Cover

Prolog

Er hat mich gebissen. Zum zweiten Mal. Das erste Mal konnte ich es ja verstehen. Es war ja auch irgendwie meine Schuld. Aber das zweite Mal tat er das einfach so. Ich wusste ehrlich nicht was ich davon halten sollte. Konnte ich ihm einfach so verzeihen? Oder sollte ich ihm sauer sein? Sauer konnte ich ihm eigentlich nicht sein. Er ist ein Vampir. Es liegt in seiner Natur so etwas zu machen!

Das langersehnte Wiedersehen

*Rückblick*

 

» Aufwachen Pumelchen, die Stunde ist vorbei... «, flüsterte jemand in mein Ohr, woraufhin ich erschrocken aufschreckte.

Neben mir stand Lars und grinste mich affig an.

» Verschwinde! «, murmelte ich genervt und rieb mir müde den Kopf.

» Natürlich, ich bin schon weg. «, gab er belustigt von sich und verschwand.

Wieso sind bloß solche Idioten auf unserer Schule? Das hier ist ein Gymnasium und kein Kindergarten! Ich stand vom Stuhl auf und packte ebenso meine Sachen zusammen. Letzte Nacht habe ich überhaupt keinen Schlaf bekommen. Ich hatte mal wieder einen Albtraum. Nur wegen meinen behinderten Brüder. Josh und David. Die beiden sind eineiige Zwillinge. Nur weil sie zwei Jahre älter sind als ich, denken sie sofort sie sind was Besseres und können machen was sie wollen. Gestern sind Mama und Papa weggefahren und ich war alleine mit ihnen im Haus geblieben. Ich hatte immer schon alleine Angst gehabt, also bin ich bei ihnen geblieben, was sie natürlich schamlos ausnutzten. Sie haben einen von Papas Horror-Filmen angemacht und ihn dann geguckt. Da ich zu große Angst hatte nach oben zu gehen bin ich da geblieben und musste den Film mit gucken. Der Film war richtig schlimm! Es ging um eine Puppe die haufenweise Menschen umbrachte. Seit ich diesen Film gestern gesehen habe, habe ich all meine Puppen in den Keller gebracht! Sofort hatte ich eine Szene aus dem Film im Kopf und zuckte unwillkürlich zusammen. Diese Bilder werde ich bestimmt nie vergessen!

Als ich meine Sachen zusammen gepackt habe ging ich aus dem Raum sofort nach draußen. Endlich Schulfrei. Wenn ich zuhause ankomme, lege ich mich sofort ins Bett und schlafe eine Runde! Hoffentlich ist niemand zu hause, denn falls jemand da ist kann ich das mit dem Schlaf sofort vergessen! Meine Brüder würden mich die ganze Zeit nerven und meine Mutter würde mich Stunden lang ausfragen wie die Schule war. Ich ging zu meinem Fahrrad, schloss das Schloss auf und fuhr los.

Als ich die Hälfte der Strecke hinter mich hatte fiel mir noch ein, dass ich zu meiner Freundin muss um ihr die Sachen von heute zu bringen, da sie heute krank war. Larissa war meine einzige Freundin in der Klasse. Ich kenne sie schon seit dem Kindergarten und wir waren schon dort unzertrennlich! Larissa hatte blonde Haare und blaue Augen. Sie sah wunderschön aus! Meiner Meinung nach, sah sie viel besser aus als die anderen Mädchen aus unserer Klasse! Sie hätte eigentlich viel besser zu den beliebten Mädchen gepasst, denn sie hatte alles was einer braucht um beliebt zu sein. Selbstbewusstsein und schön und schlau ist sie auch. Ehrlich gesagt verstand ich nicht wieso sie dann mit mir rumhängt... Ich dagegen hatte kastanienbraune Haare und grüne Augen. Ich bin etwas pummeliger als die anderen aus der Klasse, aber fett bin ich nicht!

Ich bog ab und war plötzlich in einer Gasse. Na toll, ich bin eine Ausfahrt zu früh abgebogen. Ich stieg von Fahrrad ab und schaute mich hier um. Es war ganz schön dunkel hier und viel zu ruhig... Nicht gut. Ich habe erst gestern einen Horrorfilm geguckt und bin am nächsten Tag in einer dunkeln Gasse. Plötzlich hörte ich hinter mir Schritte. Ich drehte mich ruckartig um und sah eine dunkle Gestalt am Ende der Gasse stehen. Oh man. Das wird ja immer besser. Ich drehte mich wieder schnell um und ging mit schnellen Schritten zurück zu meinem Fahrrad. Aber bevor ich ankam stand die Person plötzlich vor mir. Wie hat er oder sie das gemacht? Ich drehte mich zur Sicherheit nochmal um und ja,… die Person stand nicht mehr an ihrem vorherigen Platz. Das ist unmöglich. Wie konnte sie so schnell hier hin rüber laufen? Ich wollte gerade aufschreien, aber die Gestalt legte mir eine Hand auf den Mund. Seine Hand war unnatürlich kalt.

» Nein, nicht schreien! Ich tue dir nichts! «, flüsterte er.

Ich konnte mich kaum bewegen, ich war wie versteinert. Das einzige was ich konnte war ihm in die Augen zu schauen. Er hatte wundervolle braune Augen…

» Wer bist du? «, stotterte ich.

» Wir werden uns wieder sehen. Das verspreche ich dir! «, sagte er nur.

Was meinte er damit? Ich will ihn nicht wiesersehen! Ich will das alles hier hinter mir lassen und mein Leben so weiterleben, als ob das gar nicht passiert ist... Plötzlich beugte er sich zu mir runter und küsste mich auf die Stirn. Ich schloss meine Augen und als ich sie wieder öffnete war er weg. Einfach verschwunden… Wie ist das möglich? Ist das gerade wirklich passiert? Oder habe ich mir das nur eingebildet? Und wenn ich es nicht geträumt habe, stimmt es? Werden wir uns noch wieder sehen? Ich ging mit wackligen Füßen zurück zu meinem Fahrrad, stieg auf und fuhr los.

 

*Rückblick Ende*

 

 

» Chloe, hör auf rum zu träumen! «, riss mich Valentina aus meinen Gedanken.

Ich blickte auf und schaute geradewegs in ihre wütenden Augen.

» Du bist echt zu nichts zu gebrauchen! Ich habe dir schon gestern gesagt, dass du hier sauber machen sollst und was sehe ich hier? Es ist genau so dreckig wie gestern! «, fauchte sie mich an.

Irgendwie erinnerte sie mich an eine Katze... Vom Charakter her und genauso her vom Aussehen. Sie hatte eine herzvörmige Gesichtsform, orange Haare, viele Sommersprossen und eine Stupsnase. Wie jeden Tag hatte sie mal wieder tonnenweise Make-Up aufgetragen, womit sie aussah wie der Joker von Bad Man. Gruselig! Ich will nicht wissen wie sie mit verschmierten Make-Up aussieht... Einmal habe ich sie sogar ohne Schminke gesehen, was eigenlich sehr selten passiert und das stand ihr aufjeden Fall viel besser! Aber um ihre Figur beneide ich sie... Ihre Figur glich der eines Topmodels! Sie war groß, hatte dünne lange Beine, einen flachen Bauch und auch oben hatte sie nicht gerade wenig... Auch hatte sie an den richtigen Stellen perfekte Rundungen. Kurz gesagt: Traum Körper! Trotzdem kann ich nicht verstehen, wieso mein Vater sie geheiratet hat... Meine Mutter war so viel besser als dieses Miststück! Aber was kann man machen...

» Du faules Stück Dreck! Steh jetzt sofort auf! «, schrie sie.

Es sah so aus als ob jeden Moment ihr Kopf platzen könnte. Also ich hätte nichts dagegen einzuwenden. Ich fände es sogar ganz gut!

Unbeeindruckt stand ich auf und verließ die Küche. Ich konnte ihre Stimme einfach nicht mehr hören! Kennt ihr Minnie Mouse? Ich habe die Theorie, dass Valentina sie synchronisiert hat! Ihr Stimme klang haargenau wie ihre! Obwohl,... Valentinas ist vielleicht etwas höher. Aber sonst ist dort kein Unterschied.

Ich ging hoch in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Dort legte ich mich auf mein Bett und schloss die Augen.

Ich müsste erst in einer halben Stunde zur Schule losfahren, also hatte ich noch etwas Zeit. Ehrlich gesagt hatte ich kein Bock auf Schule. Dies hier ist jetzt mein letztes Jahr, dann bin ich fertig. Ich habe mir überlegt noch Abitur zu machen, aber das hieß noch länger Schule. Ich wusste echt nicht was ich mit meinen Leben anstellen sollte... Schon oft habe ich daran gedacht es einfach zu beenden, da mich sowieso nichts mehr hier hält. Meine Mutter ist gestorben, meine Brüder schon längst ausgezogen und mein Vater ist zum Alkoholiker geworden. Viele Freunde habe ich nicht, nur Larissa. Sie ist mir schon seit dem Kindergarten treu geblieben. Sie ist die einzige der ich vertraue... Aber einen Grund gibt es weshalb ich mir noch nicht das Leben genommen habe... Ich warte auf Ihn! Er hat es mir versprochen und ich glaube fest daran dass er wieder kommt. Es könnte schon morgen so weit sein, aber auch in einem Monat, oder sogar erst in fünf Jahren. Ich weiß, es ist verrückt. Das letzte und erste mal das ich Ihn gesehen habe, war genau vor vier Jahren.

» Chloe, mach dich fertig! Du musst los! «, schrie jemand von unten.

An der Stimme erkannte ich das es Valentina ist. Wiederwillig stand ich auf, nahm mir meine Tasche und ging die Treppe runter. Am Treppenansatz stand Valentina und wartete auf jemanden. Da ich mit ihr alleine zuhause war, wartete sie wohl auf mich. Etwas verwirrt blieb ich neben ihr stehen. Was sie wohl von mir wollte. Vielleicht brauchte sie Geld. Mein Vater gab ihr nur das nötigste, aber da ich in meiner Freizeit etwas jobbte hatte ich auch etwas. Wenn Valentina das Geld ausgegangen ist, kam sie zu mir angerannt und bettelte mich an. Ich gab ihr nie etwas, da es mein Geld ist und ich dafür gearbeitet habe. Sie kann ja selber arbeiten gehen, aber nein, unsere Prinzessin ist sich zu fein dafür!

» Was ist? «, fragte ich sie etwas verunsichert.

» Ich kann dich an der Schule absetzten. «, sagte sie, nahm sich ihren schwarzen Mantel, klemmte sich diesen zwischen die Arme und ging raus.

Etwas verwirrt folgte ich ihr. Ich habe sofort gemerkt, dass sie etwas böses vorhat! Entweder sie hat jetzt vor mich umzubringen, damit mein Vater und sie nicht mehr für mich Sachen kaufen müssen und sie somit mehr Geld bekommen würde, oder sie will bloß nett sein. Ganz ehrlich... Ich glaube es ist die erste Variante.

Ich setze mich neben sie ins Auto, woraufhin sie den Motor anmachte und losfuhr.

Während der ganze Fahrt saßen wir still neben einander. Ich wollte bloß kein Gespräch mit ihr anfangen! Auch wenn sie mich zur Schule fährt, hasse ich sie immer noch wie die Pest! Zwar lebt sie jetzt schon seit drei Jahren bei uns, aber ich konnte mich immer noch nicht an sie gewöhnen. Wahrscheinlich werde ich dies auch nie schaffen! Ach, es sind sowieso nur noch ein paar Monate, dann ziehe ich in eine andere Stadt und sehe sie nie wieder! In Gedanken führte ich gerade einen Freudestanz durch, so sehr freute ich mich schon. Wer wünscht sich das nicht, jeden Morgen von einem Wecker geweckt zu werden und nicht von Minnie Mouse? Valentin erlaubt mir keinen Wecker zu besitzen, da sie ihrer Meinung nach zu schreckliche Geräusche von sich geben und diese so ihren "Schönheitsschlaf" stören. Als sie mir diesen Satz gesagt hat, habe ich ihr bloß den Vogel gezeigt und bin geflüchtet. Ich meine welche normale Frau hat etwas gegen Wecker?!? Ich habe mir schon öfters welche gekauft, aber keiner von denen hat länger überlebt als einen Tag. Immer als sie Morgens angegangen sind, ist Valentina wie eine Furrie in mein Zimmer gestürmt, hat den Wecker gepackt und diesen gegen die Wand geschmissen. Eigentlich fand ich das ganze ganz schön amüsant, aber die Wecker taten mir schon etwas leid...

» Chloe, wir sind da. «, ertönte es neben mir.

Ich drehte mich um und betrachtete Valentina argwöhnisch.

Ihre Stimme machte mir echt Angst! Sie klang so freundlich und so sanft. Langsam glaube ich wirklich sie ist von irgendeinem bösen Geist besessen. Oder eher ein guter Geist. Obwohl,... ne ... ich tippe doch eher auf den bösen Geist!

» Ähm... danke für bringen. «, brachte ich irgendwie doch noch heraus.

Oh Man,... ich habe mich noch nie bei Valentina bedankt! Noch nie!!! Egal bei was es ist. Sei es als sie die gekauften Fertigprodukte in die Mikrowelle gelegt hat und sie mir auf den Tisch geschmissen hat oder als sie meine Wäsche "gewaschen" hat. Nach ihrer Aktion waren meine ganzen weißen Sachen pink... Ich glaube einige Menschen sind echt zu dumm, um zu realisieren das man rot und weiß getrennt waschen muss... Seit dem, wasche ich meine Wäsche alleine und auch das essen mache ich seit dem. Im Gegensatz zu ihr koche ich. Nur wegen ihr habe ich den Hauswirtschaftskurs in der Schule gewählt. Aber ich muss auch zugeben, es macht Spaß.

» Kein Problem, das habe ich doch gern gemacht. «, sagte sie und hatte dabei so ein künstliches Barbie-Lächeln aufgesetzt.

So langsam glaube ich echt, dass ich im falschem Film bin... Das hier erinnert mich stark an einen Horrorfilm! Zuerst tut sie so nett und wartet darauf das ich auf sie eingehe, dann wenn sie mich hat, bringt sie mich um. Und das quallvoll und langsam.

Hektisch schüttelte ich den Kopf, um diese Gedanken zu vertreiben. So etwas würde Valentina nie machen! So grausam ist sie nicht... Oder doch?! Ich kenne sie doch kaum. Ich weiß noch nicht mal wann sie Geburtstag hat oder wie alt sie ist!

» Ähm... ja... ich gehe dann mal... «, sagte ich und stieg schnell aus dem Wagen.

Bevor ich jedoch wegging, machte Valentina noch das Fenster auf.

» Bis nach der Schule Schatz. Und viel Spaß dir! «, rief sie mir noch hinterher.

Ein paar Schüler hatten sich umgedreht und schauten mich komisch an. Oh Gott, wie peinlich! Schnell ging ich vom Auto weg und machte mich auf dem Weg in die Klasse.

Jetzt weiß ich wenigstens was sie wollte. Mich vor der ganzen Schule bloßstellen. Und ich dachte schon sie ist nett geworden. Belustigt schüttelt ich den Kopf. Als ob so was überhaupt möglich ist. Valentina und nett. Diese zwei Wörter passen genau so gut zusammen wie Himmel und Hölle!

Ich betrat die Aula, die natürlich wie jeden Tag randvoll war. Alle versammelten sich hier. Fünfte bis zehnte Klasse. Oder wie ich sie nenne: Die Kleinen und die Großen. Fünf bis sieben ist bei mir klein und acht bis zehn groß. Obwohl bei uns in der Klasse gibt es auch welche die zähle ich zu den Kleinen, da sie sich wie welche benehmen. Sogar schlimmer als kleine Kinder!

Ich schaute mich um und hielt ausschau nach Larissa, konnte sie aber nirgends entdecken. Normalerweise steht sie immer am Aquarium und wartet dort auf mich, doch diesmal stand sie dort nicht. Wahrscheinlich ist sie heute krank...

Plötzlich klingelte es, woraufhins alle sich auf den Weg in ihre Klassen machten. Dabei gab es so ein Durcheinander, dass sogar welche auf dem Boden landeten. Ahja,... unsere Schule...

Als es halbwegs leer war, machte ich mich auch auf den Weg. Ich ging die große Treppe hoch, bog rechts ab und dann den Gang entlang. Unser Klassenzimmer befand sich ganz am Ende des Ganges. Man hat etwas zu laufen, aber dafür hattem wir das beste Klassenzimmer! Wir hatten eine elektronische Tafel, wie diese Teile heißen wusste ich nicht. Unser Klassenzimmer war das größte und jeder Schüler hatte einen bequemen Stuhl!

Als ich vor der Tür stand, klopfte ich an. Ich wartete, aber da keiner » Herein « rief, war der Lehrer wohl noch nicht da. Ich öffnete die Tür und betrat die Klasse, woraufhin mich so ein Lärm begrüßte, denn man eigentlich von einer Kindergartengruppe erwartet und nicht von einer 10. Klasse! Ich schaute mich um, wie jeden Tag, und suchte mir einen Sitzplatz. Sitzordnung? Ja, so etwas hatten wir, aber keiner hält sich daran. Wie immer saßen die Jungs an einer Seite und machten irgendeinen Scheiß. Am Waschbecken standen drei weitere Jungs und lachten sich gerade kaputt. Ich sah, wie der eine etwas mit Wasser füllte. Es sah aus wie ein Luftballon. Schön wärs... Schon von weitem erkannte man, dass es ein Kondom ist. Sagte ich doch,... Kindergarten Kinder! Wahrscheinlich kleben die das vorne an den Pult um den Lehrer zur Weißglut zu bringen. Kopfschüttelnd ging ich auf einen freien Tisch und setzte mich. Ich holte erstmal meine Sachen raus und legte anschließend meinen Kopf auf den Tisch.

Wie gerne wäre ich in einer normalen Klasse. Eine die etwas ruhiger ist! Ich komme jeden Tag mit mega Kopfschmerzen nach hause. Nach einem Schultag würde ich am liebsten in mein Bett gehen und eine Runde schlafen, aber dann kommt ja Valentina mit ihrem Bedürfnissen: » Ach Chloe, du musst noch kochen und guck mal da, da ist ein großer Fleck. « Manchmal würde ich ihr gerne ihren Mund mit Klopapier vollstopfen, damit sie endlich mal die Fresse hält!

Plötzlich ging die Tür auf und die Mädchen kamen rein. Genervt verdrehte ich die Augen. Sie kamen jeden Morgen zu spät, nur um einen "perfekten Auftritt" hinzulegen. Die Barbies, wie ich sie auch immer nannte, kamen in den Raum stolziert, natürlich alle auf 10cm High Heels, und setzten sich in die hinterste Reihe, hinter mich. Na Prima,... das kann ja mal was werden.

Wieder ging die Tür auf, woraufhin ich auf schaute. Jetzt müsste eigentlich Frau Davis reinkommen, aber stattdessen kam Svetlana, auch bekannt als unsere Schulschlampe rein. Dicht gefolgt von Larissa. Ach du Scheiße!!! Was ist den mit der passiert?! Ich erkannte sie kaum wieder! Larissa hatte sonst immer normale Klamotten getragen, wie eine blaue Jeans und eine Bluse und jetzt?! Jetzt trug sie einen Mini-Rock der gerade mal ihre Po-Backen bedeckte und eine weißes Top mit einem schwarzen Bolero. Darf ich kurz andeuten das wir Oktober haben und es draußen ganz schön kühl ist? Wie kann sie jetzt mit einem Mini-Rock rumlaufen. Nicht das es ihr nicht steht, nein sie sah toll aus, wie immer, vielleicht etwas nuttig, aber immer noch besser als Svetlana! Diese ist einmal mit einem Latex Top und einem Leder Mini-Rock zur Schule gekommen! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sie aussah!

Larissa setzte sich links neben mich und lächelte mich an. Scheiße,... dass ist das gleiche Lächeln, was mir auch heute Valentina geschenkt hat. Das typische Barbie-Lächeln. Auch bekannt als das Ich-bin-ja-so-viel-besser-und-schöner-als-du Lächeln.

» Larissa? «, fragte ich sicherheitshalber noch mal nach.

Ich konnte einfach nicht glauben, dass das da neben mir Larissa ist!?

» Ja? «, kam es etwas verwirrt von ihr.

Also wars das jetzt? Sie gehört jetzt zu den "Coolen" und will nichts mehr mit mir zu tun haben, oder was? Theoretisch könnte ich auch zu den beliebten gehören. Ich habe eine große Klappe, bin selbstbewusst und auch nicht hässlich. Aber ich wollte das nie und werde es auch nie wollen! Dann bleib ich lieber ein Opfer und alleine, statt umgeben von falschen Freunden!

» Egal... «, murmelte ich.

Larissa zuckte desinteressiert mit den Schultern und drehte sich zu Svetlana um. Ich fand das einfach nur traurig. Larissa ist so ein nettes Mädchen und jetzt zieht sie sich an wie eine von Svetlanas Schoßhündchen. Was wohl der Grund für diesen Sinneswandel ist? Wollte sie einfach ihr letztes Jahr mal mit den Coolen verbringen? Oder hat sie es einfach nur satt, immer als "unsichtbar" zu wirken?

» Liss, wieso das alles? «, fragte ich nach.

Larissa drehte sich wieder zu mich um und betrachtete mich mit hochgezogen Augenbrauen. Wow,... jetzt wo ich genauer anschauen kann, konnte ich erkennen, dass sie tonnenweise Make-Up trug. Na Gott sei dank, sah sie nicht wie Valentina, die wie der Joker aussah, aus! Aber früher sah sie viel schöner aus. Natürlicher...

» Du meinst, wieso ich mich so verändert habe? «, fragte sie unnötiger weise nochmal nach.

Wieso fragt sie das? Das ist doch klar, dass ich das meine! Wird sie sich jetzt auch so dumm ausgeben, wie Svetlana? Oh Bitte verschone mich!

» Ja, genau das meine ich. «, sagte ich augenverdrehend.

Larissa stemmte ihre Hände an die Hüfte und gab ein Schnauben von sich. Wow,... Leute... Zickenalarm...

» Brauchst gar nicht so zu tun, ja. Du bist hier nicht die schlauste! Und der Grund für meine Veränderungen ist David. «, gab sie schwärmend von sich und sah verträumt in die Ferne.

David? Ein Junge?! Das ist der Grund?! Wahrscheinlich ist dieser sogenannter David, voll der Playboy und will Larissa nur für eine Nacht. Natürlich kann es auch sein das sie sich beide lieben, aber das bezweifel ich, da man jemanden lieben muss, wie dieser ist! Moment Mal,... mein einer Bruder heißt David. Und der ist ein ziemliches Arschloch! Er wechselt seine Freundin so oft wie normale Menschen ihre Socken wechseln! Ich will ja keine Zeit angeben, aber ich glaube seine längste Beziehung war 1 Woche.

» David, und wie weiter?! «, fragte ich schon beinahe panisch.

Sag bitte nicht David Garner! Sag bitte nicht David Garner!!!

» Weiß ich doch nicht wie er heißt. Denkst du ich frage schon nach dem dritten Date wie er mit Nachnamen heißt? «, fragte sie mich entgeistert.

Oh Larissa... Ist sie wirklich so dumm, oder tut sie nur so? Ich würde so etwas beim ersten Date fragen! Wenn nicht sogar wenn man sich das erste mal sieht!

» Mhh... okay... «, murmelte ich und schaute nach vorne, da in diesem Moment Frau Davis reinkam.

» So, ich bitte um Ruhe! «, sagte sie laut, woraufhin alle Gespräche verstummten.

Frau Davis ging auf den Pult zu, setze sich und ... Platsch... Ungläublig vergrub ich meinen Kopf in den Händen. Sie haben ihn ernsthaft auf den Stuhl gelegt. Wie dumm kann man sein?! Jetzt haben wir alle Nachsitzen am Hals! Wieso wir alle? Ganz einfach, weil diese Trottel viel zu feige sind um zu gestehen, dass sie das gewesen sind. Und da Frau Davis nicht weiß wer ist gewesen ist, lässt sie gleich die ganze Klasse nachsitzen.

Mit hochrotem Kopf stand Frau Davis vom Stuhl auf und betrachtete die ganze Klasse mit wütenden Blicken.

» Ich will wissen wer das gewesen ist! Und zwar die Wahrheit!!! «, schrie sie durch den ganzen Raum.

Aber wie immer war es muksmäuschenstill... Sage ich doch... Alle viel zu feige.

» Wenn nicht gleich sofort jemand etwas sagt, lasse ich die ganze Klasse nachsitzen! 2 Monate lang! Je 2 Stunden! «, schrie sie.

Wow,... so wütend habe ich sie noch nie erlebt... Aber da ich ja eine vorbildlicje Schülerin bin und keine Lust zum Nachsitzen hatte, zeigte ich auf. Frau Davis schaute in meine Richtung und ihre Augen weiteten sich.

» Du warst das Chloe? «, kam es überrascht von ihr.

Ich schüttelte genervt den Kopf. Sie weiß doch ganz genau, dass ich so etwas nie tun würde.

» Nein, ich wollte sagen wer es gewesen ist. «, gab ich von mir, woraufhin ich hinter mir genervte Laute wahrnahm.

Ja, ich verpetzte sie öfters. Wieso? Weil ich einfach kein Bock hatte, länger in der Schule zu blieben, nur weil ein paar Jungs es nicht schaffen in die Pubertät zu kommen!

» Das ist ja schön. Gut zu wissen, dass es auch noch normale Schüler in der Klasse gibt! «, sagts sie.

Ich nickte bloß zustimmend. Da gab ich ihr aber sowas von Recht.

» Na gut. Wer war es den? «, fragte sie.

Gerade als ich Luft holen wollte und die Namen sagen wollte, klopfte es plötzlich.

Ich hielt meinem Mund und schaute zur Tür. Die ganze Klasss rief durcheinander » Herein «, woraufhin sich die Tür öffnete und ein Junge rein kam. Augenblicklich verschluckte ich mich an meiner Spucke und fing an zu husten. Und das nicht gerade leise... Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen. Aber Larissa hatte wohl nicht vor mich sterben zu lassen und klopfte mir ein paar mal stark auf den Rücken. Als ich dann halbwegs nicht mehr zu ersticken drohte, hörte Larissa auf und sah mich stirnrunzelnd an. Ich aber ignorierte ihren Blick und schaute wie gebannt zu dem Jungen da vorne. Das konnte nicht sein... Nein, das war unmöglich! Er könnte doch irgendein entfernter Bekannter sein, aber derselbe konnte es nicht sein.

» Chloe, was ist den mit dir los? Du starrst den Neuen jetzt schon seit Minuten an und wirst jede Sekunder blasser! «, sagte sie.

Ich nahm sie erst jetzt war und drehte mich zu ihr. Das mein Gesicht immer blasser wurde, glaubte ich ihr. Der Junge der vorne Pult stand und mit Frau Davis redete sah haargenau aus wie Er!

Plötzlich hob er seinen Kopf und sah genau in meine Richtung. Ich spürte wie meine Wangen einen rotstirch bekamen. Wie ich doch diese Eigenschaft an mir hasse! Als dies auch der Junge sah, grinste er mich anzüglich an und zwinkerte mir zu.

Jetzt war ich mir zu Hundert Prozent sicher! Er ist es! Er ist der Junge, den ich vor 4 Jahren getroffen habe...

 

Impressum

Texte: All from me :-)
Bildmaterialien: Copyright original: Andrej Birg Copyright bearbeitet: Jennifer S.
Tag der Veröffentlichung: 17.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für meine kleine süße Schwester :** Sie hat mich zu diese Idee inspiriert :D Hab dich meeega lieb, mein kleiner Vampir-Freak :D :** Das wundervolle Cover stammt von Jennifer S. *-* Nochmal daaaaankeee für die Mühe! :D ♡

Nächste Seite
Seite 1 /