Cover

Die Kette


Es gab mal ein Mädchen das sehr an ihre Freunde hing, und natürlich auch an ihren Freund. Ihr Freund war schon seit seiner Geburt sehr krankt. Er hat eine schwache Lunge und Herzen, die Ärzte gaben ihn als er Geboren wurde nur eine Woche aber er bewies das gegenteil.
Achtzehn Jahre vergingen, vor einigen Jahren lernten sie sich kennen und bildeten ein Team. Es dauerte nicht lange und da wurde aus dem Team ein glückliches Paar. Doch sie lebte in sorge um ihn und war oft sehr verzweifelt und traurig. Das Mädchen ging jeden tag zur Kirche und betete zu Gott das er ihr kraft gibt und ihn beschützt.
Da er nicht blind wahr und man es nicht übersehen konnte schenkte er ihr eines schönen Tages eine Kette. >>Das ist eine Magische Kette, solange du sie trägst werde ich nicht sterben und bei dir bleiben!<< Sagte er während er ihr die Kette ummachte. Ihre Augen funkelten als sie die Schöne Kette sah. Der Abend kam, er ging nach Hause und sie ins Bett.
Am Nächsten Morgen wachte sie ganz plötzlich auf, weil ihr Hals schmerzte. Irgendwas glühend heißen war an ihr Hals, sie erschrak und rannte in Bad. Vor dem Spiegel sah sie die Kette an, Ihr viel im ersten Moment nicht ein was das bedeuten sollte aber befürchtete schlimmes. Schnell rannte sie zum Telefon und rief ihn mit zitterten Händen an aber niemand nahm ab. Sie zog sich rasch an und fuhr mit den Fahrrad zu ihn, dort angekommen klingelt und klopfte sie an seine Tür aber es schien niemand zuhause zu sein. Im Gedanken dachte sie nur an ein
>Ich muss da rein!<. Das Gartentor war zum glück nicht so hoch also konnte sie drüber klettern, mühe hatte sie nicht denn sie war sehr sportlich. Die Terrassentür stand ein wenig offen und sie spähte rein. Der Junge lag regungslos auf den Boden vor sein Bett, Sie rief sofort den Notarzt an. Dadurch konnte sie das schlimmste verhindern und als er seine Operationen hinter sich hatte wurde er wieder genesen und hat noch viele schöne Jahre an ihrer Seite verbracht.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /