Cover

Prolog

I want to be free

 

 

Manche im Leben konnten nie ihren Leben richtig leben, waren enteweder einsam oder die Menschen außenrum hatten ihn oder sie zu diesen dasein getrieben und so war es bei mir.. Meine Umgebung trieb mich zu meinem jetzigen dasein.. mein Ich.. die ich unter einer Maske verstecke.. 

Ihr fragt euch wer diese person ist, die hier wirres zeug redet, oder?Also werde ich mich vorstellen. Mein name ist Tessa Altaman bin 34 Jahre alt. Mein Leben war nicht gerade das schönste, doch es war schöner als wie ich jetzt lebe, bevor ich mich entschieden habe diesen weg zu gehen. Wisst ihr was eine Sucht ist? Genau dies war mein Leben, eine sucht nach etwas verdorbenes zu tun. Viele sagten wenn man damit anfangen würde, könnte man nicht aufhören. Für mich war das nur schwachsinn, doch die Wahrheit, die Realität, lehrte mir was anderes, sie zeigte mir, was es heißt diese Person zu sein. Eine Person... die mit Blutverschmierten händen nach hause lief, zu keiner Familie. Die unter Tausend andere bekannt war, die gesucht war. Mann kannte nicht mein Gesicht, nicht meinen Namen, kein Alter, oder die vorgehensweise, man wusste nur das ich exestierte. Ich lügte die ganze Menschheit an, weil ich etwas begannen habe, für eine person, die es villeicht nicht wert war, so viele Lasten auf sich zu nehmen.

Eine Mörderin.. Ich bin eine Gesuchte Mörderin seitdem ich 16 bin... Mein Grund, wieso ich das tat, war ganzeinfach ein Mensch. so wie du und ich. Er war nicht jemand der die Welt verändern könnte.. er war nicht jemand der die Menschheit retten konnte, er hatte nicht die Medizin gefunden um jede krankheit zu heilen,er war niemand der einen Namen sich gemacht hat. Er war es für die menschheit nicht wert um dies zu tun.. aber er war es wert, für meine Welt es zu tun.. er war meine Welt. Man hat durch seinen Tot meine Welt mir genommen.. Meine welt in die ich flüchten konnte. meine einzige Welt.

Yujin. sein Name war Yujin, er war mein Bester Freund, mein Einziger Freund... Und meine einzig Große Liebe. Er war hochbegabt und anders.. Niemand mochte ihn, doch es war ihm scheiß egal. Er machte sein ding. Er Lebte.. bis Jemand sein Leben beendete. Im grunde.. Beendete nicht der Mörder sein Leben.. Es waren die die ihm eins geschenkt hatten. Mit worten mit taten.. es brachte ihn tag für tag um.. Sie brachten Ihn.. Yujin, die Person die ich liebte, um.

Es war keine Entschuldigung, wieso ich es getan habe, aber ich tat es einfach. Aus Wut, aus hass, rache, trauer, ich weiß es nicht mehr, aber es war ein grund genung um diesen weg gewählt zu haben, Es war grund genung um bereit zu sein diese Lasten auf meine Schultern zu Tragen. Ich war bereit an einer verdorbenen Frucht zu kosten und nahm die hand entgegen einer verdorbenen existänz.. die von allen menschen gehasst wird trotzdem folgen sie ihm insgeheim.

Ich nahm die hand von dem Teufel, der mir gute worte ins ohr flüsterte... ich wusste doch ganz genau das es gelogen war, das er mich in den abrungd stürzen würde.. doch in diesen Moment als er diese worte sagte, bewegte mein Körper sich von alleine.. es war ein grund genugdas ich das leben zweier Menschen beendete. Mit Tränen gefüllten Augen stande ich vor ihnen und richtete mit Zittrigen Händen die Waffe auf die Personen.. Ich Schrie und Schoss.. Mehrmals... Bis zwei Leblose Körper vor mir lagen.. Mein Körper meine Klamotten mit der Dunkelroten Farbe.. die Farbe die als Liebe und blut galt getränkt war.. Ich kniete mich neben sie und fing an bitterlich zu weinene.. Fragte mich ob es das war was ich wirklich wollte. Ich bereute es.. ich bereute so sehr.. Ich lief abends weinend, spät abends nachhause. Mein Vater öffnete die Tür und sah mich geschockt an. schrie mich an was passiert ist.. er machte sich sorgen, doch sah die waffe. er fragte was ich getan habe wieso ich voller blut war. ich war verwirrt wusste nicht was ich tun sollte und man hörte nur noch schüsse.. schüsse aus der waffe wo ich noch eben zwei menschen das Leben genommen habe. Weitere 3 Leichen lagen nun wieder auf den boden, wegen mir.

Ich sackte zusammen und sah meine Hände an.. Pitsch Nass sah ich hinauf zum himmel.. Ich weinte doch das sah man nicht mehr, da der himmel mit mir weinte. Ich stellte mir selber eine wahl.. Entweder ich muss sterben oder ich find den wahren Mörder.. Ich entschied mich wieder für den verdorbenen weg.

Somit fing das ganze an.

Ich dachte mir, wenn ich schon meine hände in blut geträngt hatte, wenn ich mir schon das recht genommen hatte das Leben anderer Menschen zu beenden, dann beente ih die das von verdobenen menschen.. bis ich schließlich am ende mein eigenes beenden werde.

In diesen ganzen Jahren strebte ich heimlich nach etwas.. Etwas was ich schon immer wollrte, doch ich es nicht wirklich realisierte. Jeden tag wurde mir bewusst wie kalt diese Welt doch ist, Mit jeden tag starb meine Menschlickeit, denn ich fing an gefallen daran zu finden, bis ich in den spiegel blickte und bemerkte was aus mir geworden ist. Ich hatte doch was ganz anderes vor.. doch mit jeden tag verlor ich mein Ziel, mein wahres Ziel aus den Augen...

 

 

 

 

 

 

I want to be Free

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.01.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /