Cover




Freitag Nachmittag, 13. November 2037. Das Unwetter tobt am Himmel, und Regentropfen von der Grösse eines Lieferwagens fallen zu Boden. Einer dieser Regentropfen ist Frank.
"Hallo!", sagt er. "Kennen wir uns? Wahrscheinlich nicht, aber man kann ja mal fragen - Ich bin nämlich gerade mehrere Jahrzehnte weit entfernt von dir. Ich nehme mal an, du liest dieses Buch 2012? Ha, wusste ich's doch!"
Nach einem langen Gespräch mit jemandem, der wahrscheinlich gerade vor seinem PC sitzt und sich fragt, wer damit gemeint ist, fällt Frank weiter.
Er fällt in einen grossen See und taucht erst einmal unter. Danach kommt er wieder nach oben und sagt: "Das war lustig!"
Später, als die Sonne wieder kommt und der See auf's doppelte angeschwollen ist, wird Frank heiss. "Ich löse mich auf! Ich bin jetzt Frank das Gespenst!", ruft er fröhlich. Dann verdunstet er und steigt in den Himmel.
Die Nacht bricht an und es wird kälter. Frank beginnt zu zittern.
"Mir ist so kalt, als würde ich Eis sein!", sagt er stotternd. Dann verwandelt er sich tatsächlich in Eis und fällt wieder zu Boden.
Da zerbricht er und ist tot.

Fast.

Denn er verläuft wieder zu Wasser, als die Sonne kommt und fliesst in den See.
Er trägt nun den Namen "Frank der Zweite".


Nachwort


Ich weiss, die Geschichte ist nicht meine beste, aber ich wollte einfach mal etwas zwischendurch machen :)
Ich joffe ihr hattet ein klein wenig Spass beim Lesen ;-)

Lese: http://www.bookrix.de/_title-de-sven-zanetti-world-of-rabbits

Impressum

Texte: Copyright by Sven Zanetti 2012 - Kopieren der Texte ohne meine Erlaubnis verboten!
Tag der Veröffentlichung: 20.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch allen Leuten, die das Wasser, mich und meine Bücher mögen. Ganz besonders widme ich dieses Buch Jennifer Pöschl.

Nächste Seite
Seite 1 /