Cover

1. Keine Chancen


"Heii Jade warte doch" Meine beste Freundin Vany rief nach mir und ich blieb stehen sie lief zu mir rüber und fing an zu erzählen. "du weist doch das Chris ja heiratet ja? und er wollte das ich dir das hier gebe" ich schaute auf denn weißen Umschlag den sie in der Hand hielt. "Und was ist das?" fragte ich sie doch sie übergab ohne ein weiteres Wort mir denn Umschlag. Aus purer neugier öffnete ich ihn sofort und was ich dann sah lies mir denn Atem stocken. Eine Einladung zu seiner Hochzeit..schon in 4 Wochen..ihr wundert euch jetzt bestimmt wieso ich so reagiere? naja es ist so das Chris Vany's älterer Bruder ist und ich schon seit Jahren heimlich in ihn verliebt bin nun ja da ist aber noch Ashley..seine Verlobte! und dieser Umschlag hat mir denn rest gegeben, die Hochzeit ich habe keine Chancen um erlich zu sein hatte sie nie habe sie nicht und werde sie nie haben. Und darf mir dann auch noch ansehen diesen Tag wo die beiden sich das Ja wort geben? und wo sie und alle um sie herrum feiern und glücklich sind? ich wollte einfach nur nachhause mich in mein Zimmer verziehen und heulen. "ehm du Vany ich habe ganz vergessen meine Mum hat gesagt ich muss heute zügig zuhause sein und das ich nicht rumtrödeln soll keine Ahnung was sie wieder hat." und mit diesen Worten umarmte ich sie und ging. Jedoch ging ich nicht Nachhause wie ich es Vany gesagt hatte sondern an denn Ort wo ich immer bin wenn ich traurig bin und einfach nur Nachdenken muss...es ist der Ort wo ich ungestört bin und mich vom Alltag zurück ziehen kann. Der Ort ist am Waldrand wo ein kleiner See liegt dort ist es echt atemberaubend schön, mich wundert es immer wieder aufs neue das da die Leute nicht hin kommen. Als ich dort ankam setzte ich mich erstmal hin und zog meine Knie an mich und schon lief die erste Träne meine Wange runter..Wieso? wieso müsste ich mich genau in ihn verlieben? ich meine auf der Welt giebt es so viele Jungs aber ich muss mich ja genau in ihn verlieben. Wenn ich morgens aufstehe denke ich an ihn. Wenn ich nachts schlafen gehe denke ich ebenso an ihn es giebt keine Sekunde wo ich nicht an ihn denke. Er hat es mir angetan! Ich blieb da noch eine ganze Weile und die Zeit verbrachte ich mit weinen einfach nur weinen und es tat gut es nahm eine enorme Last von mir. Als ich dann aufstand um nachhause zu gehen bemerkte ich das meine ganze Schminke verschmiert war aber das war mir im Moment egal ich lief einfach los ohne mir darüber auch nur einen kleinsten Gedanken zu machen. Als ich in unsere Stadt reinlief wurde ich am Arm gepackt und festgehalten was zum? ich drehte mich um und da ganz nah vor mir stand er...Chris. Er schaute mir in die Augen und Fragte "Was ist mit dir denn Passiert? hast du geweint? was ist los Jade?" doch ich antwortete ihm nicht auf seine Fragen ich war zu sehr auf seine Augen fexiert. "Jade verdammt! rede mit mir!" doch ich schaute nur zu Boden und sagte nichts..doch dann entschied ich mich doch etwas zu sagen. "Ahh nichts..ist ne kleinigkeit" obwohl ich auf den Boden sah konnte ich spüren wie sein Blick auf mir lag und mich durchbohrte. "Kleinigkeit also ja? und wegen einer kleinigkeit weinst du? Mensch Jade...was ist los?..komm ich fahr dich erstmal Heim und dann erzählst du mir alles ganz in Ruhe." Ich biss mir auf meine Unterlippe verdammt. und was sollte ich ihm jetzt Erzählen? ich kann ihm ja schlecht die Wahrheit sagen. Als wir dann in seinem Auto saßen fuhr er los und gab mir ein zeichen das ich anfangen sollte. "was ist los mit dir Jade?.." Ich schaute gerade aus auf die Straße und versuchte mir was zusammen zu reimen. " Naja da giebt es halt so einen Jungen.." fing ich an und es war nicht mal gelogen. " ja aufjedenfall ich mag ihn halt. Ich mag ihn sehr aber er er sieht mich nur als seine kleine Schwester die er beschützen muss. dabei fühle ich anders für ihn verstehst du? und zu dem ist er eh unerreichbar.." Chris nickte nur und Antwortete " Ein Junge also? Ahh Jade mensch weine doch nicht wegen so einem Idioten der nicht sieht was du bist. wie toll du bist." Auf meinen Lippen bildete sich ein kleines Lächeln Idiot also ja? " ahh komm ey toll und ich? never ich meine sieh mich an und.." doch bevor ich meinen Satz beenden konnte unterbrach mich Chris. "Man Jade du bist einfach Wundervoll. Du bist wunderschön. von Innen und von Ausen! und wenn so ein Idiot nicht merkt was er sich da entgehen lässt such dir einen anderen Idioten der aber sieht wie toll du bist." Ich schaute ihn nur an und das lange und intensiev..doch als er mich auch anschaute wusste ich ich musste ihm Antworten. "jaa..wie auch immer ahh da ist ja auch schon mein Haus danke fürs Fahren." doch er fuhr drann vorbei und ich sah ihn verwierrt an.
"ehm Chris? ich will ja nichts sagen und so...aber du bist an meinem Haus vorbei gefahren.." Doch er Antwortete mir nicht sondern blieb stadessen stehen. Ich dachte mir nichts bei vielleicht hat er ja nicht richtig aufgepasst ich verabschiedete mich von ihm und bedankte mich und wollte anschließend die Autotüre öffnen jedoch verriegelte er die. Ich schaute ihn verwierrt an " was gehtn mit dir ab?" Er sah mich an "Wer ist der Junge? Jade sag schon wer ist er? ich glaub ich sollte dem mal zeigen wo hier der Weg lang geht!" sagte er halb wütend. Ich musste schlucken so habe ich ihn ja noch nie erlebt. "Ich ehh...ich" "Jade. hör auf zu stottern sag mir einfach wer es ist? und ich geb dem paar Arschtritte ganz einfach!" "Du man du tust garnichts okay? und jetzt lass mich raus man!" Er nickte nur stumm und entriegelte die Tür "danke." Sagte ich nur und es folgte von mir ein kaltes leises "bye." Daheim angekommen kam mir meine Mum auch schon entgegen ohh man dachte ich nur nicht die auch noch. Jedoch begriff sie schnell das ich lieber alleine seien wollte und lies mich nach oben auf mein Zimmer gehen ich legte mich auf mein Bett und dachte einfach nur über alles nach über dies und das und..ahh eig wars nur Chris über den ich nachdachte. Aber wenn er nicht blickt das er gemeint war und das ist ja auch gut so dann... ich muss ihn vergessen ganz einfach. Als ich am nächsten Morgen aufwachte merkte ich das irgentwas anders ist. Ich hatte mir vorgenommen ihn zu vergessen dates anzunähmen wenn mich wär fragt und nicht zu sagen- Sorry hab nen freund- sondern einfach ja gerne gehe ich mit dir aus. Ich machte mich fertig und lief los. Der Tag verging eig. wie jeder andere nur das ich mich freier fühlte ich weis zwar einfach nicht Wieso aber ich bin mir sicher das liegt an das ich weiter lebe und nicht nur das sich mein Leben um Chris hier Chris da dreht das Leben ist da. hier genau jetzt. Und ich bestimme was passiert, und im hinterher heulen? Never ever. Und so verging eine Woche ich wusste jetzt wieder was es heißt zu Leben. Ich ging auf Partys flirtete mit Jungs alles was ein Mädchen in meinem Alter halt macht. Ich hatte so viel verpasst aber nie wieder. Nie wieder heul ich einem Jungen hinterher. Das ist kein Junge wert. ganz einfach. Als ich am Wochenende dann bei Vany übernachten wollte wollten wir eig auf ne Party. Die dann aber leider abgesagt wurde, und so blieben wir bei ihr und chillten eine Runde.Puhh ey wenn ich so durch das Haus laufe von ihr so viele Flashbacks einfach zu viele Erinnerungen. Ich und Vany kennen uns schon von klein an ich kann mich noch erinnern Wie wir uns kennen gelernt haben. Wir liebten beide es die coolsten zu sein wir haben uns immer gegenseitig Fertig gemacht. Aber irgentwann irgentwann begriffen wir das wir beide zusammen doch gegen die anderen vorgehen können und so wurde es auch. Wir wurden die dicksten Freunde einfach und das sind wir noch bis Heute. Heute war es sehr stickig und einfach sehr schwül so das alles an mir klebte und ich mich entschied eine Dusche zu nähmen ich fragte Vany und sie lachte und sagte "Jade das ist hier einfach dein zweites zuhause na klar" Und so ging ich Duschen und Vany wollte noch irgentetwas von der Tankstelle am ende der Straße holen, was genau es war ? ahh keine Ahnung sie wollte sich bestimmt nur mir Josh ihrem Freund kurz treffen. Die beiden sind einfach ein süßes Pärrchen. Als ich Fertig war mit Duschen und mir einer knappe Hotpants anzog und ein enges Tanktop ging ich raus und schrieb nebenbei SMS an einen Kumpel ich lief in richtung Küche weil ich was trinken wollte. Als ich jedoch nicht auf denn Weg geschaut habe Lief ich gegen wen und mein Handy flog runter und schlug direkt auf dem Boden auf. " Ahh man.." sagte ich nur und bückte mich um es aufzuheben als ich es aufgehoben hatte schaute ich auf und als ob es mir nicht klar wäre wer da stand trotzdem war ich unter Schock auch wenn ich ihn aus meinem leben gedrängt hatte oder eher noch dabei war. "Jade.." er lächelte. "Du, ich wollte noch mit dir reden es tut mir leid wegen letztes mal so wie ich drauf war aber ich kann es einfach nicht abhaben wenn du so ja zerstörrt bist" Ich nickte und fakte ein lächeln "ahh schwamm drüber." Gerade als Chris denn mund aufmachte um was zusagen kam Vany rein. Perfekt sie weis halt immer wann sie kommen soll. "Chris? was tust du denn hier?" fragte sie ihn verwundert. "Was wohl? ich wollte wieder mal bisschen Zeit mit meiner Schwester verbringen." Sie zog ihre Augenbrauen hoch "Ahja? und jetzt die wahrheit bitte. Junge du bist schlecht in lügen wie oft noch?" Sie lachte. "Na gut na gut Ashley kotzt mich an ey erlich sie hat manchmal so Tage wo ihr nichts passt und sie wegen jeder kleinigkeit rummmault und rummschreit." Vany grinste " Verstehe...verstehe also erlich ich würd dann auch weglaufen. Du Brüderchen" Sie stopte kurz. "Hast du lust mit uns was zu unternähmen?" Er grinste " Nunja kommt drauf an was macht ihr denn?" "hmm" Sie schaute mich an "Film?" Ich nickte und lächelte ihr zu "Nun ja einen Film schauen" Er grinste und erwiederte "Ouhhh also einen Film ja? einen Film zum heulen na super wuhuuu Traum von jedem" Ich sah sein Gesichtsausdruck und musste lachen ungewollt aber ich konnte mein Lachen einfach nicht zurück halten. "Ouhh Chrisileinchen komm schon mit bisschen weniger ironie bitte" Chris schaute mich dumm an "Chrisileinchen? Dein ernst? Wie wäre es mit Jadileinchen?" Er lachte. "uhhh du alter knacker kannst ja auch noch sowas als Spaß sehen Respekt hätt ich jetzt nicht erwartet" Ich grinste ihn provozierend an. "Was soll das heißen bitte? ich und alt ey ? Ich bin jung ja? Also wenn man bei dir mit 23 Jahren schon alt ist dann sorry aber dann benutzt du ja jetzt selber schon als 16-Jährige eine Antifalten Creme" "Nunja Antifalten Creme ist immer gut solltest du auch mal probieren du Opa" Mein grinsen wurde immer größer "Was hast du gesagt?" "ouhh sorry ich spräche für deine Hörverhältnisse wohl zu leise,du O-P-A!" Wir waren beide so sehr damit beschäftigt mit irgent so einer scheiße das wir garnicht gemerkt hatten wie Vany gegangen war. Ich provotziere Chris noch ne Zeitlang weiter und irgentwann reichte es ihm. Er packte mich und tat mich über seine Schulter. "ehyyy!! Stop! was machst du denn da?" Fragte ich ihn lachend. "Na was wohl? ein Mädchen mit großer Klappe" Er lachte ebenfalls und Trug mich durchs ganze Haus. "Hör auf zu Zappeln keline." Er lachte "Nööö" Ich streckte ihm die Zunge raus und Schlug dann mit meinen Händen auf seinen Rücken " Lass los man lass los lass endlich los" Ich lachte und wiederhohlte es immer wieder und immer wieder. Irgentwann mal übersah er die letzte Treppenstuffe und wir vielen beide zu Boden. Natürlich musste ich auf ihm drauf landen wie soll es auch anders gehen? Ich meine komm ist doch mein Leben sowas ist klar das sowas Passieren muss. Wir schauten uns beide tief in die Augen.

Ich stand hastig auf und strich mir über mein oberteil " und? willst du da so liegen bleiben bis morgen? oder willst du doch etwas weicheres zum schlafen?" ich lachte. Er stand nach diesem Satz ruckartig an und knuffte meine Backe "ahh kleine du bist einfach zucker" mit diesen Worten ging er wieder zurück in die Küche. Ich sah ihm verwierrt hinterher doch wartete nicht lange und folgte ihm. der restliche Abend verlief ganz normal halt mit Film schauen Chips und Popkorn essen und ohne weitere vorfälle. Vany saß auf dem Sofa und ich und Chris auf dem Boden weil wir fanden das es da eifach bequemer war. Als ich am nächsten Morgen aufwachte bemerkte ich das wir wohl alle gestern hier unten eingeschlafen seien müssten und ich lag an Chris gekuschelt. vorsichtig drehte ich mich um so damit ich ihn nicht weckte. Awww er sah so süß aus wenn er schlief. Plötzlich überfiel mich ein Gedanke und ich musste grinsen, langsam stand ich auf und da ich mich hier sehr gut auskannte und es hier praktisch schon mein zweites Zuhause ist wusste ich natürlich wo hier stüfte zufinden waren. Da ich nicht so mies seien wollte benutzte ich Filtzstüfte und keinen Edding. Leise auf Zehenspitzen schlich ich wieder nach unten und kniete mich vor Chris dachte kurz nach und malte ihm erstmal einen Schnurbart. und schrieb auf seine Stirn "FREAK". Ich stand wieder auf und ging ein paar Schritte nach hinten und betrachtete mein Kunstwerk. Perfekt, dachte ich mir. Später als Chris wach wurde ging er zuerst ins Bad. Und da war es einfach nur eine Frage der zeit wann er in denn Spiegel schauen würde. Und ich hatte recht schon kam ein aufgeregter Chris ins Wohnzimmer. "JADE!" schrie er. Durch sein geschreie wurde jetzt auch Vany wach und rieb sich die Augen. "könnt ihr nicht still sein? hier schlafen noch Leute" sie richtete sich auf und hatte besten Ausblick auf Chris. Als sie ihn sah fing sie promt an zu lachen. " Ahh nein, zu gut ey" sie stand auf lief zu mir rüber und wir machten High-five und lachten. Doch Chris versuchte ernst zu bleiben was ihm aber nicht so richtig gelang denn er musste auch anfangen zu lachen. "Ich hoffe für dich es geht ab" sagte er während er lachte. "Hmm, wirst du ja sehen" , antwortete ich ihm frech und streckte ihm die Zunge raus.
------
Sorry für Fehler aber ey niemand ist Perfekt. Fortsetzung folgt (:

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /