Cover

Kapitel 1


Hey, ich will mich erst einmal vorstellen. Ich bin Sam und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Berlin mit meinen Eltern, meinen großen Schwesten und meinen kleinen Schwestern. Meine älteste Große Schwester Anna ist 22 Jahre alt, meine andere Große Schwester Sandy ist 19. Mit Sandy kann ich über so vieles Reden. Wenn ich mal Hilfe brauche, kann ich immer zu ihr kommen. Okay, meine kleinen Schwestern sind Kim, Kristin, Hanna und Loreen. Kim und Kristin sind Zwillinge und 10 Jahre alt. Und Hanna und Loreen sind ebenfalls Zwillinge. Sie sind 14 Jahre. Das nervt irgendwie auch voll ab, das ich der einzige Junge bin, aber Ich kann so auch die Psychologie der Frauen erforschen. Hört sich zwar komisch an aber ist ja egal. :D
Wir leben zu neunt in einem Riesigen, aber wirklich riesigem Haus. Mein Zimmer ist echt wirklich Groß und das ist echt richtig Nice. :') Ich will jetzt nicht Arrogant klingen oder so. Aber ich habe Dunkelbraune Augen, Braune kurze Haare und n'Sixpack da ich jede Woche ins Fitnessstudio gehe mit meinen Freunden aus der alten Schule. Ich war ehrlich voll beliebt, hatte mega viele Freunde und ich weiß auch nicht. Ich habe diese Schule echt geliebt. Aber viele der Lehrer haben mir auch gesagt das ich in die Schule nicht passe, weil ich zu schlau bin. Und ganz ehrlich, es bringt mir auch nichts wenn ich sofort alles checke und wir alle Sachen tausend mal wiederholen. Ich will ja lernen.

Leider sind bald die Sommerferien vorbei. Ich habe die Schule gewechselt, da die andere Schule echt zu einfach war. Ich war auf einer Hauptschule. Jetzt gehe ich auf ein gutes Gymnasium in Berlin. Ich hoffe ehrlich das ich in eine Geile Klasse komme. Weil ich kann mir gar nicht vorstellen in so eine komische Streber Klasse zu kommen. o; Das wäre der Horror. Am liebsten hätte ich hübsche Mädels, die keine Tussen sind, sondern einfach Nett und Cool drauf und so Richtig Nice Typen die Cool drauf sind und einfach.. ach keine Ahnung. Die Klasse soll einfach geil sein. :P Ich hoffe das ist sie auch.
Gerade guck ich auf die Uhr und merke das es 2 Uhr ist. Ich geh dann mal pennen. :')

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /