Cover



Warrior of Nights es ist Zeit wir müssen weiterziehen" rief ich in meinen Clan.
"Night?" hörte ich eine Stimme fragen, ich drehte mich um und sah Davin an "was gibt´s?" fragte ich rasch. Davin antwortete ohne zu zögern "Ich denke das die Wölfe es nicht schaffen durch diese vielen kleinen Dörfer unversehrt zu kommen!" "da hast du recht Davin, das werden die Bewohner mitbekommen." sagte ich mit ruhiger Stimme. Er sah mich fragend an "was hast du vor night?"fragte er nachdenklich " ich werde die Wölfe erst gar nicht durch diese Dörfer hetzen sondern außen rum wir werden alle durch das Gebirge gehen um niemanden auf uns aufmerksam zu machen! " erklärte ich ihm. " Night, wie lange haben wir Zeit?" fragte er mich ernst. "Ich habe eine ganze Nacht eingeplant und das werden wir schaffen müssen den hier finden wir keine beute mehr das heißt die Wölfinnen sind zu schwach um ihre Jungen anständig zu füttern " versuchte ich mich deutlich auszudrücken. als Davin gerad etwas sagen wollte Kamm Loba meine liebste Freundin, sie ist eine Wölfin und hat auch dieses Jahr vier kräftige jungen zur weltgebracht. "Night? es haben sich alle versammelt wie du es wolltest wir können los! "sagte sie "Gut dann geht es jetzt auch los! " sagte ich so dass der ganze Clan mich hörte. Davin ging zu den anderen Vampiren zurück. Loba blieb an meiner Seite und wir steuerten beide das Gebirge an es war gerade erst Mondaufgang das hieß wir haben noch genug Zeit."night?" hörte ich Loba fragen "ja?" antwortete ich. " Knight ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist durchs Gebirge zu gehen, es treiben sicher andere Clans dort rum" sagte sie im festen Ton. "Dieses Risiko müssen wir eingehen einen anderen Weg gibt es nicht für uns." erklärte ich ihr und mein Blick ruhte nie auf einer stelle ich schaute mich ständig um. Wir kamen dem Gebirge immer näher und ich hörte keinen Mucks aus meinem Clan. Ich hielt an als ich den Geruch von Blut wahr nahm es ist nicht leicht für einen Vampir Blut zu ignorieren Loba schaute mich an und bemerkte Anschein das ich was wahrnahm und sagte schnell: "Night versuche dich zu beherrschen!" ich nickte nur leicht aber mehr war auch nicht drinne ,ich ging zügig weiter und versuchte den Geruch zu ignorieren , es war nicht besonders leicht aber ich gab mir Mühe . "ganz ruhig beruhig dich Knight du schaffst das " flüsterte Loba mir freundlich zu. Ich nickte wieder und schloss die Augen aber an stehen bleiben war nicht zu denken. ich ging weiter und wieder und der Geruch wurde stärker und stärker einfach unwiderstehlich ich blieb ruckartig stehen als ich kurz davor war die Beherrschung zu verlieren. ich öffnete meine Augen und sah erst loba an die völlig erstarrt stehen geblieben ist. dann meinen Clan, Was war los? warum starrten sie alle so? ich folgte den blicken und sah vor mich auf den Boden. Ich war schockiert was ich sah es war schrecklich vor mir lag ein Mensch er blutete ich fasste alle Mut zusammen und hockte mich zu ihm runter "alles okay? " fragte ich ihn ,er lag reglos auf den Boden aber Anschein lebte er noch .Für mich war es nicht leicht bei ihm zu hocken den sein Blut war für mich als Vampiren unwiderstehlich, als er nach na Zeit immer noch nicht antwortete wollte ich den Wölfen erlaube ihn zu fressen als er sich dann aber rührte und die Hand zur Faust ballte wusste ich das er gesund werden würde. "geht´s?" fragte ich noch einmal ich sah zu wie seine Augen sich öffneten. sie waren wunderschön ich verliebte mich gleich in seine Augen ich fand das glänzen und leuchten in ihnen so toll. "alles gut " hörte ich ihn flüstern er lächelte und verzog dann das Gesicht vor Schmerzen "okay , sieht aber nicht so aus ich werde deine wunden erstmals versorgen" sagte ich und wandte mich zu Loba und den andren "sucht Wasser und irgendwas zum blutstillen !" loba drehte sich sofort um und die andren folgten ihr ich öffnete solange vorsichtig seine Jacke und hoffte es würde nicht noch mehr bluten würde. Vorsichtig und langsam zog ich ihm diese aus, und sah dann den Rest meines Clans an das heißt meine Vampire, sie waren immer noch dar und würden sicher bald Blutdurst verspüren, aber das konnte ich nun wirklich nicht verhindern ich selbst hätte selber gerne sein Blut getrunken....
"Wie heißt du?" hörte ich den jungen dem ich grade die Jacke ausgezogen habe fragen.
"Man nennt mich Night, und wie ist dein Name?" sagte ich ohne den blick von ihm zu wenden.
" freut mich dich kennenzulernen, ich heiße Maximilian." sagte er und verzog wieder das Gesicht.
Ich beruhigte ihn und legte meine Hand tröstend auf seine Brust "beweg dich nicht so viel " ermahnte ich ihn grinsen. Er nickte leicht und ich wusste nicht was in mir vorging aber es war so komisch ich wollte ihn berühren ihn noch näher bei mir haben aber dies sagte ich ihm natürlich nicht. Ich hörte wie Loba angerannt kam und die andren hinterher, auch bemerkte ich das meine Vampire immer noch dicht hinter mir standen und Maximilian anschauten. "schaut nicht so ihr bekommt ihn nicht!" zischte ich ihnen zu. Als Loba dann endlich ankam und mir heil pflanzen und Sachen zum Verbinden der Wunde brachte ,  nahm ich die Sachen an und dachte nach wie ich am besten die tiefe Wunde in seiner Brust versorgen sollte naja er hatte viel Blut verloren darum musste ich gründlich nachdenken .Schließlich entschied ich mich die wunde erstmals sauber zu machen ich kramte in einer Leder Handtasche die ich umhatte und fand eine Wasserflasche ich schleppte so einiges mit mir rum und gerade jetzt war es mal gut zu gebrauchen. Freundlich und tapfer sah Maximilian mich an, ich lächelte zurück und machte die Wasserflasche auf , ich ließ das Wasser über und in die Wunde laufen und spülte diese gründlich aus, Die Heilpflanze legte ich dann auf die wunde und ich spührte sein zucken da es Anschein brannte "tut´s sehr weh ?" fragte ich. "Nein, geht" sagte er mit tapferer Stimme .Ich nickte. Ich fand nichts zum Befestigen oder so, also zog ich kurzer Hand mein Top aus und zerriss es. Maximilian schaute mich mit geweiteten Augen an , ich Lachte als ich das bemerkte " noch nie 'n Mädel ohne Shirt gesehen ?" grinste ich ihn an , "doch!" sagte er mit Stoltz in der Stimme und ich lachte einfach nur, so versorgte ich also die wunde das Shirt band ich um die Heilkräuter so dass es schön fest war . "danke" flüsterte er nur für meine Ohren. "nichts zu danken!" erwiderte ich, mir war klar dass ich ihn nicht einfach hier lassen würde also müsste er wohl oder übel mitkommen. "du schaffst es aber nicht aus dem Wald ,also wirst du wohl mit kommen auf unsere Wanderung .... " naja hast wohl recht , mit der wunde kippe ich eher um als zuhause anzukommen und ich habe nichts besseres vor also dann mal Loss!" erklärte er .Wirklich süß dachte ich mir nur , ich half ihm hoch und er lief langsam aber sicher neben mir her ,Es blieb zu hoffen das die Vampire sich hinter uns nicht schon einen Plan ausdachten wie sie an Maximilians Blut kamen . Maximilian und ich redeten wenig auf dem weg. Er war still und die Nacht war kühl dar ich nur noch in meinem B-H rumlief war es doch ein wenig kalt aber ich war ein Vampir und kälte ist für mich nichts....


Als wir an einer geeigneten stelle mit höhlen ankamen war es kurz vor Monduntergang also hatten wir es mit Verspätung aber doch noch am selben Tag geschaft. Die Wölfe und Vampire suchten sich jeder Höhlen wo sie mindestens zu zweit wohnen bleiben werden. Ich wahr Anführerin und kannte mich bereits aus und wusste wo ich für Max und mich eine Höhle finden würde, er folgte mir stumm und als wir ankamen sah er sich um und sagte mit ruhiger Stimme :Night ? wieso hast du keinen Freund an deiner Seite?, keinen Mänlichen Vampir oder so was? " " Nun ich führe den Clan alleine an schon wahr, aber nicht weil ich gierig bin, nein sondern weil ich noch nicht den richtigen gefunden habe .Verstehst du ich meine ich kann ja nicht jeden als meinen Gatten nehmen oder so. " erklärte ich ihm als mirplötzlich der geistesblitz war das er nach einem Mänlichen Vampier gefragt hat woher wusste er das den, ich entschied mich dafür es erstmal nicht zu erwähnen. “hmm... ja hast auch wieder recht man kann schlecht einfach irgendwen nehmen und den zum Anführer machen das ist nicht der sin und Zweck der Sache." bestätigte er meine Aussage. "Nah siehst du ,und deswegen habe ich noch niemanden an meiner Seite der mit mir meinen Clan anführt, obwohl ich gerne bereits einen hätte das hieße eine liebe und eine kleine Pause für mich , aber auch nur eine kleine mehr war nicht drinne "erzählte ich ihm "joa so ist das halt !" grinste er .
Ich musterte ihn noch einmal von Kopf bis Fuß und fand wirklich dass an ihm was besonnderses, lag er war schön, gutaussehend und was weiß ich aber er war HOT und ich wünschte mir so gerne dass er mich küsst würde das wäre ein Traum. Plötzlich hörten wir beide Schreie und ich wusste dass mein Clan in Gefahr war und dass ich jetzt handeln muss.
"bleib hier max." schrie ich ihn an. Ich lief in höchstgeschwindigkeit um zu sehen welches verfickte Arschloch es wagte uns anzugreifen. Bevor ich irgendwas macht sagte ich nur:" Was fällt euch ein? begrüßt ihr Gäste immer so oder wieso greift ihr Arschlöcher uns jetzt an hm?“ ich machte eine kleine Pause und rief dann im knallharten Ton :Verpisst euch hier unswar sofort sonst werde ich böse und das wollt ihr denke ich mal nicht " keine Reaktion , niemand in sich ich hörte nur noch einen Schrei , Die Stimme sie war bekannt von wem nur ich dachte nach . "LOBA !! " Geistes blitz, es war Lobas stimme. Loba ?!" fragte ich erst leise und ging in die Richtung wo der schrei herkam "Night, geh das ist zu gefährlich du bringst dich nur in Gefahr und den Menschen auch! schrie sie aus einem Käfig ,momentmal Käfig das hies Menschen ! 

Impressum

Bildmaterialien: http://blog1.de/uploads/g/GeRiii/41747.jpg
Tag der Veröffentlichung: 21.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /