Cover


Ich und meine besten Freunde waren in einem Feriencamp. Dort hatten wie alle unseren spaß. Jeder von uns musste Herausforderungen bewältigen um dazu gehören zu können. Eines Nachts passierte das Unglück. Ein Erdrutsch erschütterte uns alle.
Meine Freunde und ich machten uns am nächsten morgen zur Unglücksstelle, als wir dort ankamen begegneten wir einem merkwürdigen Wesen!
Shane: Na nu wer bist du denn?
Monomon: Ich bin ein Digimon und heiße Monomon. Wollt ihr mit in die Digiwelt?
Shane: Was werden wir sehen? Gibt es noch andere Digimon?
Monomon: Ja aber es gibt auch bösartige Digimon, die können richtig gefährlich werden. Wenn ihr mitgeht braucht ihr das hier. Das sind Digivice. Die dazugehörigen Spirits müsst ihr selbst suchen. Also kommt ihr mit oder lasst ihr es bleiben!
Shane: Okay, okay wir kommen mit!

Alles was wir nur noch sahen bevor es schwarz wurde war ein Meer von Regenbogenfarben.
Ich (Shane) wachte als erstes auf und bewunderte die schöne Gegend.

Shane: Wow! Wir sind da! Leute wacht auf wir sind da. Wir haben es geschafft.
Saigji: Schrei doch nicht so laut Shane!
Shane: Ist doch in Ordnung ich weiß doch das ihr euch auch freut. Außerdem tust du immer nur so als würde dich das alles gar nichts angehen Saiji.

Der Streit zwischen Saiji und mir wurde immer heftiger, aber er dauerte nur so lange als die anderen aufwachten.

Ann: Da seit ihr ja! Streitet ihr schon wieder?
Saiji: Sieht das so aus!
Ann: Ja das sieht so aus!

Als alle sich in die Diskussion einbrachten bebte die ganze Erde!
Jeder hatte sich mächtig erschreckt. Als das beben sich legte liefen wir weiter in Richtung Yokomon Dorf, wo wir die erste Nacht blieben.

Lee: Man war der Tag anstrengend.
Saiji: Da sagst du was Lee!
Shane: Eigentlich habe ich mir gedacht das es lustig werden könnte aber jetzt glaube ich das war ein Fehler!

Ich dachte an den streit mit Saiji. So heftig wollte ich ihn nicht anschreien. Das tut mir echt leid.

Shane: Saiji kann ich dich kurz sprechen?
Saiji: Was gibt es denn so wichtiges?
Shane: Ich möchte mich bei dir entschuldigen ich habe überreagiert und dich für etwas beschuldigt was du gar nicht getan hast. Es tut mir leid. Ich wollte nur dass du das weißt.
Saiji: Ist schon okay ich hätte auch nicht so ausfallend werden dürfen. Tut mir auch leid. Wieder beste Freunde?
Shane: Ja das sind wir aber für immer!

Die Dunkelheit nimmt zu und keiner von uns wusste, dass wir die Schlüssel zum Frieden sind. Wir blieben die ersten Tage im Dorf und halfen den Digimon bei der Arbeit. Dabei bemerkten wir nicht, dass die bösen Digimon uns schon sehr lange beobachteten.

Ann: Man ist das schwer! Lee kannst du mir mal helfen?
Lee: Klar aber ich denke das Christian Eifersüchtig werden könnte wenn ich dir helfe.
Christian: Ach was ich und Eifersüchtig. Das glaubt ihr doch nicht wirklich oder?

Während wir uns in eine Diskussion brachten passierte etwas Schreckliches im Dorf.

Digimon: HILFE, HILFE!!!!!!
Christian: Was war das denn?
Shane: Ich glaube ein Digimon hat um Hilfe gerufen!

Alle liefen sofort zum Dorf zurück und sahen etwas Schreckliches.

Ann: Was hier wohl passiert ist?
Saiji: Lass uns nach den Digimon suchen so können wir vielleicht verstehen was hier passiert sein mag!
Lee: Saiji hat recht wir müssen den Digimon „Helfen“ denn sie haben uns hier wohnen lassen.

So zogen wir los und fanden eine Spur von einem Digimon das eine „Rote Schleife“ im Haar hatte vor einem Eingang in eine große dunkle Höhle.

Digimon: HILFE!!! Hört uns jemand?
Shane: Das war eines der Digimon. Sie müssen in ernster Gefahr sein.
Lee: Wir müssen ihnen helfen auf der Stelle.

Wir alle zusammen gingen in die Höhle und mussten nicht weit laufen um die Digimon zu finden. Eine dunkle Stimme erhob sich. Er war der Herrscher der Dunkelheit und der bösen Digimon.

Myotismon: Ich bin der Schrecken der Digimon. Mein Name ist Myotismon. Bald werden meine Untertanen euch vernichten. Ha ha ha.
Christian: Das werden wir ja sehen! Wir werden uns wehren und dich nicht siegen lassen.

Plötzlich wurden wir von Kuwagermon angegriffen und ich konnte meine Wut nicht mehr Bändigen und schrie alles mir raus!

Shane: Du Wurm hast keine Ahnung worum es geht oder? Die Digimon sollen in Frieden und freundschaftlichem Umfeld leben. Aber du zerstörst alles.

Ein helles Licht erstrahlt und ich bekam einen Spirit und digitierte zu Liolijamon die Hüterin des Himmels.

Liolijamon: Was fällt dir eigentlich ein uns an zu greifen? Bist du voll Banane? Ich zeige dir was eine Kriegerin wie mich ausmacht!
Himmlische Verführung!

Mit einem Schlag war Kuwagermon besiegt.

Liolijamon: Mit diesem Digivice wird deine dunkle Seele gereinigt.

Die Digimon waren heil froh, dass wir sie befreiten. Wir kehrten alle ins Dorf zurück und feierten ein Fest.

Shane: Mit dem was alles hätte passieren können, bin ich sehr froh das doch noch alles gut aus gegangen ist. Die Macht des Myotismon nimmt weiter zu. Ich mache mir echt sorgen um die Digimon, was soll nur aus ihnen werden?
Saiji: Du machst dir viel zu viele Gedanken. Es wird schon alles gut werden. Und wenn wir kämpfen müssen, dass hindert uns nicht daran die Welt so gut es geht zu beschützen.
Lee: Saiji hat recht wir werden alles tun was in unserer Macht steht.
Ann: Und ob! Wir werden alles daran setzten jeden weg einzuschlagen der möglich ist.

Jeder von uns war sehr müde, so dass wir uns alle nur noch ausruhen wollten. Mich nahm das alles sehr mit und ich dachte an mein zu Hause. Alles sah ich aufeinmal viel klarer. Ein neuer Tag brach an alle waren ausgeschlafen. Jetzt konnte der Weg in die Spielzeugstadt gehen.

Christian: Sind alle da? Gut dann kann es ja losgehen.
Ann: Shane hast du die Karte noch?
Shane: Ja die habe ich noch. Wir müssen 2 Stunden Richtung Westen und dann noch eine halbe stunde nach Norden. Es soll ein großer Eingang sein mit einer riesigen Holztür.

In der fürchterlichen Hitze liefen wir stundenlang. Jeder von uns war kaputt doch keiner wollte eine Pause machen. Da trafen trafen wir plötzlich Monomon!

Monomon: Na habt ihr schon was erlebt?
Lee: Ja und wie.
Shane: Ich habe schon einen Spirit, aber weiß nicht ob ich wirklich alle damit beschützen kann!
Saiji: Das wirst du schon schaffen.

Alle Augen vielen auf das riesige Tor! Der Eingang in die Spielzeugstadt wird von einem Digimon bewacht.

Lillymon: Ich bin Lillymon Wächterin des Tores. Fühlt ihr euch bereit einzutreten. Dann erlebt die Welt der Spielzeuge.
Ann: Ja wir sind bereit.

Als wir durch das riesige Tor gingen, sahen alle die schönen Häuser und Gärten. Plötzlich lief uns eines der Spielzeuge über denn Weg.

Lee: Was ist denn das?
Ann: Das ist ein Spielzeug! Was es wohl hat?
Saiji: Es läuft richtig nervös durch die Gegend.
Christian: Du hast recht! Ich glaube wir sollen ihm Folgen.

Als wir dem Spielzeug folgten sahen wir ein verletztes Digimon das ohnmächtig am Boden lag.

Christian: Wir müssen es aus der Sonne schaffen und es etwas zum Trinken geben.
Ann: Schnell Beeilung!
Shane: Schaut mal es kommt zu sich. Mein Digivice leuchtet.
Lee: Seht es gibt dem Digimon kraft. Geht es dir wieder besser?
Montymon: Ja jetzt geht es mir wieder besser! Ich bin Montymon! Danke das ihr mir geholfen habt.
Christian: Das haben wir gerne gemacht! Wir sind laut Monomon die Digikrieger!
Montymon: Die Digikrieger? Wir haben schon so lange auf euch gewartet. Ihr müsst uns helfen unsere Welt zu retten. Seit dem der dunkle Kaiser hier sein Unwesen treibt sterben viele Digimon.
Shane: Warum sterben sie?
Montymon: Der dunkle Kaiser will alles unter seiner Kontrolle bringen und wer sich seinem Willen nicht beugt der muss sterben.
Ann: Wie schrecklich! Wir werden alles versuchen damit diese Welt ihren Frieden findet.

Diese Welt hat schon lange die Hoffnung verloren und jedes Digimon lebte in Angst und Verzweiflung.
Als wir alle weiter durch die Stadt gingen hörten wir etwas aus einem der Häuser. Es hörte sich an als wenn jemand weint. Sofort liefen gingen wir ins Haus und schauten nach. Wir sahen ein kleines Digimon das auf dem Boden saß und sehr laut schrie.

Saiji: Was hast du denn?
Lunamon: Ich habe alles verloren! Meine Freunde sind alle weg. Keiner von Ihnen hat den Angriff überlebt. Der dunkle Kaiser ist an allem Schuld. Es dauert nicht mehr lange dann werden sie auch hier her kommen.
Saiji: Was meinst du damit?
Lunamon: Sie versuchen alle auf die dunkle Seite zu ziehen und alle zu töten. Wir haben alle angst. Wenn bald nicht etwas passiert wird unsere Welt untergehen.
Shane: Das lassen wir nicht zu!

Nachdem Gespräch waren wir alle sehr müde, doch kamen wir nicht zum schlafen. Draußen stand die Stadt in Flammen. Ich digitierte schnell zu Liolijamon und brachte die Digimon in Sicherheit. Böse Digimon griffen die Stadt an.

Liolijamon: Himmlische Verführung! Rettet die Digimon ich werde gegen sie Kämpfen.
Lee: Das ist zu Gefährlich. Du wirst nichts gegen sie ausrichten können.
Liolijamon: Ich muss es versuchen!
Saiji: Komm zurück! So ein Mist!
Ann: Saiji was hast du vor?
Saiji: Ich muss ihr helfen! Ich lasse sie nicht im Stich. Ich Liebe sie doch!

Saiji hörte nicht auf die anderen und lief ihr nach. Er hatte diesen Drang sie zu beschützen. Als er sah das Liolijamon verletzt wurde konnte er das nicht mit ansehen und sprang zwischen die Attacke des Gegners. Ein helles Licht schloss Saiji ein und er bekam seinen Spirit und digiterte zu Angemon.
Angemon: Ich werde dich beschützen Liolijamon! Kraft des Lichtes!
Liolijamon: Du bist verrückt! Bringe dich nicht in Gefahr.
Angemon: Ich Liebe dich, deshalb werde ich dich beschützen.
Liolijamon: Wirklich? Himmlische Verführung!
Angemon: Kraft des Lichtes!

Durch unseren Zusammenhalt schafften wir es die Digimon zu beschützen. Die Stadt hatte Glück gehabt. Sie nahm keinen großen Schaden. Alle Digimon wurden gerettet. Ich und Angemon digitierten zurück zu Shane und Saiji. Wir liefen zu den anderen und gingen sofort weiter zum nächsten Ziel. Nachdem wir uns auf den Weg machten ins Tal des Windes überlegten wir gemeinsam was Myotismon wohl am meisten Schaden würde.

Lee: Vielleicht verträgt er das Licht nicht!
Ann: Wir können nur spekulieren was ihm Schaden könnte. Eine Antwort werden wir erst mal nicht finden.
Shane: Ann hat recht! Laut der Karte müssten wir schon längst an dem Stein vorbei sein.
Christian: Welchen Stein denn?
Shane: Der sieht aus wie ein Gesicht. Da vorne ist er!
Saiji: Dauert der Weg noch lange?
Shane: Das kann ich nicht sagen! Nach der Karte ist es ein weiter Weg, doch haben wir schon fast die Hälfte geschafft.
Ann: Die Hälfte fast geschafft?
Lee: Merkwürdig!
Christian: Was ist Merkwürdig?
Lee: Irgendetwas scheint uns zu verfolgen.
Saiji: Ist es nicht komisch das Monomon immer dann auftaucht wenn was passiert ist?
Ann: Stimmt! Er tauchte immer dann auf.
Christian: Passt auf da vorne ist etwas.

Wir alle waren gespannt was aus dem Gebüsch kam. Zu unserer Überraschung war es Jemand den wir kannten.

Alle: Was du? Was machst du hier?
Motymon: Ich wollte euch begleiten habe mich aber nicht getraut euch zu fragen.
Ann: Deshalb hast du uns verfolgt?
Lee: Ich glaube es wäre besser wenn du bei uns bleibst. So können wir wenigstens dafür Sorgen das es nichts anstellt.
Christian: Das sehe ich genauso.
Shane: Einverstanden du darfst uns begleiten.
Motymon: Danke! Ich werde mein bestes geben euch zu Unterstützen.
Saiji: Dann lasst uns mal weiter gehen. Der Weg hat ja noch ein gutes Stück bis wir im Tal des Windes sind.

Wir machten uns dann wieder auf den Weg mit einem neuen Teammitglied. Motymon war sehr froh das er uns begleiten durfte.
In der schwarzen Burg von Myotismon regten sich die Schatten. Er war bereit für den nächsten Angriff. Myotismon schickte seine Armee von Airdramon los. Sie sollten uns zur Strecke bringen.

Myotismon: Airdramon findet die Digikrieger und lasst keinen von ihnen am leben.
Airdramon: Wie ihr befiehlt Meister Myotismon.
Myotismon: Der Sieg wird mein sein. Ha ha ha.

Nichts ahnend gingen wir weiter. Nach gefühlten Drei Stunden kamen wir endlich an.

Christian: Das ist also das Tal des Windes? Ist ja sehr trostlos.
Lee: Stell dich was an! Wir müssen nur hier durch um ins Koromon Dorf zu gelangen.
Saiji: Sagt mal was ist das da am Himmel?
Motymon: Oh Nein, das sind Airdramon. Myotismon muss sie geschickt haben.
Airdramon: Ihr werdet jetzt Sterben. Wirbelsturm!

Wir konnten nur knapp der Attacke ausweichen. Saiji und ich digitierten.

Saiji: Spirit A Digitation zu Angemon.
Shane: Spirit A Digitation zu Liolijamon.
Himmlische Verführung!
Angemon: Kraft des Lichtes! Ihr müsst verschwinden.
Liolijamon: Macht schon!
Christian: Wir sind doch ein Team. Ich werde nicht gehen.
Nicht solange ich helfen kann.
Christian wurde von einem hellen Licht umhüllt. Er digitierte zu Garurumon.

Garurumon: Gewaltiges Feuer! Ihr werdet nicht gewinnen. Geht es euch gut?
Angemon: Mir schon.

Ich wurde auf den Boden Geschleudert und digitierte zurück. Nun mussten Angemon und Garurumon den Kampf allein bestreiten.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /