Cover

Widmung


Ich widme dieses Buch Meiner Besten Freundin und Meiner Schwester weil, sie mich immer ermutigt haben es zu versuchen. Ich danke Euch so Sehr Ich Liebe Euch.

Prolog


Ich bin Abby okey Abbygil Hope McKurt Ich bin 15 Jahre alt aber in 3 Wochen werde ich 16 am 08. August. Ich lebe in Los Angeles der Stadt der Engel. Ich habe eine 2 Jahre ältere Schwester Soey nomalerweise Sophie Lynn McKurt. Unsere Eltern haben sich scheiden lassen da waren wir erst 4/6 Jahre alt, aber sie Verstehen sich super sie hatten nur geheiratet weil wir unterwegs waren, sie sind Beste Freunde. Und am wichtigsten, Mein Daddy ist glücklich mit seinem Freund, Ja mein Vater ist Schwul und meine Mum ist Singel.

Kapitel 1

Abby's Sicht

 


Ich lief wie jeden Morgen zur High School. Ich dachte nur oh Gott lasst ihn nur einmal Krank sein. Ich dachte es wäre einfach mit einem Jungen Schluss zu machen und darüber hinweg zu kommen, aber eins war klar, es war nicht leicht. Ich Liebte Ihn oder tue es noch immer? Ich weiß es nicht, Ich hatte ihn Gestern, unserem 1 Jährigen, mit Lindsay im Bett erwischt. Lindsay Turner sie ist die Tussi der High School und Cheerleader Kapitän sie hatte mit fast Jedem Jungen auf der Schule was. Ich ging gerade auf den Schulhof Richtung Eingang als Lindsay kam, sie schüttete mir ihren Milchshake übers Top und sagte nur „ Nein sieht immer noch scheiße aus“ und ging lachend weg. Ich ging ins Hauptgebäude und Richtung Spinte, als ich an meinem Spind Ankam kam auch schon Payton, Payton Luzy Ross, 14 Jahre alt, und Meine Aller Beste Freundin seit wir klein sind. Sie hat eine Klasse übersprungen, und ist in Meiner Klasse mit Lindsay, Kailey und Hailey. Ich umarmte Payton Kurz dann sah sie mein T-Shirt man sah das sie schockiert war. „Pay alles okey?“ fragte ich sie, Ich hatte das Shirt von ihr geschenkt bekommen zu unserem zehn jährigen „wer hat dem Süße Pandabär ein Milschshake übergelert?“ konterte sie „Lindsay“ antwortete ich leise, man sah in ihren Augen die Wut auf kommen Ich lachte kurz, nahm meine Bücher aus dem Spind schloss ihn und ging mit Payton lachend Richtung Klassenzimmer, ich hörte Payton fluchen das kannte ich schon von ihr und sah sie grinsend an. Ich stoßt mit Jemandem zusammen, ich fiel zu Boden „kannst du nicht aufpassen“ sagte ich leicht sauer und fing an meine Bücher aufzusammeln „Warte ich helfe dir“ sagte er mit einer sanften und ruhigen stimme. Als ich mein Kopf hebte um zu sehen wer er war sah ich nur einen Mann der vielleicht höchstens 20 Jahre war er hatte Schwarze kurze Haare und Wunderschöne Eis blauen Augen. Er half mir meine Bücher zusammen zu finden, wir griffen beide nach dem selben Buch er sah mir direkt in die Augen, Ich konnte mich in seinen Augen spiegeln und sah mein lächeln. Er lächelte zurück und ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch. Wir kamen uns immer Näher und Näher und dann zog mich auf einmal Paton weg und rannte mit mir an der Hand Richtung Klassenzimmer, da wir schon spät dran waren sonst hätte sie noch weiter mit Luke gefliertet. Ich lies mich einfach mit ziehen, ich war noch wie Hypnotisiert von seinen Augen.
Als wir am Klassenzimmer ankamen klopfte ich an der Tür kurz und wartete auf ein 'Herein' das kurz darauf fiel. Wir gingen rein und wir standen wie Angewurzelt da als wir sahen wen wir einen vertretungslehrer hatten statt unsere geliebte Ms.Toretto,aber nein wir hatten Mr. Lucas als vertretungslehrer, er hasste Payton und Mich. Er schrie uns an und machte uns runter. Doch das was er als Letztes Sagte brachte meine Ganzen Pläne für Heute Durcheinander „Nachsitzen 2 Stunden Heute“ „WAS?!“ konterten Payton und ich gleichzeitig,heute ist der Letzte Schultag und Payton und ich wollten Shoppen gehen für Paris, Ich fahre morgen mit meiner Familie zu meinem Vater und seinem Freund und dieses mal darf Pay mit. Er sagte nur noch das wir uns setzen sollten und dann führte er seinen Unterricht fort. Die Zeit verging zu Langsam bis zur Mittagspause, das Schlimmste war wir Hatten den ganzen Tag Mr. Lucas. In der Mittagspause sah ich Ihn. Den Jungen von dem zusammenstoß, Ich sah zu ihm, er Lächelte mich an was ich erwiderte. Ich fragte mich ob er Neu ist den, Ich habe ihn noch nie zuvor hier gesehn, doch Luke scheinte ihn sehr gut sogar zu kennen. Luke geht in die Oberstufe und ist 18 Jahre und Paytons heimlicher Schwarm. Luke ist ein Sehr guter Freund von mir nur weiß das keiner, nochnichtmal Payton aber sie wird es morgen erfahren da er mit in den Urlaub fährt da er der BFF meiner Sis ist und da Pay mit fahren darf wollte Soey auch ihren BFF mitnehmen. Und wenn man vom Teufel spricht. Meine Schwester kam mit Luke und dem Hübschen Unbekannten auf uns zu. Payton explodierte innerlich als Luke sich neber sie setzte das konnte man in ihren Augen sehn, und der Hübsche unbekannte saß neber mir und Sophie zwischen den Beiden Jungs. „Jer das ist Abby meine Schwester und Payton ihre BFF und Ihr zwei Verrückten das ist Jeremy Dylan Stinson“ meine Schwester nennt Payton und mich wenn wir irgendwo zusammen sind 'ihr zwei verrückten' weil wir immer Lachen oder blöd rum grinsen oder doch Singen und Tanzend durch die gegend laufen. Aber in diesen Moment kamen die Bitches der Schule Lindsey, Kailey und Hailey und wer war mit ihnen unterwegs was mich nicht wunderte es war mein Ex Dustin, Footballteamkapiten und beliebtester Lunge der Schule. „Hey Abb“ sagte Dustin, er war der einzigste der mich Abb nannte „Dustin dein 'Hey Abb' kannst du dir sonst wohin stecken“ Sophie, Luke, Jeremy, die Bitches und Dustin sahen mich iritirrt an „Was ich lass mich nicht Verarschen und Lindsay guck nicht so blöd du weißt genau was los ist!!!“ ich wurde gerade echt sauer und würde jetzt Liebend gerne den Beiden ins Gesicht schlagen. „Alter Dustin was hast du angestellt? Abbs ist nicht einfach so Sauer auf dich!“ fragte der etwas wütende Luke, er hasste es wenn ich verletzt werde. „Ich...ähm...naja..Ich..-“ ich unterbrach ihn und schrie durch die ganze Cafetarier „ER HAT MIT DIESER SCHLAMPE VON LINDSAY GESCHLAFEN AN UNSEREM 1 JÄHRIGEN!!!“ ich emfinde gerade keine Liebe oder Hass für Dustin den das sind Gefühle und Gefühle hat dieses Arschloch nicht verdient. Man sah wörtlich die wut in Lukes Augen aber noch schlimmer als Luke war Sophies Blick, wenn blicke töten könnten oh dann wären die zwei Tot, Luke stand aufeinmal auf und drückte Dustin gegen die Wand hinter uns „Was fällt dir kleines Arschloch ein? Meine kleine zu verletzen und sie zu verarschen? Ich hab dir vor einem Jahr gesagt das ich dir das Leben zur Hölle mache wenn du sie verletzt oder Pay und Soey!!! heute hast du Glück und auch über die Ferien da ich in Europa bin aber ich sag es dir nach den Ferien bist du dran“ Ich war geschockt, das er noch nicht zugeschlagen hat. Ich sah neber mich und Jeremy war weg! Ich sah wieder zu Luke und da war er. Jeremy stand neber Luke „Hey Bro darf ich mal kurz?“ fragte er Luke. Luke grinste und nickte und lies von Dustin ab, „So Kleiner was verdammt nochmal fällt dir ein ein so wundervolles Mädchen mit so einer Schlampe zubetrügen nach einem Jahr? Kennst du die Worte usted no tiene ninguna chispa de respeto, el honor o la decencia??“ Dustin schüttelte den Kopf, Ich weiß was die Worte bedeuten, da ich halb Mexikanerin bin und auch Spanisch fließent kann, die worte bedeuten Du hast keinen funken von Respekt, Ehre oder Anstand. Auch wenn ich diesen Hübschen Jungen nicht kenne ist er mir sehr Sympatisch. Ich konnte meinen Augen nicht glauben als ich das sah, Jeremy hat Dustin Richtig eine reingehauen, Ich konnte nicht anderst und stand auf und bin zu ihm gerannt und habe ihn umarmt er erwiederte die Umarmung.

Kapitel 2

Abby's Sicht

 


Am Nachmittag mussten Payton und ich nachsitzen. Bei Mr. Lucas. Als wir am Klassenzimmer ankamen und rein gingen setzten wir uns zu den anderen in die Hinterste Reihe, aber nicht nebeneinander, da Mr. Lucas es uns verbat. Als er sich hinter seiner Zeitschrift versteckte, holte ich mein zu groß geratenes Samsung Galaxy S3 aus meinem Mäppchen und schrieb meiner Besten Freundin eine Nachricht per Whats App. Sie schrieb mir zurück und ich fragte sie dann per Nachricht, ob wir später trotzdem shoppen gehen wollen. Sie sah zu mir rüber und nickte heftig mit einem breiten Grinsen, was mich zum lachen brachte und Mr. Lucas sah sauer zu mir, was mich noch mehr zum lachen brachte, was ihn leicht sauer machte, dass konnte ich in seinen Augen sehen. Aber ich konnte nicht aufhören, doch ich bekam schon Bauchschmerzen vom Lachen. Nach 10 Minuten konnte ich mich wieder beruhigen, doch meine verrückte beste Freundin brachte mich immer wieder dazu, leicht zu lachen. ich glaube, die dachten, das ich Drogen genommen hatte, soviel, wie ich in 90 Minuten gelacht hatte. Endlich durften wir gehen. Um 16:40 Uhr waren wir in der Mall endlich angekommen. Ich bin froh, wenn ich meinen Führerschein habe. Ich möchte keine 10 Minuten brauchen, um von der Schule zur Mall zu kommen und dann muss ich auch nicht jeden Morgen rennen, um Rechtzeitig zukommen. Ich wohne in Beverly Hills und die High School in der Stadt Mitte. Das sind 30 - 40 Minuten zur Schule jeden Tag morgens und mittags das selbe. Aber ich ignorierte das jetzt einfach und wollte das Shoppen genießen. Doch ich musste die ganze Zeit an Ihn denken. Jeremy war mein einziger Gedanke. Es fühlte sich so toll an, so wundervoll, so schön, so magisch! Ich war so in Gedanken, dass ich nicht bemerkte, das die Rolltreppe schon oben angekommen war. Payton stupste mich leicht und ich flog zu Boden, wodurch Payton erst kurz lachen musste, aber dann half sie mir wieder hoch. Ich hatte im Nachsitzen Sophie noch eine SMS geschickt, dass wir uns um 16:40 Uhr in der Mall im Sushirestaurant treffen. Ich hatte das mit Absicht geschrieben, da Luke dort arbeitet. Payton schwärmt immer von ihm, von seinen Haselnussbraunen Haaren, die immer etwas gestylt sind und von seinen wundervollen grünen Augen. Als Payton Luke entdeckte, fragte sie mich ob ihre dunkelblonden Haare sitzen und ob ihr Makeup ok ist, das Make-up brachte ihre Grünen Augen zum strahlen, was ich echt Hammer finde. Ich umarmte sie von der Seite und sagte: "Du siehst perfekt aus, wie immer Pay" Sie erwiderte die Umarmung und lächelte mich an und sagte: " Awwww... Ich hab dich sooooo lieb Abby" "Ich Dich auch Pay" sagte ich. Dort angekommen, umarmte Sophie mich und danach Payton. Ich ging in das Restaurant rein zu Luke und umarmte ihn. Als er Payton sah, fragte er mich ob seine Haare sitzen und ich lachte leicht. "Luke, du siehst richtig Hammer aus" sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare, ich ging schnell etwas von der Theke weg und grinste ihn frech an. Auf einmal kam er aber hinter der Theke vor und jagte mich durch das komplette Restaurant,durch die Tische, an denen die meisten Gäste saßen. Die die Show genossen, dass hörte man an ihrem amüsierten Lachen und da manche es mit ihren Camcordern oder ihren Smartphones das ganze filmten. Payton sah mich geschockt an. Ich könnte wetten, sie dachte das falsche. Nach 10 Minuten kam sein Chef und Vater und schrie leicht: "Was macht ihr da?" Schnell blieben wir beide stehen."Nichts! Wir sind nur etwas rumgelaufen" sagte Luke schnell. Auf einmal fingen alle an, zu klatschen. Luke und ich verbeugten uns, danach ging er wieder an die Arbeit und ich zu meiner Schwester und meiner BFF. "Abby, was sollte das??" fragte Payton mich leicht verletzt. "Payton, hey, Luke und ich kennen uns schon seit meiner Geburt und er ist mein Bester Kumpel" sagte ich mit einem Aufmuntertem lächeln. Sie fing auch leicht an zu Lächeln und wir gingen dann mit Sophie Shoppen für Paris. Morgen um 5 Uhr morgens geht unser Flug.

Kapitel 3

Abby's Sicht

 

Um01:50 Uhr klingelte aufeinmal mein Handy. Ich ging schnell dran da ich hoffte das Payton es nicht gehört hatte, da sie sonst echt Zickig wäre und da sie echt oft bei mir ist hab ich das schon oft mitgemacht. Leise sagte ich "Ja" "Morgen Mein Schatz" antwortete eine Männliche stimme "Daddy du weißt das es 01:52 Uhr ist oder?!" konterte ich "Oh entschuldigung meine Kleine bei uns ist es fast 10 Uhr" "Dad Zeitzone! Welduhren sind tolle erfindungen kauf dir eine!" gab ich grinsent zurück. Nach ca. 1 Stunde reden legten wir auf . Ich Sah auf die Uhr, fast 03:10Uhr. 1 Stunde bis wir Aufstehn müssen. Da unser flug jetzt doch erst um 06:00 Uhr geht statt um 05:00 Uhr. Nach einer weile schlief ich wieder ein.

 

Nach 20 Minuten Flug war mir Langweilig. Noch 11 Stunden fliegen! Wie soll ich das Überleben? Ich nahm aus meiner Handtasche einen Stift und schrieb mir etwas auf mein Handgelenk. Jetzt ziert der name "Jeremy" mein Handgelenk mit einem kleinen Herz. Erst jetzt bemerkte ich das der Stift Wasserfest war. Ich bekamm Panik, nicht weil der Stift wasserfest war, nein, sonder das es jemand sieht! Zum Beispiel mein Kleiner Adoptive Bruder, meine Mum hat ihn vor einer Woche adoptiert. Er ist 12 Jahre und ein kleiner Poser und wiederum auch ein Styler. Er legt viel auf sein Aussehn! Sophie und ich sehen ihn als richtigen Bruder und so sieht er uns auch. Ich Liebe meinen Kleinen Bruder. Er hat Hellbraune Harre und trägt sie wie Justin Bieber früher, Justin Bieber ist sein vorbild, er ist ein totaler Belieber. Genau wie seine Freundinnen. Er versteht sich echt gut mit Mädchen und Behandelt sie gut und mit respekt. Er ist ein Echter Gentalman. Er hat auch die Geilsten Augen der Welt! Sie sind innen Blau und nach ausenhin werden sie immer Grüner. Aber egal ich Schlaf noch etwas es sind immerhin noch 10 Stunden und 50 Minuten.

 

nach ca. 4 Stunden wachte ich auf da irgend jemand vor mir stand. Ich öffnete meine Augen und sah wie mein Bruder mich blöd angrinste. Er sah auf mein handgelenk und ich riss meine Augen auf und hielt ihm die Hand vor den Mund da er was sagen wollte. "wenn du irgendjemandem etwas davon sagst, bring ich dich um" sagte ich leis, er nickte. "okay Schwester" sagte er lächelnd.ich Umarmte ihn"Ich Liebe Dich Miky, du bist ein Hammer Bruder"sagte ich. "Ich Liebe Dich auch Abby, du bist die Beste Schwester die man sich wünschen kann" wir lösten die umarmung. Wir sahen uns an und lachten los. Wir Flogen erste klasse. ich fand das extrem toll erste klasse zufliegen. Mike, ich nenn ihn Miky, sitzte neben mir und spielte 'Subway Surfer' auf seinem Samsung Galaxy S2. Ich lehnte mich zurück und sah aus dem Fenster und schloss meine Augen.

 

Ich merkte wie Jemand gegen meinen Sitz trettete, ich öffnete meine Augen und sah nach hinten, dort saßen Payton und Luke, Luke grinste mich an und deutete auf seine rechte Schulter, dort schlief meine Beste Freundin. Ich grinste "leg deinen Arm um sie dann ist es bequemer für dich und für sie" sagte ich leise, er legte seinen Arm um sie und sie kuschelte sich an ihn und legte ihren rechten arm um seinen Bauch und lächelte zufrieden. Ich sah auf den timer den ich gestellt hatte um zu wissen wie lange wir noch fliegen, er stand auf 02std. 38min. Ich freute mich auf Paris. Ich war schonmal dort als ich 3 jahre alt war, ich war auf den Schultern meines Vaters und sah vom Eifelturm herrunter. Das war ein echt Toller Tag. Ein Jahr später liesen sich meine Eltern scheiden, friedlich, da mein Vater merkte das er auf Männer steht. Ich finde es Toll das er endlich jemanden gefunden hat den er liebt und diese Person das auch erwiedert. Sein Verlobter, was ich heute Nacht erfahren habe, ist echt Hammer, er liebt Tiere und hateinen Hund namens Sparky, er liebt kinder und hat 4 Kinder, 3 mit meinem Vater adoptiert. Zwei Mädchen Milissen, 6 Jahre, und Luzy,2 Jahre, und dann noch zwei Jungen Dustin, 14 jahre, und einen Leiblichen Sohn aber ich weiß nicht wie alt er ist oder heißt. Aber er muss über 18 Jahre sein den er hat ihn mit in die Beziehung gebracht und da war er schon 4 Jahre. ich kenn aber nur Luzy, Milissen und Dustin da mein Vater und mein Stiefdad uns vor 2 Jahren besucht haben in L.A.

Kapitel 4

Abby's Sicht

 

Am -Abend waren wir endlich in europa gelandet. Ich sah mich um und fing an zu lächeln. Paris war immer eine meiner Lieblings städte neben London, Heidelberg, New York und natürlich L.A. Ich lief richtung Taxis. Hoffentlich hat sich der Französich grundkurs sich gelohnt. "Hallo sind sie frei?" fragte ich mit meinem gewöhnungsbedürftigen Französich. Der etwas ältere Mann, desen wurzel in Inden lagen, nickte mir freundlich zu. Wir verstauten unser gepäck im Kofferraum und stiegen dann alle ein. "Wohin soll es gehn Madam?" fragte er mit einem starken akzent. Ich saß vorne da ich die einzigste war die Französich konnte, zumindestens etwas. ich sagte ihm die adresse und er sah erstaund und zugleich geschockt aus. "sind sie sich sicher?" fragte er skeptisch aber freundlich, " ich sah auf mein Handy und sagte schlißlich "Ja, wieso fragen sie?" "Es ist das Reichen Virtel etwas auserhalb von Paris aber noch nah genug um schnell in die stadt und an das Louvre zukommen und man sieht den Eifelturm von dort Perfekt." sagte er schwärment. "Wirklich? Das ist ja Toll, wissen sie wie lange es ungefähr dauert bis in die stadt zukommen?" fragte ich lächelnt "ungefähr 15-20 Minuten" Antwortete er.

 

Als wir am haus, okay man konnte es schon Villa nennen, staunten wir nicht schlecht. Ich gab ihm sein geld und bedankte mich als wir unser gepäck heraus geholt hatten. Wir gingen zu dem Eingangstor und klingelten. Mach 2 minuten öffnete eine Frau die Tür und sie sagteauf englisch, Herzlisch Willkommen. Ich erwiederte das mit einem Lächeln. "Die herrschaften erwarten sie schon" sie führte uns in das Wohn zimmer zu meinem Dad und seiner familie. "Daddy!" schrie ich und rannte auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch. "Na meine Kleine" er erwiederte die Umarmung, als wir uns lösten grinste er mein Zwillingsschwester an "Werd ich nicht umarmt Sophie?" fragte er. Meine Schwester lächelte und umarmte unseren Vater. Als wir uns alle begrüßt und umarmt hatten fiehl mir erst auf das mein großer Stiefbruder fehlte. Alex, mein Stiefvater, sagte mir das er on L.A. ist und erst morgen Mittag ankommt. Also wenn er das aussehn von seinem Vater hat dann heißt es für mich: ZUSAMMENREIßEN!! den Alex hat ein sehr Hübsches und Markantes Gesicht. Er sieht aus wie ein Männliches Model von Karl Lagerfeld. Aber selbst wenn, ein Junge geht mir nicht aus dem Kopf, Jeremy! ich habe keinen Plan wie sein Nachname ist, wo er wohnt und hab auch nicht seine Nummer. Aber das ist egal denn ich seh ihn die ganzen Sommer nicht!

Kapitel 5

Abby's Sicht

 

Ich wachte um 9 uhr auf und ging sofort in das Bad und duschte ausgiebig. Als ich nur mit einem Handtuch um rauskam und auf die uhr blickte war ich geschockt! Ich hatte mehr als eine stunde geduscht mir kam es vor als wären es nur 20 minuten gewesen. Ich zog mir schnell meine Blue-Stone Hot Pants an und ein enges Pinkes top und darüber ein etwas weiteres, okayy ich hatte es statt in S in M gekauft, weißes Top an das hinten länger war und hinten auch sehr weit ausgeschnitten war an. Auf dem Weißen top sind Augen, wo das eine Zwinckert, eine Nase und ein Mund, oder so ähnlich zumindestens, von einem Häschen. Ich zog noch meine Cow-Boy-Stiefel an und ging dann runter.

Als ich unter ankam hörte ich Motorgeräusche aus dem Wohnzimmer. Ich ging schnellen schritts richtung Doppelte Glastür und öffnete diese, dort waren Dustin und Mike und zockten Need for Speed: Most Wanted auf der XBox 360. "Darf ich mit fahren?" kam es dann von mir. Ihr müsst wissen ich war nie das Mädchen das mit Barbies gespielt hat oder soetwas ich war die die immer Autos und solche dinge hatte. ich kenn mich auch sehr gut mit Autos aus, und besonders mit Chevys und Mustangs. "Klar Schwesterchen" sagte er grinsent weil er 1,76 meter groß ist und ich nur 1,65 meter. Mike ist genauso groß wie ich. Dustin ist schon Süß, mit seioner Schwarzen Faux Hawk-Friesur und den Blau-grünen Augen erinnert er mich total an Jeremy.  Ich setzte mich zwischen die Beiden und nahm ein Kontroller und wählte mir einen Roten Ford Mustang von 1968.

 

Als ich irgendwann auf die Uhr sah war ich Geschockt, 13 uhr! Wo sind die Stunden hin? Wo bleibt eigentlich mein Stiefbruder? Ach und bevor ich es vergesse, Der Name steht immer noch auf meinem Handgelenk. ich spielte weiter, bis ein stimme hinter mir ertönte. Ich konnte es nicht glauben diese Stimme kannte ich, ich kannte sie nur zu gut. Ich war geschockt. "Jungs streng euch an oder wollt ihr gegen sie verlieren?" sagte die mir nur zugut bekannte Stimme lachend. "Dustin stand auf und umarmte ihn Brüderlich "Seit wann bist du hier Bro?". Ich blieb ruhig sitzen. Wieso? Wieso ER??

Kapitel 6

Abby's Sicht

 

Zehn Minuten später konnte ich es immer noch nicht glauben, Ich war in meinen eigenen Bruder verliebt!! Ich war kurz davor in mein Zimmer gerannt. Es klopfte an der Tür. "Ich will nimanden sehn!" doch die Person kam trotzdem rein "Ok was machst du hier ich dachte vielleicht spielen wir die Runde noch zu-" weiter kam er nicht, den ich hob meinen Kopf und er rannte zu mir und nahm mich in den Arm. Ich hatte geweint. "Was ist los?" fragte mein kleiner Bruder immer wieder mit Beruhigender Stimme. "Er-Er ist es! Das ist der Typ von der Schule mit dem ich zusammen gerannt bin, den ich fast geküsst habe in den ich mich sofort verliebt hatte!!" sagte ich leicht weinent mit zittriger Stimme. "Du meinst du hast dich in unseren Bruder Verliebt??" fragte er vorsichtig fast ängstlich vor der Antwort und den Folgen die diese mit sich bringt! "Ja das hab ich Mikey" sagte ich traurig, ich hatte mich endlich Beruhigt. Ich kuschelte mich an meinen jüngeren Bruder und schlief ein.

 

Als ich aufwachte war ich alleine in meinem Zimmer und hörte meine Eltern unten laut Singen und Lachen. Meine Mutter war endlich wieder Glücklich! Sie war bis vor 5 Jahren noch die Single Mum mit zwei Kindern und einem neuen Freund der Kinder hasste und nichts von Sopie und mir wusste. Als Mum vor ca. 5 Jahren dachte 'Hey du bist mit dem Typen jetzt 6 monate zusammen und du denkst Er ist der Richtige! Stell ihm deine Kinder vor!' Als sie das tat dachten wir erst alle es wäre die falsche Idee und mit Allen meine Ich Meine zwei Dads, Sophie, Tante Ann und Mich! Es ging 2 Monate gut er zog bei uns ein und Sophie und Tante Ann mochten ihn, aber ich mochte ihn nicht! Er hatte was von einem Typen der meine Mum nur Ausnutzen wollte und nur ihr Geld wollte! Meine Mum ist eine Berühmte Immobilien Marklerin! Und Hey ich hatte recht! Eines Tages, ich muss dazu sagen ich war damals schon hinterhältig, kam ich früh von der Schule da es mir nicht gut ging und als ich zuhause reinkam hörte ich komische geräusche, Ich ging zu dem Schlafzimmer von meiner Mum und Mister ich Vögel alles was nicht bei drei auf dem Baum ist! Ich Öffnete die Tür, Gott sei dank gab es schon Handys mit Kamaras und das Vertrauen meiner Mum! Ich sah Ihn als er mit einer Anderen geschlafen hatte und Fotographierte dies! Er sah mich dann in der Tür stehen ohne zuwissen das ich gerade sein Leben zerstört hatte und grinste ihn mit einem Triumpffierenden Grinsen an. Die Frau oder besser gesagt das Mädchen, welches höchstens 18 war, fragte geschockt ob ich seine Tochter sei und bevor er Antworten konnte sagte ich Ja und das Mädchen verschwand sofort und knallte ihm eine bevor sie ging. Er kam auf mich zu, das war das einzigste mal das ich angst vor einem Mann hatte! Er trieb mich immer näher an die wand und schlug dann auf mich ein! Er wusste das ich es meiner Mum nicht sagen würde und das tat ich auch nicht mein Vater hatte es herraus gefunden da ich ausversehnen ihn Angerufen hatte mit meinem Handy! Er hörte Alles! Jeder einzelnte Schlag, jeden Spruch den er sagte und jeden schrei den ich aus stieß als seine Faust oder sein Gürtel mich trafen. Ich wäre das ganze Wochenende Allein mit ihm gewesen!  Doch mein Vater hörte ja alles packte seine Sachen und flog sofort nach Los Angeles mit der Hoffnung das ich es Überleben würde! Ich tat dies! Doch meine Mum hat davon nie etwas erfahren sie war auf einer Geschäftsreise und Sophie war bei Tante Ann in San Diego. Ich erinnere mich noch daran wie ich aufwachte und im Krankenhaus war! Mein Bester Freund Luke und Auch Payton waren da. Dieser gedanke bringt mich zum Lächeln den beide erinnern sich nicht daran. Ich habe immernoch mehrere Narben, die von ihm Stammten doch meine Mum denkt es seie Pasiert als ich die Treppe runter fiel und auf einer Vase gelandet sei die nicht exestiert doch sie Glaubte dies, denn sie war total gestresst. Eine Woch nach dem ich von diesem Wesen misshandelt wurde zeigte ich meiner Mum das Bild das zeigt wie er mit diesem Mädchen schläft. Sie Schmies ihn sofort raus, doch die wahrheit hat sie nie erfahren. Vor Zwei Jahren hab ich ihn wieder gesehen und in diesem moment löste sich ganz zufällig die Handbremse des Autos das am Berg stand und es überfuhr ihn. Und zufällig hat es niemand gesehn da es Nachts passierte. Ich hab ihn vielleicht umgebracht aber das war ausversehn ich wollte eigentlich ihn nur Schocken ich dachte er würde wegrennen doch er tat dies nicht da er kurz davor einen Autounfall hatte und dabei das Gehör verlor. Die Polizei befragte mich da ich die jenige war die den Krankenwagen rief. Ich war geschockt und verwirrt doch zugleich auch froh das dieses Arschloch Tod war. Doch er starb nicht daran das ich ihn Überfuhr, nein, Er wurde im Krankenhaus umgebracht! Jemand hat ihm ein Kissen aufs gesicht getrückt bis er nicht mehr Atmete. Ich schlief nach einer zeit wieder ein bis es wieder an der Tür klopfte. "Hat man in diesem Haus nie seine Ruhe?" sagte ich verschlafen und genervt. "Nop Prinzessin heute nicht" sagte mein Stiefvater lächelnt als er rein kam und sich zu mir setzte "Was ist los Baby Girl?" fragte er mich und ich musste einfach Lächeln den ich wusste so nennt er nur mich, Ich war seine Prinzessin, sein Baby Girl und was mir am besten Gefällt ist wenn er sagt das ich SEINE Tochter bin, klar er hat noch 3 andere aber ich bin die einzigste die ihn von anfang an mochte. 

 

 

Alex's Sicht

"Dad? Kann ich dich was fragen?" fragte mich meine Tochter Abby, sie ist zwar meine Stieftochter doch ich Liebe sie wie meine leibliche Tochter die ich nie hatte, "Was denn Prinzessin?" erwiederte ich und lächelte Aufmunternd da es aus sah als sei sie am Boden zerstört. "Daddy ich bin verliebt aber das ist nicht richtig!" sprach sie schnell und ihr kullerte eine Träne die Wange herrunter. "Prinzessin also wenn du dich in ein Mädchen -" "Dad nein es ist ein Junge" sagte sie lachend "Er steht mir aber viel zunahe und es ist nicht rechtens das ich ihn Liebe!" "Baby Girl wer ist es?" fragte ich mit einer vorahnung. "Jeremy" sagte sie leise "Schatz er ist dein Stiefbruder das ist Okay und unter uns ich hatte das selbe gespräch eben mit ihm auch" sagte ich meiner Tochter lächelnd "Wirklich?" Ich habe ihre Augen noch nie so strahlen sehn. "Ja" Ich stand auf nahm ihre Hand und zog sie mit in das Wohnzimmer in dem sich mein Verlobter, Maria, Abby's Mutter, und Dustin blamieren da sie gerade Just Dance 2014 spielen. "Daddy muss ich mir das Angucken?" fragte mich meine Tochter und setzte sich hin, keine 2 Sekunden später waren Luzy und Milissa bei ihr, die zwei vergöttern Sopie und Abby. "Schatz wo ist eigentlich Sophie?" fragte ich meinen Verlobten und kraulte Sparky. "Um ehrlich zusein keine Ahnung sie hat was von Havard und Kurse geredet und ist dann schreiend raus gerannt" sagte mein Freund. Sophie wurde angenommen um in den Ferien in Havard einen Einstiegskurs zu machen und das obwohl sie erst 16 bald 17 ist! Das heißt sie muss wieder nach Amerika. "Baby du weißt was das heißt oder?!" sagte ich vorsichtig "Was denn?" "Sophie darf an die Havard und darf einen Einstiegskurs machen in Design! In den Sommerferien!" "Was aber das heißt doch das sie nach Amerika muss!" Die Reaktion muss Sophie eindeutig von Maria haben! "Ja Schatz das heißt es! Und du machst jetzt keinen Aufstand ihr beide nicht!" Sagte ich warnend zu Jason und Maria "Sie hat hart dafür gearbeitet und sie wird dort hingehn und zwar alleine! Sie ist fast 17 Jahre alt sie ist fast erwachsen!" Ich wurde aufeinmal Umarmt! Ich sah zu der Person und war Überrascht es war Sophie, sie Umarmte Mich nomalerweise nie! "Danke Dad!" Sagte sie und rannte in ihr zimmer zum Packen, was schon unfair war sie hatte gerade ausgepackt. Alle waren sichtlich `?geschockt über Sophies Reaktion. "Fand das noch jemand schräg auser ich?" fragte ich und alle nickten.

Kapitel 7

Jeremy's Sicht

 

Ich dachte darüber nach was am Morgen geschah; also Ich bin das erstemal verliebt seit 2 Tagen umgenauer zu sein, Ich beschütze das Mädchen und diese umarmt mich dafür, wir hätten uns beinah geküsst und jetzt erfahre ich das sie meine Stiefschwester ist!Das Universum und Gott hasst mich! Ich ging in die Küche wo ich Maria, oder auch Mum genannt auffand mit Jason, meinem Stief Dad, "Mum können wir reden?" Ich klang schon leicht verzweifelt. "Baby was ist Los?!" Sagte sie sofort und Dad verschwand zu Meinem Dad und den Mädels ins Wohnzimmer. "Mum ich hab mich Verliebt aber dieses Mädchen Darf ich nicht Lieben, das ist Falsch und unmoralisch und einfach -" weiter kam ich nicht "Es ist einfach Abby!" sagte sie lächelnd "Wie??" "Baby ich war heute morgen hier und hab alles gesehn Schatz geh zu ihr und rede mit ihr!" Ic Liebe Diese Frau! Ich ging zu ihr gab ihr einen Kuss auf die wange und sagte "Ich Liebe Dich Mum" und rannte in mein Zimmer. Ich dachte nach wie ich es ihr am besten sagen könnte. Als ich eine Idee hatte ging ich zur Tür und öffnete diese und jemand klopfte statt an die Tür an meinen Kopf. "Schöne weise Hallo zu sagen" sagte ich Lachend und sah dann erst das es Abby war. "Es tut mir sooo Leid das wollte ich nicht OMG Sorry das war ausver-" Ich küsste sie. Sie erwiederte diesen Kuss. ich löste mich nach einer Weile und sah sie an. "Abby Ich Liebe Dich!" sagte ich mit vollem Selbstvertrauen und Hoffnung. "Ich Liebe Dich auch" sagte sie mit einer Engels gleichen Stimme. "Leute nehmt euch ein zimmer" hörten wir von Payton die aus Lukes und ihrem Zimmer kam. "Pay hast du bis eben geschlafen??" Fragte Abby geschockt "Jaa..." sagte die Betroffen und Gähnte. Als Luke oberkörperfrei im Gang stand dachte ich mir meinen Teil und Grinste was Luke erwiederte mit dem Spruch "Ich weiß Bro Ich weiß genau was du denkst und es ist leider zuschön um wahr zusein" sagte dieser gespielt traurig, was erwartet er? Abby's Blick war sauer auf Luke gerichtet "Lucas!!!! WAS HAST DU GEMACHT!" sagte sie sauer und Payton Lachte "Abbylein er hat nichts gemacht weil er nicht durfte!" sagte Pay grinsend. "Braves Mädchen" kam von meinem Dad der aufeinmal hinter den Beiden stand. "Ähmm Ja Wir gehen dann mal.."sagte ich und zog Abby mit in mein Zimmer. "jeremy du weißt das das Falsch ist!" "Wieso Abby? Fühlt es sich Falsch an?" "Nein Aber...." "Dann ist es nicht Falsch! Ich Liebe Dich und wir sind nur Stiefgeschwister also ist es auch Legal! Wovor hast du Angst Abby?" fragte ich sie Ruhig "Verletzt zu werden!" sagte diese kurz und Simpel. Ich legte meine hände an ihre Talie zog sie nah an mich ran und legte meine Stirn auf ihre "Ich werde dich nicht Verletzen!" ich küsste sie auf die Stirn "Ich Liebe Dich Prinzessin!" 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich meiner Schwester, Midori und meiner Besten Freundin, Akakuro, Dafür das sie mich bei allem Unterstützen und immer zu mir stehen und mir aufhelfen wenn ich Falle.

Nächste Seite
Seite 1 /