Cover

Neues Haustier!


An einem Heißem Sommertag in Konohagakure::
Bei Sasuke der gerade Trainiert-->



Oh man ist das ein öder tag.... ich bin schon wieder ganz allein beim trainieren -.- nur weil Itachi mal wieder keine zeit hat :/ ich bin seit moms und dads tot so einsam.... itashi hat auch kaum noch zeit für mich und weil Ferien sind ist shika im Urlaub -.- *hört auf zu trainieren und legt sich ins gras* der himmel ist heute wolkenlos :/ und es ist so heiß~ ich glaube ich geh zu meinem Lieblings platz ^^ *geht tiefer in den wald und ist auf einer Lichtung mit einem kleinen Weier * hier kann ich immer ungestört nach denken~ und den wind und vögeln lauschen ^^ *setzt sich unter den einzinsten Kirschblüten Baum am Weier*

" NA LOS FANGT IHN!!! LASST IHN NICHT ENTKOMMEN!!!!" schrien stimmen im wald, was da wohl los ist? Immer wieder hörte ich Leute schreien doch bald wurde es wieder still entweder hatten sie das wonach sie gejagt haben oder haben es aufgegeben...naja mein Problem soll es nicht sein ^^ *legt sich ihn und döst*

Doch ich schlief nicht lange, ständig hörte ich ein herzzerreißendes heulen schließlich wachte ich auf und sah mich nach dem > Erzeuger > dieses Geräusches um. Was ich sah war unglaublich-->




Blau trifft schwarz
schwarz trifft blau



Es weitete geschockt die augen und das musste ich auch den ich hatte bei einem tier noch nie solch menschlichen wunderschönen augen gesehen.
Des Fuchs wesen flätschte die zähne und knurrte mich an es wollte weglaufen doch es war so schwer verletzt das es nicht mal aufstehen konnte. Ich wartete ab und versuchte es zu beruhigen " schhht ich tuh dir nichts ich will dir helfen" doch entweder es verstand mich nicht oder es traute mir trotzdem nicht .... nach weiteren 10 minuten hörte es erschöpft auf zu knurren und brach zusammen. Ich überlegte nicht lang und nahm es mit zu mir nach hause. Als ich dort ankam war Itachi nicht da was mir wenigstens die erklärung ersparte, ich ging in mein zimmer und versorgte dort den fuchs naja das tier sah ja aus wie ein fuchs...!

Es vergingen ein Paar Stunden und Itachi klopfte an sasukes zimmer

Itachi: "Sasuke?Kann ich rein kommen?"
Sasuke: "Mhm" *grummelt*
Itachi kommt ins Zimmer endeckt aber noch nicht den Fuchs
Itachi: " So wie du aussiehst warst du tranieren"
Sasuke: "Jap, war ich! Sag mal Itachi....hast du schonmal so ein Tier gesehen?" *zeigt auf das tier das er verartztet hat*
Itachi: *sieht das tier an*"Neee....sag mal warum is das Tier verletzt?"
Sasuke: "Ich weiß es auch nicht ganz"
Itachi: "du hast doch bestimmt ne vermutung!"



Ich erzählte Itachi davon wie ich stimmen im Walt gehört hatte und nach einer zeit ein komisches Schluchtzen Gehört hatte.
Sasuke: "Und als ich mich dann Umsah fand ich dieses Tier, ich finde es sieht aus wie ein Fuchs... ich bin mir nicht sicher ich hab noch nie einen Fuchs gesehen...warum eigentlich?"
Das letzte sprach ich eigentlich eher zu mir.

Itachi:" Hmm...so ist das also ...! Naja Füchse sind hier hier sehr selten. Wieso weiß ich auch nicht...Aber ich denke er ist wirklich ein Fuchs...Und ich glaube er wurde von Jägern gejagt...das würde seine Wunden erklären"
Sasuke:" Duhuuuu~ Itachi? Darf ich den Fuchs behalten? Bitte!" *hundeaugen mach*
Itachi: "Fürs erste ja! Ich geh mal zu Tsunade-sama und rede mit ihr über den Fuchs..."
Sasuke:" yay ^.^Mach das" *happy*
Itachi: *lacht* " Du bist manchmal echt noch wie ein Kleinkind ;P" *geht aus dem Zimmer*
Sasuke:*schreit hinterher* "BIN ICH NICHT!!!!" *trotzig*

Ich bemerkte das der kleine Fuchs sich bewegte und drehte mich zu ihm um. Der kleine war wach und schaute mich erschöpt und ängstlich an.
Langsam ging ich zu ihm. Er fing an zu zittern und ich könnte schwören das er tränen in seinen Äuglein hatte.
Sasuke: "shhhz Kleiner keiner Angst, ich tu dir nichts"
Sagte ich während ich mich neben ihm aus bett setzte. Er tzuckte zusammen und beäugte mich kritisch. Wieder sah ich in seine Augen, sie sahen verdammt Menschlich aus!Oh man was denk ich denn das ist ein Tier.
Sasu:" Hmmm ich glaub du bist ein Mänchen oder?"
Oh gott ich werd verrückt ich frag ein Tier? Als könnte es antworten....
Doch der kleine nickte immernoch ängstlich.
O.o Heilige Scheiße! Der versteht mich!
Sasu:"hmmmm wie nenn ich dich denn..."
Der kleine Fuchs schaute mich gespannt an, ich fühlte das der kleine racker ruhiger wurde.
Sasu:"Wie wärs mit Akio?oder Ryo?"
Der kleine wirkte etwas belustigt und schüttelte seinen kleinen kopf.
Sasu:" hmmm Naoki?"
Der fuchs wirkte leicht erfreut doch schüttelte wieder den Kopf.
Sasu:"hmmm soll es mit na anfangen?" schloss ich einfach mal aus seiner reaktion.
Der kleine nickte.
Sasu:" okay...na...Natsu?"
Jetzt wirkte er etwas genervt er blickte sich kurz im zimmer um und wollte aufstehen doch er war noch zu schwach worauf er verärgert knurrte.
Ich musste lachen, er benahm sich wie ein kleiner menschlicher junge ^^
"AU!" schrie ich auf als er mich kurz aber nicht fest in die hand biss.
Sasu:"Musste das sein ?! Du bist echt frech."
Schimpfte ich doch ihn kümmerte das nicht wirklich.
Ich dachte wieder nach was ich ihn für einen Namen geben könnte und schlug auch viele vor doch er wurde nur immer genervter so wie ich auch.
Aufeinmal hörte ich wie mein Magen knurrte und schaute auf die uhr...uff ich hatte seit heute morgen nichts mehr gegessen und es war schon 20 Uhr. Ich stand auf und der kleine schaute fragend.
Sasu:"Du hast sicher auch hunger hm?"
Er legte den Kopf schief und gab ein katzenartiges miauen von sich, was soviel wie ja bedeutete was ich einfach mal so iterpretierte ( ich hoff das stimmt xD )
Ich ging runter in die Küche und machte mir und dem kleinen was zu essen und ging wieder hoch.
sasu:"Hier kleiner." sagte ich während ich ihm etwas zu essen vor ihn stellte.
Mit mühe setzte er sich auf und began zu essen.
Nach einer weile als wir ferig gegessen hatte gähnte ich und streckte mich
"Jetzt muss ich mal schlafen gehen ich hab morgen Training" Sagte ich ihm. "Warte hier ich geh schnell ins bad und mach mich fertig!"
nach 20 minuten kam ich mit schlafsachen und geduscht aus dem bad und legte mich ins bett.
Ich seufzte"Ich hab immer noch keinen Namen für dich..."

Naruto...

schoss es mit plötzlich durch den Kopf.
"Ich habs! Ich nenn dich Naruto!"
Ich hörte ein freudiges" Miuuuuuuuu~"
"der gefällt dir was ?"
Ich bekam keine antwort ich spürte nur wie vie pfoten langsam über meine beine tapsten und sich ein kleines fellknäul neben mich legte.
Ohne vorwarnung nahm ich ihn und legte ihn zu meinem gesicht, das nehmen gefiel ihm überhaupt nicht und als Rache bekam ich seine kleine verletzte dennoch starke tatze ins gesicht. Owwwaaaa das tat schon etwas weh x.x
"Ich glaub du bist ein kleines Energie bündel ^^"
"Meooooooowwww" ich hatte das gefühl das er mich gerade ärgern will o.o Egal!
Eigentlich wollte ich ihn noch streicheln doch ich lass es lieber,denn er vertraute mir andscheinend noch nicht wirklich. Stattdessen murmelte ich nurnoch "gute nacht naruto" und schon schwubs die wubs schlief ich ein.



Neues Teammitglied? >o


Am nächsten morgen:

Itachi: SASUKE!!! SCHWING DEINEN ARSCH HIER RUNTER! *schrei*

-.-" Was für eine liebenswürdige weiße seinen Kleinen Bruder zu wecken v-v`
"JAJA!!IS JA GUT!!" rief ich und setzte mich hoch, blöderweiße hatte ich nicht gemerckt das der Kleine Naruto auf mir schlief und schmiss ihn unabsichtlich von mir runter.
"grrrrrr"
Huch? Das hörte sich fast wie Itachi an wenn ihm irgenwas nicht passte o.o
Wie ein Mensch. *klatsch* Schon gab ich mir ne backpfeife, wieso denk ich auch immer so ne scheiße -.-" Naruto sah mich musternd an und ging dann verärgert zum bett ende und rollte sich zsm.
Seuftzend und meckernd über meinen nervigen bruder ging ich ins bad und putzte mir die zähne. Dan ging ich ins zimmer nahm mir´n paar klamotten und ging wieder genervt über meine vergesslichkeit meine klamotten gleich mit zu nehmen ins bad. 2 minuten später kam ich wieder raus und ging zu dem NOCH schlummernden Naruto.
"hey kleiner"
Er sah mich beleidigt an und knurrte leicht.Was er wohl sagen wollte? egal!
"Kannst du von alleine mit runter kommen oder soll ich dich mit runter nehmen?"
Naruto gähnte leicht und kam langsam auf mich zu. "meow"
Ich glaub oder ich hoffe es hieß das ich ihn tragen soll, ich will ja nicht nochmal gebissen oder gekrallt werden q-q (sasu du jammerlappen! :D)
Ich nahm ihn hoch und....puuuh er werte sich nicht.
yay ^.^
1 minute später und ich saß am Küchentisch wo mein Bruder mir schon mein müsli hingestellt hatte.
"Nii-san?"fragte ich laut, er saß grade in einem bericht versunken mitten in der küche.
Ita:"hmm?"
Sasu:"hast du für naruto ne schüssel milch und bisschen wurst?"
Ita:"welcher naruto?"*nicht auf schau*
Sasu:"na für den kleinen fuchs! -.-"
Ita:" eh...achso ja warte" sagte er und legte sein bericht weg und tat naruto milch in eine kleine schüssel und holte wurst aus dem kühlschrank. "hier naruto" sagte er zu dem kleinen den ich auf die holzbanck neben mir gesetzt hatte.
Naruto:"miuuuuuuuu~" mauntze er fröhlich und machte sich sofort an die milch
Ita:" hat der wirklich gerade gemauntzt? oder bin ich blöd?"
Sasu:"jap hat er ^.^ so oder so bist du blöd, vergessen?!"
Ita:" haha -.- Steck dir dein blöd in den Arsch :P"
Sasu:"tze! Vertragst kretik nich oder was?! :P"
Ita:*augenverdreh* "Kleinkind!"

Ich hörte plötzlich ein glucksen und sah zu naruto der mit Milch am Mäulchen belustigt zu uns sah, Itachi sah naruto ebenfalls an.

Ita:"Er ist schon besonders der Kleine Kerl"
Sasu:"jap ^.^ vorallem mit dem milchbart schaut er ziehmlich knuffig aus oder?"
Ita: *grins* "stimmt"
Naru:"grrrr" *sich mit zunge den mund ableck und die 2 böse ankuk*
Ita:"Sag mal kommt mir das nur so vor oder versteht der uns? O.o"
Sasu:"ne er versteht uns, ich hab das gefühl als würde er mit und wie ein Mensch reden, als hald mit seiner mimik und seinem miaun"

-DING DONG- (tür klingel xD)

Ich ging zu tür während Ita sein kaffee trank und naru seine wust verschlang.
Ich machte die tür auf und vor mir Stand Sakura.
sasu:"oh hey Sakura"
Saku:"hey Sasuke-kun, ich wollte dich zum Training abholen."
Sasu:" bin gleich fertig komm doch daweil rein und geh in die küche^^" sagte ich wärend ich ins zimmer düßte um mein zeug zu holen.

Saku: *geht in küche* "hey Itachi-san"
ITa:"hallo Sakura-chan ^^ wie gehst dir heute so?"
Saku:"prima ^.^dir?"
Ita:"ja auch ^^"
Naru:*streckt sich*"mioooouuuuuu!" *mauntzt Ita an*
Saku:*schaut zu naruto* " Oh wer ist den das kerlchen?"
Ita:"Das ist Naruto. Sa-"
Sasu:"Mein neues Haustier!"
Naru:"hrrrrr" *skeptisch schau und kopf hoch heb*
Saku:"achso,er schaut aber nicht so aus als würde ihm das passen.."
Sasu:-.-//alter die nervt jetzt schon! " Egal lass uns los Sai wartet bestimmt schon!"

Huch, sah ich da bei naruto grade zorn in den augen vorbei huschen?ach nein das bildete ich mir bestimmt nur ein!
sasu:"bye NI-san, bye Naruto"
Saku:"Tschau Itachi-san, bye naru~" *geht mit sasu zum trainingsplatz*

Beim Trainingsplatz--->

Sai: "Hey Sakura-chan, hey Sasuke!"*smile*
Sasu: "hey!" *gelangweilt*
Saku: *fröhlich* "Hallo Sai ^.^"
Sasu: "wo ist Kakashi?"
kaka:*auftauch* "hier"
sasusaisaku: *erschrecken*

Der hat echt keine hobbys ey! -.- Nervig echt! Naja aber ein guter teamleiter.
Wir tranierten schon 5 Stunden als Tsunade plötzlich auftauchte.


Tsu: "Hey Kids ^^ und perversling!"
Alle: "hallo Tsunade-sama"
Kaka:// sie ist immer noch sauer wegen gestern q.q//
Tsu: " Ich hab ein neues Team Mitglied für euch! Naruko kommst du?"

>eine person taucht auf

Naka: "h..hallo" *steht schüchtern neben tsunade*
Tsu: "Das ist Prinzessin Naruko Namikaze! Sie wird eurem Team zu einer Mission zu geteilt!
Die Mission lautet ihre Geschwister zu finden! Sie wird bei Kakashi wohnen! Es hat egal was passiert, höchste priorietät das sie unverletzt ist! Das heißt sie steht unter eurem Schutz! Es ist nicht so das sie sich nicht selbst wehren könnte aber der befehl kommt von ihrem Vater! Habt ihr verstanden!?"
sasusakusaikaka: "hai Tsunade-sama"
Tsu: "gut kakashi ich vertrauen ihnen Naruko an, wehe ich höre das sie sie belästigt haben verstanden? Und bitte schicken sie mir jeden tag einen bericht!"
Kaka:" h..hai" *angst*
Tsu: " nun gut!" *zu naka wend* " Pass gut auf dich auf Kleines ^^"
Naka: " Werde ich Oba-chan!" *tsunade umarm*
Tsu: *lächel* "bye!" * verschwindet*



Prinzessin vs. Sakura ! Rette sich wer kann!


Kaka:" Nun ... wir werden einen kleinen kampf machen damit wir wissen wie stark du bist Ōjo-sama" ( Ōjo = Prinzessin)
Naka: " Hai..."
Kaka: " als erstes kämpfst du gegen Sai verstanden?"
SaiNaka: " Hai Sensei" *stellen sich kampf bereit hin*
Kaka: " Okay dan los!"

Sai: *malt was und macht juzu und greift naka an*
Naka: Ahhh! *grade noch so aus weich*
Sai: *weiter angreif*
Naka: *ausweich* // oh maaaan -.- die "Schwächere" zu spielen macht i.wie keinen Spaß!// *bleibt promt stehen* // Ich will auch meinen Spaß Ò_ó hehe~//
Sai: *angreif*
Sasu: *schock* // sie weicht nicht aus! // Pass auf!
Naka: *gähn* // da pennt man ja ein ;D // " Juzu des vertrauten geistes"
Kakasasusakusai: // O_O Das können nur wenige :O //




Naka: *lächelt süß* Hallo Gamabunta-sama
Gama: *schaut runter* Hallo Naruko was kann ich für dich tun?
Naka: Hättest du gegen ein Kleines Kämpfen gegen den da was ? *auf sai zeig*
Gama: hmmmmm..... Nicht wirklich! Ich kämpfe gern an deiner seite ;)
Naka: Na dann los :D // Versteh einer diesen bescheuerten Frosch! -.- Ich hasse das alles jetzt schon!!//

So käpften die 2 gegen sai. Nach 15 war es jedoch schon vorbei, sai hatte verloren!

Saku: // Ich kann sie nicht leiden!! Niemand außer mir darf sai verprügeln Ò__Ó// *sauer*
Sensei Kakashi ich will gegen sie käpfen! Und zwar faust gegen faust! Mal schaun wer von uns zwei mehr kraft hat!!
Kaka: // Ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist O.o //
Naka: *lässt gama verschwinden* Wenn du das möchtest gerne.... ^.^ Oba-chan hat mir schon von dir erzählt. Sie hat dich ebenfalls trainiert! Fühl dich geehrt den du bist außer mir und meinen Schwestern die einzige! // Und trozdem wirst du verlieren!//
Sasu: //Tsunade hat auch sie unterichtet O___O SHIT!// .....*bringt sich in sicherheit*
Sai:// HELP!!//
Kaka: // bye bye! // *flieht mit sai*


So entbrannte ein wilder Kampf.... 3mal hatte ich wirklich angst um mein leben! Das würde ich natürlich nie vor den anderen zu geben! Schließlich bin ich ein Uchiha! Aber ich bin froh das diese Naruko den Kampf schon nach 30 min beenden konnte! Jetzt will ich einfach nur noch heim!

Kaka: So das training is für erste beendet morgen mittag werden wir aufbrechen und die geschwister von Ōjo-sama suchen!

So brachen wir alle nach hause auf.Als ich die Haustüre auf machte und hinter mir schloß sah ich wie Naruto da saß mich an schaute und schnurrte.


Komischer Junge und Seltsame Ereignisse!!



Nächster Morgen:

Ich schlief in dieser Nacht unruhig, als ich aufwachte wusste ich nicht wieso...Jedenfalls vergass ich leider mal wieder das Naruto auf meiner Brust schlief und passte beim aufsetzten nicht auf. Naruto Fauchte empört und sprang beleidigt vom Bett. "Gomen Gomen Naruto! Ich muss mich erst daran gewöhnen das du auf meiner brust schläfst!" plapperte ich los. Ja ein Uchiha reded mit einem Fuchs als wäre er ein Mensch!! Ich seuftzte, heute würden sie die Mission beginnen.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /