Name: Polarwind
Alter: 4 Blattwechsel(4 Jahre)
Geschlecht:Männlich
Rang: 3 Anführer
Aussehen: Weißer Kater mit grünen Augen
Clan: Lilienclan
Mutter&Vater: Metallblatt und Rasengesicht
Junge: Keine
Besonderheit: Kann schnell laufen undist gut im Tunnelbauen
Anführer:Neptunstern
2 Anführer:Leopardenflügel(früher war es Polarwind)
3 Anführer(bester Krieger):Gepardenauge
Heiler: Hohlzahn
Heilerschüler: Fledermauspfote
Krieger:Kartoffelkralle
Erdauge
Wolfsblut
Hitzeschleier
Schüler:
Goldpfote
Dornenpfote
Königinnen:-
Junge:-
Älteste: Rotgesicht
Polarpfote's(er als Schüler) Mentor Naptunstern sah ich an. "Du wirst es nie zu etwas bringen! Du kannst ja nichtmal angreifen!", schrie er ihn an und schlitzte ihn den Bauch auf.
"Neptunstern!! Jetzt reicht es aber!", rief Hohlzahn, die gerade mit Fledermauspfote Kräuter holen war.
Sie und Fledermauspfote rannten zu Polarpfote und verarzteten ihn. "Neptunstern, du übertreibst. Er ist doch noch Schüler, er weiß eben noch nicht so viel wie du.", sagte sie und sah zu Polarpfote. "Geh du mal in den Schülerbau und nun zu dir, Neptunstern. Polarpfote kommt ein paar Tage nicht zum Training! Du hättest ihn fast getötet!".
"Hm, der Tod wär für ihn besser gewesen..." murmelte Neptunstern und warf Hohlzahn und Polarpfote einen verächtlichen Blick zu. Polarpfote verschwand ins Lager.
Er rannte zu Wolfspfote, dessen Mentor Leopardenflügel war.
Wolfspfote sagt zu Polarpfote "Unsere Mentoren sind ja voll brutal. Leopardenflügel hätte mir beinahe ein Auge ausgekratzt!". "Ach, sie dir Neptunstern an. Er hat mir den Bauch aufgeschlitzt!".
Neptunstern sprang auf den Hochfels "Ich rufe alle Katzen zum Hochfels!"
Alle Katzen kamen an. Viele von ihnen wussten, dass etwas nicht stimmte.
"Ich habe Neuigkeiten. Polarpfote wird Krieger und heißt ab sofort Polarwind. Erdpfote wird Krieger und heißt ab sofort Erdauge. Wolfspfote wird Krieger und heißt ab sofort Wolfsblut. Hitzepfote wird Krieger und heißt ab sofort Hitzeschleier."
Die 4 jungen Krieger strahlten. "Endlich keine Mentoren mehr." sagte Polarwind glücklich.
"Der Krieger Polarwind ist der schlechteste Krieger des Clans! Er kann nichtmal angreifen!", rief Neptunstern und lachte ihn aus.
Polarwind hörte das lachen von Leopardenflügel und Gepardenauge. "Pah, ich wusste, du schaffst es nicht!", riefen die beiden Geschwister.
Polarwind war traurig und wütend zugleich und rannte in den Wald. Dort hörte er ein trauriges und entsetztes Winseln. Er lief hin.
Dort war ein kleines Junges, dass anscheinend den Tod der Eltern miterlebt hatte!
Polarwind schnupperte und erkannte den Geruch. Es waren Hornissennest und Ascheberg, die gestorben sind. Dann muss das wohl ihr Junges Igeljunges sein. Igeljunges entdeckte ihn und rannte zu ihm. Er sah das kleine Junge an und entschied: In dem Clan darf es nicht bleiben!
Er rannte ins Lager, mied Leopardenflügel, Neptunstern und Gepardenauge und lief zum Schülerbau. Dort lag Glutpfote eingerollt und dösend.
"Glutpfote, wir müssen hier weg. Igeljunges Eltern wurden umgebracht, und der Geruch kommt mir bekannt vor. Es war sicherlich einer aus dem Clan.", Glutpfote antowrtete "Es war mir klar, das hier etwas nicht stimmte. Ich hole Himmelsbauch und die 2 Jungen." und lief zu Himmelsbauch.
Himmelsbauch bekam alles erzählt und packte die 2 Jungen und schlich zu Polarwind.
"Was jetzt?", fragte sie. "Ist doch klar. Wir laufen weg.", sagte Polarwind und ging los.
Glutpfote hatte bereits Igeljunges gepackt und ging hinterher. Himmelsbauch und die 2 Jungen namens Otterjunges und Obsidianjunges folgten.
Alle beschleunigten den Gang und liefen bereits.
Dann machte Polarwind mit dem Junges eine Pause, bis er schrilles maunzen hörte. "Dort sind sie! Tötet sie!", schrien die FledermausClan Katzen. Glutpfote und Himmelsbauch waren bereits weg. Igeljunges hatte sich aus dem Griff befreit und rannte zu Polarwind. Er winselte. Wie sollen sie das nur schaffen?
Polarwind schnappte Igeljunges und rannte in das selbst gebaute Tunnelsystem.
Keuchend sah er sich um. "Da geht es in Richtung Clangrenze!", sagte er und rannte los.
Er hörte, wie die FledermausClan Katzen sagten "Sie sind weg!", und weggingen.
Er rannte weiter.
Zwei Tage später kroch er aus dem Tunnel mit den Junges. Er schnupperte.
Er sah in Richtung Lilienclan und erkannte Glutpfote's Geruch.
Er rannte zu ihm.
Angekommen im CLan, bemerkte ihn niemand.
Als Glutpfote einige Tage später zum Heiler ernannt werden musste, folgte Polarwind als Schützer von ihm. Er und Polarwind mussten rennen, da es einen Angriff gab.
Glutpfote floh in den Tunnel und Polarwind stürmte raus.
Man konnte ihm mit bloßem Auge garnicht mehr sehen. Den Kampf haben alle gut überstanden und Glutpfote berichtete Lilienstern von Polaarwind. Sie hieß ihn herzlich willkommen.
Von nun an ist Polarwind 3 Anführer des Lilienclan's.
Tag der Veröffentlichung: 11.04.2012
Alle Rechte vorbehalten