Cover

alte Einsicht (und schon etwas verstaubt)

 

 

 

 

 

Meine persönliche Einsicht

 

 

 

 

 

Leben in einer Welt voller Schmerz und Lügen, ohne jegliche Einsicht der Betroffenen,

die oft in der absolut krassesten Form an den Hebeln der Macht, vor sich herdümpeln.

Es läßt auch in Zukunft keine veränderte Sicht der Dinge, was schlagartig alles alt hergewesene zerstreuen würde, aufkommen. Die Konsequenz aus dieser Tatsache läßt mich zu dem Schluß kommen, das wir befangen in einem Zyklus herumschlummern, der wenn er an seine äußersten Grenzen stößt, zurück weicht und wieder in krassester Form entgegen gesetzt seine volle Wirkung entfaltet.

Was sich wohl vornehmlich in Kriegen zum Ausdruck gebracht hat und zukünftig so

vollziehen wird. Dieses von mir Angeführte darf nicht als Anklage verstanden werden,

da ich mit alle dem im vollsten Einklang exestiere, denn habe ich im Vergleich zu all

denen, die es erkannten und bis auf´s Blut bekämpften, verstanden, das man es nicht ändern darf und sowieso nicht kann.

Der Fehler dieser Leute war es einen Sieg über all dies zu erwarten, womit Sie stets in dem Zyklus wie jeder andere auch agierten, egal wie orginel ausgefallen Ihre Kriege auch waren.

 

In allem was wir tun, wie grausam, abartig, pervers es den Übrigen auch vorkommen

mag, steckt immer ein Potenzial von Wahrheit alter Weisheit, die sich aber zu oft voll-

kommen hirnrissig im falschen Kontext wiederspiegelt.

Vielleicht ist gerade dieses unser einzig wahrer Antrieb, um hin und her zu schaukeln,

und uns damit nach der Suche eines Sinns für unsere Existenz am Leben zu halten, so-

weit das überhaupt notwendig ist für das einzelne Wesen Mensch.

 

 

Entweder man nennt die Dinge kurz und bündig, den wahren Kern dessen, den man wohl oder übel auch ausschweifend mit all möglichen Geschörkel und den damit verbundenen Interpretationsmöglichkeiten, Ausdruck verleihen könnte.

 

nah und fern - je nach empfinden

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.01.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme es denen, die was damit anfangen können, also den 2-3 Personen, die es wahrscheinlich lesen. Nimmt es einfach so an, wie es da steht. Kleiner Scherz,ist nicht ernst gemeint.

Nächste Seite
Seite 1 /