Cover

Der neue Lehrer I


~Schultor~

Es war ein wunderschöner Sonniger Morgen als ich durch das Schultor ging. Ich wurde sofort von Schülern belagert....ich weiß nicht wie lang das jetzt schon so ging....
Als ich in der 3 Klasse war bemerkten die Lehrer das ich Hochbegabt war, das war gerade mal vor 3 Jahren, deshalb durfte ich glatte 4 Klassen überspringen. Deswegen war ich bereits mit 15 in der 10 Klasse. Hm ich danke ich wurde ebenfalls vor 3 Jahren zum Schulpräsidenten gewählt....
Gerade fragte ich mich mal wieder wieso ich die Wahl angenommen hatte!

War es vielleicht weil ich bis zu 3 Klasse für die anderen Unsichtbar wahr?
Ja, daran lag es wohl.... Wenn ich jetzt so drüber nachdenke ist Unsichtbar sein eigentlich ganz schön.
Ich Seufzte....
"Naruto-san alles in Ordnung?",fragte Sai.
"HM?,Äh..Ja Natürlich, ich bin nur etwas Müde^^!", gab ich verlegen zurück, Sai war 4 Jahre älter als ich und ging mit mir in den Kunst Club.

Ich drängte mich mit ihm durch das Gemänge und ging ins Schulgebäude.
"Oh, Naruto-kun gut das ich dich hier treffe! Kakashi-sama will dich sehen!!", rief mir Obito-sensei zu.
//Was Kakashi-sama wohl will?// fragte ich mich als ich mich von Sai verabschiedete und zum Direktor zimmer lief. Es war nicht seltsam das Kakashi-sama mit mir reden will, schließlich bin ich ja der Schulpräsidentin, aber trotzdem Interessierte mich was er wohl von mir wollte.


~Direktoren Zimmer~

Ich war etwas nervös als ich an seine Tür Klopfte.... Ich wusste nicht wieso aber ich hatte ein ungutes Gefühl. Es dauerte nicht lange und ich hörte von innen ein "Herein!".
Ich machte die Tür auf und trat ein. "Guten Morgen Kakashi-sama! Sie wollten mit mir sprechen?", sagte ich ruhig. "Ahhh, gut das du so schnell da bist ^^, ich möchte dich jemanden vorstellen!", antwortete er mit einem freundlichen lächeln und drücke den Knopf um Shizune (unsere Vizedirektorin) zu rufen, die so gleich mit einem Jungen Mann eintrat.

Als ich den Mann genauer Ansah weiteten sich meine Augen! Mein Gefühl hat sich bestätigt!
Ich konnte nicht fassen...! Kakashi räusperte sich und ich wandte meinen blick zu ihm.
" Das Naruto wird dein neuer Klassen Lehrer! Ich möchte das du ihm die Schule zeigst und das zeug was ich ja normalerweise mache, ich würde es ja selbst tun doch leider habe ich keine Zeit, deswegen dachte ich du seist perfekt für diesen Job!"

Ich hatte echt mit mir zu Kämpfen damit ich meine Fassung nicht verlor.... ! Kakashi !
Wie kann er mir sowas Antun -.- Doch ich ließ mir es nicht anmerken das ich kasashi am liebsten erwürgen würde. Ich lächelte und sagte das es mir eine Freude währe, zu mehr kam ich gar nicht den es läutete zum Unterricht beginn.

"Ich würde sagen du bringst Itachi-san erst einmal zum Klassenzimmer.", sagte Shizune freundlich zu mir.
"Gerne!", erwiederte ich und schaute Itachi ausdruckslos an. " Wenn sie mir Folgen würden Sensei!" sagte ich und wartete nicht auf eine Antwort sondern ging einfach voraus.



Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /