Cover

Kapitel: 1

Seit drei Wochen war Stefanie jetzt schon regelmässig zu Besuch in einem Chatraum. Sie hat alle Regeln befolgt und niemandem die E-Mail Adresse, Telefonnummer oder sonst etwas Ähnliches gegeben. Aber trotzdem hat sie einen Fehler begangen: sie hat sich in einen Jungen aus dem Internet verliebt. Er nannte sich Jonas und war auf seinem Foto wunderschön. Stefanie wusste aber auch das man sich überall solche Fotos herholen kann. Doch sein Humor und alles war anders. "Das musste wahre Liebe sein, denn sowas kann man sich nicht ausdenken um an ein Mädchen ranzukommen", dachte Stefanie immer wieder. Ihre Freunde warnten sie. Ebenfalls ihre Mutter und alle die sie kannten warnten sie doch sie hörte auf niemanden. Schliesslich gab sie ihm die E-Mail Adresse. Eines Tages als sie nach der Schule den Computer einschaltete war Jonas wieder im Chat sofort stellte sie eine Anfrage die er annahm. Jonas: Hi wo warst du? Ich hab auf dich gewartet : ) Steffi: Die Schule das nervt so aber jetzt bin ich ja hier;) Jonas: Zum Glück, weißt du mir ist noch nie so ein tolles Mädchen begegnet. Steffi wurde rot und war wieder einmal froh, dass er sie durch den computer nicht sehen konnte. Steffi: ..mir ist auch noch nie so ein toller und lieber Junge wie du begegnet. Jonas: Danke meine Hübsche, findest du nicht, wir sollten uns jetzt einmal trefen? Ich würde dich so gerne live sehen.;). Steffi wusste nicht wie sie darauf reagieren sollte, denn sie wollte Jonas sehen, doch gleichzeitig hatte sie Angst! Also sagte sie ab. Aber Jonas gab nicht auf ud fragte sie jeden Tag aufs neue. Schließlich vereinbarten die beide, sich zu treffen. Doch Steffi beschloss, ihre Freundin Susi mitzunehmen. Sie sollte sich hinter einem Baum (mit einer Pistole) verstecken, und Jonas erschießen sollte Handgreiflich werden. In dieser Nacht konnte Steffi nicht schlafen, sie hatte zwar schon einige Fotos gesehen, doch die könnte er sich einfach aus dem internet herunter geladen haben. Sie hatte Angst er würde hässlich aussehen und nach Käsefüßen riechen. Schließlich hatte Steffi doch noch ein paar Stunden geschlafen..und machte sich nun fertig für das Date. Susi musste vorbeikommen um sie zu schminken und zu beraten was sie anziehen sollte. Susi war einklein wenig eifersüchtig, denn bevor Steffi Jonas kennengelernt hatte, hatte die beiden Mädchen fast jeden Tag etwas gemeisam nternommen. Also beriet sie Steffi ungern. Sie suchte ihr eine bunt karierte Leggins mit Blümchen, einen violetten Latex-Minnirock, ein seitlich offens Top in der Farbe rot und darüber eie braune strickjacke ihrer Oma. Auch beim Make-up beriet Susi sie alles andere als gut. NAchdem sie Steffi fertig geschminkt hatte, hatte Steffi himelblauen liedschatten, knallpinke lippen, grünen Kajal und zu rote Wngen. Auch ei der Schuhauswahl "half" Susi gerne. Sie riet Steffi zu neongelben Skyheels, mit denen sie so überhaupt nicht gehen konnte. Doch es fiel Steffi nicht einmal auf, wie scheußlich sie gekleidet war. Als letztes kümmerte sich susi um steffis frisur: sie färbte ihr schönen langen glatten haare gelb, toupierte sie 20 cm hoch und machte ihr hässliche kleie minni-locken die sie ausfrannste. Sie wählte zusätzlich zu steffis haare riesige braune schleifen mit pinken punkten. bevor die beiden aufbrachen parfümierte susi die "aufgepimpte" steffi mit einem geruch von bier bieber kacke (das berühmte parfüm: BBK) So ausgerüstet machte sie sich auf den weg.


Kapitel: 2

Jonas und Steffi hatte vereinbart, sich um 14Uhr vor dem Rathaus bem Brunnen zu treffen. Susi gab Steffi noch die letzten tipps: " also steffi, vergiss nie den po rauszustrecken, mit deiner quietschtimme zu reden, außerdem, sei auf keinen Fall scüchtern was umarmen und küsschen auf die Wange beim begrüßen betreffen und wenn er etwas sagt immer laut los zu lachen, denn er wird versuchen lustig zu sein." Steffi nickte und rannte dann (so gut sie konnte) zum Brunnen. Da erblickte sie einen attraktieven Jungen auf einem coolen, pinken motorroller. Das war Jonas! Sie winkte ihn mit einem dümmlichem Grinsen zu. Doch Jonas war geschockt von ihrem Anblick. Er steuerte au den Brunnen zu, überfuhr zwei Tauben, fuhr gegen den Brunnen und landte mit dem Bauch voran im Brunnen. Steffi versuchte sich an den rat von susi zu halte und begann laut los zu quicken und zu lachen als sie nass gespritzt wurde.
Etwas beleidigt stieg Jonas aus dem Brunnen. Als er sein Moped sah kippte er fast wieder in den Brunnen. Sein Moped war komplett im Ar.. äh..Eimer. Steffi stürzte sich auf den schockierten Jonas und begann ihn mit Umarmungen und Küsschen zu überhäufen. Susi erblickte die beiden und war geschockt! so etwas unglaublich attraktieves hatte sie noch nie gesehn! Jonas! Sofort verknallte sie sich in ihn und wünschte sich an steffis stelle zu sein. zu ihrem verwundern verliebte sich jonas in steffi und versuchte sie zu küssen. da sprang susi aus den büschen und schrie: " Nein Jürgen, Nein!" verwundert betrachtete er die am boden wimmernde susi. "Ich nix heißen Jürgen!", gab er von sich. Geschock starrten sie Jonas an! "Du seien Türke?", quickte steffi. "ja, du auch seien türke!!", freute sich jonas.
Mit lautem gequicke rannten beide davon!


Kapitel: 3

Was die 2 mädchen nicht wussten: er konnte gedanken lesen und besaß eine tollwütige ente namens enton. (ja er wAr ein großer pokemon fan) In der Nacht hetzte er den tollwütigen enton au Susi (Enton wusste wo susi war, denn Jonas hatte ihm einen Navigationschip eingeflanzt). So wurde "in jener nacht" susi getötet. doch was jonas, enton und stefi nicht wussten: susi hatte siebenleben da sie als menschliche katze auf der erde lebte! als steffi aufwachte stand susi vor ihr und erzälte steffi was passiert war und warum sie noch immer unter den lebenden weilte: also steffi, du hast ja nie wirklich meine eltern kennen gelernt. Dass hatte auch einen grund, denn sie sind tot. meine mutter war eine katze und mein vater ein mensch, das ist der grund wieso ich die letzte nacht, die 2 autounfälle und den sprung von der klippe überlebt habe." Geschockt kippte steffi wieder zurück in ihr bett. plötzlich zückte sie ihre pinke pistole die sie immer unter ihrem kissen aufbewahrte und erschoss susi. diese jedoch zog die kugel wieder aus ihrem körper und verband sich die wunde als währe nichts geschehen.


Kapitel: 4

Nach einiger Zeit hatte sich Stefi von dem Scock erholt und entschuldigte sich bei Susi: "Tut mir led, dass ih dich erschosse habe. Das wollte ich nicht..es war ein Reflex. Auf diese Weise sind auch schon meine Schweste, mein Hamster und meine Puppe Lara gestorben." ungläubig schaute susi steffi an. da fng sie an zu schreien un zu toben: " sag mal spinnst du ?! du kannst doch nicht einfach so menschen tiere und puppen ermorden! und vor allem nicht deine beste freundin! warum machst du sowas?! und sag jetzt bloß nicht wieder das war ein reflex!!" Fassunglos saß Steffi da. Susi hatte sich noch nie so aufgeregt. Doch ein paar Sekunden später schrie sie zurück: "Ich soll spinnen!? Du spinnst! Jonas hat mir erzählt wie bekloppt ich bei unsere 1.Date ausgesehen habe! Und das ist alles deine schuld! Und warum nennst du ihn Jürgen? Er heißt Jonas-J-O-N-A-S. Dein Alzheimer ist wol wieder schlimmer geworden du dumme Kuh! Ich gehe jetzt zu Jonas und du wirst ihn und mich nie wieder sehen!" Mit diesen Satz stürmte sie aus dem Fenster au den Balkon und sprang in die Tiefe. Zum Glück stand dort ein pool in dem sie landete. triefend nass und zitternd stand sie eine halbe stunde später vor jonas' tür. Mit weit aufgerissenen augen stotterte er: " was ist den mit dir passiert?!" Stefi starrte ihn mit offenem mund an. "d-u,du bist kein türke?!a-aber..."meinte steffi ungläubig. " nein bin ich nicht! ich hab das nur gesagt weil ich wusste das du dann weglaufen würdest und... naja das wollte ich ja weil du soo schrecklich ausgesehen hast! aber jetzt... woow! du siehst wirklich wunderschön aus!", erzählte Jonas. Gerührt, aber auch etws beleidigt sagte Steffi: "Danke. Oh! Jetzt wird mir alles klar Ein blonder Türke, der Jonas heißt?! Wie konnte ich nur so dumm sein?! und dann hast du im chat ganz normal geschrieben und dann redest du auf einmal so komisch! ... mann war ich dumm!" Jonas antwortete: "Keine Panik! Du darfst das ja weil du blond bist! Was wolltest du mir überhaupt sagen??"

Kapitel: 5

in jonas' haus:
"Also 1. nur wei ich blond bin, bn ich nicht dumm! 2. du bist auch blond und was ich dir eigetlich sagen wollte: Susi ist gefährlich! Sie will unsere Beziehug zerstören und auserdem ist sie ein Katzenmensch und hat sieben Leben. Obwhl eigentlich hat sie nur noch 2...2-mal hatte sie einen Autounfall, 1-mal ist sie von ener Brücke gesprungen und einmal habe ich sie umgebracht..deswegen müssen wir abhauen! Lass uns richtung Süden fahren!Nach Spanien...dort können wir am Strand leben...in einer Höhle! Bitte komm mit mir..lass uns einfach durchbrennen..ich weiß, dass kommt jetzt etwas plötzlich aber: willst du mich heiraten? Ich liebe dich soo sehr und möchte jeden Tag meines Lebens an deiner Seite verbringen!", sagte Steffi. Drauf antwortete Jonas: "OMG! Susi ist also ein Katzenmensch! Und du hast sie umgebracht!? Respekt!! Ich würde liebed gern mit dir durchbrenen. Und ja, auch wenn es komplett bescheuert ist, weil wir uns erst seit zwei Wochen kennen: ja ich möchte dich heiraten!" überglücklich vielen die beiden sich um den hals. noch in dieser nacht planten sie die auswanderung doch einen hatten sie dabei vergessen: susi! Die hatte alles mitbekommen, da sie Gedanken lesen konnte!

Kapitel: 6

Susi rannte noch in dieser Nacht zu Stefis Mutter und erzählte ihr, dass Jonas ein Serienmörder war und Steffi entführen wolle (natürlich war das gelogen).
Sofort packte Steffis Mutter ein Zelt, Klamotten und Essen ein und sagte zu Susi: "Du musst mit mir mitkommen, da du ihre beste freundinn bist wirst du wohl wissen wo sie hin will!" nach 5 minuten war alles fertig gepackt und sie machten sich auf den weg an die spanischen küsten. Als sie im Auto saßen, packte Steffis Mutter Susi plötzlich am Arm und sagte: "Also ich muss dir sagen, dass du wirklich unglaublich hübsch bist, wenn du so verängstigst schaust!" gechockt und etwas verwirrt drehte sich susi wieder weg von ihr. als sie so aus dem fenster schaute fuhren plötzlich jonas und steffi an ihnen vorbei! " da! da sind sie! schnell wir müssen sie verfolgen! aber unauffällig sein kleiner, pinker motorroller kann überrasched schnell fahren!" doc dann passierte ein schreckliches unglück auf dem highway: ein geisterfahrer verursachte einen unfall und somit standen susi und steffis mutter im stau. nur jonas und steffi konnten mit dem kleinen wendigen fahrzeug zwischen den autos hindurch fahren. somit hatten diese wieder weiten vorsprung. nach 2 stunden löste sich der stau wieder und susi wahr erleichtert, dass sie jetzt endlich wieder weiter fahren konnten.
nach vielen weiteren kommentaren von steffis mutter wie die von vorher fasste susi einen entschluss: steffis mutter fuhr ihr vel zu langsam also musste sie beseitigt werden.sie zückte ein messer und erstoch die lenkerin. doch sie hatte jedoch nicht bedacht, dass sie nicht fahren konnte und auch ncht durfte! schnell warf sie die leiche aus dem auto fenster und verursachte gleich einen weiteren unfall in dem 3 menschen ums leben kamen.

Kapitel: 8

der pinke motorroller flitzte auf dem highway umher. bald hatten sie ihr ziel erreicht, bald waren in sicherheit vor susis eifersucht(dachten sie zu mindest). doch sie mussten auch paris durchqueren. wobei sie auf susi trafen. Was dann geschah, hatte iemand erwartet: Susi (die nicht fahren konnte, sich davon aber nicht abhalten ließ) fuhr durch paris. Als plötzlich der Eifelurm vor ihr stand. Davon wa susi etwas überrascht, also fuhr sie gegen den Eifelturm. Da dieser gerade renoviert wurde, viel er einfach um, als susi mit dem auto dagege prallte. "Ups", dachte sich susi ud fuhr einfach weiter. Durch diesen "Unfall" mit dem Eifelturm kamen weitere 24 Menschen ums Leben. in den nachrichten wurde von einer massen-mörderin in einem schwarzem bmw berichtet. als steffi und jonas das hörten als sie in einem schicken cafe saßen dachten sie, dass steffis mutter in der stadt war und alles verhindern wollte. steffi hätte nie gedacht, dass susi hinter all dem steckte!

kapitel: 9

schnell fuhren sie weiter. S´Die beiden schwangen sich auf den pinken mtorroller und düsten den Sonnenuntergang entgegen. "ich kann das meer schon riechen!", meinte steffi erstaund und erfreut. "Ich nicht.-.-", antwortete JOnas. "ach schatz, dass liegt doch an deiner nasenbeinverkrümmung! aber das wird schon wieder, der artzt sagt eine operation und du riechst wieder wie früher!" , erwiederte steffi. "Ja ne is klAR! Aber ich will mich nicht operieren lassen, denn als ch fünf war habe ich m fernsehen gesehen, wie sie einen operiert haben und der hat sich nachher irgendwie nicht mehr bewegt..ich glaube er wr tot oder so..", murmelte Jonas. " ohw schatzilein, davor braucht du keine angst haben! nur 7 von 10 menschen sterben bei einer solchen operation, also brauchst du sir keine sorgen machen!" versuchte stefi jonas zu ermutigen ( erfolglos, denn jonas fing an los zu heulen ). "ih will aber nicht! ich will icht, ich will nicht, ich will nicht!!! Nein, nein, nein! Ich will naCH haUSE ZU MEINER MAMiii!" "aber deine mami ist tot!", erwiederte steffi. und so wurde die disskusion beendet! jetzt konnten sie schon die küste am horrizont erkennen. "bald,...bald sind wir da!", dachten beide fast zeitgleich. Inzwischen hatte susi neun weiter menschen umgefahren und sang nun: "Bald, bald bald....ist weihnachten! Hehehe! Und dann bringe ich zuerst den weihnachtsmann um un dann steffi und jonas! Muhahaha!"

kapitel: 10

susi fuhr und fuhr und erhoffte sich die beiden endlich wieder ein zu holen. da sah sie einen mann, der am straßenrand des highways stand. sie ließ ihn einsteigen und er sagte nur: "hola chica, zur spaischos küstos por favor!" "ich spreche eh deutsch!", meinte susi genervt. "oh,.... ok,... aber sie wissen wo ich hin will oder?" " scho verstanden!", sagte susi und raste los. Der kleine, fette mann hatte ein kackendes huhn bei sich. "Darf ch vorstellen: HArald das mörderhühnchen! Er isst gerne chickenwings! und ist so zu sagen ein hünchen- kanibale!", rief der mann stolz. Susi dachte sich ur: "Ach du heilige scheiße! Ein fetter mann, der so tut als wäre er spanier und ein kannibalistisches hühnchen, dass harald heißt!" Da sprach der mann auch schon weiter: "Übrigens ich heiße Alfons Bertrand Norbert Huguughakzack! Un sie seniorita??" "Ich bin die königin von england-.-", sagte susi. "oh! was für eine ehre meine königin! Ich wollte sie imer schon einmal kennen lernen! Ich bin sicher wir werden sehr gute freunde werden!" "NA super, das wird ja immer besser!", dachte sich susi genervt. Sie war sich sicher, alfons bertrand norbert umzubringen, nachdem er ihr den weg zur küste erklärt hatte. "Und das hühnchen behalte ich", dachte sie sich insgeheim.
"ich werde es zu einem,... nein!... meinem ninja, mörder, kampf hühnchen abrichten!" "beschreiben sie mir doch mal den weg zur küste.", sagte sie in einem falschen freundlichen ton. "also sie fahren jetzt noch 65 killometer gerde aus, nach 65 rechts abbiegen, danach wieder links abbiegen, an der kreuzung biegen sie dann wieder links ab, dann dem straßenverlauf folgen, am ende der straße biegen sie wieder links ab, dem straßenverlauf 200m folgen, nach 200 meter fahren sie geradeaus über den kreisverkehr zweite asfahrt, dann haben sie ihren bestimmungsort erreicht." , behauptete der mann. susi versuchte mit mühe sich daran zu halten. als sie nach 2 stunden die küste schon sehen konnte hörte sie den fetten kleinen mann (oder wie sie ihn nannte: fetti) sagen: " siehst du das harald? da werden wir bald schwimmen gehen!" susi antwortete darauf mit einem:" hasta la vista, baby!" und knallte den mann nieder! als das erledigt war begann sie harald zu kraulen und sagte zu frieden:" ach harald ... mein kleines ninja, mörder, kampfhühnchen. wie schön,dass das jetzt erledigt ist. und nun sei ein braves ninja, mörder, kampfhühnchen und friss deinen alten besitzer du kleines kannibalen huhn!" harald pockte laut auf und stürtzte sich auf fettie!

kapitel: 11

währenddessen erreichten steffi und jonas eine bucht. sie entdeckten ene höle, in der sie beschlossen zu wohnen. sie gingen hinein, gingen um eine ecke... und waren schockiert! die höhle war ... eingerichtet! da stand ein flatscreen, ein himmelbett (in himmelblau), ein Whirlpool mit beleuchtung, ein kronleuchter, eine HiFi anlage mit fetten boxen, eine voll ausgestattete küche und natürlich auch eine toilette eine dusche und eine badewanne. freudestrahlend vielen sich die beiden in die arme. sie hatten ein haus, naja besser eine höhle, und wollten nie wieder von hier weg! was sie nicht wussten: diese höhle gehörte jemand ganz bestimmten! nachdem sich die beiden ein luxuriöses Abendessen gekocht hatte, beschlossen sie im meer schwimmen zu gehen. Gerade als sie ins wasser gehen wollten, sahen sie 5 synchrnschwimmerschafe. Sie schwammen kommplett synchron im kreis (dadadadadadmdmddmdmdadadadadamdm
dmdmdmdadadadammdadadamm....donauwalzer)....


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /