,,Haii ihr wollt wissen was mit mir passiet ist? Ok"
,,Es ist genau um 24.00 Uhr vor ein Jahr am 31.10.2008 passiert."
Es ist jetzt 18.00 Uhr
,,Ich und meine 2 beste Freundinen Ella und Maddy sind wie normale angekleidete Kinder auf die Straße gegangen und haben Süßigkeiten gesammelt,wir hatten riesen Spaß zusammen. Nach paar Stunden sind unsere Säcke halbvoll."
21.00 Uhr gingen wir immer noch um die Häuser. Wir spuckten und kreischten wild herum. Da stand ein ein Haus ganz alleine in der Dunkelheit sogar Schwarz angestrichen wurde es. Ich wollte rein doch meine beste Freundinnen bekammen ein mulmiges Gefühl und wollten Nach Hause denn sie übernachteten bei mir.Ich entschied mich dann auch dafür zu mir nach Hause zu gehen.
21.30 sind wir zu Hause angekommen und gingen mit den Halbvollen Süßigkeiten Sack in meinen Zimmer,wir aßen die süßigkeiten zusammen. Danach sind wir eingeschlafen.
Um 24.00 Uhr Mitternacht ging ich langsam zur Tür hinaus aber Alleine. Ich wollte unbedingt das Haus genauer angucken.Nun ging ich zum Haus ende der Straße. Im Haus begann mein größter Fehler.Die Tür stand weit offen, also ging ich rein um nach zu schauen ob jemand noch da ist,aber keine zu sehen. Drinnen war es genau so schwarz wie außen nicht angekohlt und auch nicht eingefärbt. Das Haus ist Leer.Ich ging dann also zum Dachboden,da sind Möbel aber sehr alte.Da vorne stand eine Halloween Wand voll mit Schwarzen Kerzen und Totenköpfe und spinnen aus plastik und...Ich hörte plötzlich ein Geräusch von unten ich dachte das wär nur der Wind. Also beschloss ich nach Hause zu gehen. Aber dann hörte ich hinter mir wieder dasselbe Geräusch von Unten. Diesmal war es Hinter mir. Ich drehte mich um.Ich fing an zu schreien und versuchte wegzurennen doch es schnappte meine Füße und fing an mich zu zerfetzen. Es war zuspät ich sah mich am Boden liegen TOD! Und die kreatur verschwand zum Fenster Raus und Jaulte.Ich liege immernoch dort oben Versteckt hinter der Halloween Wand. So jetzt kennt ihr meine Geschichte.
Eure Hayley!
Tag der Veröffentlichung: 29.10.2013
Alle Rechte vorbehalten