So damit das jeder weiß das ist noch nciht Teil Geschichte, die geschihcte ist weder gut noch vollständig sopndern eigentlich nur eine Ortsbeschreibung, wenn die Geschichte fertig wäre, würde die Zeit einen großen Teil in der Geschichte einnehmen, engel vieleicht, die Idee die ich habe ist groß, aber noch im Anfangsstadium... das wars.
PS: Für ein wenig Kritik und dergleichen wäre ich sehr dankbar. Vor allem mit dem Namen des Landes bin ich nciht zufrieden.... das hört sich eher an wie ein Waschmittel, also falls jemand ein besserer Name einfällt...
Der letzte Engel
Wenn die Sonne genug Kraft hätte durch die Wolken zu brechen und den Schnee zu schmelzen, würde man sanfte Hügel, grasende Kühe und vielleicht den ein oder anderen Bauernhof mit den zugehörigen Bauern und seinen Felder sehen, doch das hatte sie nicht, in diesem Teil Myralins hatte die Sonne das nie. Statt grünen Wiesen sah man steile Hügel die unter einer Meter dicken Schneeschicht begraben lagen. Windumtoste Felsen die von den scharfen Kanten umherfliegender Eissplitter ganz glatt geschliffen wurden, ragten wie entstellte Krallen aus der Schneedecke, das wenige Licht das noch durch die Wolken drang wurde in verzerrten Schatten und unwirklichen Farben von den Felsen auf den überall vorhandenen Schnee reflektiert.
Schatten in denen man schreckliche Bilder und Visionen sah, Ungeheuer die geradezu aussahen als wären sie aus Arkarazs Abgrund gekrochen, schreckliche Schlachten, Hunger, Leid. In der Mitte dieses Gebietes aus Elend erhob sich ein gewaltiges Gebirge aus dem selbem Merkwürdigen Gestein wie die vielen kleinen Felsen die sich wie ein tödlichen Ring um dieses schreckliche Wunderwerk der Natur sammelten. Dieses Gebirge sah von oben betrachtet aus wie ein schlafender Riese, der sich nur schnell mit einem Nickerchen erholen wollte und dann von der Zeit vergessen wurde, nun lag eine Meter dicke Schicht aus Schnee wie eine Decke über den schlafenden Riesen. Die Stellen die nicht unter einer Schneeschicht begraben lagen und es waren viele da der Schnee nur schlecht an der glatten Oberfläche des Berges halt fand, strömten ein Kaltes Licht aus, doch anders als bei den kleinen Felsen war es keine Reflexion die durch die verdorbene Magie der Felsen nur Leid und Tod ausstrahlte, schien es als komme das Licht des Berges von innen hinaus und es war nicht Leid und Tod was ausgestrahlt wurde sondern Mut, Entschlossenheit und Kraft. Dieser riesige Koloss strahlte in allen Farben, ein wildes Feuer aus Farben und Schatten, doch die Magie des Berges schien geschwächt es schien als ob er ein Teil seiner Magie verloren hätte. Trotz der Schwächung war die Kraft, des zusammen gekugelten Giganten verströmte ernorm.
Nur die wenigsten Bewohner Myralins wussten mehr über dieses Gebiet Myralins, als das sie gefährlich ist und man ihr lieber fern bleibt. Es gab abertausende Schauergeschichten über dieses Gebiet man nannte es die Ebene der Zeit oder auch Riesenebene, wobei der Begriff Ebene hier sehr fehl am Platz ist.
Tag der Veröffentlichung: 14.06.2009
Alle Rechte vorbehalten