Cover


Es war schon spät in der Nacht als ich mich schlafen legen wollte. Auf dem Weg zur Toilette, sah ich im Wohnzimmer Licht aufblitzen. Leise lief ich ins Wohnzimmer und bemerkte, dass der Fernseher lief. Verwirrt und mit dem Gedanken, dass es wahrscheinlich jemand vergessen hatte, schaltete ich den Fernseher aus. Als ich zurück gehen wollte hörte ich ein merkwürdiges Atmen. Ängstlich schaute ich in die Dunkelheit, sah aber niemand. Ich schüttelte den Kopf weil ich mich wieder selbst verrückt machte. Als ich zurück in den Flur lief, erschien vor mir plötzlich ein Mann. Aber es war kein Mensch, sondern ein Geist. Seine toten bösen Augen schauten mich an. Ich schrie und rannte weg. Ich spürte wie Kälte mich umschloss. Meine Beine wurden steif vor Angst, das sie mich zum fallen brachten. Angsterfüllt schaute ich in das Gesicht des Geistes. Sein Gesicht war verzerrt und zur hälfte mit Brandnarben verseht. Er griff nach meinem Hals. Sofort spürte ich wie ich keine Luft mehr bekam. Ich schloss meine Augen und wünschte dass er verschwinden würde. Plötzlich lies der Druck an meinem Hals nach. Ich öffnete meine Augen. Er war verschwunden. Nach Luft schnappend rannte ich in meinem Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Mein Herz hämmerte mir bis zum Hals. Ich lief zum Bett um mich von meinem Schreck zu erholen. Plötzlich, noch ehe ich schreien konnte, griffen Hände meine Knöchel und zogen mich unters Bett.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /