Cover

Endlich!!


Hayyyy :D Ich wünsch eich viel Spaß beim Lesen ;) dies ist eine Geschichte von mir und einer freundin :D und jaaa >.< mehr müsst ihr erstmal nicht wissen ^^" außer das wie wir heißen xD Ich bin die durchgeknallte Älex(Narusuchti) und die andere nebennn mirrrr isssssttt---> "AMYYYYY" xD "du hastn schlag älex!!"


Amy:
----------------------------------------------------------------------------------------
Sasukes sicht ------->
---------------------------------

Zwei Tage vor meinem 16 Geburtstag wachte ich vor meinem Diener auf. Hinata schlief nocht tief, auf dem Boden am ende meines Bettes. Ich wahr froh über ein paar Augenblicke für mich allein, um mich ganz meiner Aufregung und Vorfreude hinzugeben. Von heute an sollte ich die Konoha High School gehen. Das is es was ich schon immer wollte, ein normales leben und eine normale schule. Natürlich würde ich noch meinen Pflichten nachgehen müssen als prinz aber das war gerade echt zweitrangig.*seufts* Bin ich froh das keiner meiner bürger weiß wie ich mit vornamen heiße und das es noch eine "andere" familie gab die Ushiha hieß. Tja wenn sie wüssten das diese "fam." nur aus itashi bestant der nicht König sein wollte und sich in Konoha zurückgezogen hatte, dan würden sie mal echt blöd schauen!

In diesen Augenblick setzte Hinata sich auf und rieb sich die augen. Als sie merkte das ich wach war und mein Blick auf ihr ruhte, rappelte sie sich hoch und bot mir ihern morgengruß. Vor lauter Nervositöt nahm ich alles Peinlich genau >.


...mich hinata mir beim baden den rücken schruppte, >.<
(älex: ohaaa!! >.< amy:xD )
mir ein gewand aus Mond-blauer seide half und meine haare zurecht machte. Was sie echt mal wieder super machte :D Ich tadellos aussehen!! Meine haare waren Schwarz wie die Nacht und sehr seidig. Mein Körper wahr zierlich >.

Die Direktorin


Älex:
-------------------------------------------------------------------------------------
Vor dem Rektorat angekommen klopfte ich zögerlich an. Von innen hörte ich ein "jaaa!!! Herein! Wenns nicht Shizune ist!!" O.o Wer wohl Shizune ist?? Diese Direktorin zanade oder so klang ja sehr erfreut und genervt Ô.Ô
--------------------------------------------------------------------------------------
Tsunades Sicht----->
--------------------------------------------------------------------------------------
Ahh der Tag fängt ja toll an ^.^" 3 xXL Haufen Papiergram -.- den ich heute erledigen muss!! na suuupaaa!! Naja Shizune ist ja heute bis mittag nicht da~ hmmm *schämisch grins* bis dahin könnte ich jaaaa *___* EINEN SAKE DRINKEN :D :D :D Yay :) Schon besser jetzt erst mal schööön einen sake drinken.Gesagt getan ^.^ich holte aus ner schublade meinen sake und machte es mir bequem. Gerade als ich dachte wie schön doch diese Stille ist klopfte es leise -.- Na supaa!! Wer will den jetzt schon wieder was von mir. Naja ich bin ja nicht so also sagte ich " Jaaaa!! Herein, wenns nicht Shizune ist!!" hahaha der is gut :'D Als würde die Klopfen wenn sie rein will.Ich stzte mich wieder normal hin. Ein junger mann kam mit der "schüchternen" Hinata rein, nun war ich aber echt interessirt wen mir hinata hier anschleppte ^^.

"Guten Morgen Hinata,was kann ich für dich und diesen jungen herren den tun", fragte ich höflich, schließlich will ich ja nicht meine bravste schülerin wieder mal verschrecken und fast zum heulen bringen wie das *hust hust* öhhh egal unwichtig!!
"Mein Bruder hat mich hier angemeldet ich soll hier ab heute zur schule gehen!", sagte der junge lächelt. Na der tut als wäre die schule das schönste auf erden O.o
"gut gut...hmmm... sag mir doch bitte deinen Namen!" murrte ich... noch ein rozbengel mehr -.-
"Sasuke Ushiha"sagte er ertwas leise.
*BÄM* Ich lies die Kinnlade runterfallen " SASUKE USHIHAAAA??? DERRRRR???" och gottchen ich habs voll vergaigt ich habs vergessen ich baka!! Natürlich sein Großer Bruder hat mich vor 3 tagen angerufen und hat es mir ezählt O.o Oh mann ey ich dummes weibsbild!!
"jaaa....DER....sasuke ushiha...wie ich sehe hat mein nii-san ihnen erzählt das ich der *hust* prinz *hust* bin" sagte sasuke etwas sauer.
"ja hat er! Aber nur ich weiß es keine angst...und die hinter dir ^^"!!", oh man er wollte doch nicht das es jeder weiß wieso sagt er es dan vor ihr -.- meine fresse!! "nun gut ich bring dich zu deiner klasse!"gesagt getan :D ich mag den satzzzzzzzz<3 <3 <3 Ok ich hab noch sake von gestern in blut O.o bin ich froh das meine schüler nicht wissen was ich für kake danke!

Mein (perverser) Klassen Lehrer >.


Immer noch tsunades sicht :D :D
_____________________________________________________________________________________

Auf dem Weg zu Kakashis Klasse versprach ich sasuke es keinem zu sagen das er der prinz war. Ich sagte auch er sollte zu mir kommen wenn irgendetwas sein sollte und er nickte.
"sag mal hinata warum läufst du uns wie ein hündchen hinterher, ist doch sonst nocht deine art?", fragte ich die kleine daraufhin wurde sie rot und stotterte " iiiiicccchhhh ähhmm biiinnn sssaaassuukkeess-samaaass ddddiiiiinnnerrinn!". Och herjemine wieso wusst ich eigentlich nichts davon O___O Sasike schnaupte auf O.o
" Wie oft habe ich gesagt du sollst dich in der Öffedlichkeit mit mir anderst benehmen!!"
"haaaaiii~" kam es aprupt von hinata. Naja ist nicht mein problem alsoooo ignorieren! Endlich vor der klasse ging ich mit hinata zsm. in die klasse von Kakashi. Sasuke blib vor der tür stehen wie von mir befolen :D LOL ein prinz der sich von mir was sagen lässt is jaaa cool *freut sich einen ab* okok nun mal zur sacheee~
________________________________________________________________________________________

Kakashi´s SichtTtTtTtTt xD ------>
----------------------------------------------------------------------------
Ich hatte meiner Klasse gerade eine stillbeschäftigung gegeben und wollt mein buch lesen als es klopfte ô.ô "Ja herein!!" und Hinata kam mit Tsunade reihhhnnnnnnnnnnnnn D: Schnell versuchte ich mein buch zu verstecken aber ohne erfolg " Kakashi spars dir!! Ich habs gesehen du Perversling -.-" fuck! sie reißt mir gleich den kopf abb~ so hilft mir doch jemandddddddd!!! " ähhh ^^` was Kann ich für sie tuhen Tsunade-Sama?" Fragte ich undschuldig. " sag mir erst mal warum 4 Leute fehlen und wo ER schon wieder steckt!!" schrie sie, die klasse versteckte sich doch glatt unter den tischen O.o ich will auch >.< "alsssooo 4 sind krank? u-und ER also naruto äh ka? Bei IHM weiß man doch nie so recht was er macht oder wann er kommt!" nuschelte ich schnell.
____________________________________________________________________________________

Naruto´s Sicht --->
----------------------------------------------------------------------------------

Ohhhhh mannnn ~
"Soll ich in die Schule oder soll ich nicht?! Hmmm heute mal wieder Schwänzen hört sich verlockend an~ " Außer dem wer will mich schon in der Schule haben!?
Ha ich habs ich geh und wenns nichts gscheides los ist geh ich wieder heim !! "Muahahahaha" Hupss... ich hoffe das hat keiner gehört... hahaha guter wiz!! wie den ich wohne auf dem Dachboden der echt sooo schön chillig ist ^^ okay aber jetzt erst mal was anziehen und dan losss :D
.......................................................................................
In der Schule angekommen
....................................................................................

*Seuftz* Na dan rein mit mir....gerade als ich die türe auf machen wollte, wurde sie aufgerissen........ O.o Scheiße!! Nicht gut O.o ABHAUENNNN!!!! " NARUTO UZUMAKI!!!!!!"
oh gottt mein trommelfell platzt!! O.o "Muss die alte Hexe immer so Schreien >.<" FUCK ICH HABS LAUT GESAGT!!!! "NARUTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOO!!!!!" UHAAAA, sie macht mir angst >.

Der Junge mit den Blauen Augen


Innernoch Narutos sicht :D
________________________________

Kakashi räusperte sich laut und zwang mich fast dazu das ich nach vorne schaute -.- Ich schaute zu Kakashi und einem neuen gesicht. Ja hoppala seit wann isn der Hier ?? O.o Ich merkte wie meine klasse von ihm zu mir schaute immer hin und her als könnten sie sich nicht entscheiden wer toller aussah. -.- Wie mich das wieder Ankotzte! Seitdem ich auf diese Schule gehe, hängen alle an mir als wäre ich das tollste auf der welt -.- Meine Schwester sagt immer das liege daran das ich einfach umwerfend aussehe und einfach einen tollen charakter habe , aber HALLO??? Die kennen mich nciht mal!! Was wissen die den von mir, sie wissen nichts also wissen sie nciht wie mein charakter ist!! ICh meine nicht nur die mädels wollten immer was von mir sogar viele jungs!! Sie machten weiter egal wie klat ich zu ihnen wahr und ich werde einfach nicht schlau aus ihnen!! Alle waren ihr in vergleich zu suna so Nett zu mir. Ich würde ihnen gerne DEN Naruto zeigen doch ich kann es nciht ich kann ihnen nicht vertraun, das gleiche habe ich damals in suna getan und sie haben mich benuzt. Sie schlugen mich verbrügelten mich regelmäßig und vergewaltigten mich. Dan als ich dachte in IHM jemanden gefunden zu haben den man vertrauern kann, wurde mir das herz gebrochen. Ist es etwa falsch das ich mich jetzt so verhalte ist es nicht richtig das ich mich schüzen will damit ich das nicht wieder durchmachen muss?? (Älex: Oh naru-chaaannn *heul* ) " NEIN VERDAMMT IST ES NICHT!!" schrie ich durchs klassen zimmer, " Naruto beruhige dich!! O.o",sagte kakashi streng. "WAS WISSEN SIE DEN SCHON!!", die gedanken haben mich in range gebracht! Oh fuck scheiße neiiin hab ich es jetzt wirklich vor wut geschrieen O.o oh fuckkkk!! "Jetzt bin ich verwirrt O.o??" sagte kakashi. " *seufts* Gomene Kakashi-sempai! Kommt nicht mehr vor" Murrte ich. " naja da ich jetzt endlich deine aufmerksamkeit habe kannst du dich unseren neuen Schüler vorstellen^^"
"jo! Ich bin Naruto Uzumaki und bin fast 18 Jahre!!" sgte ich zu dem neuen mit schwarten an, jetzt schaute er mich verwundert an... wieso kukt der so blöd?? hab ich was falsches gesagt O.O "gloz nicht so!!" schnautzte ich ihn an. "Beruhig dich naruto! So sasuke setz dich neben ihn!",och neeee!! "hai", sagte sasuke braf und trottete neben mich-.- na toll
ich schenkte kakashi einen bösen blick zu der aber anscheinend etwas doof aus sah da ehr lachte >.< nicht mal respeckt hat hier jemand vor mir :(( is ja fies
ich schaute zu sasuke rüber und er zu mir.
Schwarz trifft Blau
Blau trifft Schwarz
Als ich in seine augen sah spürte ich ein stechen in meiner herz! Er hat augen wie ER!
Dieses schwarz!! Schnell schaute ich wieder aus dem Fenster. ICh merkte das er mich die ganze zeit beobachtete. AHHH!! wenn er nicht aufhört bekomm ich hier noch nen anfall >.< grrrrr....... er macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!!
"Was glotzt du den so blöt"sagte ich und sah drozdem weiter aus dem fenster.
_________________________________________________________________________________________
Sasukes SiChT :D
-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich beobachtete diesen Naruto eine zeitlang genauer. Es war seltsam... seit ich zum ersten mal seine Augen sah fühlte ich mich zu ihm hingezogen...was das wohl war?
Er hat zwar nicht grade die netteste art mit den leuten um sich herum umzugehen aber ich merkte das er nie wirklich verletzend klang nur verärgert und unsicher.... ich bin cool wa? ich hör das sofort aus der stimme ^.^ hmm wieso wohl O.o vil. weil ich selbst weiß wie sich das anhört? ähhh nee das is i-wie unlogisch O.o oh gott hilf mir ich hab hir vogel kaka in meinem hiern >das heißt hirn< AHHHH WAS WARN DAS JETZZZ :O >.< *gänsehaut hab*

"Was glotzt du den so blöt" fragte er mich. Ich erschrack, er hat es bemerkt O.o fuck! ähhh mist >.< Ich bin ein Prinz ich darf doch nicht Fuck sagen ähhh denken ahhh fuck egal!! scheiße ich machs schon wieder x.x Help!!
"Äh... mich würde es interessieren wieso du so schlecht zu den leuten um dir bist! sie haben doch nichts gemacht?!" sagte ich standhaft männlich xD hahaha ... nicht lustig? oh schade :(
In diesen moment klingelte es zur Pause und ehe ich mich versah waren alle schüer um mich und naruto der weiter raussah. NA TOLL DANKE!! AHHH was wollen die den alle >.< HELPP!!
(ä: HAHA :P :D amy:hihihihi tja sasuke könnte er deine gedanken hören würde er dir vill. helfen aber er wüsste dan auch das du ein prinz wärst :P)

>Bäm< Die rür ging auf O.o oh NOOOO ~ ( älex: OH DOCH :D!!) Kaum war die klassentür offen kahmen mehrere rein ich hörte ein "Naru-chan wir sind hier~" Und naruto war weg D: Hallo?? der lässt mich einfach in stich >.HIER gehts weiter :)--->




Die Schüler drängten sich immer weiter zu mir hin und redeten auf mich ein. Hilfesuchend schaute ich um mich......das war echt zu viel für mich. Können die sich nicht mal benehmen und geregelter sein? Nein anscheinend nicht. Ich suchte weiter. Weiter nach diesem schönen glänzenden goldenen haar und diese unglaublich schönen blauen Augen... in denen ich versinken könnte....
Halt stop was denk ich den da! ich bin total hetero, verlobt und und seine Augen...*seufts* ARGGG * Kopf schüttel* Er ist ein totaler Egoist!! Wieso sollte er mir helfen? Ich hörte ein zwar nicht ganz echtes aber trotzdem schönes lachen und folgte ihm...ich sah Naruto! >.< Oh man warum such ich nach ihm ich sollte mich erstmal um mich kümmern!!! Plötzlich hörte ich ein lachen fast neben mir und dieses lachen brachte mir einen schauer auf den rücken.Ich sah wie Naruto mit denen die bei ihm standen in meine Richtung schaute.Dann schaute er etwas belustigt als er mich anschaute. AHH was denkt sich der typ eigentlich????? Er schaut so als würde er es lustig finden mich so hilflos zu sehen! Hallooo?? was hab ich getan? was würde er wohl machen wenn er wüsste das ich der Kronprinz bin? Ich funkelte ihn böse, dass wiederum brachte ihn etwas aus der Fassung, er kuckte etwas irritiert. Ich schaute weg. In dem Moment hörte ich diesen schauderhafte lachen wieder und ich wurde zu jemanden hin gezogen, nun waren alle um mich still ?! Huch was isn jetzt los O.o Ich schaute plötzlich in blaue Augen.... es war ein hübsches Mädchen mit blonden haaren, aber gegen Naruto eine hässliche Nuss...oh gott ich sollte echt mal aufpassen was ich für scheiße denke! >.

Naruto´s Sicht-->



Ich sah wie Ino Sasuke küssen wollte.ICh reagierte befor ich es bemerkte. >.< Ich lief schnell richtung Sasuke. " INO LASS IHN LOS! SOFORT!!" **Stille** Huch >.< Ich bemerkte wie Hinata und Deidara fassungslos zu mir schauten und zu mir gingen und wie die anderen Schüler mit offenen Münder anstarrten. Ich sah kurz ein hin und her bei inos mimik und dan sagte sie versucht kalt." Naa wohl eifersüchtig?", ähh neee auf wen sollte ich eifersüchtig sein??? die hat sie nicht mehr alle!Wieder versuchte sie sasuke zu küssen und sasuke wehrte sich weiter, man is der schwach O.o Plözlich sah ich mich in Sasuke... ich war auch mal in dieser situation naja sie war etwas anderst und so aber egal... ich wurde wütend und spürte selbst das meine aura sich etwas veränderte. Ich wollte auf sie los gehen, nun stand Daidara vor mir "Sag mal Naru-Kun was ist mit dir los? Sagst du sonst nicht immer das dich andere nicht interisieren?Das du dich nie in andere angelegenheiten mischst?! Wieso jetzt?! Sag mir wieso willst du gerade jetzt handeln? Du hast seit 2 jahren für niemanden hier etwas unternommen nicht mal für mich oder kazumi!!! Du sagst immer die anderen sind dir egal!! Ich versteh zwar nicht wieso du so bist aber weil du es nicht erzählen willst hab ich es akzeptiert, deswegen sag mir wieso jetzt gerade für sasuke?!"
Stimmt er hatte recht.... niemals wollte ich mehr jemanden helfen.... mir wurde auch nie geholfen... nein das stimmt nicht, deidara, kazumi und Hinata waren seit 2 Jahren immer an meiner seite....Plözlich sah ich wie Ino flog und sasuke mich sauer anschaute. "Weißt du wenn du das gesagt hast...solltest du es auch so machen! Ich kann gut auf mich selbst aufpassen du ego!". Ja hoppala O.o der is ja sauer?! wieso das den jetz okay auf ino würde ich verstehen aber wieso auf mich >.< "Hm hast recht! Hat man ja gesehen! Ich weiß auch nicht wieso ich so einem Vollpfosten wie dir Helfen wollte! Wie gesagt ich misch mich nie irgendwo ein! Klingt vieleicht Egoistisch..ja ich bin ein Ego wie du so schön sagtest, aber vielleicht könntet ihr alle!! mal darüber Nachdenken das ich meine gründe hab!!Nein tut das lieber nicht! Denn es geht euch einen verdammten scheiß an, wieso ich so bin!!" ich war einfach sauer. Ich drehte mich um und sah wie ino sich wieder aufrappelte und wieder zu sasuke ging. Doofe ziege! Miststück >.


Naruto verändert sich ?!


" Danke Naruto!" sagte kakashi dankbar. "gut da ihr jetzt endlich ruhig seit kann ich euch ja etwas wichtiges erzählen, und zwar, werden wir eine klassen fahrt mit noch 2 anderen klassen machen. Wir werden zu einem Musik-und Kunstcamp fahren-!"...."OMA TSUNADE!!" schrie ich sauer " wie kann sie nur x.x es war ihre idee oder?" fragte ich obwohl ich die antwort schon wusste! " jaa, sie war es, sie meinte es würde euch mehr vorbereiten...sie meinte auch das ihr zu wenig übt...!" jetzt knurrte ich auf.."Labern sie keine scheiße!! Daidara und sasori üben jeden tag wie verrückt!! Kazumi schleift mich sofort nach der schule zum probe raum zum üben, obwohl ich eigentlich immer sag das ich nicht will ~.~ Aber bei ihr beiß ich mir die Zähne aus -.-"!! das is voll äzend!! Du das sollen meine Geschwister sein?x.x" beklagte ich mich....das einzigste was ich nähmlich überhaupt wollte das ich einfach mal meine ruhe nach der schule zu haben... aber neein, der liebe gott will mich ja weiter verarschen -.- *grummel*
____________________________________________________________________________________
Sasus sicht :DD
------------------------------------

Jetzt wahr ich echt verwirrt... also dieser sasori, daidara und diese kazumi sind seine Geschwister??
Sagte Deidara nicht das Naruto sich nur um sich selbst kümmerte?? das musste doch heißen das er auch so ein Einzelpackung zu seinen Geschwistern ist O.o wahrscheinlich dann auch zu seinen Eltern! ... Ich frage mich was hinter all dem steckt... ich werde hinata heute abend über naruto ausquetschen!! Ich merkte nicht was um mich geschah ich war total in gedanken das ich nicht mal die schulglocke hörte

naru sicht

Es Klingelte zum Schulschluss... ich stand auf und sah zu sasuke der in gedanken versunken da saß ... muhahaha :D das werde ich gleich ändern "HEY DOBE WIR HABEN AUß!!!" schrie ich ihm ins ohr ^.^ikch war zufrieden als ich sah das er vor schreck glatt vom stuhl fiel und murrte " nenn mich nicht dobe!!" na das scheint ja das einzigste zu sein das ihn interresiert xD "wieso sollte ich D-O-B-E!" er schaute mich sauer an und stand auf. Ich ging einfach und holte mein micro von kakashi zurück. hach heute war der tag doch ganz in ordnung ^^ dachte ich bis eine stimme hinter mir " NARUUUUUUUULEIN~ " schrie O.o und das ganz schön laut... ich denk mir immer wenn ich sie höre..>die braucht sicher nie ein micro um jemanden zum verstummen zu bekommen xD< ja ich bin fieß..naja jedenfalls murrte ich leise vor mich hin und drehte mich zu meiner schwester um. ICh hörte ein " YUMI!! WARTE DICH MAAAL~" von deidara, er kahm gleich nach kazumi rein.. hm ich sollte euch vill. erklären wieso er yumi sagt weil deidara es scheußlich findet als abkürzung für sie kazu sagen zu müssen und seitdem ist ihre abkürzung yumi ^.^ insgeheim finde ich es auch besser und süßer ..hehe aber pssst das bleibt unter uns ;) okay wo waren wir gleich ach ja xD als deidara das schrie und im zimmer war kahm auch sasorie rein getrottet :) Kazumi ignorierte deidara und wollte gerade mit mir reden als ich sie stoppte "Kazumi ich hab heute keine zeit für die probe ich will was mit hinata und deidara unternehmen!von mir aus kannst du mit sasori auch mit!" sagte ich etwas genervt."KAYYAAAAAA NARU-CHAN WILL WAS MIT UNS MACHEN :D :D" schrie sie happy und fing an rum zu tanzen. Die die noch in unserer klasse waren schauten erst verdutzt und als kazumi rum tanzte belustigt. omg ich glaub ich war echt wiederlich in den letzten 2 jahren O.o und das nur weil ich mich selbst schützen wollte...und das wird mir erst heute kla.. ich bin ein trottel...ich schaute bedrückt als ich sagte "G-O-M-E-N-E Mêimei (schwester) gomene Ani (bruder)!"
-Stille-

Kazumis sicht ^.^

" Wieso und seit WANN entschuldigst du dich O.o sag mal wer bist du und was hast du mit meinen ego brüderlein gemacht :O??" das war devenetif zu viel nettichkeit von naru O.o Außerdem hat er mich noch nie Meimei genannt O.o oder geschweige dei ani !
Er wollte noch nie einsehen das dei und ich seine geschwister waren!! Ich weiß noch wie ein Mann ihn zu uns nach konoha brachte... als er bei uns klingelte, nach unseren eltern fragte und ich anfing zu weinen, wie dei ihm erzählte das sie gestorben seien und wie der mann den kleinen jungen uns übergab und dagte das es naruto unser kleiner bruder sei, wie er naruto sagte das er hier bleiben müsse und er ihn nie wieder sehen würde und verschwand... tsunade unsere oma hat danach naru untersucht uns stellte fest das er keine erinnerungen mehr an sein vorheriges leben hatte, mehr wussten wir bis jetzt auch nicht den naru hat sich seit damals nie dazu geäußert oder geschweige den mehr als das nötigste mit uns zu reden...aber igrendetwas hat ihn heute wach gerüttelt... bloß was? mein gedanken gang wurde unterbrochen" Ich entschuldige mich weil ich seit 2 jahren wie ein eisklotz zu euch bin! naja und ich entschuldige mich ab heute weil ich mich ändern will ...naja wenigstens etwas.." sagte narutu mit immernoch bedrückten gesicht.

naru sicht

Jetzt Lächelte Yumi.. ich muss sagen dieses lächeln war das süßeste was ich von ihr je gesehen hab ^^ Sie lief auf mich zu und umarmte mich...etwas sehr fest O.o *hust* "Yumi" *hust* "i-ch b-e-komm k-k-k-eine" *hust und nach luft ring* "k-k-e-eine LUFT!!" *augen aufreiß " huppss ^^ gomen" und schon lies sie mich los und ich rankte nach luft. " na kommt leute lasst uns zum strand gehen ^.^ Heute is es warm da wir uns das wasser gut tun, oder?" sagte ich grinsend.
"hai~" riefen deidara,yumi und hinata in cohr."ähm Naruto? hast du was dagegen wenn gaara und ich mit kommen?" fragte shikamaru verlegen. "Mir egal, dass soll Yumi entscheiden^^"antwortete ich promt. "von mir aus gerne aber der da soll auch mit xP" sagte sie frech und zeigte auf sasuke der verdutzt kukte. "Jo wenn das alle sind dann lass uns los!" sagte deidara grinsend. Altaaa was grinst der so? Irgendwie unheimlich :x "hey sasuke kommst du oder willst du wurtzeln schlagen" sagte gaara als er mit shika bei uns an der tür stand. " Ich ähm...kann nicht, sorry aber ich bin heute erst angekommen mein bruder wartet schon auf mich" sagte sasuke. " Wie wärs wenn du später einfach mit deinem Bruder kommst?". "hmmm ja kann ich machen :)","gut sag deinen bro wir sind an der inselschlucht ;P", " An der Inselschlucht? wieso da lass uns doch zu unserem platz gehen!" murrte deidara unsere schwester an. " Nein den platz soll nicht jeder wissen!" antwortete. oh man müssen die sich jetzt streiten O.o "Leute!", "sorry naru" antworteten meine geschwister sofort. Ich grinste, sie sind wirklich unverbesserlich ^^. "ähm also wir sehen uns dann später!" sagte sasuke und ging. Ich zuckte mit den schultern und zog die anderen mit. Als wir an der inselschlucht ankamen nahm ich yumi hoch und schmiss sie ins wasser xD " AHHH Naruto du arsch! Was sollte das x3", "meine rache für die nervigen proben :P", "die sind nich nervig!!" ich schmunzelte. Das denkt auch nur sie... Egal heute will ich mal wieder spaß am leben haben, einfach mal wieder ich sein. Ich wollte mich grade auf mein hantuch legen als ich aufeinmal ins wasser gezerrt wurde. "hey >.<" rief ich empört doch die hinata,yumi und gaara lachten mich nur aus. "na wartet das bekommt ihr zurück!!" rief ich und stürtze mich zuerst auf hinata und tachte sie unter dan auf gaara und als letztes kitzelte ich meine schwester durch. Während dessen lagen deidei,sasori und shika nur faul in der sonne und sahen zu. hehehehehehehe *die beiden fieß an grins* "öhm naru? wieso grinst du so blöd?" fragte schika etwas beängstigt,deidara schien auch leicht behunruhigt. "hehehe...sag ich euch papnasen doch nicht ;P" sagte ich und schwam zu den mädels und gaara. Ich flüsterte ihnen leise meinen bööööösen plan für die 3 faulen säcke xD "yay tolle idee naru :D" sagte hinata begeistert, ich frag mich oft wieso alle denken sie ist schöchtern oder brav O.o Das ist sie nur wenn sie leuten nicht vertraut oder angst hat, aber bei uns ist sie einfach nur die lustige hinata. Wir warteten eine zeit bis die 3 jungs nicht mehr so aufmerksam wahren und kletterten bei der schlucht die wände hoch, dann sprangen wir alle 3 gleichzeiteig so rein das sie alles abbekamen. Natürlich veranstelteten wir dan eine wasser schlacht 4 vs 3. Es machte riesen spaß und wir hörten auch nicht auf als wir sasuke antrotten sahen. " hey leute..." sagte sasuke grinsend "ihr habt andcheinend viel spa-" mehr konnte er nicht mehr sagen den deidara schupste ihn einfach ins wasser auf mich O.o 1. Wie kam der so schnell hinter sasuke und 2. wieso immer ich y.y alle lachten als sie sasukes gesicht sahen, hihi ich musste auch lachen es sah einfach nur lustig aus, seine bis jetzt perfecten gestylten haare hingen herunter und er schaute wirklich sehr dumm aus der wäsche. "boa.... musste dass sein?" fragte ich gespielt sauer, aber statt wie sonst immer verunsichert zu sein lachten sie noch mehr. Nett -.- Sonst habt ihr doch auch mehr respect >.

Ich weiß nicht was ich machen soll.....


>narus sicht<
"hey Nii-san" sagte Sasuke freudig."hey leute das ist mein bruder Itachi" stellte er seinen bruder den anderen vor...warte mal itachi? und heißt sasuke nicht uchiha mit nachnamen`? oh bitte lass es nicht war sein! Ich war jetzt total wach aber tat weiter so als würde ich schlafen. "okay, also das ist gaara"erklärte sasuke uund gara sagte nur ein einfaches "hoi" klang i.wie seltsam O.o egal "das ist Sahikamaru", " kannst auch einfach Shika sagen", "Das ist Sasori und das ist Deidara"." beide sagten hay und hinata lachte. "öhm ja das ict Hinata" sagte sasuke etwas hastig und hinata sagte schüchtern hallo. Also vertraut sie itachi nicht? oder liegt das nur daran das sie ihn noch nicht kennt. " das ist Deidaras schwester Kazumi" es entstand eine lange pause, huch was jetzt kaputt gegangen O.o. "Ähm sagmal dich kenn ich doch! Deidei! Denn kennen wir doch!" sagte yumi etwas verirrt. Also war es doch er...! "Iachi? Kennst du die beiden?", itachi sagte nichts sonder schwieg... langsam wurde mir das zu blöd" HEY NARU DU SCHLAFMÜTZE" rumms bekamm ich den ball den shika dabei hatte ins gesicht. Ich knurrte auf. Also bitte das musste nicht sein oder! Ich sprang auf und schaute yumi motzig an. " Mach das noch einmal und ich kitzel dich zu tode, man kann das auch netter machen -.-". "tut mir sorry~" sagte sie mit einem schmoll mund. "also wieso hast du mich aufgeweckt -.-" sagte ich murrend.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /