Cover


Es war ein schöner Tag,alles lief super, dachte ich fröhlich. Ich war gerade einkaufen. Ich war jetzt seit knappen 4 Tagen in Berlin. Ich wohnte bei meinen Geschwister, seit ich aus Tokio nach Berlin gekommen war. Sie waren überrascht das Mutter mich gehen lassen hat, schließlich war ich ihr ein und alles -.-. Was sie nicht wussten, das ich ohne was zu sagen nur mit einem Brief für meine mutter dalassend abgehauen war. Gott sei dank war ich 18 und sie konnte mir nicht die Polizei oder sonst i.wen auf den hals schicken! Mein dad würde sich auch keine Sorgen machen, ich war nach dem ich von mutter abgehauen war zu ihm geflüchtet. Aber das war nur für 2 Tage ich schnorrte mir nur etwas kohle und machte mich bei ihm wieder vom akker. Tja und seit 4 Tagen bin ich jetzt in Berlin, ich habe bereits viele Freunde gefunden. Ich hatte keine Sorgen mehr außer die Sorge wegen meinem Abitur.... ich bin im 2 Jahr und vill. schaff ich ja hier i.wo auf ein Institut zu gehen. Auch wenn ich in Tokio aufwuchs beherrschte ich Deutsch ohne Fehler. Schließlich ist es die Muttersprache von mir und meinen Geschwistern, da mein Vater ursprünglich aus Hamburg kam, sich aber im Urlaub in unsere Mutter verliebte. Sie hatten eine nette Ehe... doch als ich Geboren wurde zerbrach sie...deswegen Nette ehe....Meine Mutter war nur auf Geld aus und mein dad kümmerte sich einen Pups um seine kinder ,weshalb ihm meine Geschwister Erzeuger nennen....!
*seuftz*
Ich war so in Gedanken vertieft das ich nicht sah, dass Lucy gerade auf mich sprang >.<
"HEEEY ALTER~" schrie sie und erdrückte mich. ~-~ Meine Ohren >.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /