Geschmack. Vorallem aber zwei Piercings an der Unterlippe und Bart! Ja hört sich komisch an, aber sowas fand ich da neben Chris echt attraktiv. Immer lässig angezogen, immer Mütze auf und noch dazu eine eigene Wohnung! Zwar ein Drogenjunkie und ein wenig abgespaced, aber immernoch besser als Chris ( alles wäre damals besser gewesen, vielleicht sogar Manuel). Wir lernten uns am Main kennen, zu dieser zeit war es Sommer und na ja, da waren wir alle am Main und haben da gesoffen und gefeiert. Er war auch neunzehn, wieder drei Jahre älter, aber einfach mit merh Stil. Frisch getrennt und willig eben. Blöd war nur, dass er sich wirklich in Frau verliebte und noch dazu ein hoffnungsloses Arschloch war. So einer, der sich nicht für deine Probleme interessiert und hinter deinem Rücken mit der Ex schreibt. Gehirn war definitiv in den Schwanz gerutscht, da wo es am dringesten gebraucht wurde eben. ( Sex mit der Ex-NO GO!!) Aber ich hatte einen Schlüssel für seine Bude und gammelte dort mittags nach der schule mit meiner besten Freundin herum. Es war zwar unordentlich und ich musste jeden Tag aufräumen, es war nie was zu essen im Haus, sprich wir aßen wirklich Nudeln mit Salatsoße ( Ist es eines meiner Favourite foods;)) und lümmelten auf dem stinkigen Bett. Na ja um den Dreh herum waren wir drei Wochen zusammen, in denen wir uns fast nicht sahen und wenn wir uns sahen einfach nur vögelten. Das musste man ihm lassen, dieses Hobby beherrschte er wirklich. Leider wurde mir die Sache dann doch irgendwie zu widerlich, ich meine er konnte sich irgendwie nicht rasieren und war mir einfach zu gammelig. Außerdem gab es da wieder das Problem mit der Größe. Kurzer Hand war er weg vom Fernster schien ihn aber auch nicht weiters zu stören, denn zwei Tage später hatte er ernsthaft eine neue am Start. Doch Frau ist sozial und wünscht viel Glück. Daniel ist/ war einer dieser Männer, für die Frauen immernoch nur in der Küche stehen. Ein absoluter Macho und auf soetwas ist Frau nun wirklich nicht angewiesen.

Matthias/ Matze

Oh ja dieser Kerl war echt ein Leckerbissen! Ungarisch, schwarze Haare, braune Augen und ein zuckersüßes Lächeln. Hammermuskeln ( da könnte Frau heute noch sabbern) und einen Knackarsch. Vorallem aber groß genug, dass Frau Absätze anziehen konnte. Das war an einem Freitagabend in der Stadt, wo mal wieder eine heftige Prügelei abging sprich Türken vs Deutsch. War eigentlich sehr belustigend, wenn man nur Zuschauer war, aber Frau hatte ja das Bedürfnis Frieden zu stiften udn verbrachte ihren Abend damit diese Mistsäcke anzuschreien und auseinander zu ziehen. Ja das sieht Frau ähnlich. In kurzem Rock und hohen Schuhen zwischen prügelnden Schwachköpfen herum starksen und am Ende merh austeilen als einstecken, so brach ich einem Kerl an diesem Abend doch tatsächlich die Nase. ( Allerdings wusste der nicht, dass Frau es war, so machte ich mich klammheimlich aus dem Staub.) Nun ja ich hatte mich erschöpft auf eine Bank gesetzt und da saß Matze einfach so neben mir und weil Frau leider auch nicht ganz auf gewisse Flirtereien verzichten kann, sprach sie ihn eifnach eiskalt an. Sie ließ sich seine Handynummer geben und traf sich mit ihm im Kino, knutschte wie wild und ging mit ihm zusammen. (FEHLER!) Hielt ungefähr einen Monat. Er sagte mir oft, dass er mich liebte, so oft, dass man es ihm glaubte, aber nicht zu oft, dass es schon wieder falsch klang. Allerdings verriet ihn etwas anderes und stempelte ihn als absolutes Arschloch ab. er meldete sich nie, sonder immer ich. Er antwortete nicht auf meine SMS, sondern sein bester Freund und er versetzte mich ständig. Irgendwann eines abends bekam ich eine SMS von einer unbekannsten Nummer, in der stand: Hey Schlampe es ist aus! Lg Matze. geschockt rief ich ihn an und er schwallte mir etwas von Kumpel der auf in sauer war vor. Er sagte mir, dass er mich liebte und dass ich mir keine Sorgen machen bräuchte und beim Satz der danach kam, hätte ich ihn eigentlich in die Wüste schicken müssen: Süße ich weiß, dass der Kerl in eine Verliebt ist, die aber auf mich steht. Ich bearbeite die ein bisschen, nur um ihm das heimzuzahlen. Ich mach nix mit der, ich liebe dich doch. Jaja Pissnelke du hast mich ja sooo geliebt! Ich meine genau eine Woche später fandest du es nicht mal mehr noch wichtig, dass mir wenigstens dein bester Kumpel schreibt, dass du nicht kommst. Für mich war die Sache damit erledigt, für mich selbst hatte ich Schluss gemacht. Was eine Woche später allerdings kam, das hätte ich nie von ihm gedacht. Neue Ische und zwar keine andere als die Fotze, die er ja angeblich nur bearbeiten wollte. Unglaublich dieser Kerl, aber wieder eine Lektion fürs Leben. Eins muss man im lassen, im Bett hatte er echt was auf dem Kasten und gut gerochen hat er auch. So bei seinen Familienverhältnissen hätte ich sofort merken müssen, dass dieser Kerl fürn Arsch ist/ war. Seine Eltern habe ich zwar nie kennen gelernt, aber so einiges gehört. Er hasste seine Familie, sprich schlechtes Verhältnis und seine Eltern hatten sich kennen gelernt, weil der Vater die Mutter fast überfahren hätte. Dieser Kerl geört einfach zur Kategorie kleiner Flachwichser, das heißt eingebildet und schwanzfixiert. Männliche Schlampe eben.

Nocheinmal Dennis

Ja ich weiß, aus Fehlern sollte man lernen, aber als ich diesen Kerl nach drei Jahren wieder traf, na ja, da hatte sich schon einiges geändert. Zunächst mal hatte er ein Auto, was schon einen gewissen Vorzeil mit sich brachte und er stand immernoch auf mich ( allerdings war/ ist er einer der Kerle, die auf alles stehen, was irgendwie Brüste besitzt). Ich gab ihm also meine Handynummer und wir schrieben wieder regelmäßig.Dümmer geht´s immmer oder ? Auf jeden Fall kam es zum einen oder anderen Rumgeknutschte und nach neusten Erkenntnissen möchte ich mir wirklich die Seele aus dem Leib kotzen oder mir die Zunge abbeißen. Zum Glück hatte ich KEINEN Sex! Er laberte mich die ganze Zeit damit zu wie sehr er mich liebte, dabei ging es in seinem kleinen perversen Hirn imemr nur um Sex, Fazit, er dachte mit dem Schwanz. Das schlimme ist wirklich, dass er diesen Mist nicht nur bei mir versuchte durchzubringen. Nun ja und eines regnerischen Tages erfuhr ich dann die Hiobsbotschaft. Dennis ist eine Schwuchtel! Oder zumindest bi. Er hatte ernsthaft während meiner Zeit mit einem Kerl rumgeleckt und sein drittes bein wörtlich in die Scheiße reingeritten. Damit war es dann bei mir vorbei und bei allen anderen weiblichen Wesen, denen ich es brühwarm erzählt hatte, natürlich auch. Daraus kann ich jetzt im nachhinein schließen, dass der Junge, der immer stark von sich behauptete er wäre nicht schwul sondern zu hundert Prozent hetero, mich die ganze Zeit verarscht hat. Daraus lernt man allerdings das: Männer, die von sich selbst behaupten nicht schwul zu sein und fest darauf bestehen und bei kleinen Witzen darüber völlig labil und eingeschnappt reagieren und auf ihrer Aussage beharren, haben oftmals einen Drang zur homosexuellen Welt. MÄnner die von sich behaupten, sie hätten einen großen Penis und seien gut im Bett, haben meistens ein Minigenital und können gar nichts!


Ich hoffe mit meinem Gebrabbel hab ich euch ein bisschen geholfen;)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dies widme ich all meinen Exfreunden;) Mit den Worten: Leckt mich doch!:P

Nächste Seite
Seite 1 /