Cover

Kapitel 1


"Laaaaaaura! Aufstehen!" Die Stimme meiner Mutter erklang im Hausflur. Ich schaute auf meinen Wecker. Mist! Es ist fast sieben! Mein Bus fährt in 10 Minuten. Ich sollte mich wohl besser beeilen. ._. Ich machte mich schnell fertig machte, rannte nach unten und suchte meine Sachen zusammen. Heute ist mein erster Schultag. "Max ist schon vorgegangen. Er wollte den Bus nicht verpassen. Sven bringt Lisa zur Schule und fährt dann zu Arbeit. Du solltest dich beeilen."
"Aber Mooom! Könntest du mich nicht fahren?". "Heute nicht Schatz. Ich muss zur Arbeit. Tut mir leid." Toll.
Ja. Das bin Ich. Laura. Ich bin 15. Habe einen eigentlich ganz Korrekten Zwillingsbruder Max, eine kleine Schwester Lisa und einen großen Bruder, Sven. Wir sind vor 2 Wochen hier her gezogen und heute ist mein erster Schultag. Wahrscheinlich verpass ich den Bus und muss dann irgendwie zur Schule finden. Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus.. aber schaff ich schon.
An der Bushaltestelle bemerkte ich das ich den Bus noch nicht verpasst hatte. Er steht noch da. Mein Glück. Als ich einstieg setzte ich mich zu Max.
"Na? haste es doch noch geschafft?" Er fing an zu lachen. "Hättest ja ruhig mal warten können!" sagte ich einfach. "Ja. hätte ich machen können. Wollte aber nicht. Ey richtig unfair. Sven bringt Lisa zur Schule und wir müssen laufen." sagte er. " Ja ich weiß. Hat mir Mom schon erzählt. Mal Themawechsel. Ich hoffe das, dass mit der Schule alles klappt und so. Stell dir mal vor wir kommen in so ne Klasse voller komischer Typen." Max und ich fingen an zu lachen. "Ja hoffentlich. Passiert aber bestimmt nicht. Hast du die eigentlich gemerkt wo das Lehrerzimmer ist?". "Ne, ich dachte du merkst dir das. o:" sagte ich, weil ich wirklich davon ausgegangen bin. "Na ja. Wir werden es schon finden." Jetzt hielt der Bus an. Wir mussten aussteigen. Man ich will nicht.

Kapitel 2


Als Max und ich in das riesige Schulgebäude gingen schauten wir uns erstmal um. Ich übertreib nicht. Es ist wirklich riesig. o;
"Hey Max! Da lang. Ich glaub ich weiß wieder wo es lang geht!"
Wir gingen einen langen gang entlang und dort war es auch. Das Lehrerzimmer. "Ich klopfe, du redest!" Sagte Max. Irgendwie typisch für ihn. "Klar." Antwortete ich. Er klopfte.
Als ein großer Mann die Tür öffnete, sagte ich: "Ähm.. Hallo. Wir sind neu und wir sollen zu einem Herr.." ich schaute auf einen Zettel, wo der Name von unserem Klassenlehrer draufsteht.
"Ähm.. Herr Kiesing." Der Mann schaute mir in die Augen und lächelte freundlich. "Das bin dann wohl ich." Sagte der Mann. "Ich nehme euch beide gleich mit in den Unterricht. Oder müsst ihr euch noch irgendwo melden?" fragte er herzlich. "Nein, eigentlich nicht.", Antwortete Max. "Okay. Setzt euch so lange. Ich bin gleich da" Der Mann verschwand.
"Sieht eigentlich ganz freundlich aus, findest du nicht?" fragte ich meinen Bruder. "Max? Haaaallo?", "Hä?" ich folgte seinem Blick und sah ein Mädchen. Sie war echt Hübsch, lange braune Haare und so wie ich das erkennen konnte auch braune Augen. "Ach egal. Wieso starrst du sie so an?" Ich lachte. "Keine Ahnung. Sie ist Hübsch." sagte er und wurde dabei leicht rot. "Ja das stimmt." Ich lächelte ihn an. Der Mann kam wieder aus dem Lehrerzimmer. "Kommt ihr?" fragte er. Wir standen auf ohne etwas zu sagen und folgten ihm. Als wir in die Klasse gingen standen Max und ich ruhig in der Ecke. Der Lehrer, also Herr Kiesing, wartete bis sich die ganzen Schüler setzten. "Morgen!" sagte er zu Klasse. Ein leises "Morgen!" kam von den Schülern zurück. "Wir haben jetzt zwei neue Schüler bekommen..." Auf einmal öffnete sich die Tür. Das Mädchen von vorhin kam rein. Ich musste Max sofort anschauen und fing leise an zu kichern. "Entschuldigen sie die Verspätung. Ich musste noch etwas besprechen." "Ist gut Jenny. Ich war gerade dabei eure neuen Mitschüler vorzustellen." Jenny hieß sie also. Sie setzte sich und Herr Kiesing sprach weiter. " Also, das sind Laura und Max. Wollt ihr euch nicht selber vorstellen?" Ich fing sofort an zu sprechen, da ich wusste das Max nichts sagte und auf mich wartete. "Ja also.. ich bin Laura und wir sind vor zwei Wochen hier her gezogen. Wir haben vorher in München gelebt, aber .. egal. Nun ja, ich bzw. wir sind 15." sagte ich, mir viel ansonsten nichts ein. max übernahm: "Ja genau. Und sie sagt immer wir da wir Zwillinge sind." "Okay. Setzt euch. Und.. Jenny und... Kai? Zeigt ihr den beiden die Schule?" Jenny sagte gleich "Ja". Wer Kai ist, wusste ich ja vorher noch nicht. Dann kam auch ein "Ja" aus der hinteren Reihe. Ich sah den Jungen an. Er sah echt gut aus. Braune Haare und so mega geile Blaue Augen. "Jenny, du zeigst am besten Max die Schule und Kai, du zeigst sie Laura." Sagte Herr Kiesing. "Okay" kam von Max und mir gleichzeitig. Ich schaute Kai an und er nickte freundlich.

Kapitel 3


Nachdem wir uns gesetzt haben fing Herr Kiesing mit dem Unterricht an. Wir haben gerade Mathe. In Mathe bin ich überhaupt nicht gut. Aber Max ey. Ich schwör' der ist voll das Mathegenie! Oder überhaupt ist er in allen Fächern besser als ich. Der hat mir mein Hirn geklaut oder so. Ich blickte immer auf Max' Heft. Woher kapiert der den Mist? Es wurde uns noch nicht mal erklärt was die hier machen und wir hatten es auch nicht auf der anderen Schule aber er haut die Aufgaben einfach so weg. o: Aber ich weiß das ich im Sport besser bin. Zwar nicht viel aber etwas. DIiiiiiiiiiiiing. Die Pausenglocke klingelt. Ich packte meine Sachen schnell ein, stand auf und wartete auf Kai. Er kam mit seinen Freunden zu mir. Die waren alle total Heiß. *-* "Hey ich bin Kai. Das sind Dominik, Paul & Kevin." Stellte er sich und die anderen vor. Ein Hey kam von allen drei Jungen. "Hey :) Ich bin Laura." Stellte ich mich vor. Kai und die anderen gingen vor und ich hinter her. Er zeigte mir die Schule und wir lachten alle voll viel. "Ja und das.. ist die Pausenhalle. Sie ist unter den Schülern als Chilllounge." sagte er als letztes. Wir setzten uns auf die Bänke und redeten noch lange bis ein paar Mädchen kamen und sich dazu setzten. Unter ihnen war auch Max.
"Na wie gefällt euch die Schule?" fragte ein blondes Mädchen. "Guut" sagte ich. Max sagte: "Sehr Gut. Und achja. Das ist Katie. Sie geht auch in unsere Klasse." "Ja, ich hab sie schon gesehen." Katie lächelte. Ich bemerkte gar nicht das mich Paul die ganze Zeit anschaute.
"Was? :D" fragte ich und lachte etwas. "Nichts. :D" Wir lachten gemeinsam. "Würdest du mir deine Nummer geben?" "Klar" sagte ich und gab ihm meine Nummer. Kai, Kevin und Dome (Dominik) schrieben sie sich gleich mit. "Kriege ich eure Nummern?" fragte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. "Ja, natürlich." sagten sie fast im Chor. Sie gaben mir ihre Nummern und ich tippte sie gleich mit. Voll Nice. ich habe Freeeeeeunde. :D Ich hatte ein gutes Gefühl. Gerade auf die Schule gekommen und gleich gut angekommen. Die Mädchen sind auch voll nett.
Diiiiiiiiiiing. Es klingelte wieder. Wir gingen alle zusammen zurück zur Klasse. "Hey Lau. :) Weißt du ob Sven uns abholen kann?" fragte mich Max. "Ja. Ich glaube Mom hat da irgendwas gesagt das er uns abholt." "Das ist Gut. :)" In der Klasse setzten wir uns wieder. Ach ich hab gar nicht erwähnt das ich neben Jennifer sitze. Sie ist total nett aber ich soll sie Jenna nennen. "Hey, hättest du Lust heute Abend zu mir zu kommen? Lau? Haaaallo?" ich drehte mich um. Jenna sprach mich an. "Was?" fragte ich. Ich hatte gar nicht zugehört. "Hast du Lust, Heute Abend zu mir zu kommen?" fragte sie und lachte. "ja klar. :) Du musst mir dann nur deine Adresse geben." "Ja klar mach ich. Hast du Facebook? Dann kann ich dir sie schreiben!" "Ja klar hab ich Fb! ich adde dich oder wie auch immer. Oder wir telen nochmal." sagte ich und schrieb ihr gleichzeitig meine Nummer auf. "Hier. meine Nummer." Ich lächelte und die Lehrerin kam. Sie sah alt aber freundlich aus. Hoffentlich ist sie das auch.

Kapitel 4


Sie hat leicht grau-weiße Haare, ist dünn und relativ klein. Scheint aber so als hätten alle sehr viel Respekt vor der Frau. "Morgen" sagte sie und die Klasse wiederholte. "Na, was sehe ich da. Zwei neue Gesichter. Wer seid ihr?". "Ich bin Max." Ich war total überrascht das er als erstes Sprach. Aber egal. "Und ich bin Laura." "Die beiden sind Zwillinge!" kam von einer vertrauten Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und mir war klar das Paul das gesagt hat.Er ist total nett unso. "Ah Zwillinge. Das ist schön. Ich bin Frau Zehnder." Ich nickte und sah, das Max das gleiche tat. "Wo habt ihr vorher gewohnt?" fragte sie. "in München" sagte ich. "Jo" sagte Max. "ganz schön weit weg." antwortete sie. "Jap. Das ist es.. " "Nun.. jetzt lasst und mit dem Unterricht beginnen. Habt ihr alle eure Englisch Sachen mit?". Ein "Ja" kam von der Klasse in einem Chor. Ach ja. Englisch ist auch eines der Fächer wo ich besser bin als Max aber das ist ja voll unintressant. Wollte es nur mal erwähnen. :P
Frau Zehnder ist eigentlich voll nett. Sie kann aber auch laut werden. Aber das ist ja bei jedem so, oder? Nach dem es klingelte hatten wir aus. Heute nicht so lange. Die anderen meinten das wir ansonsten immer noch 2 Stunden hätten. Wir sind aus dem Klassenraum gegangen und haben und von den anderen verabschiedet. "Ich ruf dich Heute noch an, okay?" sagte Jenna wegen Heute Abend. "Ja ist gut. Tschüss" Wir umarmten uns und dann ging ich mit Max raus. "Holt Sven uns jetzt ab?" fragte Max ungeduldig. "Ja keine Ahnung. Ruf ihn doch an!" Er holte sein Handy raus und rief Sven an. Nach 2 Minuten legte er auf. "Ja er kommt." "Gut. Und wo steht er dann?" "Keine Ahnung." wir lachten. "Dein Ernst, Max? :D" "Nein war'n Spaß. er steht hinter der Schule auf diesem Schülerparkplatz." "Okay. Geil. :D" Also gingen wir zum Schülerparkplatz. Nur zur Info. Sven, mein älterer Bruder ist 18 und hat seit einem Jahr oder so den Führerschein. Find ich gut. Ein cooler Privatschofför. "Da ist er schon!" sagte ich und ging auf sein Auto zu. Ich machte die Tür auf und warf meine Schultasche auf den Beifahrersitz. "Da sitz ich. Nimm deine Tasche da weg!" "Nein man! Komm doch einfach nach hinten." "Neeeeein" Er nahm meine Tasche und schmiss sie mir auf den Schoß. "Boar Max, Alter!" "Leeeeute! chillt mal" sagte Sven um uns auseinander zu bringen. "Jaja." sagte ich. "Danke das du uns abholst, Svenii" "Kein ding, aber nenn mich nicht immer Svenii" sagte er. Er mochte es voll nicht wenn ich ihn so nenne. "Aber ich darf das. Ich bin doch deine kleine Schwester." Schon ließ ich wieder mein 'Aber ich bin doch deine kleine Schwester' schmollen raus. "Alter Lau. :D" Wir lachten alle zusammen.

Kapitel 5


Zu Hause angekommen stiegen wir aus und gingen rein. So verpeilt wie ich nun mal bin, ließ ich meine Tasche im Auto liegen. Also musste ich nochmal zurück laufen und sie holen.
Ich holte mein Handy raus und schaute auf den Display. Jenna hatte noch nicht angerufen. Als ich rein ging empfing mich schon Mom. "Na, Lau. Wie geht es dir? & Wie war die Schule? bzw. Wie ist die Schule?" "Mir gehts Gut. Die Schule war gut und sie ist auch voll Gut. Die Leute aus unserer Klasse sind richtig Hammer. Schon voll viele Freunde gefunden. Ach ja.. heute Abend geh ich wahrscheinlich noch zu Jenna. Sie ist eine aus unserer Klasse. Sie ruft mich noch an und so. Und warum fragst du das nicht alles Max? :D" "Er sagt doch eh nur Gut und Gut. :D" wir lachten beide. "Ja das stimmt." Auf einmal sah ich Lisa. "Liiiiiiiiiiisa" schrie ich schon fast. "Laaaaura." Schrie auch sie. Wir fielen uns um die Arme. Ich weiß. Das klingt so als hätten wir uns lange nicht gesehen oder so aber das machen wir immer so. Ist schon Normalität. "Was gibts zu essen, Mom?" fragte Max. "Ich habe heute Hänchen mit Salat gemacht. "Yeah Hänchen." sagte Er. "Yeah Hänchen und Salat!" sagte ich. Wir sind schon irgendwie verschieden aber auch gleich. :D Wir gingen in unsere riesen Küche und setzen uns. "Mooooom! Wo steht das essen?" schrie Sven. "Im Kühlschrank" schrie Mom zurück. "Müssen wir das noch Warm machen?!" "ja klar, oder wollt ihr kalt essen?" "Haha Mom. Echt witzig. Wie lange dauert das?" "10 Minuten" Antwortete sie. "Mooom. Mach das mal" schrie Lisa. Sie kam auch in die Küche und machte unser Essen. Echt lecker. Gerade als ich den Mund voll hatte klingelte mein Handy. "Mh..Hallo?" fragte ich mit vollem Mund. Ich schluckte schnell Runter. "Hey Lau ich bin's Jenna. Kommst du dann vorbei?" "Klar kann ich. Wann?" Wir machten alles aus und sie erklärte mir wo sie Wohnt. "Okay. Bis 18:00 Uhr." "Jo, Tschüüs :*" Ich legte auf und aß weiter. Nach dem Essen ging ich hoch. Stopfte meine Tasche in den Schrank, kramte meinen Laptop raus und ging erstmal auf Facebook. WoW. 39 Neue Freundschaftsanfragen. O; Was eine neue Schule so ausmacht. Ich nahm alle an da ich alle von Heute kannte. Auf einmal klingelt mein Handy. Oh Mein Gott. *-* Es ist Caro, meine Beste Freundin. "Whaaaaaaaats up, Mongooo?" fragte sie. "Heeeeeeeeeey! Meine süße Mongo. *-*" Ja so meldeten wir uns immer am Telefon. "Wie ist deine Schule? Und wie sind die Leute? Gibt es auch Heiße Typen? *-*" fragte sie. "Sie ist sooo Geil. Die Leute sind Mega & Ja es gibt heiße Typen. *-* " sagte ich ihr sofort. Natürlich erzählte ich ihr auch von Kai, Dominik, Paul & Kevin und so. Aber die Jungs sind eigentlich wirklich voll Gute Freunde. Man hat voll Spaß mit ihnen und so. "Woha das klingt Super." sagte sie begeistert. "Und wie ist es bei euch so? Und wie gehts.. Leon?" Auf Leon stand ich schon lange. Aber ich weiß nicht. Er mochte mich irgendwie auch. Aber jetzt ist alles Anders. "Die Schule ist ganz Okay. Leon gehts auch gut. Mach dir keine Sorgen. Aber, Süße ich muss dir was erzählen." "Was ist denn los?" fragte ich, voller Spannung was jetzt kommen würde. "Leon.. er hat eine Freundin." "Waaaaaaas!? Wem?! Warum!?!?!?!" "Du kennst doch Lea. Die Zicke. Sie ist es." "Nein. :'(" "Es kommt mir so vor als würde sie ihn nur ausnutzen und so. Ich habe mit ihm auch geredet da er ja auch mein bester Freund ist. Aber er will mir nicht glauben. Und außerdem hat er keine Zeit mehr für mich. Oder für seine Kumpels. Hat er sich eigentlich einmal bei dir gemeldet?" "Nein hat er nicht." Ich war jetzt voll durcheinander. Das geht doch nicht. "Du musst ihn vergessen. Es gibt noch so viele andere Jungen." "Das ist einfacher gesagt als getan, Schatz." sagte ich immer noch voll bedrückt. "Ich weiß, Maus. Ich weiß.." "Du... Caro? Ich muss los. Gehe zu einer Freundin. Ich rufe dich Morgen oder nachher nochmal an. Und du musst mich unbedingt auf dem Laufenden halten. Ja?" "Ja klar mach ich. Ich wünsche dir viel Spaß. Und ruf besser Morgen an. Muss noch lernen." "Okay Cuu. :** " Sie legte auf. Ich war total Fertig aber Jenna wird mich bestimmt aufheitern. Ich holte meine Handtasche stopfte mein Handy rein und ging runter. "Mom? Ich bin weg. Komme um 10 oder so wieder. Tschüüüüs" Ich verschwand bevor sie etwas sagen konnte. Und los gehts zu Jenna. <3

