Cover

Hurra, bald ist es wieder so weit, dann können wir wieder durch die Türen in´s Haus gehen. bis jetzt, mußte man ja immer durch´s Fenster steigen, weil ja da Weihnachten vor der Tür stand!

Der Postbote hatte vom vielen Päckchen und Paketeschleppen schon Brandblasen an den Füßen.
Auch ich habe ein wunderschönes, riesengroßes Überraschungspaket bekommen.
Ich reiße also das schöne buntrosarotegrüne Papier mit dem karierten Schleifchen ab, was glaubt ihr wohl, kam zum Vorschein? ein etwas kleineres Päckchen mit blauweissroseegrau Papier, und grünlila Bändchen...ungeduldig packte ich dieses Päckchen aus, und was meint ihr, kam dort wieder zum Vorschein? ein noch kleineres Päckchen, und dann ...ein noch kleineres Paketchen.

Endlich, nachdem ich in Seidenpapier fast erstickte, kam ein noch wunderschöneres Päckchen mit, na womit wohl?...Richtig! Mit Liebesperlen zum Vorschein.
Ich brüllte:" ich mag aber nur rote Liebesperlen - und keine andersfarbigen." Da wirbelte ich vor Begeisterung die Dinger durch die Luft. Hey, war das eine hübsche Überraschung, als ich die alle wieder einsammeln durfte.


Meine Mutter freute sich über ihren neuen Fußball, mein

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 08.12.2008
ISBN: 978-3-7309-0544-9

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
geschrieben: Weihnachten 1976, für meine Kinder Thomas und Tina

Nächste Seite
Seite 1 /