Cover


Lebe ich, oder lebe ich nicht?
Ich bin zwar hier, doch manchmal auch nicht. Dann ist alles unwirklich. Als wäre nur mein Körper da, während meine Seele irgendwo schwebt.
Hab ich das schon gemacht, oder nicht?
Ich weiß es nicht. Meine Seele war abwesend.
Plötzlich bin ich schon da. Wie kam ich her?
Der Weg hierher liegt im Nebel. Mein Körper hat mich her gebracht, doch meine Seele war nicht dabei.
Was wollte ich hier?
Ich kann mich nicht erinnern. Ich wollte etwas, doch mein Körper hat es vergessen und meiner Seele ist es nicht wichtig.
Wie ist die Antwort?
Ich kann mich nicht konzentrieren. Meine Seele verlässt dauernd meinen Körper.
Manchmal vergeht die Zeit zu schnell.
Dann weiß ich, meine Seele hatte meinen Körper verlassen. Wenn sie zurückkehrt fühle ich mich als würde ich erwachen.
Ich weiß manchmal nicht ob ich das was ich grad tue richtig mache und ob es jetzt dran ist.
Bin ich zu spät? Hab ich etwas vergessen?
Ständig schaue ich zur Uhr. Alles ist so unwirklich.
Manchmal halte ich es kaum aus.
Dauernd entweicht meine Seele meinem Körper. Ich kann nichts dagegen tun. Für mich ist die Welt unwirklich. Nur in Momenten mit starken Gefühlen fühle ich mich normal. Als wenn alles gut wäre und meine Selle und mein Körper verbunden wären. Doch später trennen sie sich wieder.
Warum liebe Seele verlässt du meinen Körper? Warum ich? Warum?



Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /