''Ich kann es immer noch nicht glauben''
Die blonde Celestia Magierin seufzte, als sie mit der blauen, fliegenden Katze die Einkaufsmeile entlang ging.
''Haha, Natsu wird so überrascht sein! Noch nie hat jemand anderer von seinem Geburtstag gewusst, außer ich.'', er machte einen Looping und setzte sich danach auf Lucys Kopf.
''Hm, aber sag mal.. warum hat er nie gesagt, wann er Geburtstag hat?'', Lucy schaute in einen der Läden hinein, während sie an ihnen vorbei gingen, doch plötzlich erfasste ein Shop ihre Aufmerksamkeit.
Das Gebäude trug die große Aufschrift ''For dragons sake'' und im Schaufenster standen lauter antike Gegenstände. Mit einem Lächeln betrat die Blondine mit ihrem kleinen Partner den Laden. Ein alter Herr begrüßte sie und schon schauten die Zwei sich interessiert um.
''Das habe ich Natsu auch schon einmal gefragt.'', Happy machte eine kleine Pause, als ob er überlegen würde, dann fuhr er fort ''Er sagte nur, dass ihn niemand danach gefragt habe und es deswegen unwichtig sei.''
''Na sowas, normaler Weise ist dieser Idiot doch immer Feuer und Flamme, wenn es um Aufmerksamkeit geht.'', sie nahm ein seltsames, kleines Tierskelett in die Hand, welches sie kurz darauf rasch weg legte. Es sah aus wie der Kopf eines Fuches.
Lucys Augen wanderten durch die vielen verstaubten Regale, bis sie eine kleine Glasform fand, die sehr viel Ähnlichkeit mit einer Flamme hatte. ''Feuer Lacrima'', laß sie laut vor.
''Ah'', Lucy zuckte zusammen, als der kleine, alte Mann vor ihr stand.
Die Blondine zeigte ihm den Lacrima ''Was genau ist das?''
Der Herr rieb sich die Hände und nickte während er redete ''Das, meine Teuerste, ist ein Feuer Lacrima. Mit diesem Lacrima kann man normales Feuer umwandeln, so, dass es zum Beispiel einem Dragonslayer doppelte Kraft verleihen kann.''
Lucy wuchs ein Lächeln auf den Lippen und fraglich schaute sie zu ihrem blauen Freund, der seit kurzem auf ihrer linken Schulter saß. Happy nickte und schenkte ihr ein Grinsen.
''Das nehme ich!''
''Hach'', lächelnd legte Lucy ihren Kopf in die Hände, welche sie auf die Bar der Fairy Tail Gilde legte. Sie konnte nur noch mit Freude dem Geburtstag von Natsu entgegen blicken. Den anderen Magiern Fairy Tails fiel ihre Glücklichkeit auf, auch dem pinkhaarigem Dragonslayer.
''Sag mal Luce, du hast seit zwei Tagen so ein gruseliges Grinsen. Habe ich irgend etwas verpasst?'', der pinkhaarige Teenager ließ sich auf den Barstuhl neben seiner Teamkameradin fallen und schaute sie verwundert an.
''Was heißt hier gruselig, du Grufti? Darf man denn nicht einmal gute Laune haben?'', Natsu zwinkerte nur und warf ihr dann sein bekanntes Lächeln zu. ''Bock eine Mission zu machen?''
Die Blondine schaute ihn leicht unsicher an Das geht doch nicht, dachte sie sich Er hat doch morgen Geburtstag, was wenn wir nicht rechtzeitig wieder zu Hause sind?
''Uhm ich weiß ja nicht, eigentlich habe ich noch-.. Natsu?!'', doch dieser war schon längst an dem Quest Bord. ''Hast du mir überhaupt zugehört?!''
Der Dragonslayer riss einen Zettel ab und hielt ihn vor Lucy ''Wir machen doch nur einen kleinen Auftrag. Bei diesem muss ich nur einem Monster den Hintern versohlen und schon haben wir genügend Geld. Ich kann mir Essen kaufen und du deine Miete bezahlen''
Misstrauisch starrte sie ihrem Partner in die Augen ''Und wir sind wirklich heute Abend wieder da?''
Er nickte und rief das dritte Mitglied ''Hey Happy! Komm wir treten einem Viech in den Allerwertesten!''
Die kleine blaue Katze kam mit leicht roten Wangen zu seinem Ziehvater ''Könnt ihr ohne mich gehen? Charle hat zum ersten mal zum Fisch essen zu gesagt.. und naja..''
''Geh nur'', lächelte Lucy Happy zu, welcher breit grinste und zurück zu seiner Katzenliebe flog.
''Okay lass uns gehen!'', Natsu brachte den Auftrag zum Gilden Model Mirajane um ihn bestätigen zu lassen und verließ mit der Blondine die Gilde.
''Und was ist mit Gray und Erza'', Lucy drehte sich um, um Fairy Tail noch einen Blick zu schenken ''Kommen die denn gar nicht mit?''
''Grays Gesicht muss ich heute nicht mehr sehen'', er zog eine Miene auf, als hätte er etwas saures gegessen.
Sie lachte und dachte sich -Wir waren schon lange nicht mehr alleine auf einer Mission.-
Texte: Alle Charaktere gehören Meister Hiro Mashima.
Bildmaterialien: Das Titelbild gehört nicht mir.
Tag der Veröffentlichung: 25.02.2016
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Ich widme dieses Buch allen Anime-/ Manga-/ Fairy Tail-/ und NaLu-Fans.