Cover

1. Kapitel

"Elena, aufstehen!" Ich öffnete leicht meine dunkel blauen Augen, sie brannten, da ich bis um 3 Uhr munter war und nicht einschlafen konnte. Ich fuhr mir durch mein langes blondes Haar und sah, dass meine Mom vor meinem bett stand und verzweifelt versuchte mich munter zu bekommen. Ich antwortete nur " ja Mom ich steh auf". Damit gab sie sich zufrieden, denn sie verschwand aus meinem Zimmer. Also echt ich bin jetzt schon 16 Jahre da brauch ich doch niemanden mehr der mich weckt oder? Aber meine Mom sah das wohl anders, denn sie bestand darauf es jeden Morgen zu machen.

Ich stand also auf und ging ins Badezimmer, welches gleich an mein Zimmer angrenzte. Ich stieg unter die Dusche, als ich fertig war, trocknete ich mich ab, föhnte meine Haare und ging zurück in mein Zimmer um mir Sachen aus meinem begehbaren Kleiderschrank zu suchen.

Ich entschied mich für ein ärmelloses blaues top und einer kurzen hellen hose dazu meine schwarzen ballerinas und fertig war ich. Ich ging zu meinem Spiegel, um zu prüfen ob ich so gehen könnte und nickte zufrieden. Danach setzte ich mich vor meine Schminkkommode und schminkte mich dezent. Etwas Make - up, Wimperntusche, Rouge und labello und fertig war ich. Ich kämmte meine Haare nochmals durch und ging dann die Treppe runter.

"Guten Morgen Charles" sagte ich zu unserem Buttler. "Guten morgen Miss Smith " antwortete er mir mit einem leichten lächeln.

ich setzte mich an den gedeckten Tisch und frühstückte, bis auf einmal mein Handy klingelte. Ich seufzte, denn ich wusste auf anhieb wer es war. 

"Ja?" ging ich leicht genervt an mein Handy. "Elena süße? was los, du klingst so genervt?" redete meine beste freundin Linda los. "Nein alles ok. Was ist los warum rufst du mich um die Uhrzeit an?" Sie ignorierte den genervten Ton und antwortete " Ich hol dich in 10 Minuten ab und dann fahren wir zusammen zur Schule." Ich verdrehte die Augen und sagte nur "ok" und legte auf. Ich hasste es wenn man mich zum frühen Morgen nervte.

Nach 10 Minuten hupte es vor meinen Haus, deswegen schnappte ich mir noch schnell meine Tasche, zog mir noch schnell eine dünne jacke über und verlies das Haus. Meine Mom war schon weg, sie weckte mich immer nur und verschwand dann bis spät abends in ihrer Firma. Einen Vater hatte ich nicht, wenn mich jemand fragte sagte ich er wäre tot. Ich weiß das ist nicht gerade nett aber was soll ich sagen, dass er abgehauen ist als er gehört hatte das meine Mom von ihm schwanger ist? nein danke das geht niemanden außer mich und meine mom etwas an. Und ehrlich gesagt brauche ich keinen Vater, meine Mom und ich kommen ganz gut ohne ihn klar!

Ich öffnete die Autotür und stieg ein, begrüßte meine beste Freundin mit einem leichten Lächeln und einem Kuss auf die Wange.

"Sag mal gibt es einen Grund das du dich heute so schön gemacht hast?" fragte sie mich. Ich zuckte nur mit den Schultern und sagte mit einem Grinsen im Gesicht " Heute kommt doch ein neuer Schüler auf unsere Schule" Daraufhin grinste sie nur und belies es dabei.

Nach 5 Minuten waren wir an unserer Schule. Ich ging auf die Highschool of Arts in Texas. Wir stiegen aus dem Auto und liefen zu unseren Mädels. Sie kamen schon auf uns zugerannt, weil wir uns jetzt 2 Wochen nicht gesehen hatten, da Ferien waren und ich mit meiner Mom nach Californien gefahren bin.

Linda begrüßte sie alle mit einem Küsschen auf die Wange ich tat es ihr gleich. Sie für sich mit der Hand durch ihr Schulterlanges Braunes Haar, wozu ihre braunen Augen perfekt passten. Ja manchmal war ich wirklich neidisch auf Linda, die Jungs schauten ihr immer hinterher und manche pfiffen ihr sogar nach. Ich hingegen mit meinen blonden Haaren war da nicht so, aber vielleicht hatte es auch etwas damit zu tun das ich eher etwas schüchtern bin und nicht so schnell auf die Jungs eingehen kann. Es interessieren sich schon einige Jungs für mich, aber ich hab eigentlich kein Interesse an ihnen, da ich weiß worauf sie aus sind. Und da bin ich mir dann doch ein wenig zu schade für. Linda hingegen ist da anders sie steht gerne im Mittelpunkt der Jungs und genießt es, wenn Jungs sie wollen.

Ich war total in Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkte wie sich Lina (Linda), Sarah und Marie umdrehten. Als sie jedoch wie aus einem Mund "wow" sagten, drehte ich mich ebenfalls um und da war er.

Er gang gerade durch das Tor. Ich musste mich zwingen meinen Mund zu schließen, weil ich sonst angefangen hätte zu sabern. Er sah wirklich umwerfend aus mit seinen kurzen braunen Haaren, seinen markanten Gesicht, seinen hohen Wangenknochen, seiner vollen und sinnlichen Lippen und seiner unwiederstehlichen grünen Augen. Ich lies meinen Blick über ihn schweifen, er hatte ein helles beiges Shirt an, was seine Muskeln nur noch mehr zur Geltung bringen lies. In seiner dunklen Jeans, konnte ich mir gut vorstellen, dass er einen richtig süßen knackarsch verbirgte. Er war ca. 1.90m groß und absolut heiß und unwiederstehlich, das fande wohl nicht nur ich denn als ich mich auf dem Schulhof umblickte himmelten alle den geheimnisvollen schönen neuen an. Das brachte mich wieder zur Vernunft und ich wendete wieder meinen blick von ihm.

Als ich jedoch seinen Blick auf mir spürte schaute ich nochmal zu ihm. Er schaute mich nicht an, Nein er starrte mich frmlich an. Ich wendete meinen Blick schnell den Fußboden und lief rot an. Wie ich es hasse wenn ich das tat. Die Schulklingel rette mich vor weiteren Blicken. Ich schaute schnell nochmal in seine Richtung und sah wie er mit der Schulbitch Caro flirtete. Ja er wusste ganz genau wie er auf uns Mädchen reagierte und nutzt das natürlich schamlos aus. >Arsch< dachte ich nur noch bevor ich in das Schulgebäude trat, daraufhin hätte ich schwören können, ein leises Lachen von ihm zu hören. Ich ging mit Lina, Sarah und Marie in unsere Klasse und war immer noch in Gedanken bei dem Neuen, was ich komisch fand, denn ich kannte noch nicht einmal seinen Namen.

Ich schaute auf den Plan und sah, dass wir erste Stunde Mathe hatten. >Na super, der Tag fängt ja gut an< dachte ich nur und seufzte.

Als Mrs Seyfert dann auch endlich den Raum betrat, war sie nicht alleine, sie hatte IHN mit. Mein Atem stockte und mein Herzschlag beschleunigte sich, beruhige dich dachte ich mir er ist auch nur ein kerl wie jeder andere. Er schaute mir in die Augen und mein Herz setzte für einen Moment aus, fast so als könnte er es hören lächelte er.

"Also, möchtest du dich der Klasse nicht vorstellen?" fragte Mrs Seyfert den Neuen. Er nickte nur, den Blick immer noch auf mich gerichtet, sagte er dann "Mein Name ist Nick Sullivan, ich bin vor einer Woche hierher gezogen." Dann wendete er den Blick von mir und schaute Mrs Seyfert an. Sie nickte und sagte: "Such dir doch bitte einen freien Platz." Er schaute nochmal kurz zu mir und lächelt mich an. Dann setzt er sich in Bewegung und zu meinem (Un)Glück setzte er sich auf den freien Platz hinter mich. "Und wäre jemand so lieb Nick das Schulgebäude zu zeigen wenn die Stunde vorbei ist" fragte sie in die Klasse hinein. Natürlich, wie sollte es auch anders sein hob caro ihre Hand und sagte "ich mache das gerne." >das ist mir klar das du das gerne machst, du nimmst ja auch alles und jeden was nicht bei 3 auf dem Baum ist< dachte ich.

Lina die das ganze beobachtet hatte mit mir und Nick warf mir einen Blick zu, der sagte "wir haben zu reden." Ich nickte ihr nur kurz zu und damit war sie zufrieden. Danach folgte ich dem Unterrichtsgeschehen. Ich spürte ein paarmal wie Nick mich anstarrte, aber ich versuchte es zu ignorieren und mich auf den Unterricht zu konzentrieren.

Als die Stunde zu Ende war, packte ich mein Zeug zusammen und ging mit Lina zu unseren nächsten Stunde. Kunst. Ich freute mich denn da war ich richtig begabt. Lina warf mir einen Blick zu und fragte "Was war das denn grade, mit dir und dem Neuen?" Ich tat auf unwissend und fragte nur "was meinst du?" Sie fing an zu grinsen und antwortete " Süße was ich meine? Nick hat dich ja beinahe mit dem Blick verschlungen und wo er angefangen hat zu reden hat er seinen Blick auch nicht von dir genommen. Ich muss zugeben er sieht ziemlich heiß aus" Ich antwortete "Ich weiß nicht warum, aber ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm wenden seine grünen Augen faszinieren mich einfach." Lina blieb auf einmal stehen und ich schaute sie an, doch sie schaute nur auf die Person vor mir. Ich schaute die Person an und sah das es Nick war, der mit einem fetten grinsen vor mir stand. Er hatte alles mit angehört.

Ich stand geschockt vor ihm. Lina suchte schnell das weite. >Schöne Freundin, lässt die mich in dieser Situation alleine, die kann sich nachher was anhören< dachte ich. "so so meine Augen faszinieren dich also?" fragte er amüsierend. Daraufhin schaute ich ihn nur böse an und sagte dann in einem etwas wütenden Ton "Macht es dir Spaß die Gespräche von anderen Menschen zu belauschen?" er antwortet gelassen "Ne nur deine" ich schnappte empört nach Luft und fragte "was soll das denn jetzt heißen?" Er fing an zu lächeln und meinte "das wirst du noch früh genug erfahren." Ich wollte etwas erwiedern doch da drehte er sich schon rum und ging zu den Jungs. >Der hat aber ganz schön schnell Freunde gefunden< dachte ich mir.

Der Rest des Tages verlief relativ normal. Lina wollte wissen was wir beredet haben, doch ich ignorierte sie, genauso wie Nick er schaute mich öfters an aber ich hatte einfach keine Lust auf niemanden. Ich wollte nur nach Hause.

Die Pausenklingel erlöste mich von diesem Schultag ich packte meine Schulsachen in meine Tasche und verlies das Zimmer. Da ich nicht mit Lina fahren wollte fuhr ich mit dem Bus nach Hause. Ich stieg in den Bus setzte mich ganz hinter, holte mein iPod raus und tat mir die Kopfhöre in die Ohren. Bei Musik konnte ich immer am besten abschalten. Nach 10 Minuten stieg ich aus dem Bus und lief nach Hause, nach 2 Minuten war ich angekommen.

Charles begrüßte mich, doch ich beachtete ihn nicht und ging hoch auf mein Zimmer. >Was ist nur los mit mir? So launisch bin ich doch sonst nie< dachte ich. Charles kam hoch und fragte "Ist alles ok mit Ihnen Miss?" ich antwortete "ja es ist alles ok. Sie können heute früher Feierabend machen, machen Sie sich einen schönen Tag." Er nickte und verlies mein Zimmer. Ich machte meine Hausaufgaben und als ich gerade fertig war klingelt mein Handy. Ohne drauf zu schauen wer es war ging ich ran.

"Ja?" fragte ich. "Lina, endlich was war denn los? Es tut mir leid ich wollte dich nicht alleine lassen, aber ich dachte du willst vielleicht alleine mit ihm sein und deswegen bin ich gegangen. Hätte ich gewuust das du das nicht wolltest wäre ich da geblieben" erzählte sie mir aufgebracht. "Hey beruhig dich so schlimm war das nun auch nicht" Daraufhin atmete sie erleichtert aus. "Lust auf shoppen?" fragte sie mich. Ich nickte, aber da wurde mir bewusst das sie das ja nicht sehen konnte also sagte ich zu. Wir verabredeten uns in einer halben stunde vor meinem Haus.

Ich schminkte mich schnell nochmal nach und kämmte meine Haare, da klingelt es schon an der tür. Ich schnappte mir meine Tasche, zog mir meine chucks an und ging raus.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Das ist meine erste geschichte also nehmt es mir bitte nicht übel wenn sie nicht so toll wird. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. Alle Rechte liegen bei mir!

Nächste Seite
Seite 1 /