Kapitel 6


So das müsste es sein. Ich ging zur Haustür und schaute als erstes auf das Klingelschild oder wie man das Ding auch nennt. Ja das ist es. Ich klingelte und Jenna machte gleich auf. "Heey, Na :* " "Naaa :*" sagte ich. Sie zog mich rein. Woha ist das hier groß und so Modern eingerichtet. o: "Das ist ja geil eingerichtet." sagte ich Staunend. "Danke. :) Lass uns hoch gehen." Sie nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. "Das ist mein Zimmer. Die anderen Drei Zimmer hier oben gehören meinen Geschwistern. Ich habe einen kleinen Bruder, einen Zwillingsbruder, so wie du und noch eine große Schwester." sagte sie mir und ich sah an ihrem Gesicht das sie voll Stolz war. "Hey, fast wie bei mir. Ich hab ne kleine Schwester, den Zwillingsbruder und einen großen Bruder." Wir lachten gemeinsam und sie zeigte mir ihr riesiges, sau geil eingerichtetes Zimmer. Sie hatte da so fast zwei Etagen nur das auf der 2. Ihr Bett stand. Es ist so riesig. Keine Ahnung ich schätze das ist mindestens 2,5 Meter breit und 3 meter lang. *-* Und alles voll mit so großen Flausche Kissen. Während sie mir ihr Zimmer zeigte kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich vergaß Leon völlig. Was ich gut fand, bis sie mich wieder ansprach: "Hey.. ist alles okay bei dir? Du siehst manchmal so bedrückt aus..".."Mh.. Na ja .. also es ist so.." Ich erzählte ihr alles von Leon. Ich weiß nicht aber bei ihr ist es so, ich habe voll vertrauen zu ihr aber ich kenne sie gerade einen Tag. Sie ist ehrlich und ich weiß nicht. Einfach eine sehr Gute Freundin.
Nachdem ich fertig war sagte sie: "Ich habe eine Idee wie wir dich aufmuntern. Komm mit!" Ich ging hinter ihr her in die Küche. "Magst du Pudding & Kuchen?" fragte sie mich mit einem breiten lächeln auf den Lippen. "Klar mag ich das!" Während ich antwortete holte sie alle Zutaten für einen Vanillepudding und Schokoladenkuchen raus. Wir machten eine Halbe Stunde lang die beiden Sachen und dann verstauten wir den Pudding im Kühlschrank und den Kuchen im Ofen. "Gucken wir so lange einen Film?" "Oh ja!" Spätestens jetzt habe ich Leon total vergessen. Ist mir auch egal. Wir gingen ins Wohnzimmer und schmissen einen Film rein. Er war so lustig. :D Nach einer Stunde dachte ich etwas nach. "MIST DER KUCHEN!" "Oh Shit!" Wir standen auf und rannten in die Küche. "Hey Lau. Das nächste Mal sollten wir den Ofen auch an machen!" Ich glaub wir hatten den Lachflash meines Lebens. "Puh.. Glück gehabt!" Also machten wir den Ofen an und gingen ins Wohnzimmer. Außerdem stellte ich mir auf dem Handy meinen Wecker. Nach einer weiteren Dreiviertelstunde klingelte mein Wecker und der Kuchen war fertig. Wie holten ihn raus und den Pudding natürlich auch. "Hast du schon mal Puddingkuchen gegessen?" fragte ich sie während ich den Pudding und den Kuchen betrachtete. "Neee du?" "Nö ich auch nicht. Ich weiß was ich jetzt mache! :D" "Nicht dein Ernst oder?" Sie lachte. Doch ich zuckte nur mit der Augenbraue und sie wusste das es mein Ernst war. "Ey das schmeckt voll geil. Probier mal" Ich hielt ihr den 'Puddingkuchen' hin. "Woooow. Echt gut." Ich glaube wir haben fast Anderthalb Stunden gegessen oder so aber wir haben jetzt alles aufgegessen und jetzt ist es 22:00 Uhr. "Hey Jenna. Ich muss nach Hause.:x" sagte ich mit vollem Mund. "Kein Problem." Wir räumten noch schnell alles auf und dann ging ich zur Tür. "Danke für den Tag. Es war echt mega super mit dir!!" sagte ich. "Und wie es das war. Ich hatte den Lachflash meines Lebens. Ich Schwör' :D" Ich umarmte sie gaaaaanz dolle und dann ging ich Los. Zu Hause schlich ich mich rein. Meine Mom schlief bestimmt. Ich glaube sie hat irgendwas gesagt das sie Morgen früh raus muss.
Uuuuuuups. Doch nicht. Sie steht vor mir und sieht nicht ganz begeistert aus. :/
Na ja. Ich hatte einen Super Tag. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Kapitel 7


"Laura! Was fällt dir ein erst um halb 11 nach Hause zu kommen!?" sagte sie Sauer. Ja okay mit dem ganzen Aufräumen hat es noch etwas gedauert aber ich kam auch nur eine Halbe Stunde zu spät. "Ich habe dir gesagt das ich um 10 wiederkomme!" "Das hast du nicht!" "Und wie ich das hab. Ich bin hier lang gegangen und habe dann gesagt: >Ich komme um 10 wieder!

Kapitel 8


Ich freu mich echt für ihn da er sich jetzt mit vielen schon angefreundet hat. Früher in München hatte er auch echt mega viele Freunde und war auch total beliebt, aber viele der Mädchen meinten ständig er sei ein Streber oder so, weil er einfach extrem schlau ist. Ich war auch beliebt unso aber nur halt nicht so bei den Jungs. Keine Ahnung warum, hatte zwar auch männliche Freunde aber halt nicht sooooo.. viele.
Jetzt ging ich mal zu den Mädels und sagte ihnen Hallo. Also wir umarmten uns natürlich auch unso. (: "Wieso hängst du die ganze Zeit bei Paul, Kai, Kevin und so rum?" fragte mich Kelly. Ein echt hübsches Mädchen welches auch voll nett ist. "Weil ich mag die voll. Die sind voll korrekt und echt lieb." Ich lächelte Kelly an. Sie lächelte zurück. "Echt? Ich trau mich gar nicht mit denen so richtig zu sprechen bzw. sie anzusprechen. Und du kommst und Bähm du kannst einfach sofort mit ihnen reden. Ich bin Neidisch." Die letzten Worte sagte sie mit einen lächelnden Schmollmund. "Ja ich weiß auch nicht. Auf der anderen Schule in München war das ganz anders." sagte ich. Und das war ja auch die Wahrheit. "Und dein Bruder ist auch ganz schön süß. ^^ " sagte sie lächelnd. "Haha, ja das ist er. :')" Apropro Max, der steht jetzt auch bei Kevin und Dome und so. Scheint so als würden die auch gut befreundet sein. Jetzt klingelt es, aber der Lehrer war noch nicht zu sehen. Wir haben jetzt glaub ich Bio und den Lehrer habe ich noch nicht kennen gelernt. Auf einmal winkte mich Kai zu sich. "Ich geh mal kurz zu Kai." "Okay." sagte Kelly. Als ich vor ihm Stand fing er an zu sprechen. "Hey, also.. du kommst nachher mit?" "Ja. Wenn ihr nichts dagegen habt?" "Nein haben wir nicht. Wir freuen uns auch. Und du bist auch eine echt guter Freundin, denke ich. Kenn' dich ja nicht richtig aber das wird noch. Kannst du auch n' Paar Tricks? Also auf'm Board?" fragte er mich, und ich muss zugeben er hat ein echt süßes Lächeln. "Ja, also ein Paar. Nicht viele aber ein Paar." Ich lächelte ihn an. Jetzt kam der Lehrer. Er schloss die Tür auf und ich setzte mich neben Jenna. "Wer ist das?" fragte ich. "Das ist unser Bio-Lehrer, Herr Kloppen. Der ist voll Streng. ://" "Streng aber nett?" fragte ich hoffnungsvoll. "Nein!" "Toll. :/" "Ruhe!" kam vom Lehrer und er schaute uns an."Entschuldigung." sagten Jenna und ich im Chor. "Und wer bist du?" sagte er leicht angepisst. "Laura." antwortete ich. "Und du?" Er schaute zu Max. "Max." "Gut okay. kann es sein das ihr Geschwister seid? Ihr seht euch so ähnlich." "Ja,wir sind Zwillinge." sagten wir zusammen. "Wusst ich's doch" er lachte etwas. "Gut. Beginnen wir mit dem Unterricht." Die Stunde kam mir ewig vor. Der wollte gar nicht mehr enden. Als es klingelte fing ich an zu strahlen. Endlich! Jetzt haben wir Englisch. Mein Lieblingsfach. Bei Frau Zehnder. Nach dieser Stunde war dann auch Pause. Ich ging mit Paul und Kai raus. Wir setzten uns auf die Tischtennisplatten und langweilten uns total. "Ich hab eine Idee." sagte Kai und grinste. "Wir, also Paul und ich kennen dich ja nicht richtig & du kennst uns nicht. Wie wäre es wenn wir uns immer so fragen stellen? Das ist manchmal echt Lustig. Klingt zwar komisch, ist es auch aber egal." "Okay. Ich fang an." sagte Paul. "Okay. Hau rein." sagte ich und grinste. "Also, hast du einen Besten Freund?" fragte er. "Nein, zur Zeit nicht. Mein ehemaliger Bester Freund.. naja also der meldet sich nicht bei mir und mir kommt es nicht so vor als würde er mich auch mögen..Kann ich auch nichts zu. Und dann haben wir uns letztens auch gestritten aber egal." "Ah.." sagte Paul. "Jetzt bin ich dran." sagte Kai. "Bist du verliebt?" "Nein. Das nicht mehr." Wir fragten uns die ganze Pause aus und ehrlich, es hat spaß gemacht. Wir haben uns besser kennengelernt. Wir drei haben voll viel gemeinsam. :D Das haben sie auch gesagt. "Ich freu mich auf nachher. Soll ich dich abholen?" fragte Paul. "Ja, das wäre Lieb. Ich habe nämlich keine Ahnung wo der Sketepark ist." "Okay." "Ich warte dann schon mal dort." sagte Kai und lächelte mich lieb an. Und dann klingelte es auch. "Wann soll ich dann kommen?" "Die frage ist, wann wartest du, Kai am Park. :D" "Ich bin da gegen 3." "Ja dann hol ich dich um halb 3 ab." Paul lächelte. "Dann ist gut. lasst mal los zur Klasse. Es hat vor 5 Minuten geklingelt!" Ich lachte und wir gingen Los. An der Klasse angekommen waren schon alle im Raum. Die Lehrerin war noch nicht da, zum Glück. Der Rest des Unterrichts verging dann auch schnell und Max und Ich gingen zum Parkplatz wo Sven schon wartete.

Kapitel 9


Wir haben nicht viel geredet. Zu Hause angekommen liefen Lisa und ich und wieder in die Arme. "Naaaaaa(: Wie war die Schule?" "Super!" sagte Lisa und strahlte dabei wie ein Honigkuchenpferd. "Na das ist doch Toll!" Ich lächelte sie an. "Mom?" "Ist noch auf der Arbeit, Lau!" antwortete Sven. "Wann kommt sie wieder?" "Heute Abend oder so." "Shit, ich hab Hunger... Sven? Können wir bestellen?" "Ja, Ja bitte Sveeeeeeeeeen" stimmte Lisa mir zu. "Jo bitte Sven!" stimmte auch Max mir zu. "Ja, okay. Wer will was? Und wo ist die Karte?" Super. :) "Die hab ich in meinem Zimmer!" Max grinste. Er holte die Karte und wir schauten rein. "Ich nehme eine Pizza. Schinken. Mit extra Käse. :P" Ich liebe den Käse auf der Pizza. <3 "Ich nehm' auch ne Pizza. Aber mit Salami" sagte Lisa und lächelte mich, Sven und Max nacheinander an. "Ich nehm' einen Döner." "Geil, ich auch." sagten Sven und Max. "Wer bestellt?" fragte Sven. "Lau!" antworteten Lisa und Max sofort. "Ha, Toll ._. " Immer ich. "Wo ist das Telefon?" "Hier." "Danke." Also bestellte ich. Eine halbe Stunde später kam dann das essen. Wir aßen, dann ging ich hoch. Ich schaute auf die Uhr. Viertel nach Zwei. Ich sollte mich mal fertig machen. Ich machte mir einen Zopf, weil ich hasse wenn mir beim Skaten die Haare ins Gesicht fliegen. Jetzt ist es halb. Paul müsste gleich kommen.. Und es klingelt. Ich ging runter und öffnete die Tür. "Heeeeeeeey" "Naaaaaaaaaaa" Wir fielen uns um die arme. "Du siehst gut aus. Zopf steht dir.:P" "Danke." ich lächelte und merkte das ich leicht rot wurde. "Wo ist dein Board?" "Ach, das hab ich oben vergessen. Ich hol's schnell. Kannst ja mitkommen wenn du willst." "Klar, dann kann ich dein Haus besser Stalken." Wir lachten und gingen hoch. Dann kam uns Sven entgegen. "Hey." "Hey. Ich bin Sven.. & du?" "Paul." Sie lächelten sich an. "Ich bin ihr Bruder.. nur damit du's weißt." "Haha, okay" Wir gingen weiter. "Also das ist Max' Zimmer.. und das ist Meins." "Wow. Sau Modern o: " "Danke.:)" ich holte mein Board. "Das ist meins." "Hey, das ist richtig gut.o;" "Ja, das ist es, aber es war auch sau teuer. :x" "Glaub ich dir. Wollen wir los?" "Gerne." Wir gingen runter. "Ich bin weeeeeeeeeeeg. Tschau" schrie ich durchs Haus. "Ab gehts." Wir fuhren auf den Boards los. Als wir angekommen sind staunte ich. "Wow. Ist der Groß." "Ja das ist auch gut so." "Heeeeeeeey, Lau" "Kaaaaaaaaaaaaai" Wir fielen uns ebenso um die Arme. Wir skaten erstmal und wow was die für Tricks können. "Wow. Ich fahrt echt super!" "Danke, du aber auch." "Hihi" wir lachten. Dann setzten wir uns erstmal hin. Ich war echt durstig. "Hat irgendwer was zu trinken?" "ja ich hab was mit. Hier" Kai gab mir sein trinken. "Danke" nach mehreren Stunden sind wir dann zu Kai gegangen und haben noch ein Paar Filme geschaut. "Wo ist das Bad?" fragte ich. "Hier." Er zeigte es mir. Als ich wieder kam sahen wir den Letzten Film. Ich sah auf die Uhr. "Mist, ich muss nach Hause. Wenn ich wieder um halb Elf nach Hause komme krieg ich mega Ärger. :D" "Okay. ich bring dich noch. Ich muss auch" sagte Paul. "Okay. Bis Morgen dann" Wir verabschiedeten uns und gingen dann nach Hause. Dann waren wir bei meinem Haus angekommen. "Du.. Lau.. Wir kennen uns noch nicht lange aber.. " Wir schauten uns tief in die Augen. Mir ist es vorher noch nicht aufgefallen aber Paul hat wunderschöne Augen. Wir kamen uns immer näher.. und dann.. Küssten wir uns. "Ich habe mich.. in dich verliebt." "Ich.. mich auch in dich." Ich lächelte ihn an. Und er lächelte mega süß zurück. "Willst du mit mir zusammen sein?" fragte er Zögerlich. "Ja, natürlich." Woaaaaaaaaaa er hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will ich glaubs nicht. <3

Kapitel 10


Ich ging hoch in mein Zimmer, schloss die Tür und ließ mich erstmal sinken. Ja ich weiß ich habe es vorher noch nicht erwähnt das ich in ihn verliebt bin, aber ich war mir nicht sicher. Wir kannten uns noch nicht lange aber immer wenn ich ihn gesehen habe, hatte ich ein wunderschönes Gefühl im Bauch. Es kam mir auch so vor als würden wir uns schon ewig kennen. Wir können einfach immer miteinander reden. Und jetzt.. sind wir ein Paar. <3
Völlig in meinen Gedanken versunken merkte ich auf einmal das mein Handy klingelt. Ich guckte auf den Display. Oh, es ist Jenna. (: Ein "Heeeeeey" kam von ihr. "Heeeeeeeeey" kam auch von mir. "Warum denn so gut drauf?" fragte ich sie. "Ich habe dir doch bestimmt von Dome erzählt oder? Also das ich in ihn verliebt bin unso oder?" "Ja, das hast du"... Glaube ich. "Ja und Heute haben wir uns im Freibad getroffen, und er hat mir auch gesagt das er mich mag und Jetzt sind wir seit Heute ein Paar." "Aiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" Ich freute mich riesig für sie. "Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück, Süße. :*" "Danke. (:" "Ich muss dir auch was erzählen!" "Okay, schieß los." sagte sie gespannt. "ich bin mit Paul zusammen!" "Aaaaaaaaaaahhhhh." sie freute sich auch für mich. "Erzähl mir alles!!!" "Okay. Also Heute waren wir ja mit Kai zusammen skaten. Danach haben wir noch filme geguckt unso. Dann hat er mich nach Hause gebracht. Er meinte das wir uns halt noch nicht lange kennen aber er sich in mich verliebt hat. Und dann.. haben wir uns geküsst!" "Ach nein wie süüüß, ich freu mich so für euch!" "Jaaaaaa <3!" "Ich wünsche euch auch gaaaaanz viel Glück.<3!" "Danke. :) Aber das geilste ist das wir alle das gleiche Datum haben." "Jaaaaa das ist richtig Gut." Wir redeten noch 2 Stunden weiter. "So ich muss jetzt auflegen. Wir reden morgen weiter?" fragte sie. "Ja Natürlich!" "Tschüüs." "Bye." wir legten auf. Ich holte mal wieder mein Schlafzeug und ging ist Bad. Abschminken Zähne Putzen halt das was man so macht. :D
Dann legte ich mich ins Bett, schaltete mein Licht aus und dachte die ganze Zeit nach. Es war einfach ein wunderschöner Gedanke mit Paul zusammen zu sein. Und dann schlief ich ein.
Mein Wecker klingelte. Was Jetzt schon? o;
Ich zog mich an und ging Runter. Ich war mal wieder die Erste. Schnell essen. Jetzt kommt endlich auch Max. "Kannst schon vorgehen!" sagte er Müde. "Kay. Bin unterwegs." Auf dem Weg zur Bushaltestelle dachte ich nach und hörte Musik. Meine Lieblingsmusik um genau zu sein. Angekommen. Ich hatte noch viel Zeit, ich war mal wieder viel zu früh. Ich setzte mich erstmal auf die Bank. Da kam auch schon Jenna. "naaaaaaaa.:)" "Heeeey" wir fielen uns um die Arme. "Ich habe mich gestern so für dich gefreute ne?" sagte Jenna. "Ich habe mich auch so mega gefreut. <3" "Hey, da kommt Dome!" "Jeey." "Hey, Schatz." sagte Dome mit einem fetten Lächeln im Gesicht. Sie sehen so Glücklich aus. Sie fielen sich um die Arme. Hey, da kommt Paul. Ich ging auf ihn zu und er ging automatisch schneller. "Heeey.:*" "Hey, Süße.:*" Wir fielen uns ebenfalls um die Arme und küssten uns. "Sind Jenna und Dome ein Paar?" fragte er verduzt. "Ja, auch seit Gestern." Ich lächelte und er ging mit mir Hand in Hand zu den Beiden. "Hey Dome! Viel Glück!" "Danke, Gleichfalls." Paul und Jenna begrüßten sich mit einer Umarmung, genauso wie Dome und ich. "Viel Glück" flüsterte ich ihm ins Ohr. "Gleichfalls." sagte er zurück.
Ich stand da und Paul legte seinen Arm um mich. "Hey, da kommt Max." sagte Dome. "Naaaaaaa ihr. Wie, seit ihr n' Paar?" Max schaute mich und Paul an. "Jaa." Sagte Paul Glücklich. "Und ihr auch?" "Jaa" sagte Dome mit einem Süßen lächeln, dabei schaute er Jenna in die Augen. "Hab ich was verpasst?" Wir lachten. Diesmal sagten Jenna und Ich "Jaa" "Na dann, viel Glück. :)" "Danke.:)" Kam von uns vieren im Chor. Und da kam auch schon der Bus.

Kapitel 11


Paul und Ich setzten uns Natürlich nebeneinander. Er legte seinen Arm um mich und ich fühlte mich sicher. Nicht so, das ich mich vorher nicht sicher gefühlt hätte aber.. ich weiß auch nicht. Einfach nur Sicher. Wir redeten die ganze Zeit und nebenbei schaute ich immer wieder zu Jenna und Dome. Echt Süß die Zwei. Es kommt mir vor als würden sie schon ewig ein Paar sein. Der Bus hielt an und wir stiegen aus. Da wartete auch schon Kai auf uns. Hab ich schon mal erwähnt das er immer mit dem Roller fährt? Ach ist ja auch egal. Jedenfalls ist er immer vor uns da, und wartet aber trotzdem immer auf uns. 'Heeeeeey' sagte ich. Wir umarmten uns. Er begrüßte auch die anderen und dann fiel ihm auf das Jenna und Dome händchen hielten. 'Ihr seid ein Paar?' fragte er völlig erstaunt. 'Ja, sind wir.:)' sagte Dome. Er strahlte und wirkte so Glücklich. :)) 'Und ihr? Ihr auch ein Paar?' fragte er noch viel erstaunter. 'Ja, auch wir sind ein Paar.' sagte Paul. Alle lachten. 'Ihr wollt mich doch verarschen, oder?' er lachte. 'Nein. Das ist völliger ernst.' sagten Jenna und ich wie aus einem Mund. 'Ach wie Süß.' er fing an zu lächeln und sprach dann weiter. 'Ich wünsche euch allen vieeeeeeeeeel Glück!' 'Daaaaaaaaaaanke' sagte ich strahlend. Es klingelte schon. 'Shit. Wir sollten uns besser beeilen. Herr Lopke ist immer früh da.' sagte Kai. 'Wir haben ihn jetzt. Ich hab schon auf den Vertretungsplan geguckt. Und wir stehen immer noch am Bus. ._.' Auf dem weg zum Klassenzimmer dachte ich nach und mir viel auf das ich Herrn... Herrn.. Herrn wer? :D 'Wem haben wir jetzt?' 'Herr Lopke' sagte Jenna. 'Kennste nich!' sagte Kai. Angekommen. Man hörte aus dem Klassenraum herraus das noch niemand da war, da es relativ laut war. Typisch für die Klasse. Gerade noch rechtzeitig. Als wir in die Klasse stolperten kam Herr... ach was weiß ich hinterher. Wir setzten uns schnell. Wie Jenna mir leise erklärte ist Herr Lopke, so heoßt der, unser Musiklehrer ist, wir ihn aber bisher noch nicht hatten da er nicht da war oder so.
Sie meinte iwas von Krankenhaus für einen Monat, glaub ich. Genau in dem Monat wo Max und ich schon hier sind. Wir machten die ganze Stunde mit Herrn Löpke Musik, was ich echt gut fand da ich Musik voll gern mag und es auch eigentlich ziemlich gut kann. Also das mit den Noten und so. Das mit dem anderem Zeug versteh ich nicht ganz so. :D Aber egal. :b
So. 'Du kennst dich recht gut mit Noten aus, ähm.. Laura? So heißt du doch, oder?' fragte er da wir gerade das Thema Noten behandelten. Zum Glück. 'Ja so Heiß' ich. ' 'Okay. Spielst du ein Instrument?' fragte er mit einem Lächeln. 'Ja, ich spiele Gitarre.' ... und das kann ich auch Gut. :D 'Ahh Gitarre. Das ist schön. Gucken wir mal weiter.' er schaute durch die Klasse und sein Blick blieb an Max hängen. 'Du bist auch Neu. du warst Max oder? Und ihr seid Zwillinge hab ich gehört.' 'Ja & ja.' sagte er mit einem Lächeln und guckte zu mir. Ich lächelte ihn an. 'Spielst du auch ein Instrument?' 'Ja, ich spiele E-Gitarre'
'Wow. Das ist Gut. :)) Kannst du auch Noten lesen?' 'Ja klar kann ich das.' 'Das ist auch Gut!... Okay, wenden wir uns wieder dem unterricht zu. Also..' Der Unterricht ging schnell vorbei. Nach Musik hatten wir Englisch bei Frau Zehnder. Nach der Stunde war Pause und wir gingen alle Raus. 'Laura?''Hä?' Ich drehte mich um und sah meine Sportlehrerin Frau Klöpp. 'Oh, Hallo.' Shit, Peinlich. 'Kann ich dich kurz sprechen?' 'Ja natürlich.' ich ging ihr hinterher zum Lehrerzimmer. Mein Herz rutschte mir in die Hose. Ich hatte voll angst das ich iwas verkackt hätte oder so. o: Aber eigentlich war ja nichts passiert. 'Setzt dich.' Sie bot mir einen Stuhl an und ich setzte mich. 'Was gibts denn?' fragte ich. 'Ich habe gehört, auf deiner letzten Schule hattet ihr ein Cheerleader- Team.' 'Ja, das hatten wir.'
'Ich habe ebenfalls gehört das du drin warst auch Teamleader. Stimmt das?' 'Ja das stimmt. Ich war seid der 5. im Cheerleaderteam und seid der 8. War ich Teamleader.' 'Okay. Ich habe vor, an unserer Schule ebenfalls ein Cheerleaderteam zu eröffnen.' 'Ah, cool!' 'Ja und ich möchte das du mir dabei hilfst.' 'Und wie soll ich das machen?' 'Du suchst mit mir Mitglieder und so. Du wirst dann auch wieder Teamleader.' 'Woaah, das würde ich sehr gerne machen. Ich Liebe das Cheerleading! :)' Frau Klöpp und ich redeten noch ein weilchen Weiter und ich fand die Idee echt Gut! Sie hat mir ebenfalls erzählt das nächste Woche Eine Schülerversammlung ist und ich dort das Cheerleaderteam vorstellen soll. Zumindest die Idee. Das Problem war aber: Ich hasse es vor anderen zu Sprechen. Max kann das echt gut und ich hoffe er kann mir Helfen. 'Könntest du dir ein Paar gedanken machen und sie mir dann morgen mitteilen? Also nur ein paar Standpunkte wo wir anfangen könne?' 'Ja das mache ich. Und nochmals vielen Dank das sie an mich gedacht haben. :)' sagte ich und fing an zu lächeln. 'Ich begleite dich noch zum Unterricht, da du 15 Minuten zu Spät kommen wirst. Ich werde dich entschuldigen.'sagte sie mit einem Warmen Lächeln im Gesicht. 'Dankesehr.' sagte ich und wir gingen los.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /