Cover

Die Sehnsucht


Hallo Leute ich heiße Nadine und bin eine von vielen Frauen auf dieser Welt, die die Sehnsucht in sich trägt. Ja ihr könnt euch schon denken was diese Sehnsucht aus macht! Ja denn ich bin Singel, und ich sehen mich sehr nach einen Mann der mir das aller wichtigste auf dieser Erde sein möge, denn ich Flägen den ich Umgaren kann, für denn ich einfach da sein möchte. Nur oft dauert es so lange bis man den Menschen gefunden hat. Und oft verpasst mann den Menschen auch oder man behandelt ihn nicht so wie er es verdint hätte, aber das weiß man meistens immer erst dann wenn alles vorbei ist ,wenn diese Persohn dann nicht mehr ein teil des eingenes Lebens ist. Aber das was ich weiß das man nie mals vergessen darf das es immer noch den einen Menschen auf dieser Erde giebt wo man huntert pro weiß das der der Mensch ist mit denn Du dein leben immer verbringen mächtest, aber will der Mensch es denn auch oder wirst du dann nur ausgelacht von ihm. Sagen wir mal so wer nicht wagt kann auch nist gewinnen, also laste es rück mal drauf an kommen. Den mehr als nein ich möchte mit Dir keine bezieung eingehen, oder er sagt lasse uns uns doch noch viel besser kennenlernen. Ich sage euch mal eines macht es dann auch lernt ihn dann noch viel besser kennen, den es kann nur gut für euch aus gehen.Sagen wir mal so viele von uns suchen im Internet und naja da giebt es bestimmt auch drin den Menschen denn man sich immer erträumt hat, aber man muss auch schauen ob die Persohn es mit einen auch erst meint oder auch nicht; also lasst euch nicht gleich so schnell um den Fingerwickeln, denn oftmals geht der schuß nach hinten los und ihr werdent verlätzt, und das muß einen leider keinen mensch zu fügen zu müßen , und ihr habt es nicht verdient das man euch das so an tut. Den ihr seit jeder auf seiner art und weiße ein ganz bessondere Mensch, und denkst immer das das es dich nur einmal giebt und so mit bsit du was bessonderes. und einen Mensch der immer das giebt , der wirt sein größtes Glück auch finden.Und ja es ist meistens so das der Mensch denn mann dann auch Liet nicht genau in eurer nehe lebt aber auch wenn das der fall ist wirt alles trotzallen gut werden wenn beide e auch wollen, und es auch in Kaufnemen genseitig sich zu Bessuchen.So zeigt man sich das mann es auch wirklich möchte und nicht so machen das nur der eine immer zu einen kommt, denn das zerstört eine aufsteigende Beziehung so schnell wie sie angefangen hat. Also macht es so das beide zu gleichen teil was zu euer Beziehung dazu geben und nicht nur das einer alles dafür macht. Auser das einer von euch dann zu den anderen zieht aber überlägt euch immer gut wer es macht für wenn es einfacher ist und auch logischer.Den wenn der ander ne arbeit hat dann versucht nach einer gewissen zeit das der der keine hatt zu ihm zu ziehen und nicht das ihr beide dann nix mehr habt, den der andere kann ja dann da unten schauen ob du oder er auch eine Arbeit finden würdest.Als ein leben alleine ist einfach mist deswegen lebe es lieber zu zweit oder eines tages zu dirtt oder zu mehreren das kann man nie wissen also Leute viel glück. ich werde auch versuchen mein Glück in die Hand zu nämen und zu den Mann das aufbauene zu können wie ich es mir so sehr Wünsche.Also Leute viel Glück euch allen.

Mit Freutlichen Grüßen : Nadine

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /