Cover

Ich bin jetzt 3498 Jahren ein Vampir. Als ich zum Vampir wurde war ich 24 Jahre alte und lebte im altem Ägypten, dort war ich ein Schreiber des Pharaos, ich zeichnete die Geschichte unsereres Volkes auf und somit auch die des ehrwürdigen Pharaos, doch ich war kein üblicher Schreiber dem nur alles vorgesetzt bekommt was er schreiben soll, nein ich war... wie sagt man heutzutage?... Ambesten lässt sich es mit "Der Suchende" übersetzten... Ja, also ich war ein Suchender, das bedeutet so viel das ich mich auf die Suche nach Mythen und Legenden unseres Volkes machte. Bei dieser Arbeit machte ich eine folgenschwere Entdeckung, ich erfuhr das, das GEschlecht der Pharaonen eigentlich eine in die Urzeiten zurückreichende Vampierlinie war, nartürlich waren die Vampiere im alten Ägypten früher unter anderen Namen bekannt, man nannte sie Sangruaz, übersetzt heißt das: "Die neben Zeit und Schmerz wandeln". Nunja ich erkannte also dieses Geheimniss, die Folgen die daraus erwuchsen bekam ich schon ein Jahr später mit. Nartürlich hatte ich stillschweigen bewahrt, aus Angst vor den Folgen, bis heute weiß ich nicht wie er es mitbekommen hat. Eines Nachts kam er, der Pharao kam, er fragte mich ob ich wisse was er war. Ich bejate. Seit dieser nacht Spühre ich ncihts meh, keine Liebe, keine Wärme, es ist mir noch nicht einmal gewährt die Sonne auf meiner Haut zu spühren, geschweige denn zu sehen,das einzige was ich fühle ist Kälte, selbst zu sterben ist mir verwehrt! Ich bin ein Monster ich muss töten, um zu leben, ich kann einfach nicht anderes, es ist wie eine Droge! Ich hasse mich! Ich hasse den Pharao, doch ich bin an ihn gebunden, den er war es der mich biss, ich muss ihn gehorchen...
Ich bin 3498 Jahre alt und habe 2687 Menschen auf dem Gewissen, ich werde weiter Leben und ich werde weiter töten, entweder bis jemand mich von meinen Leiden erlöst oder das Ende der Welt kommt.
Das einzige was ich noch gutes zu tun vermag ist zu schreiben... ich werde die geschichte der Welt aufschreiben, bis mein Ende kommt.

Mein Name ist Arkadis ich wandle neben Zeit und Schmerz. Ich bin ein Vampier!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.09.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /