Cover

Ich saß auf der Bank, auf dem Schulhof, unter dem Kastanien Baum. Ich hatte ein bequemes, übergroßes T-shirt an und eine weite Jogginghose. Meine langen schwarzen Haare hatte ich zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Als ich aufschaute sah ich IHN. Mein Herz raste mir bis zum Hals, mein atme ging schneller und es jagte mir eine Gänsehaut den rücken hinunter. Mein Herz schlug aus zwei gründen schneller. 1. ich liebte ihn schon ziemlich lange was viele wahrscheinlich nicht verstehen und 2. er machte mich jeden Tag vor der ganzen schule fertig. Abby meine beste Freundin stand natürlich immer zu mir. Wir kannten uns schon seit dem Kindergarten. >> Mikaela! << rief die Männliche stimme von Lee. Ich schluckte trocken, stand schnell auf und rannte auf das Schulhaus zu, wurde aber leider noch aufgehalten. >> Wo willst du denn hin? << fragte er mich und ich konnte den Spott in seiner stimme hören. Ich drehte mich zu ihm um. >> Ins Klassenzimmer? << sagte ich schüchtern und kleinlaut. Er lachte und seine Kumpel mit ihm. Einer seiner Kumpels schubste mich und ich knallte unsanft auf den kalten Beton. Lee´s rechte Hand, Chris lies sein Tablett das noch voll beladen war voll auf mich hinunter fallen und alle grölten laut. Sie verschwanden wieder und ließen mich zurück, übersät mit Tomatensoße. Mit tränen in den Augen rappelte ich mich auf und rannte zum Mädchen Wohnheim. Ich versuchte die Tür zu meiner und Abby´s Wohnung zu öffnen doch alles war noch total verschwommen durch die tränen. Nach ein paar kläglichen versuchen schaffte ich es schließlich und öffnete die Wohnungstür. Abby war wahrscheinlich gerade im Unterricht und machte sich wiedermal sorgen um mich. Ich lief durch das Wohnzimmer auf meine Zimmertür zu. Ich knallte sie hinter mir zu und zog mir meine dreckigen Klamotten aus. Ich warf sie unachtsam in irgendeine Ecke und sprang schnell unter meine Dusche. Das warme Wasser entspannte mich. Als ich fertig war schlang ich mir ein Handtuch um und ging aus meinem zimmer um mir schnell eine Jogginghose von Abby zu leihen da meine alle in der Wäsche waren. Als ich gerade mit der Hose unter dem arm zurück in mein Zimmer gehen wollte blieb ich abrupt stehen. Lee stand im Wohnzimmer und starrte mich an. >> Was machst du denn hier?! << schrie ich schon fast. Er fasste sich wieder und sagte schnell >> Ich wollte zu meiner kleinen Schwester. Ist Abby schon da? << fragte er den blick auf meine Oberweite geheftet. >> Nein ist sie nicht. << sagte ich ging an ihm vorbei in meine zimmer, knallte die Tür hinter mir zu und schloss sie ab. Schnell zog ich mir Abby´s Jogginghose an und eines meiner T-shirts und ging wieder hinaus. Ich ging an Lee vorbei in die Küche. Ich kochte mir schnell einen Kaffee. Ich hörte schritte die mir folgten. >> Ähh … Mikaela? << fragte Lee schüchtern. Warte mal Schüchtern?! Der ist doch krank. Schnell drehte ich mich zu ihm um. >> Warum trägst du so was wenn du so einen geilen Körper hast? << fragte er gerade heraus. Wieder der alte.
>> Weil alle jung´s dann so gaffen würden wie du und mich nur wegen meines äußeren mögen würden. << antwortete ich ihm wahrheitsgemäß und ging mit meinem Kaffee in der Hand an ihm vorbei wieder in mein Zimmer. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und machte mich an meine Hausaufgaben. >> Mikaela?! << rief die stimme von Abby. >> Bin in meinem Zimmer! << rief ich zurück. Kurz darauf wurde die Zimmertür aufgerissen und Abby stürzte in den Raum. >> Warum warst du nicht im Unterricht?! Was hat Lee schon wieder getan?! << fragte sie mich aufgebracht.
>> Sie haben mich von oben bis unten mit Tomatensoße voll gesaut. << antwortete ich ihr.
>> Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. << antwortete sie.
>> Nur mal so eine frage hast du Lee einen Schlüssel zu unserer Wohnung gegeben? <<
>> Ja. Wieso? << fragte sie unsicher.
>> Weil er da war wo ich gerade mit Handtuch bekleidet durch die Wohnung gerannt bin. Der hat ganz schön Augen gemacht. << kicherte ich.
>> Bei dir sollte man auch Augen machen. Jedes Mädchen wäre neidisch auf dich wenn du mal was von deiner Figur zeigen würdest. << Sagte sie ernst.
>> Ja ja sagst du oft. << sagte ich uninteressiert.
>> Steh auf wir gehen Shoppen << sagte sie bestimmt. Dieser Ton lies keinen Widerspruch zu. Seufzend stand ich auf. Ich nahm meinen Geldbeutel und folgte ihr. Wir gingen zu meinem Auto, ein Aston Martin V12. Sie liebte mein Auto genau so sehr wie ich. Schnell glitt ich auf den Beifahrersitz da ich keinen blassen Schimmer hatte wo sie Shoppen gehen wollte. Sie heilt vor einem riesigen Laden. War ja klar. New Yorker. Ich stieg aus und folgte ihr. Sie schmiss mir viele Klamotten zu.



Danach gingen wir noch in den Pimkie. Wieder warf sie mir Klamotten zu die sie danach natürlich auch noch von meinem Geld kaufte. Sollten wohl meine sein.

Die Klamotten waren alle eng. Nichts für mich. Aber Abby würde mich umbringen wenn ich sie nicht tragen würde. Also machten wir uns mit 15 vollen Tüten zurück zu dem Internat.


Als wir angekommen waren lies ich mich schnaubend auf das Sofa fallen. Shoppen ist nichts für mich. >> So und jetzt zeigst du allen mal wie hübsch du bist. << sagte Abby lächelnd.
>> Es ist Spät, ich bin Müde und ich geh jetzt ins Bett. << sagte ich und erhob mich seufzend vom Sofa. Mein Körper war schwer und so schlürfte ich eher in mein Zimmer als zu laufen und legte mich in mein warmes und kuscheliges Bett. Schnell glitt ich ins Land der Träume.

Als ich aufwachte stieg mir der Geruch von Kaffee in die Nase. Es ist doch noch nicht 7 Uhr, oder? Ich rieb mir über die Augen. Ich schwang meine Beine über den Bettrand und landete auf den Füßen. Gähnend kam ich in die Küche. >> Hast du meinen Wecker verstellt? << fragte ich Abby die in der Küche rum wuselte. >> Ja, ich muss dich doch noch fertig Machen. << sagte sie stellte eine große Tasse Kaffee vor mich. Schnell trank ich sie leer und wurde auch sogleich in mein Zimmer gezogen. Abby kämmte meine Haare und steckte mich in einen engen Minirock und ein Tanktop. Als sie fertig war, ging ich ihr hinter her in das Wohnzimmer. Lee saß auf dem Sofa und sah mich erstaunt an. >> Mikaela? Bist du das? << fragte er mich sehr erstaunt. Ich unterdrückte ein Kichern.
>> Wer soll das denn sonst sein? Die heilige Maria? << ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen und Abby stimmte mit ein. >> Wenn die Heilige Maria so ausgesehen hätte wäre sie nie so lange Jungfrau geblieben. << meinte er und lachte. Ich verdrehte die Augen und Abby starrte mich an käme ich vom Mond. >> Kann es sein das diese Klamotten deinem Selbstbewusstsein einen großen stoß gegeben hat? << fragte sie mich flüsternd. Ich nickte ihr zu und sie lächelte. Ich nahm mir meine Tasche mit meinem Schulzeug und ging Hinter Abby hinterher. Lee lief nur wenige Zentimeter hinter mir. >> Willst du nicht mal mit mir ausgehen? << fragte er mich flüsternd.
>> Nein tut mir leid, mit Macho Affen geh ich nicht aus. << antwortete ich ihm zickig und eilte neben Abby. Abby saute zu Lee, der mit offenem Mund stehen geblieben war. >> Was hast du zu ihm gesagt? << fragte sie neugierig.
>> Ich hab nur gesagt das ich nicht mit ihm ausgehe. << antwortete ich schlicht und öffnete die Tür zu unserem Klassenzimmer. Wir setzten uns an unseren Platzt und ich packte meine Sachen aus. >> Das ist ihm ja noch nie passiert. << kicherte Abby. Ich musste mit kichern. Wenn er mich gefragt hätte bevor ich mich so angezogen hatte, hätte ich zugesagt aber so nicht. Er würde ja nur mit mir ausgehen weil er jetzt weiß was für Vorzüge ich habe.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /