"Mac! Bist du fertig? Zara hat eben angerufen, die Anderen warten schon ungeduldig!"
"Ja, komme gleich. Ich bin in einer Minute fertig!"
Mackensie Sarah überprüfte konzentriert noch mal ihr Make-Up, entschied sich dann jedoch für etwas mehr Lippenstift und zog ihre Lippen mit einem satten Rot nach. Hübsch. Zufrieden mit ihrem Aussehen, warf sie ihrem Spiegelbild einen Luftkuss zu und lief mit schwungvollem Schritt aus dem Bad.
Danny wartete schon ungeduldig am Treppenabsatz und betrachtete sie mit kritischen Augen, bevor sie ihr einen anerkennenden Blick zuwarf und richtung Tür stolzierte.
Mac grinste kurz und folgte ihr. "Heute wird der Hammer! Der neue Club soll spitzenmässig sein und meinen Quellen zufolge, soll sich dort die ganze angesagte Stadtszene aufhalten! Das bedeutet, Frischfleisch für uns!" Danny lachte hell auf, man hörte ihr schon von weitem die Aufregung an. So war sie eben. Sie liebte es, unter angesagten Leuten zu sein. Am Beste in mitten von Luxus und für sie schwärmenden Männern. Mac mochte die Szene zwar auch, aber sie war lieber etwas im Hintergrund.
"Nun komm schon!" Mac war so sehr in ihre Gedanken versunken gewesen, dass sie ohne es zu bemerken einfach angehalten hatte.
Schnell beeilte sie sich, Danny zu folgen. Rasch schlüpfte sie in ihre schwarzen Pumps und schloss ab.
Dann folgte sie Danny in deren Auto und los ging's!
"Danny, Mac! Da seid ihr ja endlich! Wir haben schon vor einer Viertelstunde abgemacht! Was hat so lange gedauert?"
Fragend musterte Zara uns. "Was wohl? Mac hat mal wieder rumgetrödelt!" Danny lachte auf und drängte sich grinsend an Zara vorbei. "Stimmt doch gar nicht", murmelte Mac leise und folgte Zara, die sich lachend umgedreht hatte und Danny gefolgt war. Die schloss gerade Diane in eine heftige - vermutlich schmerzhafte - Umarmung. Grinsend wartete Mac, bis sie sie wieder freigelassen hatte und schloss sie dann ebenfalls, bei weitem sanfter, in ihre Arme.
"Okay, kann's losgehen?" Danny wurde schon wieder ganz ungeduldig.
"Klar, auf geht's, Mädels!"
Zara lachte und lief zur Tür. Ihre besten Freundinnen folgten ihr, ebenfalls lachend.
BLACK DANCE stand da, in riesigen Buchstaben, grell leuchtend.
Leute standen schon Schlange und warteten, mehr oder weniger geduldig, auf das ersehnte Zeichen des Türstehers.
Dieser liess nur jeden Dritten hinein, die Anderen wurden sorgfältig aus der Reihe geschickt. Etwas nervös stellten sich die Mädels hinten an und warteten. Danny wurde schon wieder ganz zappelig und ungeduldig. Immer wieder riss sie ihre blauen Augen auf, kein Wunder, denn immer wieder liefen attraktive Kerle zur Tür hinein. Attraktiv war da eigentlich noch untertrieben. Die Kerle da waren unglaublich heiss, sexy und irgendwie sogar auf anziehende Weise raubtierhaft elegant.
Selbst Zara konnte ihre Augen kaum vom Eingang wenden. Und die hatte ihre ganz eigenen Vorstellungen vom Traummann.
Mac beobachtete grinsend ihre Freundinnen.
Plötzlich hielt quietschend ein schwarzer Sportwagen, direkt vor der Tür.
Ein junger Mann öffnete die Tür und kam grinsend heraus.
Ganz in schwarz gekleidet sah er unglaublich sexy aus. Sogar noch besser, als die vorherigen Männer. Sein schwarzes Haar stand in alle Richtungen ab, wirkte jedoch nicht verpennt oder unsauber, nein, eher noch anziehender. Seine Haut war von einem goldenen Ton, nicht zu dunkel und nicht zu bleich. Perfekt eben. Überhaupt war der Kerl über und über... perfekt.
Mac konnte kaum ihren Blick von ihm wenden. Staunend beobachtete sie seine geschmeidigen Bewegungen, als er die Tür hinter sich schloss und kurz aufs Dach klopfte, worauf sich das Auto sofort in Bewegung setzte und davon fuhr. Mac wollte nicht wie die anderen Frauen aussehen. Nämlich sabbernd. Schliesslich gelang es ihr, ihre übliche, kühle Mine aufzusetzen und ihn emotionslos anzuschauen.
Seine Augen wanderten prüfend über ihren Körper und glitten neugierig hoch, zu ihrem Gesicht. Etwas länger als bei den restlichen Frauen, schaute er sie an, so als würde er auf etwas warten. Mac verkniff sich ein spöttisches Grinsen und schaute ihn weiter bewegungslos an. Schliesslich wandte er, jetzt noch breiter lächelnd, den Blick ab und lief zu dem Riesen von Türsteher. Leise flüsterte er ihm etwas ins Ohr und ging dann lachend durch die Tür. Der Türsteher brachte auch so etwas wie ein leichtes Lächeln zustande und liess die Nächsten rein.
Kaum war er weg, fing es in der ganzen Schlange an zu flüstern und kichern. Mac grinste ihre Freundinnen an.
"Wow, was für ein Bild von Mann!", seufzte Diane. Danny grinste und murmelte: "ich glaub, ich hab mein heutiges Opfer für die Nacht eben gefunden." Zara lachte laut auf und schaute dann zu Mac. "Ich glaube, dieser Kerl wird heute nur eine interessant finden, und das ist jawohl unsere Mac!"
Mac grinste, irgendwie etwas unsicher geworden.
"Ach was. Der hat doch kein Interesse an einer Frau, wie mir!" Energisch schüttelte sie den Kopf.
Zara lächelte nur leicht und starrte den Türsteher an.
"Was? Ist doch wohl so!" Mac drehte sich zu Diane und Danny. Diane zuckte nur die Achseln und wendete sich wieder ab. Danny grinste leicht spöttisch und murmelte: "kannst ihn mir gerne überlassen!"
Mac lachte. "Als ob ich den wollte!"
Will ich ja eigentlich auch, schoss es durch ihren Kopf. Schnell verdrängte sie den Gedanken und betrachtete interessiert einen Kaugummi auf dem Boden.
Nach weiteren fünf Minuten Schweigen, standen sie endlich vor dem Türsteher, der sie nur kurz betrachtete und dann mit einer gelangweilten Geste rein liessen. Vor Freude innerlich jubelnd gingen die Vier hinein.
Zuckende Blitzlichter empfingen sie, umgeben von angenehmer Dunkelheit. Überall waren Körper zu sehen, die jedes Mal hell erleuchtet wurden, wenn das Blitzgewitter wieder los ging. Die ganze linke Seite bestand aus einer langen Bar. Mac konnte fünf Barkeeper zählen und fragte sich, wie man nur zu Fünft zurecht kam. Es herrschte schliesslich Hochbetrieb. Kein Wunder. Die Musik war super, die Leute begeistert und die Stimmung sowieso gut. Danny drängte sich allen voran durch die Menge, wobei sie nicht gerade davor zurückschreckte hin und wieder ihren Ellbogen einzusetzen. Wir folgten ihr kichernd, angesteckt von der guten Laune. Eine geschwungene Treppe führte hoch, auf die zweite Eben des Clubs. Diese bestand aus ebenfalls aus einer Bar, die jedoch etwas kleiner war, als die untere. Und gemütlich verteilt waren kleine Sitznischen angebracht. Vorhänge schützen vor neugierigen Blicken, die wohl auch dringend nötig waren, da immer wieder ein unterdrücktes Keuchen oder besser gesagt Stöhnen erklang. Kichernd gingen die Vier an den Nischen vorbei und suchten sich eine freie, die etwas abgelegen war. Danny entdeckte schliesslich eine ganz aussen, von der man eine wunderbare Sicht hinunter auf die untere Eben hatte.
Mac besetzte sofort den Ecken und machte sich breit. Zara grinste und setzte sich auf einen Stuhl, damit der Rest auf die Bank konnte.
"Also, was wollt ihr? Ich hol uns was zu trinken! Ich bin am verdursten." Danny blickte fragend in die Runde und linste immer wieder neben Zara vorbei, die direkt vor dem Geländer sass und ihr die Sicht auf die Tanzenden somit versperrte. Lachend liess sie sie etwas zappeln und rückte schliesslich gnädig zur Seite. Danny funkelte sie wütend an, grinste dann aber sofort in die Runde.
Keine Frage, sie hatte Beute gesehen. "Also?" Ungeduldig fragte sie noch mal und liess die Tanzfläche nicht aus den Augen. Mac kicherte und und verlangte nach einem Black Death, ihrem Lieblingsgetränk. Brav sagte jeder sein Wunsch auf und Danny verschwand sofort.
Diane schüttelte den Kopf, als sie nicht zu Bar lief, sondern zur Treppe. Neugierig, wohin sie wohl gehen würde, beobachteten die jungen Frauen ihre Freundin. Danny ging zielstrebig auf einen grossen, dunkelhaarigen und ziemlich muskelbepackten Kerl zu, ein umwerfend verführerisches Lächeln auf den Lippen. Der Kerl grinste sofort anzüglich, als er sie entdeckte und zog sie zu einem heissen Tanz an sich. Willig liess Danny es geschehen und schien fast zu schnurren.
Zara lachte und setzte sich wieder normal hin. "Mädels, lasst ihr doch ihre Privatsphäre! Holen wir eben selber unsere Getränke!"
Diane stand auf und lief zur Bar, um unsere Getränke zu holen. Zara blickte sich interessiert um und betrachtete den Raum, eine Angewohnheit, die sie schon von klein auf in sich hatte: Sie wollte immer den ganzen Raum, in dem sie sich befand, auswendig kennen. Warum? Keine Ahnung. Vermutlich ein Tick von ihr. Mac langweilte sich schnell und zog ihr Handy aus ihrer Tasche. Schnell warf sie einen Blick auf das Display und hoffte, eine Nachricht erhalten zu haben. Tatsächlich blinkte oben rechts ein kleiner Brief. Erfreut drückte sie drauf und las die Nachricht durch. Eine ihrer Klientinnen, die ihren Termin ändern wollte. Seufzend kramte Mac ihren Terminplaner hervor und schaute nach, ob sie Zeit hatte.
"Schätzchen, ich bin total ausgebucht! Warum kommst du erst jetzt mit der Nachricht?", murmelte Mac leise und schrieb ihr eine Antwort. Noch immer bei ihrer Arbeit in Gedanken steckte sie das Handy zurück und lehnte sich an die Wand hinter ihr.
Zara war mittlerweile aufgestanden und hatte sich zu Diane gesellt, die umgeben war von drei gut aussehenden Kerlen. Himmel, gab es hier nur attraktive Kerle? Mac dachte darüber nach, zu ihren Freundinnen zu gehen, verdrängte dieses Vorhaben jedoch schnell wieder. Sie hatte kein Bock auf einen One-night-stand. Man konnte auch ohne einen Kerl Spass haben! Trotzdem wollte Mac noch immer ihren Drink und machte sich deshalb selber auf die Socken. Sie lief zu Zara und Diane und rief den Barkeeper.
Kaum eine Minute später hatte sie einen Black Death in der Hand und nahm genüsslich einen Schluck.
Diane und Zara bemerkten sie kaum, so sehr waren sie mit den Typen beschäftigt, wobei einer von ihnen, ein schwarzhaariger Mann um die 28, eine Hand unter den Rock von Diane geschoben hatte. Zara drängte sich unterdessen an einen blonden Sunnyboy, der nicht gerade Unglücklich darüber war. Mac schüttelte den Kopf und lief wieder zurück zu ihrem Platz. Tja, da war sie also. Alleine. Ihre Freundinnen hatten ihren Spass und sie? Sie wollte nicht mit einem wildfremden Kerl rummachen. Ein Blick hinunter zeigte, dass auch Danny weg war. Vermutlich in einem stillen Ecken mit ihrem Neuen.
Mac seufzte und schloss die Augen, konzentrierte sich nur noch auf die wummernde Musik, versank regelrecht im Rhythmus.
"Tanzen?"
Eine tiefe, raue und unglaublich männliche Stimme riss Mac wieder aus ihrer Traumwelt.
Erschrocken blickte sie auf. Das Herz stockte ihr - und raste dann in vollem Galopp los.
Das war er! Das war der Kerl von vorhin! Und zwar direkt vor ihr, ein sinnliches Lächeln auf den Lippen.
Von der Nähe aus betrachtet sah er noch viel unwiderstehlicher aus, aus vorhin. Seine schwarzen Haare glänzten leicht bläulich, seine Lippen schimmerten leicht rosa, gaben ihm etwas weiches, sein Kinn war markant, aber trotzdem weich geschwungen. Und wow, diese Augen!
Wie dunkelblaue Seen leuchteten sie.
"Willst du tanzen?", wiederholte er seine Frage noch mal und grinste leicht amüsiert.
"Was? Oh äh... ich...." Stotter, stotter... Gott wie peinlich! Mac lief leicht rot an und senkte den Blick unsicher. Reiss dich zusammen und sag einfach ja! So eine Chance bekommst du nie wieder! In Gedanken gab sie sich eine Ohrfeige.
"Ja, würde ich gerne", sagte sie plötzlich. Es hörte sich an, als würde gar nicht sie sprechen, sondern eine vollkommen Fremde. Trotzdem war es unverkennbar ihre Stimme.
Mit festem Blick sah sie auf und blickte in seine strahlenden Augen. Er lächelte breiter und hielt ihr seine Hand hin. Zögernd griff Mac danach - und schreckte zurück. Es schien, als würde ein Stromstoss durch ihren Körper blitzen. Mit grossen Augen starrte sie sein Hand an und ergriff sie misstrauisch wieder.
Nichts.
Nur warme, weiche Haut, die sich fest, aber trotzdem sanft, an ihre eigene Hand schmiegte.
Verwirrt ließ sie sich hochziehen und folgte ihm willig.
Mac fühlte sich wie in Trance. Ihr Blick schweifte in die Leere, ihre Gedanken drehten sich nur noch um diesen unglaublich heissen Mann. Wie hypnotisiert starrte sie seinen muskulösen Rücken an. Trotz seiner edlen Lederjacke, bemerkte man die sehnigen, ausgeprägten Muskeln sofort.
Texte: Alle Rechte liegen bei der Autorin
Bildmaterialien: Weheartit.com
Tag der Veröffentlichung: 27.03.2012
Alle Rechte vorbehalten