„Komm Summer wir sind angekommen!“, als ich die Stimme meiner kleinen Schwester Mikeyla hörte wachte ich gleich auf. Und wirklich wir sind angekommen, angekommen im schönen London!..
Ich hab mich schon so gefreut auf unser Haus.. Von den Bildern her war es so toll und groß.. aber meine Mutter sagte das sei nicht teuer gewesen. Als ich ausstieg sah ich das Haus an. Es war so schön wie auf den Fotos.
Weiß.. Eine weiße Villa! Ich kam erst aus dem staunen als Mikeyla mich rief.
Ich soll ihr doch endlich mal helfen. Ich schaute zu ihr.
Sie trug schon Schachteln und Koffer in die Villa.
Das gute war wir haben die Möbel schon eine Woche früher geschickt und sie wurden alle schon auf gestellt da müssen wir nicht auf Matratzen oder so schlafen. Naja machen wir ja auch normaler weis ich mein einfach Matratzen auf dem Boden. Den schon am Wochenende also in 2 Tagen war unsere Mutter bei Oma.. da heißt PARTY! Ja klingt so als wäre ich Partysüchtig- Okay was heißt hier klingen? Das ist so! haha..
Okay jetzt sollte ich mal mit helfen gehen. Also nahm ich ein paar Koffer die nicht so schwer aussahen und trug sie nach drinnen.
Als Mikeyla bei mir vorbei ging dachte ich nicht das noch was kommt doch sie drehte sich auf ihren Absatz zu mir und grinste. „Wie ich mich schon auf das Wochenende freue!“
Ich grinste auch doch hielt mir den Zeigefinger auf den Mund sie soll ruhig sein. Als ich meinen Finger so anschaute fiel mir auf das der keine Farbe hat.
Ich hielt mir die Hand vor das ich gucken konnte wie die aussahen. Nicht wirklich schön. Schon lange hatten die nichts drauf.
Aber das ist gut denn ich hab einen neuen Nagellack gekauft den kann ich jetzt schön ausprobieren. Morgen muss ich ja wieder TOP aussehen! Denn erster Schultag? Und man sieht scheiße aus? Nicht mit Summer Brooks.
Als ich in meinen Gedanken bei den Jungs der Schule war kam meine Mutter zu mir.
„Süße jetzt mach doch mal was!“ ihre Stimme klang verzweifelt.
Sie regt es langsam auf das ich immer sage ich helfe, mich aber dann mit irgendetwas das spannender ist als helfen beschäftige.
„Sorry!“ ich legte mein zuckersüßes Lächeln auf und hob die Koffer.
Dann schob ich sie nach mir her und tat sie in Moms Zimmer das im Unteren stock war.
Ich wusste von der Farbe orange dass es Moms Koffer waren.
Die ist so ein „orange-Freak“ Nicht nur vor der Frucht sondern auch von der Farbe.
Sie hat das meistens an. Das kann ich nicht verstehen! Aber naja! Ich dagegen war immer top gestylt..und das hab ich gut weiter gegeben an Mikeyla!
Zwar sehen wir uns äußerlich nicht gleich aber vom Style her hat sie vieles von mir!
Wir tauschen auch viel die Klamotten und Schuhe und all das Zeug denn wir waren fast gleich groß hatten die gleiche Schuhgröße und ja mögen das gleiche!
Ich muss sagen wenn ich Mikeyla ansehe, sehe ich Dad in ihr.
Die grünen funkelnden Augen. Die roten Haare.. okay ein paar Sachen sind schon von Mom aber das ist normal.
Aber einfach die Augen, die Haarfarbe und die Nase.. wie Dad!
Ich dagegen sah mit meinen schwarzen Haaren, braunen Augen aus wie meine Mom und das was Mikeyla und ich wie Mom haben sind die locken.. doch die mochte ich gar nicht!
Ich glättete sie meistens außer ich band sie zusammen dann waren die locken noch ganz niedlich!
Als wir endlich alles rein geschleppt haben konnte ich meine koffer nehmen und die Treppe rauftrugen.
Mikeyla tat genau das gleiche es war noch sehr anstrengend die koffer raufzutragen den die Treppe war groß.
Viele Stufen und so aber naja.. der Obere Stockwerk nur für uns zwei Schwestern.
Wenn ich jetzt oben angekommen den Eingang betrachtete sah der aus wie der von einem Horrorfilm aber ich mach mir jetzt nur angst.
Ich ging schnell in mein Zimmer zusehen wie groß es in Realität ist und ich sag euch WOW.. so unglaublich toll! Die große war einfach PERFEKT sowas braucht eine 16 jährige wie ich.
Ich ließ meine Koffer stehen und ließ mich gleich in mein gewohnt tolles Himmelbett fallen. Das hab ich echt vermisst so wie mein Schrank ich hob meinen Kopf um zu sehen wo er ist und da stand er noch leer was sich in paar Minuten ändern wird.
Ich grinste und stand auf. Doch als ich mich an die Arbeit setzen wollte hörte ich ein Schrei vom neben Zimmer. Also von Mikeyla!
Ich bin ging schnell zu ihr. Sie stand in der Mitte ihres Zimmers und zeigte an eine leere Wand.
„Was ist passiert? War eine Spinne da?“ Sie schüttete wie hypnotisiert den Kopf.
Ich wollte dass sie zu mir sah doch sie ließ die Wand nicht aus den Augen.
„Jetzt sag schon was ist dort?“,fragte ich weiter. Ich war eine Person die immer gleich alles wissen wollte vor allem wenn man so drauf ist!
Sie stotterte: „Da war was!“Ich verdrehte die Augen also doch eine Spinne.
Doch schon als ich aus dem Zimmer war schrie sie erneut.
Ich ging jetzt was genervter in ihr Zimmer.
„Mikeyla!! Das ist nicht witzig!“ Sie schüttelte den Kopf und schaute mich endlich an.
„Summer da war wirklich was es sah aus wie eine junge Frau..!“
Hat die irgendwas genommen?
„Verarschen kann ich mich selber Mikeyla!“ Sie seufzte.
Ich wusste genau dass sie jetzt denken wird sie hätte es mir nicht sagen sollen weil ich sie jetzt nur für verrückt hielt. Zwar hab ich sie schon immer als verrückt gehalten aber jetzt kommt es mir wirklich vor das man Mikeyla in die Klapse stecken sollte.
Naja also auf jedenfalls ging ich wieder aus ihrem Zimmer und hab mir gedacht ich ignoriere es einfach wenn sie wieder schreien sollte. Ich zog meine Koffer zu meinem Schrank und schloss die Tür.
Dann machte ich meinen Schrank auf. Ach er war so toll groß. Es gibt doch nichts Besseres als einen großen Schrank mit allem was man sich wünscht!
Ich fing also an meine Sachen aus den Koffern zu nehmen und gut bedacht in den Schrank zulegen. Mir war schon klar das es in ein paar Tagen nicht mehr so ordentlich aussehen wird, eher im Gegenteil.. es wird das reinste Chaos im Schrank herrschen.
Naja nach dem ich damit fertig war kam auch schon meine Mutter rein und bat mich ins Bett zu gehen denn morgen muss ich wieder um 6 Uhr aufstehen.. ja um 6! Hab LEIDER um 7 Uhr Schule! Das ist doch solch eine Quälerei! Scheiß Schule!
Naja ich tat was Mom sagte und legte mich nach dem ich mich fertig für das Bett machte ins Bett.
Es ging auch nicht lange bis ich einschlief. Doch dann passierte es.
Der Traum..
was hat Mikeyla gesagt? Junge Frau? Eine junge Frau kam in diesem schrecklichen Traum auch vor. Naja also ich erzähl euch was war.
Ich ging mit ein paar anderen in ein Zimmer und wir wollten Flaschendrehen spielen doch dann ging das licht aus.
Es war Abend und alles war dunkel. Wir hörten von draußen wie die Leute rumkreischten auch wir im Zimmer kreischten fest.
Wir rannten zur Tür doch die ließ sich nicht öffnen und auch das Fenster ließ sich nicht öffnen und dann kam von irgendwo ein böses Lachen wir erschraken alle und dann stand sie vor uns.
Eine junge Frau mit schwarzen Haaren.
Sie war nicht hässlich im Gegenteil von einer Skala von 0-10 der Schönheit war sie auf jeden fall eine 8! Sie kam auf uns zu und schrie uns an:
„Ich finde den Übeltäter ich merke wer es ist wenn ich ihn umbringe!“
Dann kam sie auf uns zu und lachte wieder so böse.
Zum Glück wachte ich dann auch auf wegen dem Wecker aber der Wecker hat mich echt erschreckt. Ich schaute um mich.
Alles war wie ich es gestern zurück ließ.
Das war nur ein Traum sagte ich zu mir selbst. Das hatte nichts zu bedeuten.
Ich legte die Bettdecke weg und stand langsam auf.
Dabei merkte ich wie verschwitzt ich war. Das hieß für mich ab unter die Dusche und das machte ich dann auch.
Nach dem ich fertig war mit duschen zog ich mich gleich an und schminken was ich halt für ein normales gutes Alltags Outfit eben brauche.
Als ich fertig war schaute ich zur Uhr.
In 10 Minuten kommt der Schulbus also ging ich nach unten und zog mit schon die Schuhe an.
Ich wartete noch ein wenig und sah dann auch schon Mikeyla die Treppe runter kommen.
Sie hatte ein Kleid mit Strumpfhosen angezogen.
Hier in London regnete es ja fast jeden Tag. Was für uns noch ungewohnt ist da wir von Kalifornien kommen!
Sie zog sich lässig die Schuhe an und nahm zum Schluss ihre Tasche.
„Wir können gehen!“
Ich schaute auf meine Handy Uhr.
Ja jetzt müssen wir uns was beeilen was wir dann auch taten. Aber wir kamen noch rechtzeitig an.
Als wir im Bus standen und uns für Plätze umsahen winkte mir ein Junge zu.
Ich erkannte ihn nicht von weiten darum ging ich was näher ran und dann konnte ich ihn erkennen es war JOE COSGROVE
!
Oh mein Gott ich kann’s gar nicht glauben.
Wir kennen uns zwar nur durch Facebook aber wir waren echt gute Freunde geworden. Als ich bei ihm ankam umarmte er mich gleich Gott er hat nicht übertrieben mit seinen Mukis.
Ich merkte richtig durch seinen Pulli das er was hatte.
„Du bist also doch zu mir in die Stadt gekommen!“ Ich nickte ich hab ihm schon erzählt das ich nach London komme doch dort wusste ich noch nicht genau wo wir hin gehen. Danach hatte ich meinen Laptop nicht mehr..
Ich setzte mich eine Reihe nach ihm und er drehte sich gleich zu mir um. Neben mich setzte sich scheu Mikeyla.
Ich stellte ihm gleich Mikeyla vor und er stellte mir alle seine Freunde vor.
Rebecca, Stefanie, Ian, Kellan, Dylan & Ryan..
Ryan hat er als letztes vorgestellt doch er fiel mir schon vorhin auf.
Er hatte mich auch die ganze Zeit über angelächelt.
Gott hatte der ein schönes Lächeln.
Als Joe ihn vorstellte erwiderte ich Ryan’s Lächeln.
Seine braunen Augen waren richtig dunkel.. Ich liebe dunkle Augen und zu ihm passte es einfach.
Dann hatte er noch so eine Justin Bieber Frisur Gott.. ich liebe alle die das haben.. ja wisst ihr ich bin Belieber ABER PSHT.. nur geheim!
Aber dann wollte Joe weiter mit mir reden aber ich hab ihn einfach ignoriert und mit Ryan geredet.
„Hey darf ich dich was fragen?“, fragte ich Joe nach einer Zeit.
„Du immer!“ Ich schaute zu Mikeyla die genau wusste was ich fragen wollte, also denke ich mal.
„Wir beide haben Sturmfrei am Wochenende und wollen eine Party machen.. wie kommen viele Leute zur Party?“
Ich sah in Joes Augen dass er sich freut. Da war ich glücklich.. also weil das bedeutet das nicht nur ich Party süchtig bin.
„Ach das ist einfach.. Da musst du Cindy fragen ob sie die Leute dazu bringt!“
Wer ist den diese Cindy? Schon dieser Name klang eingebildet und auf eingebildete Leute bin ich allergisch.. naja nicht wirklich aber die können mich echt kreuzweise!
Aber das war ich glaub ich nicht die einzige.
Wie aus meinem Mund genommen fragte Mikeyla: „Wer ist Cindy?“
Ich sah wie Ian mit seinem richtig schön geformten Kopf in eine Richtung deutete.
Mein Blick schweifte durch den Bus und hielt bei einer Blonden Schönheit.
Ach so.. bestimmt die beliebteste der Schule.. okay wenn ich mich so im Bus umsah, sehe ich keine einzige Blondine.. außer eben sie!
Und mit der muss ich reden?
„Ich sag euch.. die ist ..-“ ich glaub Joe wollte nicht was böses sagen und dachte lang nach was für ein Wort die am besten erklären konnte doch dann hörte ich von der
Seite: „ Zickig, arrogant, eigebildet, Barbie, fies-“
Okay das reichte für mich und ich musste lachen.
Es war Rebecca die das gesagt hat.
Ich musste sagen bis jetzt fiel mir kein einziges Mädchen auf die ich wirklich von der Schönheitsskala zur 0 tun konnte.
Auch Rebecca war locker eine 7! Mit ihren blauen Augen entzückte sie mich so.
Sie hatte ihre haare zu einem “Ball“ wie ich das immer nenne zusammen gebunden.. So ganz oben am Kopf.
Das passte echt zu ihr.. ich denke sie hatte total lange haare denn der „Ball“ war nicht gerade klein.
Als wir endlich in der Schule ankamen zeigte Ryan,mir und Mikeyla schon die Schule.
Als wir bei den Spinden ankamen empfing uns schon ein Lehrer.
Das war aber nicht so ein alter, ungestylter, strenger Lehrer von denen wir an unserer alten Schule zu viel hatten sondern so ein wirklich jungen so zwischen 20-25 Jahren und dann sah er aus wie ein Sunny Boy.
Bei dem will ich Schule haben!.. Er gab mir und Mikeyla das Material und unsere Stundenpläne.
Als ich Ryan meinen Stundenplan gab freute er sich. Ich war mit ihm in der Klasse und er sagte mir das Mrs Blondinchen auch in unserer Klasse war.
Das ist ja toll da konnte ich sie ja gleich fragen.
Als ich in meine Klasse gehen durfte zog ich Ryan hinter mir her ins Schulzimmer wo bis jetzt nur Schüler sind.
„Okay ich geh jetzt mal zu dieser Cindy!“ Er nickte kurz und wünschte mir viel Glück.. viel Glück? Ich hatte einen Alptraum überlebt.. da wird die ein Kinderspiel.
Ich ging auf sie zu.
Sie sass auf einem Tisch von einem richtigen muskulösen Jungen. Als ich vor ihr stehen blieb schaute sie mich verwirrt an.
„Wer bist du den?“
Gott diese Stimme.. Ich kann mir jetzt schon denken WIE zickig die ist.
„Kann ich mit dir reden? und ich bin die Neue.. Summer!“ Sie lachte auf.. so ein richtiges Zicken lachen. Dann lachten auch die Mädchen die neben ihr standen.
Als sie aufhörte, hörten die Nachmacher auch auf.
Sie stand auf und zog mich hinter her.
„Also Summerchen tut mir Leid wenn du zu uns gehören möchtest müsstest du High Heels anziehen und im Gesicht mehr Schminke haben!“
Ich verdrehte die Augen. Als hätte ich es nötig mich fester zu schminken.
„Ich will nicht zu euch gehören! Ich will nur eine Party schmeißen und man hat mir gesagt das wenn du kommst alle anderen auch kommen!“
Sie verschränkter ihre Arme und hatte so ein arroganten blick drauf.. am liebsten würde ich ihr eine klatschen und sagen WIRD NORMAL!
Doch ich konnte mich kontrollieren und blieb cool.
„Komm beim Mittagessen zu mir!“ Man kann es ja noch komplizierter machen aber fein..
Ich seufzte und sie ist auch schon arschwackelnd weggegangen.
Als ich zu den anderen kam schauten die mich schon neugierig an.
„Ich soll beim Mittagessen zu ihr gehen!“
Wie kompliziert ein Mensch doch sein kann sie könnte doch einfach JA sagen und dann einfach gehen und ihr Tussi leben weiter leben. Aber ne die muss mir den Mittag versauen da ich zu der hin muss Doch Ryan sah total verwundert aus. Auch als ich die anderen anschaute stand nur Verwunderung an erster Stelle.
Als mein Blick verwirrt wurde klärte mich Stefanie auf.
„Cindy will nur Leute die ihr gefallen beim Mittag in ihrer Nähe haben.. also mag sie dich vielleicht!“
Ach Gott wenn ich diesem Ding dann noch erklären muss das ich nichts mit Tittenmonstern und Ausschnitt bis zum Bauchnabel Mädchen zu tun haben will werde ich mit Mikeyla in die Klapse gesteckt.. haha.. Okay mich würde es schon was interessieren wie es in der Klapse zu und her geht aber trotzdem.. will ich nicht!
Als ich zu Rebecca schaute sah ich dass sie ein angeekelter Blick auf Cindy warf und ich musste grinsen. Sie hatte so recht dieses Ding war kein Mensch! Das war eine totales Eckel packet! Zum Kotzen ist die.. aber was soll man machen!
Ich setzte mich neben Rebecca wo der letzte freie Platz war weil es geklingelt hat also erste Schulstunde.. ach Gott die ist die schlimmste dich vorstellen, deine Hobbys vorzutragen was die anderen nicht interessieren und ja.. das HASSE
ich wirklich wie die Pest..
Als es endlich zur Mittagspause klingelte stand ich auf und Rebecca zog mich dann gleich hinter ihr her.
„Ich werde dich zu diesem Mädchen..-“ Sie musste grinsen ich hab ihr das mit dem Ausschnitt bis zum Bauch erzählt und sie hat voll den lach Anfall bekommen darum: „Ausschnitt bis zum Bauch begleiten!“
Awww wie süß sie war. Nach dem wir angestanden haben um uns was zu essen zu holen gingen wir zu dem Tisch wo Cindy saß. Als wir auf sie zu kamen schaute sie Rebecca blöd an.
„Was macht sie hier?“ Da war schon wieder ihre Zickig aufregende Stimme. HALT DIE KLAPPE..
okay nein sie muss mir Leute für die Party besorgen!
„Neben mir stehen?“ Das tat sie ja.. und ich mag „freche“ antworten auf dumme Fragen! Cindy verdrehte nur die Augen und wendete sich zu mir.
„Ich werde kommen und auch viele Leute mitbringen versprochen.. nur wo wohnst du?“ VERSPROCHEN
.. dieses Wort.. ich hatte schon viele Freunde die ein versprechen gebrochen haben.. ich hoffe wenn es keine Freundin ist das sie es trotzdem halten wird. Ich sagte ihr die Adresse und dann schauten mich ein paar vom Tisch blöd an. „Du wohnst im Geisterhaus?“ Was labern denn die für scheiße? Ich schaute das Mädchen das dass raus liess und schaute sie total schräg an.
„Wie bitte?“ Das Mädchen mit dem zusammen gebundenen hellbraunen Haaren schaute mich mit ihren fast die hellsten Augen die ich gesehen habe an. Dieser Blick war total ernst.
„In dem Haus soll eine junge Dame namens Elbirret nach dem sie irgendwie 10 Jahre gefangen worden war, geschlagen und vergewaltigt wurde umgebracht!“
Ein „So ein Schwachsinn!“ platze aus mir raus. Das waren doch wieder so blöde Gerüchte. Doch als ich dann so nach dachte.. dieser Traum und die Frau die Mikeyla gesehen hat? NEIN SUMMER DAS SIND NUR GERÜCHTE KEINE WAHRHEIT!
Ja das sollte schon stimmen. Nach langem schweigen brach es Cindy bedacht.
„Ich glaub nicht an so einen Unfug.. aber wenn es wahr ist.. wird es ein Abenteuer!“ Sie verschränkte die Arme hinter ihrem kopf und ging sie mit dem Stuhl immer vor und zurück und hatte dabei ein grinsen im Gesicht. Ihre Nachmacher nickten zustimmend. Nur dieses Mädchen mit den hellen Augen hatte bedanken und wurde von Cindy gleich als Feigling bezeichnet.
Ich und Rebecca wollten unbedingt mal essen und verabschiedeten uns.. also ich verabschiedete mich.. Rebecca ging einfach.
Als wir beim richtigen Tisch mit allen netten Leuten ankamen setzten wir uns. Und schon wieder schauten mich alle neugierig an. Ich musste leicht grinsen. Die sahen aus als würden sie das Geheimnis für den Weltfrieden erfahren. Aber leider war es nicht das.. sondern nur die Nachricht das Cindy und all ihre Nachläufer kommen werden.. und mein Haus vielleicht ein Geister haus war. Warte im Traum war sie doch mindestens eine 8 von meiner selbst gemachten Schönheitsskala dann ist schon klar wenn sie Männer um den finger wickeln kann. Aber trotzdem.. ich glaube nicht an Geister!
„Sie ladet Leute ein und so!“ Sie nickten nur kurz und aßen dann weiter. Ich verdrehte die Augen das hat sie ja gar nicht interessiert. Also echt wieso schauen sie dann so neugierig.. Ich machte mich auch ans Essen.
Über Mittag hatte ich zwar nie so hunger aber hab heute mal mehr als nur ein Apfel genommen oder so. Ich hab ein Apfel eine Flasche Wasser und mit der Überredungskunst von Rebecca hat sie mich noch dazu gebracht einen Salat zu nehmen.. Auf mehr hatte ich keine Lust mehr. Ich aß eigentlich nie so schnell aber das mal war ich gar nicht langsam ich hab auch nichts zu erzählen wie sonst.. aber das wird sich schon noch ändern wenn ich sie besser kennenlerne.
Als ich mich umschaute wo Mikeyla saß musste ich lächeln. Sie ist echt schüchtern und hat es am Anfang immer Schwierigkeiten und bliebt bei mir aber das mal hat sie gleich Anschluss gefunden. Neben ihr saß eine mit ganz heller Haut hatte aber fast schwarze Haare. Sie sah sehr dünn aus.. Dünner als Mikeyla und ich sag euch früher haben sie viele die Magersüchtige oder so genannt. Naja das Mädchen passte irgendwie zu Mikeyla sie lachten auch schon zusammen.
Gegenüber von Mikeyla saßen zwei Jungs richtig ihr Geschmack.
Aufgestellte Haare zwar war einer blond was sie nicht so an Jungs mochte aber der andere hatte braune Haare.. Sie hatte mir mal ihren „Traumtypen“ erklärt. Grüne Augen, Braune Haare, was Mukis und muss vom Charakter zu ihr passen.
Als der Junge mit den braunen Augen kurz nach hinten sah, konnte ich sehen… Die grünen Augen waren da.
Da musste ich wieder lächeln das fiel dann auch Dylan auf.
„Alles klar mit dir?“ Ich schaute zu ihm. Er war was dicker und kleiner aber so einer den man am liebsten wie ein Teddybär knuddeln möchte.
Ich nickte nur und lächelte weiter. Ich ignorierte die anderen Blicke die mich auch verwirrt ansahen. Naja.. ich finde es einfach toll das Mikeyla Anschluss gefunden hat.. ist das so schlimm? Ich freu mich für meine kleine Schwester.. wie böse!
Wenn ich so überlege.. nur noch 2Stunden dann heißt es schon WOCHENENDE
! Ja endlich geschafft!Als wäre ich schon 5 Tage in der Schule.
Nach dem wir frei haben geh ich mit Stefanie zu Rebecca.. wir wollten einen Film zusammen sehen.. wird sicher cool! Hoffe ich mal.. aber was hab ich bedenken? Ich mag Rebecca schon voll total Stefanie ist was ruhig aber egal.. das wird sicher noch!
„GEH NICHT DA REIN!!“, schrie Rebecca laut und ich erschrak mich total ab ihr. Und genau der gleiche Satz sagte die Frau im Film zu diesem total hübschen Mann.
Die Frau fing an zu weinen. Doch der Mann der übrigens Hannes heißt ging einfach rein. Die Frau die Giulia heißt geht ihm schluchzend nach doch er sagte ihr es soll draußen werden.
Sie bliebt auch draußen und nach kurzer Zeit hörte man einen lauten Männer schrei.
Ich, Rebecca und Stefanie erschraken total.
„Ich hab gesagt er soll nicht raus.. Der heiße Hannes!“
Sie grinste breit und ich musste was lachen. Auch Stefanie lachte was und uns war es total egal das Giulia zusammen geklappt ist weil sie so fest weinte.
Wir lachten sie nachher sogar aus. Weil auch noch so eine hässliche Gestalt sie mit nimmt also mit zieht.
„Was für ein Opfer“ kam es von meiner linken Seite.. Also Stefanie.
Ich gab ihr Recht und wir lachten wieder. Rebecca lachte auch und sagte dann: „Leute das sollte ein Horrorfilm sein!“ Ich lachte weiter. „Und wir lachen trotzdem!“
Rebecca grinste mir zu. Ich und Stefanie lachten einfach weiter.
Auf einmal tat mein Bauch fürchterlich weh. Ich hörte auf zu lachen und hielt meinen Bauch. Stefanie schaute mich besorgt an. „Ist alles okay?“ Ich nickte nur und war mir klar dass gar nichts okay war. Als Stefanie zu mir schaute merkte es auch Rebecca.
„Lüg nicht! Leg dich hin!“ Ich legte mich dann hin mit dem Kopf auf Rebeccas Schoss. Rebecca streichelte sanft meinen Bauch und das tat echt gut. Ein leises „Danke“ kam aus meinem Mund und ich sah dass Rebecca lächelte.
Nach dem der Film fertig war bekam ich gleich einen Anruf. Ich ging aus de Zimmer und nahm mein Handy raus. „Hallo?“
„Summer die Frau ist wieder in meinem Zimmer“
Also stimmt es doch mit dem Geist? Ich wollte doch nicht dran glauben.. ich glaube nicht an Geister wieso muss das nur so sein!?.. und jetzt? Ich hoffe die macht nichts wenn Party ist.. außer mein Traum ist sicher von der Party.. BITTE LASS DAS NICHT GESCHEHEN!
„Bist du es Mikeyla?“ Es könnte auch eine Verarsche sein den die Nummer was Anonym.
„Ja! Summer wer denn? Wer weiß denn sonst von dieser Frau?“ Da hatte sie schon recht niemand wusste das gestern schon eine Frau in ihrem Zimmer stand.
„Ich komme sofort nach hause! Geh nach draußen bitte!“ „Okay..!“ Wir legten beide auf danach ging ich schnell zu Stefanie und Rebecca und verabschiedete mich.
Als ich raus ging sah ich dass der Bus an der Haltestelle steht und dann rannte ich so schnell ich konnte zum Bus. Der Busfahrer wartete schön auf mich.
Ich setzte mich erschöpft auf einen Platz. Bei der nächsten Haltestelle stieg eine alte Frau ein. Sie fragte mich ob neben mir noch frei war und ich nickte nur.
Doch diese Frau hielt es für nötig mit mir zu reden. „Ich bin Mara Tips!“ Ich nickte nur und lehnte mich dann ans Fenster. „Und du?“ Ich schaute wieder zu ihr. Sie hatte so ein total faltiges Gesicht und blickte mich mit ihren dunkel braunen Augen an.
„Summer!“ Sie nickte nur und ich dachte jetzt ist fertig mit reden.
Doch nein. Alte Leute! Ich verdrehte innerlich die Augen.
„Wo wohnst du den?“ Was geht die denn an.
Ich sah nach draußen weil wir gleich bei mir sind und ich zeigte dann auf das Haus. Sie stand was geschockt auf damit ich aussteigen kann. Sie hielt mich fest und ich schaute verwirrt zu ihr.
„Pass auf! Sie wird dich töten!“ Ich war total verwirrt und ries mich los und rannte aus dem Bus. War die ganz Geistig gestört?
Als der Bus wegfuhr rannte ich schnell nach Hause ich musste meine Gedanken sammeln. Als ich im Garten stand sah ich von weiten Mikeyla auf der Bank.
„MIKEYLA!“ Sie drehte sich zu mir und kam auf mich zu. „Lass mich nie wieder alleine nach Hause gehen!“ Ich entschuldigte mich und umarmte sie.
Dann gingen wir zusammen ins Haus. Wir hörten ein Geschrei. Ich erschrak total. Mikeyla nahm rasch meine Hand. „Alles wird gut!“ flüsterte ich zu ihr. Als wir ins Wohnzimmer gingen blieb mir die Luft weg.
Es war eine Frau da.. Die Frau von meinem Traum und ein Mann der mit dem Messer in sie stach. Mikeyla kreischte los und der Mann sah zu uns. Ich hielt Mikeylas Mund zu doch es war zu spät der Mann rannte mit dem Messer auf uns zu. Ich dachte jetzt werden unsere letzen Sekunden schlagen doch paar mm vor uns fiel er zusammen in Staub.
Ich machte meine Augen zu und atmete erleichter aus. „Ich vernichte seine ganze Familie.. damit sie aussterben!“ Als ich meine Augen aufmachte sah ich die Frau von meinem Traum vor uns stehen bei ihrem Herz kam strömen Blut raus und das sah schrecklich aus.
Auf einmal ging die Haustür auf. „Mädels ich bin zu Hause!“ Ich schaute weiter die Frau an die verschwand dann aber.
Mikeyla hatte Tränen in den Augen wie ich sehen konnte. Ich nahm ihr Gesicht zwischen meinen Hände und sagte leise: „Kein Wort zu Mom!“ Sie nickte nur und versuchte nicht zu weinen.
„Mädels?“ kam es nochmals aus dem Flur. Ich zog Mikeyla mit zum Flur. „Hier!“ Wir lächelten zu breit aber das bemerkte sie gar nicht.
„Heute gibt es PIZZA!“ Sie zeigte drei Tiefkühlpizzas hoch und wir spielten ihr Freude vor. Sie lächelte zufrieden und verschwand mit den Pizzas in der Küche.
Ich hörte Mikeyla schlucken und merkte wie fest sie noch an die Frau denken musste. Aber es ging mir genau so.. mein ganzes Leben lang werde ich noch an sie denken.
Mikeyla zog mich wieder ins Wohnzimmer und wir ließen uns auf die Couch fallen. Sie nahm sich die Fernbedienung und machten den Fernseher an.
„Ich werde nicht mehr schlafen können!“ Ich nickte was oder einfach mit Alpträumen?
Mein Bauch tat schon wieder weh und ich streichelte was über meinen Bauch ich sah von der Seite das Mikeyla das gleiche tat.
„Tut dein Bauch weh?“ fragte ich sie. Sie nickte und schaute mich an.
„Deiner auch?“, fragte sie was verwirrt und ich nickte nur.
Das war schon merkwürdig. Wieso tut uns im gleichen Moment der Bauch weh.. vielleicht war das nur Zufall!
„Hat er dir heute schon mal weh getan?“ Sie nickte und ihr blick wurde verwirrt.
Was geht mit uns beiden ab? Und tut der Bauch gleichzeitig weh oder wie? Aber wieso?..
Tag der Veröffentlichung: 25.07.2012
Alle Rechte vorbehalten