Cover

Fragen- nichts als Fragen


Wieso mach ich nur immer alles falsch? Wieso kann ich nicht nur ein Mal etwas richtig machen? Nur ein einziges Mal?! Ein Mal, nicht öfter. Mehr brauch ich nicht..... Wieso kann ich das alles nicht einfach beenden? Aufhören zu leben? Wieso nicht? Einfach abschalten. Alles schwarz werden lassen. Einschlafen und nicht mehr aufwachen. Wieso kann ich das nicht? Weil ich es versprochen habe nicht zu tun. Und ich werde dieses Versprechen halten. Doch das kann ich nicht ewig. Irgendwann werde ich es brechen. Das weiß ich genau. Nur wann? Heute? Morgen? In einer Woche? Oder doch in einem Jahr? Ich weiß es nicht! ..... Wieso geben mich nicht einfach alle auf? Ich habe es dich schon längst auch getan. Wieso die Anderen nicht auch? Warum bin ich ihnen so wichtig? Wieso mein Leben? Nach allem was ich ihnen angetan habe! Was hat mein Leben für einen Sinn? Ich verletzte doch nur alle Anderen! Also wieso? Wieso halten mich alle davon ab es einfach zu beenden? Es wäre doch für alle um so vieles einfacher! Aber warum ich? Warum muss es mir so gehen, wo es doch so viele Menschen auf der Erde gibt. Wieso ausgerechnet ich? Wieso kann ich nicht so wie alle Anderen sein? Ein ganz normaler Mensch, ohne Schuldgefühle die einen bis in den Tod treiben. Wieso nicht? Warum tue ich mir das eigentlich alles an? Ich könnte es doch so einfach ändern. Aber warum tue ich nichts? Warum will ich es nicht ändern? Ich würde dich allen damit helfen die mir wichtig sind. Ich wäre wieder normal. Würde Sachen mit Anderen unternehmen. Aber wieso will ich das nicht? Wieso will ich mein Leben so weiterführen? Es einfach wegwerfen! Weil ich ein psychisches Problem habe. Doch niemand will wahrnehmen wie schlecht es mir wirklich geht. Wieso hört denn niemand meine Hilferufe?! Ich rufe dich schon so laut ich kann! Wieso hört mich denn niemand? Wieso machen sie sich über mich lustig? Sie sehen doch wie sehr ich leide! Sie sollen aufhören zu lachen, ich halte es nicht mehr aus! Wollen sie mich zerstören? Wollen sie sehen wie ich innerlich zerbreche? Stück für Stück. Aber ich brauche Hilfe! Wieso hilft mir nur keiner? Wieso? Helft mir doch! Bitte! Wo bin ich hier nur rein geraten???
Es tut mir doch so leid.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /