Cover

Prolog



„Sie wird es niemals bis hier hin schaffen!“ protestierte er und sah Fylia dabei schon leicht angenervt an. Was er gar nicht leiden konnte war wenn man seine Befehle nicht befolgen wollte, doch das war der jungen und doch erwachsenen Fanin egal „Du ahnst gar nicht wie stark sie ist! Sie ist die Auser–“. Ohne sie aussprechen zu lassen wimmelte er wieder ab „Von wegen Auserwählte, das basiert doch nur auf schon längst vergessenen Pergamentschriften!“
Innerlich kochte sie vor Wut und sah ihrem gegenüber nur böse und verachtend in die Augen. Fylia wusste wenn sie jetzt noch einmal Wiederspruch geben würde, egal in welcher Weise auch immer, wäre es ihr Tod, genau wie der vielen anderen naiven Kriegern vor ihr. Zu gern hätte sie ihm alles mögliche ins Gesicht gebrüllt, ihren Willen geäußert wie es die Menschen immer tun. Aber ihr unglaublich großer Drang Lynn kennen zu lernen, ihre Blicke auf ihren, im Mondschein schimmernden, blaugrünen Schuppen zu spüren, hinderte sie daran. Wiederwillig und mit einem aufgesetzten Lächeln verbeugte sich das weibliche Wesen vor ihrem Meister und ging zum Mondsee.

Kapitel 1.




Um so näher sie ihrem alten Klassenzimmer kam umso unerträglicher wurde das Geschreie ihrer Klassenkameraden. Schon immer fragte sie sich heimlich wie sie in so einer Terrorklasse landen konnte, so was hatte sie nicht verdient, nein wirklich nicht. Und dann stand sie dort, ganz steif, im Türrahmen und es wurde totenstill. Jeder einzelne starrte sie an und fraßen sie mit ihren Blicken auf, zerrissen sie in ihren bedeutungslosen Gedanken in Millionen kleiner und sorgfältig zusammengelegten Hautfetzen.

Fortsetzung folgt ..



Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für alle Lebewesen die gerne Freude daran haben in eine andere Welt einzutauchen ..

Nächste Seite
Seite 1 /