Für die eltern von melisa und lauros, ging das leben fast genau so weiter wie bist her , nur das jetzt die eltern von lauros seit einer woche bei ihnen auf den hoff mit lebten . die männer hatten angefangen noch ein haus auf den hoff mit in zu bauen , so das die beiden auch in der ganzen zeit wo sie bei ihnen lebten auch ihre eigenen vier wände haben würden. und die fraune , so wie wir ja schon wiessen sind schwestern , sie machten alles auf den hoff jetzt gemeinsam denn dardurch das die männer das haus bauten , hatten die frauen es für besser gehalten das sie den hoff in der zeit selber führen würden , denn so würde auch der bau des hauses besser von standten gehen , und sie hätten dann viell schneller ihre eingenen vier wände. und so mit hatten sie alle immer sehr viel zu machen und sie hatten nicht so die zeit drüber nach zu denken was woll jetzt grade ihre beiden liebelige machen, und sie wahren alle dann so am abend immer sehr erschöpft das sie alle immer schell eingeschlafen sind. das auch immer sehr fürh nach dem essen , sind sie alle schlafen gegangen, und am nägsten morgen wieder früh hinaus um ihre arbeiten weiter zu verrichten. und so mit hatten die männer inerhalt von zwei monaten das haus fertig gebaut und auch eingrichtet , so mit konnten sie in das neu haus einziehn , der mann und die schwester von ihr. und sie machten immer weite ihre aufgaben gemeinsam, und dann kam es noch das der stall an machen sachen ausgebessert werden muste. und auch im garten muste nun die ernte eingehollt werden, denn es ging jetzt langsam auf den winter zu und es fing schon sehr früh an zu gefrierren, denn der tau auf den morgetlichen wiessen wahr schon sehr exträm, und es hing auch morgens immer sehr starker neben über die wiessen und mann froh morgens doch schon sehr , wenn mann drausen sich an die arbeit machte ging es echt , aber wenn mann nur kurz ne arbeits pause einlägte spürte mann die kälte doch megar sehr.aber was ihnen beiden den frauen auf viel das sie ich seit ein paar tagennicht immer so gut fühlten , jeden morgen übergaben sie sich und wüsten nciht warum, so mit sagten sie beiden denn männeren das sie am nägsten tag in die stadt fahren würden mit der kutsche weil sie beide zum arzt musten. und da die arbeiten drausen schon recht gut weit waren es waren einfach nur so das die tire in den stall gebraucht werden musten und das würden die männer verrichten denn sie führen am nägsten tag in die stadt und die gingen zu einer hebamme da, und das was beide da erfahren musten wahr für beide eine sehr große überraschung denn beide wahren sie schwanger, und so mit wusten sie das sie beide baby sachen kaufen musten und als sie beide dann am nägsten tag wieder hinaus fuhren, da sah mann dann gleich das sie beide sehr in sich gekert wahren denn keiner von beiden wuste wie sie es ihren männern sagen sollten.das sie beide schwanger sind und beide am gleichen tag entbinden werden.aber sie schaffen es das sie beide es vorsichtig ihren männern es bei brachten. und so mit fing eine zeit an wo sie alles sich auf zwei kinder vorbereiten musten und auch denn hof richtig führten und so mit verging die zeit sehr schenell. und bald wahren die restlichen 6 monate rum und sie hatten beiden einen jungen und eine mätchen zur welt gebarcht und da ging die arbeit erst richtig loß. so vergingen auch die nmonate und 3 ganze jahre , bis sie mit erfahren konnten das ihr beiden großen kinder nach hause kommen werden und das mit ihren zwei kindern.buch vier kommt noch herraus.
Tag der Veröffentlichung: 04.10.2011
Alle Rechte vorbehalten