Cover

Mia´s Sicht.

>> Mr. Klein ich habe da ein Problem. << versuchte ich meinem heutigem Auftragsgeber abzusagen.
>> Und das wäre? << fragte er nach.
>> Der Babysitter für meine Tochter hat abgesagt. <<
>> Das ist doch kein Problem. Bringen sie ihre Tochter einfach mit Lena wird sich um sie Kümmern. <<
>> okay das ist gut. Bis gleich Mr. Klein. <<
>> Bis gleich Ms. Brown. << ich unterbrach das Gespräch und zog mein kleine 3 Jährige Tochter an. >> Mikaela musst du noch schnell für kleine Mädchen? << fragte ich sie. Den begriff den ich verwendete brachte sie zum kichern. >> Nein Mami ich war schon alleine. << ich hob sie mit einer schnellen Bewegung auf meinen Arm und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn, was sie nochmals zum kichern brachte. Ich schnappte mir noch schnell die Schlüssel für den Großen Wagen und Verlies dann mein Appartement. Schnell setzte ich meinen Kleinen Engel in ihren Kindersitz und schnallte sie an. Mein weg führte mich zum Fotoshooting von Calvin Klein. Ich war eine der besten Fotografinnen in ganz Amerika. Als ich meinen Wagen auf den Parkplatz des großen Gebäudes lenkte zappelte meine Kleine bereits in ihrem Kindersitz. Sie mochte Auto fahren nicht sonderlich. sie war immer wieder froh wenn sie wieder laufen konnte. Als ich sie aus ihrem Kindersitz befreite und sie auf den Boden stellte, um noch schnell meine Tasche vom Rücksitz zu fischen, rannte sie auch schon Quietsch vergnügt um den wagen herum und wartete das ich fertig wurde. Ich schmiss die Auto Tür hinter mir zu und nahm die kleine Hand, die mir meine Tochter hinhielt. Zusammen betraten wir das Kühle Gebäude. >> Ms. Brown! Es freut mich sie zu sehen. << sagte der bereits etwas ältere Calvin Kleien. >> Freut mich ebenfalls Mr. Klein. << er umarmte mich herzlich als würde wir uns schon unser ganzes Leben lang kennen. Das war ich bereits gewöhnt das war normal in LA. Nachdem er die Umarmung beendet hatte und Lena, eine Junge Assistentin, Mikaela mit in einen Extra Raum genommen hatte, folgte ich ihm. Wir betraten den Raum in dem nachher alle Fotos gemacht werden sollten. Ich baute meine Kamera auf, die ich noch schnell aus meinem Auto geholt hatte. >> In 10 Minuten beginnen wir. << rief Mr. Klein durch den Saal und sofort wurde der Betrieb hektischer. >> Holt mir mal Jemand Kate aus der Umkleide?! << schrie Calvin durch die Gegend. Sofort eilte ein junges Mädchen in die Frauen umkleide nur um kurz darauf mit dem Model Kate wieder zu kommen.

Kellan´s Sicht.

Ich saß nun schon geschlagene 20 Minuten hier und lies mich von irgendwelchen Weibern zurecht machen. Das war der Nachteil am Modeln man musste immer geschminkt werden. Als sie endlich fertig war schmiss ich meinen Bademantel auf meinen Stuhl und betrat den Shooting Raum. Und da sah ich sie . Goldne locken, strahlende Blaue Augen und eine Traum Figur, die eines Topmodles. Sie stand hinter der Kamera und schoss gerade das letzte Bild von Garrett. >> Man die ist heiß. Aber leider ein Kind also wahrscheinlich verheiratet. << sagte er als er mir entgegen kam. >> Kellan bewege dein Arsch vor die Kamera! << schrie Calvin. Schnell stand Ich an der mir vor bestimmten stelle und sie schoss wirklich gute Bilder, die ich mir danach noch schnell anschauen durfte da ich der letzte Einzelgänger heute war. Jetzt kamen die Pärchen Fotos. >> Leute wir haben ein Problem. Kellan´s Partnerin musste sich übergeben. Kate kann heute nichts mehr machen und wir haben kein Ersatz! << rief Calvins Assistentin. >> Wieso denn die Fotografin hat doch den Körper dazu. << schlug Garrett vor. >> Fotografin?! Ich hab auch einen Namen! << sagte sie gereizt. Selbst jetzt klang ihre Stimme Engels gleich. >> Aber Garrett hat recht sie würden hinein passen was sagen sie? << fragte Calvin sie nun. Sie sah leicht verwundert aus. Hatte sie das noch keiner gefragt? Bei ihrem aussehen kann Ich mir das schwer vorstellen. >> Meinen sie das ernst? << fragte sie Calvin nun.
>> Aber Natürlich Ms. Brown. << antwortete dieser. >> Okay aber wer übernimmt meine Arbeit? << fragte sie nun.
>> Ich habe immer Ersatz bei den Fotografen falls einer absagt. Kein Problem. <<

Mia´s Sicht

Mr. Klein´s Assistentin rief gerade das Kate ausgefallen war und sie keinen Ersatz hatten als Garrett Neff sagte >> Wieso denn die Fotografin hat doch den Körper dazu. << hatte Ich mich gerade verhört?! >> Fotografin?! Ich habe auch einen Namen! << zischte Ich ihn an. >> Aber Garrett hat recht sie würden hinein passen was sagen sie? << fragte Calvin mich. Wie jetzt? Ich? Als Model? Das muss ein Witz sein. >> Meinen sie das ernst? << fragte ich Mr. Klein. >> Aber Natürlich Ms. Brown. << antwortete er mir.
>> Okay aber wer übernimmt meine Arbeit? <<
>> Ich habe immer Ersatz bei den Fotografen falls einer absagt. Kein Problem. << sagte Calvin und wies eine junge Assistentin an, mich in die Umkleide zu bringen. Eine Visagistin schminkte mich und reichte mir die Unterwäsche die ich anziehen sollte. Ich verschwand hinter einer extra Absperrung und zog mich um. Man der BH den Kate anziehen sollte ist mir viel zu klein. Dachte ich mir. Schnell sagte Ich das auch der Visagistin die mir daraufhin einen in meiner Größe suchte. Als endlich einer gefunden war betrat ich den Shooting Raum. >> Okay. Also was soll ich machen? << fragte ich nach. >> lassen sie Kellan einfach die Führung. << sagte Mr. Klein ohne auf zu schauen. >> Okay. << ich und Kellan stellten uns vor den Hintergrund. Er legte seine Großen Warmen Hände auf meine Hüfte und ich lehnte mich gegen seine breite Brust. Auf dem nächsten Bild legte er seine Lippen auf meinen Hals und schaute während bei in die Kamera. Ich hatte meine Kopf etwas in den Nacken gelegt.

Kellan´s Sicht

Ich stand gerade bei der Kamera und schaute mir auch noch die Bilder von Kate und Garrett an als auf einmal die Assistentin in unsere Richtung gelaufen kam uns sagte. >> Mr. Klein? Wir haben ein kleines Problem.<<
>> Und das wäre? << fragte Calvin nach.
>> Der BH, von Kate, passt ihr nicht. <<
>> Zu groß oder zu klein? <<
>> Zu klein. <<
>> Das ist kein Problem. Ich habe bestimmt noch welche in ihrer Größe. Schauen sie einfach mal im Lager nach. << sagte Calvin und schickte sie fort. Garrett kam zu mir und hatte ein freches grinsen auf den Lippen. >> Hast du das gehört? << fragte er mich.
>> Japp. << ich lies das p plopppen.
>> Man Kate hat ja nicht gerade kleine. << ich ignorierte sein weiteres Geplapper einfach und begab mich schon mal in Position. Als die Tür auf geht denke ich ich sehe nicht schön. Sie sah einfach Wow aus. Ich fasste mich schnell wieder und wir begaben uns in Position. Ich legte meine Hände schon Automatisch auf ihre Hüfte und sie lehnte sich an meine Brust. Als nächstes küsste ich ihren Hals und schaut trotzendem in die Kamera. Sie hatte ihren Kopf leicht in den Nacken gelegt.
Ich sah das Garrett mich anlächelte und ich wusste das sie hier nicht heraus kommen würde ohne eine anmache von ihm, doch als ich an das dachte machte sich ein Merkwürdiges Gefühl in mir breit. Eifersucht! Schoss es mir durch den Kopf.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /