Cover

Wenn mein Leben doch nur so einfach wäre, dann hätte ich nicht so viele Probleme. Mein Name ist Nadine und habe irgendwie kein Glück mit Jungs gehabt. Ich weiß nicht woran es lag, aber es muss etwas mit mir zu tun haben. Ich hoffe, dass ich meine große Liebe finde. Vielleicht ist sie genau vor meinen Augen und ich sehe es nicht. Außerdem bin ich im Stande mich in einen Engel zu verwandeln, wenn andere in Gefahr sind. Keiner weiß um mein Geheimnis auch nicht meine beste Freundin.

Heute bin ich mit meiner besten Freundin verabredet. Wir gehen in die Stadt Schoppen. Dann wollen wir mal los, sie wartet bestimmt schon auf mich. So wie ich sie kenne ist sie immer früher da und steht sich die Beine in den Bauch.

In der Stadt angekommen sind wir gleich in den erst besten Laden gegangen. Was soll ich denn nur auf dem Abschlussball anziehen? Abendkleider haben sie wohl nicht hier! Lass uns in das nächste Geschäft gehen. Wie finden schon was für dich. Gehst du auch hin? Ja, aber ich komme allein. Keiner wollte mit mir hingehen. Beruhige dich! Ich gehe auch alleine hin. Stimmt, aber es ist ein dummes Gefühl allein hin zugehen.

Als wir endlich Zwei passende Abendkleider fanden kauften wir sie auch. Am Abend des Abschlussballs Wollte ich doch nicht hin gehen. Bestimmt sehen die anderen viel besser aus als ich. Komm du hast gesagt das du hingehst.

Meine beste Freundin konnte mich dann doch überreden. Wir machten uns fertig und wurden von ihrem Bruder Hingebracht. Ruft an wann ich euch abholen soll! Wenn du uns überhaupt holen sollst. Wir verabschiedeten uns von ihm und gingen hinein. Der Saal war wirklich voll, da noch viele draußen standen. Endlich sind wir fast drinnen. Als wir durch die Tür gingen wurden wir gleich ganz komisch angeschaut. Alles wurde still um uns, bis einer sagte, dass wir wirklich gut aussahen.

Alle tanzten bis in die dunkle Nacht hinein. Aus irgendeinem Grund ging es mir auf einmal nicht mehr so gut. Ich habe keinen Alkohol getrunken und trotzdem fühle ich mich so. Was war bloß los? Um mich wurde alles still, obwohl alle lachten und Spaß hatten. Wie konnte ich diese Kräfte nur spüren. Lag es an meinem Geheimnis?

Nach einer weile kamen Jungs in den Saal die ich überhaupt nicht kannte. Einer von Ihnen hatte eine merkwürdige Aura, die mich in Ihren Bann sog. Was passierte nur mit mir? Er kam auf mich zu und sprach mich an.

Komm mit nach draußen. Ich muss mit dir sprechen. Aus irgendeinem Grund folgte ich ihm. Er war so wunderschön, wie er da stand im Mondschein. Seine Augen waren so blau wie das Meer und funkelten im Licht wie tausende Diamanten.

Es sind heute sonderbare Leute unterwegs. Der oberste Engel Gabriel hat mich geschickt. Ich soll dir das von ihm geben Engel Peach. Er weiß mein Geheimnis? Wer bist du? Ich bin Engel Jonathan, Hüter der Seelen. Lese dir die heilige Schriftrolle in ruhe durch und komme morgen in den Park. Ich werde kommen. Geschreie unterbrachen unsere Unterhaltung und ich war gezwungen mich in den Engel Peach zu verwandeln. Los rette sie. Du bist die einzige die sie aufhalten kann.

Ein Engel! Dich mach ich fertig. Nein! Zauber der Magie, nimm und gebe diesem Dämon die wahren Gefühle. Peach du hast es geschafft. Du bist wirklich mein Engel. Sein Engel? Wir werden uns bald wieder sehen. Da verschwand er im Mondschein.

Lange überlegte ich über seinen Satz. Ich bin wirklich sein Engel. Ich kam aber zu keinen Entschluss. Zu Hause ging ich erstmal duschen. Schlafen konnte ich sowie so nicht. Zum Glück haben wir morgen frei, bevor wir in den Urlaub fliegen. Wir fliegen nach Spanien um uns zu erholen.

Als ich am nächsten Tag in den Park ging sah ich Jonathan. Wieder sagte er diesen Satz. Da bist du ja mein Engel. Lass uns ein paar Schritte gehen. Dass du hier bist, freut mich sehr. Ich habe nicht damit gerechnet, dass du kommst. Warum sollte ich kommen? Ich möchte mit dir Zeit verbringen! Deshalb sollte ich kommen?

Ich bin gerührt. Noch nie hat jemand mich nach einer Verabredung gefragt. Dann bin ich der erste? Ja! Ich freue mich. Ich mich auch, obwohl wir uns erst seit gestern kennen! Da irrst du dich. Wir kennen uns schon länger aus dem reich der Engel. Deine Erinnerungen sind nur nicht mehr vorhanden. Damals gab es einen Krieg und einige Engel wurden durch eine Explosion auf die Erde geschleudert und hatten keine Erinnerungen mehr.

Ich bin auch auf die Erde geschleudert wurden? Ja ! Die Erzählungen über das reich der Engel waren wirklich sehr interessant. Warum hatte ich so ein kribbeln im Bauch wenn wir uns unterhielten? Verliebe ich mich etwa in ihn? Wer weiß ob er meine Gefühle erwidert.

Er sah mich an als würde er meine Gedanken hören. Jetzt werde ich auch noch rot. Wie peinlich! Was hast du denn? Es ist nichts! Noch mal gerettet. Ich muss langsam nach Hause! Morgen fliegen wir nach Spanien. Ich hoffe wir werden uns wieder sehen. Er stand auf und gab mir einen Kuss. Zurück gestoßen habe ich ihn nicht, sondern den Kuss erwidert. Dann sehen wir uns also in Spanien? Wir fliegen auch hin. Was? Wir sind an der Südküste des teuersten Hotels überhaupt. Das ist wirklich ein Zufall dort sind wir auch.

Morgen früh fliegen wir los. Genauso wie wir. Ich freue mich ja so. Als ich mich um drehen wollte gab ich ihm vorher noch einen Kuss. So schnell ich konnte lief ich dann nach Hause und war einfach nur am strahlen.

Bin wieder zu hause! Meine Mama möchte immer genau wissen wo ich war und was ich gemacht habe. Diesmal sagte ich ihr allerdings nichts. In meinem Zimmer legte ich mich auf mein bett und träumte von Jonathan. Wenn ich an ihn denke bekomme ich richtig Schmetterlinge in meinen Bauch.

Der Tag der des Urlaubs ist gekommen. Die fahrt zum Flughafen dauerte etwas, aber wir kamen nicht zu spät. Heute geht es endlich los. Jonathan wird bestimmt auch bald da sein. Hallo Nadine! Hallo Jonathan. Mein Herz pochte und ich könnte jeden Moment in Ohnmacht fallen. Wie schaffte er es mich um meinen Verstand zu bringen?

Hast du die Schriftrolle durchgelesen? Ja, aber etwas fehlt habe ich den Eindruck. Eine Geschichte wird erzählt. Sie ist dennoch nicht zu Ende. Wie kann das sein? Das wirst du noch sehen!

Was er damit meinte konnte ich mir nicht vorstellen. Der Flug dauert bestimmt etwas länger. Was ist denn jetzt los? Ein Wesen aus der Dunkelheit! Hier kann ich mich nicht verwandeln. Was mache ich denn jetzt? Peach du musst einen Weg finden. Genau die Toilette.

Schnell bahnte ich mir einen Weg dorthin und verwandelte mich in einen Engel. Oh, ein Engel! Dich werde ich mir holen. Das werden wir ja mal sehen. Zauber der Magie, nimm und gebe diesem Dämon die wahren Gefühle. Das wirst du büssen Peach. Gott sei dank ist nichts passiert. Mein Engel du hast es geschafft. Die Passagiere wachten auf. Der Flug konnte endlich losgehen.

Zwei Stunden machen einen etwas müde. Mich jedoch nicht. Das die Dämonen wirklich überall sein können ist sehr ansträngend manchmal. Zum Glück habe ich ein eigenes Zimmer bekommen. Was ich bis dahin noch nicht wusste ist das eine Tür mich mit Jonathan verband. Die Tür öffnete sich und da stand er. Mein Engel ist alles in Ordnung? Natürlich!

In der Nacht konnte ich einfach nicht schlafen. Das er so nah ist und doch wieder so weit weg ist brachte mich um meinen Verstand. Wie soll ich es nur ohne ihn aushalten? Na nu! Was krabbelt denn unter die Decke? Hallo mein Engel, darf ich mich zu dir legen? Ich wusste sowie so nicht wie ich ohne dich einschlafen sollte. Echt? Ja!

Zusammen einschlafen ist wirklich etwas Tolles. Am morgen wachten wir zusammen auf, besser ich wachte auf und beobachtete ihn. So wunderschön wie er aussah muss man sich einfach in ihn verlieben. Ich bin so Glücklich mit Ihm.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.04.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /