Cover

Momente


Es gibt sie immer wieder. Die Tage an denen es sich im Innern anfühlt wie es im Winter am Morgen noch dunkel ist. Eisig kalt und einsam. Still, geheimnisvoll und unheimlich.

Diese Tage lassen mich gefühlsarm und wie betäubt durch den Alltag, den Moment, das Leben gehen. Diese Momente machen mich einsam, kalt, still, nachdenklich und wütend. Ich mag diese Tage überhaupt nicht, denn ich kann es nicht kontrollieren und bin so weit von mir entfernt, wie der Nordpol.

Dennoch habe ich festgestellt, dass es für mich unabdingbar ist, durch diese dunklen Momente zu gehen. Immer wieder mal auf's Neue. Ich lerne damit in mich zu gehen, mich wieder zu finden, zu spüren, meine innere Kraft wieder zu sammeln und einzusehen, dass es mich jedes Mal stärker macht.

Nicht mit sich im Reinen zu sein, bedeutet nicht, sich nicht mehr zu finden. Es bedeutet für mich lediglich, sich zu verlieren, es festzustellen, sich die Mühe zu machen in den Spiegel zu sehen und dann stärker und gefestigter wieder aufzustehen.
Das sind die schönen Momente im Leben. Es geht wieder aufwärts, man findet sein Lachen wieder, die Welt lächelt zurück und die Welle des Wohlbefindens kommt auf einen zu. Man reitet auf dem Rücken des Glückes mit.

Schön solche Momente zu erleben.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /