Cover

(-Bid von Maren L., auch zu bewundern unter http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1245270 -)

Das Reh Hamlet wohnt in einem riesengroßen Wald. Hamlet hat viele Freunde, aber der Waschbär Adolf ist der beste Freund von allen. Sie spielen oft zusammen.

An einem schönen Sommertag spielten Hamlet und Adolf wieder zusammen. Als Hamlet wieder nach Hause gehen wollte, kam ein Hund.
Hamlets Mutter hatte gesagt, wenn du einen Hund siehst, renn so schnell du kannst nach Hause. Und das tat Hamlet jetzt auch.
Er hörte schon hinter ihm Gewehrschüsse. Jetzt flog eine Kugel neben ihm her genau auf eine Giftschlange, die Hamlet töten wollte. So ein Glück, dachte Hamlet, in letzter Sekunde sprang Hamlet in ein Dickicht.
Erst lief der Windhund vorbei.
Dann ging der Jäger an Hamlet vorbei.
Der Jäger war ein kleiner dicker Mann mit einem schönem Gewehr und mit roten Haar und einem Hut auf dem Kopf und einem toten Wildschwein über der Schulter.
Hamlet, er kannte das Wildschwein. Es ist einer der Freunde von Hamlet. Hamlet denkt: „Das kriegst du zurück!“Hamlet springt aus dem Dickicht und springt dem Jäger in den Rücken. Er ist so erschreckt, dass er unmächtig ist.
Da kommt eine Giftschlange vorbei. Hamlet sagt zu der Giftschlange: „Kannst du den Jäger da vergiften?“ „Ja, ich habe keine Freunde.“
Da war ja klar, dass sie Freunde sind.
Alle Tiere aus dem Wald feierten. Auch der Hund von dem Jäger. Sie feierten, dass der Jäger tot ist.


Das war die Version, die ich als große Schwester so umgeändert habe, dass man sie einigermaßen fließend lesen kann. Wer trotzdem das Orginal lesen will: Bitte

Orginialskript

Das Reh Hamlet Wont in einem Riesen grosem Walt. Hamlet hat fiele freunde aber der Waschber Adolf ist der beste Freund fon alen. Sie spielen oft zusammen. An einem schönen Sommer Tag spielten Hamlet und Adolf wider zu samen. Als Hamlet wider nach hause gehen wolte kamm ein Hund. Hamlets Mutter hat gesagt wen Du ein Hund sist renn so schnell du kanst Nach hause Und das tat Hamlet jetzt auch. Er hörte son hinter im gewerschüse. Jetzt flog eine kugel neben im her genau auf eine giftschlange die Hamlet töten wolte. So ein glük Dachte Hamlet, in letzter sekunde sprang Hamlet in ein Dikicht Erst lif der Windhund fobei Dan ging der Jeger an Hamlet fobi. Der Jeger war ein Kleiner Diker Mann Mit einem schönen Gewer und mit Rotem Har und einem Hut auf dem Kopf und ein totem Wildschwein uber der schulter. Hamlet er kante das Wildschwein. Es ist einer der freunde fon Hamlet. Hamlet dengt das krikst du zurük. Hamlet spring aus dem Dikicht und springt Dem Jeger in den Rüken er ist so ersrekt Das er unmachtig ist da komt eine giftschlange: Kanst du den Jäger da fergiften ja ich habe keine freunde. Da wa ja kla das sie freunde sind. Alle tire aus dem Wald feierten auch der Hund fon dem Jeger. Sie Veierten das der Jeger tot ist.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /